Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Corona-Proteste: Die Demo-Website.

https://corona-blog.net/demonstrationen/

“Bürgeraktivitäten

Alle KundgebungenVersammlungenSpaziergänge oder sonstige Veranstaltungen zum Thema,
Wir leugnen nicht Corona, wir kritisieren die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen“, veröffentlichen wir hier auf unserem Blog.
Oben in unserem Menü, gehst du einfach unter dem Reiter „Initiativen – Medien – Aktivitäten“ im aufklappenden Menü auf „Bürgeraktivitäten“, dort klappt dann das Menü mit den einzelnen Bundesländern auf. Hier sammeln wir, sortiert nach Bundesland, lokale Initiativen.
Meldet uns auch gerne neue Initiativen die wir noch nicht mit aufgenommen haben.”

Corona-Proteste:

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2021/12/27/viele-corona-demos-am-27-12-2021-in-ostdeutschland-potsdam-neuruppin-eberswalde-in-thueringen-dem-vernehmen-nach-ueber-50-proteste/

Meine Bildung hab ich aus dem Fernsehn: https://www.youtube.com/watch?v=iz7n1JvT0XE. (Mit DDR-Sandmann-Melodie)

Lucilectric1

Ausriß.

“Corona-Diktatur” und Kriegsvorbereitung gegen Rußland – Zusammenhang offenkundig. Adolf hätte applaudiert.

ÖzdemirPutinLeichen20

Ausriß: Cem Özdemir. “Das Putin-Regime geht über Leichen”. Wer tatsächlich über Leichen geht: http://www.hart-brasilientexte.de/2021/12/16/baerbock-forderte-keine-bestrafung-der-politisch-verantwortlichen-des-voelkerrechtswidrigen-nato-oel-krieges-gegen-den-irak-rd-1-5-millionen-tote-meist-zivilisten-natuerlich-auch-keine-bestrafun/

Halloween in Ostberlin – Silly 1994. Die Ziele der DDR-Systemkritiker…”Die Ossis, die sind lall und mall vom Plunder und vom Fusel. Wenn die mal aus dem Koma sind Kommt das kalte Gruseln”. “…Ziehn denen auch das Hemd vom Arsch Nur flinker noch und dreister…” **

https://www.youtube.com/watch?v=YZJpyN8bbjE

https://www.youtube.com/watch?v=NYw41EOllxo

Silly1

Ausriß.

Der Osten is ne Reise wert
Den sollten sie besuchen
Hier gibts noch n Stück
Vom neuen deutschen Kuchen
Die Rosinen sind schon weg
Das macht ihn etwas trocken
Doch in mancher Treu-hinter-hand
Klebt noch ein fetter Brocken…

Die Ossis, die sind lall und mall
Vom Plunder und vom Fusel
Wenn die mal aus dem Koma sind
Kommt das kalte Gruseln
Sie schlagen sich die Köpfe ein
Mit ihren Stasi-Akten
Derweil wir mitten auf dem Platz
Die letzten Ferkel schlachten

Halloween in Ostberlin
Hier schwoofen die Gespenster
Halloween in Ostberlin
Hier füllt man sich die Wänster
Halloween in Ostberlin

…Dann räumen sie von ganz allein
Die Buden und die Posten
Und wir ziehn weiter mit Geheul
Zum nächsten Fest gen Osten
Da tobt auch schon die Klopperei
Und wir, die guten Geister
Ziehn denen auch das Hemd vom Arsch
Nur flinker noch und dreister

Der Osten ist ne Reise wert
Den sollten sie besuchen
Kein schöner Land hier weit und breit
Zum Zocken und zum Spuken…

CoronaFakes21

Alter Hut: “Viele `Corona-Patienten´ nicht wegen Corona in der Klinik”.

Viele Menschen, die als Corona-Patienten gezählt werden, sind nicht wegen Corona im Krankenhaus.

Das ergab eine BILD-Umfrage bei den Landesgesundheitsministerien. Zitat BILD

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/02/04/mitteleuropaische-ausenminister-schweigen-weiter-zu-15-millionen-getoteten-in-dem-unter-einem-lugenvorwand-begonnenen-irakkrieg-keinerlei-druck-auf-die-verantwortlichen-des-irakkriegs-keinerlei-bes/

Deutsche Infantilpolitik: Russland soll sich beleidigen, blockieren, einkreisen und treten lassen – aber gleichzeitig mehr Gas als vereinbart liefern/Opposition 24

Wie dumm ist das denn, Frauen Baerbock und Kolleg/inn/en in Berlin? Da glauben die grünen Damen und Ihre Partei- und Regierungscorona, man könne das größte Land der Erde nicht nur im 2. Weltkrieg desasterös überfallen haben, sondern man müsse ihm schon wieder drohen, es sanktionieren, blockieren, seine Regierung ausladen und es militärisch einschnüren. Deutsche Kampfflugzeuge fliegen lange schon längs der russischen Grenze und wenn der amerikanische Kriegshetzer Blinken und seine Nato-Appendices Stoltenberg, v.d. Leyen und Lambrecht so weiter machen, dann rollen deutsche Panzer demnächst – dieses Mal durchgewinkt in Gleiwitz ? –  in Richtung der russischen Grenzen.

Gleichzeitig machen die steuergeldunterstützten Hauptmedien und die Staatsfunker Deutschlands den Russen Vorwürfe (z.B. hier) , dass sie – als Antwort auf das Sammelsurium westlicher Schikanen und politischer NGO-Wühlarbeit – nicht mehr Gas liefern als vereinbart wurde. Wie bekloppt ist das denn?

Die Russen sind gut beraten, die deutschen politischen Traumtänzerinnen vom Schlage Baerbock-Kobold & Cie auf den Pott zu setzen und kein Molekül Gas mehr zu liefern als Vertrag ist.

In Deutschland sollten sich friedliebende Menschen der Militärmobilisierung gegen Russland entgegenstellen. Es mag den Russen hoffentlich zur Beruhigung dienen, dass die letzten 3 deutschen Verteidigungsministerinnen samt Kanzlerin vom Fach keinerlei Ahnung hatten und haben und die Truppe de facto nicht nur völlig unterbewaffnet ist, sondern auch herumfeixt, wenn die Damen das Kampffeld betreten. Ernst nimmt diese Frauenriege kaum ein Frontsoldat. Das ist ein Friedenssignal wider Willen und das einzig Beruhigende an dem außenpolitischen Irrsinn, den die Berliner Politik den Russen im US-amerikanischen Auftrag präsentiert.

Die Russengas-Lügen:https://www.anti-spiegel.ru/2021/der-spiegel-und-seine-luegen-ueber-gaslieferungen-aus-russland/.

-“Blue Planet” Karat/GDR:http://www.hart-brasilientexte.de/2021/12/23/blue-planet-karatgdr/

https://laut.fm/ostmusik.

-

 http://www.hart-brasilientexte.de/2021/12/25/weihnachten-kulturelle-ueberfremdung-amerikanisierung-2021-kunden-und-angestellte-besonders-in-ostdeutschland-empoert-dass-in-supermaerkten-einkaufszentren-nur-englischsprachige-weihnachtslieder/

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 22. Dezember 2021 um 17:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)