Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Wasungen-Karneval 2021 – Absage eine blendende Nachricht für die Machthaber…Landtagswahl und Angst vor starken AfD-Zugewinnen…

http://www.karnevalwasungen.de/news.htm

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/23/wasungen-karneval-2020-wegen-thueringen-politzirkus-noch-mehr-bissiger-spott-ueber-pseudo-demokratie-und-seine-witzfiguren-merkel-ramelow-mohring-kemmerich/

Landtagswahl:

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2021/01/08/thueringen-landtagswahl-2021-und-angst-vor-starken-afd-zugewinnen-nach-informationen-dieser-zeitung-tendieren-cdu-und-gruene-dazu-den-wahltermin-zu-verschieben-ta-8-1-2021-dem-vernehmen-nac/

Was1

“Arschmadenkriecher”. “Made in Germany”. CDU-Bundeskanzlerin Merkel aus Hamburg, in jedem Wasungen-Karneval der letzten Jahre ganz groß vertreten.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/25/tanzgarde-wasungenthueringen/

Ich könnte euch verschiedenes erzählen,
Was nicht in euren Lesebüchern steht.
Geschichten, welche im Geschichtsbuch fehlen,
Sind immer die, um die sich alles dreht. Erich Kästner

Was13

“CDU & FDP im tiefen Loch, aber Bodo mit dem Bagger…ja, der baggert noch!” Niedersachse Ramelow, Mann der westdeutschen Machteliten, im Wasungen-Karneval 2020.

ostwelle. DDR-Musik ohne Ende. Manfred Krug:”Twist in der Nacht”. “Es steht ein Haus in New Orleans”. Was in den Staatsradios nicht durch die Zensur kommt. In Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt darf ostdeutsche Musik in den (Kolonial-)Radios nur in Ausnahmefällen gespielt werden – kulturelle Kolonisierung total:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/03/28/ostwelle-ddr-musik-ohne-ende/

Ausriß:

DrostenAkte1

“Die Akte Christian Drosten”: https://www.youtube.com/watch?v=kDBKv5GPtfM

ThürCoronaTote1

Ausriß Thüringer Allgemeine, 11. 1. 2021.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 10. Januar 2021 um 11:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)