Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Bad Frankenhausen – Mitglieder des Thüringer Landtags bei nächstem Montagsspaziergang der Systemkritiker – 24. Januar 2022 vormerken.

Bad Frankenhausen/Thüringen: Bei Systemkritikerdemo am 24.1. 2022 erstmals über 500. Offenbar zensierte Lokal-und Regionalmedien bringen darüber am Tag darauf kein einziges Wort…Alle “dumm und asozial”, wie die westdeutsche Thüringer Allgemeine über Kritiker der Corona-Diktatur schreibt? “…Stadträte aus anderen Parteien im Protestzug – auch SPD-Leute mit dabei – keinerlei Gegenproteste…” **

Frankenhausen-Video anklicken: https://de-de.facebook.com/afd.ksw/videos/5093237180711021. “Polizei verhielt sich friedlich”, hieß es von Teilnehmern. “Leute aus allen Bevölkerungsgruppen von Bad Frankenhausen mit dabei”. Aus dem Thüringer Landtag beteiligten sich Björn Höcke, AfD-Fraktionsvorsitzender, und Jens Cotta.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/28/jens-cotta-aus-artern-hat-das-direktmandat-im-wahlkreis-11-kyffhaeuserkreis-ii-geholt-von-beginn-der-stimmenauszaehlung-um-18-uhr-an-lag-der-afd-mann-im-rennen-um-das-direktmandat-vorn-ihm-auf-d/

– https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Cotta.

Die Systemkritikerdemo begann an der Therme, führte u.a am Schiefen Turm, am Anger, am Rathaus, an der Bahnhofstraße vorbei.

Wie das Staatsfernsehen über die Thüringen-Proteste vom 24.1. 2022 berichtet – anklicken…

 

FrankenhauProtest22

Systemkritiker-Protest vor dem Rathaus von Bad Frankenhausen/Thüringen – Stadtbürgermeister ist Matthias Strejc/Scholz-SPD. Nichts davon in den Lokal-und Regionalmedien am Tag danach. Wie die neoliberale Systempresse funktioniert…http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/25/thueringen-landtagswahl-2019-evangelische-kirchgemeinde-bad-frankenhausen-nimmt-an-protestaktion-gegen-ein-afd-familienfest-teil-steht-direkt-neben-afd-gegnern-von-spd-und-linke-in-leserbrief-von/

RamelFra8

SPD-Strejc, LINKE-Ramelow vor der Unterkirche von Bad Frankenhausen.

Reitschuster: https://reitschuster.de/post/zahntausend-menschen-in-hamburg/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2022/01/18/corona-die-montagsdemos-in-ostdeutschland-grosse-fotoserie-aus-rostock/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/16/bjoern-hoeckeafd-und-der-linke-spd-skandal-von-bad-frankenhausen-2019/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/14/hoecke-zieht-die-massen-spd-buergermeister-sieht-rot-compact-magazin-berichtet-am-14-10-2019-ueber-den-polit-skandal-von-bad-frankenhausenthueringen-2019/

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Text „FAKT! Politiker sind dem Wohle des Volkes verpflichtet und nicht dem Gewinn der Pharmaindustrie! AfD THÜRINGEN“

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/25/thueringen-landtagswahl-2019-evangelische-kirchgemeinde-bad-frankenhausen-nimmt-an-protestaktion-gegen-ein-afd-familienfest-teil-steht-direkt-neben-afd-gegnern-von-spd-und-linke-in-leserbrief-von/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/17/bad-frankenhausen-die-vorfaelle-vom-13-10-2019-die-nazi-und-faschist-vorwuerfe-die-fehlende-spd-positionierung-zum-parteiidol-helmut-schmidt-der-am-kriegsverbrechen-der-leningrad-blockade-aktiv-t/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/14/das-afd-familienfest-auf-dem-marktplatz-vor-dem-rathaus-in-bad-frankenhausen-am-13-10-2019-die-gegendemo-das-juristische-nachspiel/

“dumm und asozial”. Westdeutsche Thüringer Allgemeine(Funke-Konzern Essen/NRW) über “Impfverweigerer”. “…es in Thüringen besonders viel Abwehr gibt”.

