Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Menschenimport – Politikziele und bereits erreichte Politikresultate 2018. Kuriose Beschwichtigungsversuche von Autoritäten 2018. Wie politisch Verantwortliche u.a. in Dessau viele Ziele erreichten…Die neue Frauenpolitik in Sachsen-Anhalt. Kandel, Freiburg, Mühlhausen etc. Schriftsteller Uwe Tellkamp aus Dresden und jahrzehntelang vergeblich unterdrückte unbequeme Wahrheiten, Fakten.

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/dessau-rosslau/ursache-gewalt-unter-fluechtlingen-100.html

Erfolgreiche Gewaltplanung, Gewaltförderung in Sachsen-Anhalt – der erfolgreiche Import von Gewalt-Gesellschaftsmodellen, bestens bekanntem Konfliktpotential durch deutsche Autoritäten:

“…Zuletzt war es mitten am Tag zwischen Dessauer Hauptbahnhof und Stadtpark zu einer Massenschlägerei gekommen. Neun Afghanen und bis zu 15 Syrer waren aufeinander losgegangen, schlugen und traten aufeinander ein. Es wurde auch zugestochen. Laut Polizei erlitten vier Afghanen Schnitt- oder Stichverletzungen. Darunter war ein 25-jähriger Afghane, der in Herznähe getroffen wurde und notoperiert werden musste…”

“In Dessau gibt es immer wieder Gewalt unter Flüchtlingen. Besonders Syrer und Afghanen stehen sich feindlich gegenüber.” Ostdeutsche mit DDR-Schulbildung wußten wegen damals vermittelten soziokulturellen, anthropologischen Kenntnissen genau, was in diesem Kontext nach dem Anschluß von 1990 die neuen Machthaber vorhatten. 

http://www.hart-brasilientexte.de/tag/dr-juergen-mannke-2015/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/03/06/gewalt-und-kriminalitaetsfoerderung-nach-dem-anschluss-von-1990-mdr-meldet-erstmals-ausfuehrlich-und-mehrfach-die-erfolge-dieser-politik-sogar-in-den-nachrichten-einfuehrung-von-importierten-gewaltg/

“Leipziger Amtsgerichtspräsident entlarvt Kriminalstatistik 2017?:http://www.pi-news.net/2018/05/leipziger-amtsgerichtspraesident-entlarvt-kriminalstatistik-2017/

Wolting: „Sicherheit im öffentlichen Raum ist schlechter als je zuvor“. LVZ

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Wolting-Sicherheit-im-oeffentlichen-Raum-ist-schlechter-als-je-zuvor

BiermannAusländer1

Ausriß DER SPIEGEL 2018, Wolf Biermann zur Ausländerpolitik. “Womit hat die AfD Recht?”

-http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/03/13/ost-schafeseit-1990-und-cdu-hirte-karikatur-der-thueringer-allgemeinen-2018-wir-haben-eine-spannendere-geschichte-als-die-menschen-im-westen-christian-hirtecdu-ostbeauftragter-2018-in-bild/

Nach wie vor sitzen politisch Verantwortliche nicht mit auf der Anklagebank. Die neue Frauenpolitik in Sachsen-Anhalt – Einschüchterung von Mädchen, Frauen im öffentlichen Raum als Politikziel:

“Wir haben völlig verrohte Personen importiert”. Berlins Innensenator Frank Henkel(CDU) mit Uraltbekanntem im Tagesspiegel, Juli 2016. Mit Henkel benutzt erstmals ein CDU-Politiker den Begriff “importiert” für offizielle Menschenhandelspraxis – bisher nur von Nicht-Islamisierungsparteien etc. verwendet.

HenkelVerrohte16

 

Ausriß. Autoritäten feiern, wie die Faktenlage zeigt, auch 2018 die bereits erreichten Erfolge bei der Transformation Ostdeutschlands/Deutschlands.

Uwe Tellkamp, Dresden:http://www.hart-brasilientexte.de/2018/03/11/uwe-tellkamp-2018-wie-die-schweiz-auf-die-kontroverse-reagiert-leserdebatte-ihre-reaktion-auf-die-aussagen-von-autor-uwe-tellkamp-neue-zuercher-zeitung-maerz-2018-der-preisgekroente-autor/

„Die meisten fliehen nicht vor Krieg und Verfolgung, sondern kommen her, um in die Sozialsysteme einzuwandern, über 95 Prozent.“ Uwe Tellkamp 2018

DresdenRollator1

Ausriß. BILD zu Politikzielen und bereits erreichten Politikresultaten in Sachsen unter einer GroKo 2018, gemäß Faktenlage.

DresdenRollator2

Wie Autoritäten auch in Sachsen den Begriff Kulturbereicherung völlig neu definieren. 

08.12.2017 12:44 341

“STREIT BIS AUFS BLUT! ASYLBEWERBERIN STICHT KONTRAHENTIN IN DEN KOPF”. Mopo Rudolstadt

http://www.hart-brasilientexte.de/2018/03/14/kabarettist-matthias-richling-und-die-deutsche-politikzitate-aus-der-neuen-zuercher-zeitung-die-schweizer-politik-ist-ganz-bestimmt-demokratischer-als-die-deutsche-wenn-wir-uns-vor-augen-fuehre/

“Schulen sind Vertrottelungsanstalten”. Felix Unger, Präsident der Europäischen Akademie der Wissenschaften, Febr. 2018 in der Tageszeitung “DIE WELT”. 

VertrottelungsanstaltenUnger1

 

“Vertrottelungsanstalten”, Unger:”Der zentrale Grund dafür ist die schlechter gewordene Qualität der Lehrer”.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 13. März 2018 um 21:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)