Wer glaubt den Kriegstreibern gegen Russland auch nur ein Wort?/PI

Von KEWIL | In der vom Westen geschürten Ukraine-Krise kann man nur hinter Putin und Russland stehen. Es ist unsäglich, unerträglich und geradezu kriminell, wie unsere gleichgeschaltete Presse und viele Politiker offenbar eine Eskalation und einen Krieg herbeiwünschen. Und alles mit immer unglaubwürdigeren Stories. Beispiele erwünscht?

„Das wird kein Durchmarsch für Moskau“ (spiegel) – „Wie hoch ist die Kriegsgefahr, Herr General?“ (zdf) – „Ein Einmarsch wäre das letzte Mittel“ (ntv) – „Europas Freiheit wird in der Ukraine verteidigt“ (bild) – „Plant Putin einen Winterkrieg gegen die Ukraine?“ (bild) – „Putin will in die Ukraine einmarschieren“ (bild) – „Krieg in der Ukraine?“ (spiegel) – „Greift Putin die Ukraine an?“ (spiegel)

Was wollen die alle? Was hat Putin getan? Alles, was er will: Keine weitere Ausdehnung der NATO an die russische Grenze. Genauso wie die USA keine russischen Raketen in Mexiko oder Kanada wollen. Das N in Nato heißt übrigens „North Atlantic“. Seit wann sind die Ukraine, Georgien oder Kasachstan, wo neulich der Westen auch gezündelt hat, am Nordatlantik?

Es ist historisch verständlich, dass die baltischen Staaten und Polen, die einst von den Sowjets geknechtet waren, nicht gerade Freunde der Russen sind. Aber müssen die jetzt alle Raketen gegen das heutige Russland aufstellen? Müssen in Estland und Lettland NATO-Soldaten in Sichtweite der russischen Grenze herumkutschieren? Warum sollte Moskau z.B. Polen angreifen und annektieren? Solche Gedanken sind doch Schwachsinn in Hochpotenz.

Total gaga sind offenbar auch die Schweden, wo man neulich einen Angriff russischer U-Boote auf Bornholm befürchtete. Ähnlich idiotisch ist die britische Politik voller Russland-Hasser, wobei man selber einst imperialistisch sämtliche Weltmeere besetzt hat, inklusive Indischen Ozean und Pazifik. Auch Norwegen hasst Russland aus tiefster Seele – warum eigentlich -, man muss sich nur mal das dauerverzerrte Pitbull-Gesicht des norwegischen NATO-Generalsekretärs Jens Stoltenberg angucken.

Und Deutschland? Kein Wort mehr von den zwei Millionen sowjetischen Kriegsgefangenen, die man im WK II in der eiskalten Steppe erfrieren und verhungern ließ? Kein Wort mehr von Brandts Entspannungspolitik? Stattdessen Kadaver-Gehorsam gegenüber dem senilen US-Präsidenten Joe Biden, der sich vom militärisch-industriellen Komplex indoktriniert nicht entblödete, Putin einen Mörder zu nennen?

Und mitten im kalten Winter mit halbleeren Gastanks und einer verblödeten grünen Energiepolitik, lassen unsere irren Politiker eine nigelnagelneue Gaspipeline leer herumstehen, nur weil sie der Ukraine und den Amis nicht passt. Dabei wurde sie einst von uns für unsere Zwecke bestellt. Ihr heutiger Hauptmangel: die Ukraine kann daraus kein Gas klauen wie bei früheren Pipelines.

Ja Himmel, wäre es nicht schon längst Zeit, wir würden sämtliche Sanktionen gegen Russland aufheben, die übrigens auch uns selbst schaden, und freundschaftliche Beziehungen zu Moskau pflegen? Zum Nutzen beider Länder. Wer verhindert das dauernd mit welchem Ziel? (Siehe auch aktuell die Admirals-Affäre!)

Nato-Speerspitze in Thüringen:

NatoSpeerspitze1

Ausriß Thüringer Allgemeine.http://www.hart-brasilientexte.de/2022/01/24/nato-kriegsbuendnis-bereitet-offenbar-angriff-auf-russland-vor-nato-verstaerkt-militaerpraesenz-in-osteuropa-tagesschau-24-1-2022-motiv-russlands-bodenschaetze-oel-gas-erze-etc-uebliche/

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 21. Januar 2022 um 15:27 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)