Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Bundeswehr – meiste Soldaten sind Ossis(laut MDR 2018). Bundeswehr in Afghanistan, in Syrien…Soldat aus Garnison Bad Frankenhausen kommt in Litauen um.

MDR: “Ostdeutsche in der Bundeswehr

..,Doch die letzten Statistiken belegten 62 Prozent ostdeutsche Soldaten…Nach den letzten offiziellen Zahlen von 2009 sind die Ostdeutschen in der Bundeswehr allerdings überproportional vertreten. In den unteren Dienstgraden dienten damals 62 Prozent Ostdeutsche. An der Gesamtbevölkerung haben sie allerdings nur einen Anteil von 17 Prozent. Das hat Folgen bei den Auslandseinsätzen: Jeder dritte getötete Bundeswehrsoldat kommt aus dem Osten.

Das Kommando haben die Westdeutschen. Denn unter den 200 Generälen findet sich nach MDR-Informationen gerade mal ein Ostdeutscher.”

“DeutschlandTrend

AfD erstmals zweitstärkste Partei

Stand: 21.09.2018 00:00 Uhr”

Soldat aus Garnison Bad Frankenhausen kommt in Litauen um – offizielle Darstellung schwerlich nachprüfbar:

LitauenFraSoldattot18

Ausriß Thüringer Allgemeine, 8.10.2018

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/06/11/bad-frankenhausen-2018-wieder-panzer-aus-dem-kyffhaeuserkreis-an-die-grenze-russlands-nach-litauen-feindbild-russland-wie-im-hitler-kapitalismus/

http://www.hart-brasilientexte.de/2018/09/09/chemnitz-anschlag-koethen-anschlag-2018-immer-neue-erfolge-der-deutschen-machteliten-beim-installieren-von-gewalt-gesellschaftsmodellen-aus-den-usa-und-der-dritten-welt/

Rockensußra/Thüringen – kaputte Panzer 2016 am Radweg. **

http://www.welt.de/vermischtes/article131363979/Der-Ort-an-dem-36-Tonnen-Panzer-zerlegt-werden.html

“In Thüringen liegt Europas größter Panzerfriedhof. Abenteuerliche Dinge geschehen dort: Seit 20 Jahren werden Panzer verschrottet. Das Ganze passiert unter der Kontrolle von Dutzenden Satelliten…An einem Tag klopft Gunther von Hagens an, am anderen ein paar Fotografen, die es prickelnd finden, auf Panzerketten oder Geschützrohren nackte Frauen zu fotografieren. Hier arbeiten nur Männer, habe er gesagt, das komme nicht infrage.

Schließlich ließ er sich doch breitschlagen, sie sollten es aber bitte weit hinten erledigen. „Klar, dass sofort alle Rohre auf dem Gelände dorthin gerichtet waren“, sagt Koch. Für einen unterschwelligen Witz ist er immer gut. Jetzt stürmt die Assistentin rein…Panzer sind gefährlich, auch wenn sie keine Ladung mehr im Rohr haben. „Mit 850 PS und Kettenlaufwerk kommen Sie überall durch, mit ein paar Hundert davon können Sie alles niederwalzen…Mit 36 Tonnen Lebendgewicht ist der Marder einst ins Manöver gerattert, der eine oder andere hat vielleicht auch Einsatz in Afghanistan geleistet.“…

RockenPanzer1

 

RockenPanzer3

 

RockenPanzer4

 

RockenPanzer5

RockenPanzer2

 

Steinmeier in Erfurt 2017:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2017/12/05/deutscher-bundespraesident-steinmeierspd-am-5-12-2017-in-erfurt/

Erholung6

 

Sülzhayn – Kalter Krieg und Zerstörung…

“Blühende Landschaften” in Sülzhayn/Thüringen – die politisch-wirtschaftlich Verantwortlichen…Wann werden die vernichteten, in Ruinen verwandelten Gebäude wiederaufgebaut, originalgetreu, gemäß den Bauplänen?

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/05/22/suelzhaynthueringen-der-vor-1990-beruehmte-angesehene-kurort-die-nach-1990-von-den-neuen-machthabern-weitgehend-plattgemachte-struktur-der-sanatorien-und-pflegeheime-das-heutige-ferien-hotel-v/

Wo das Geld hingeht…NATO-Kriegsbündnis verliert Krieg gegen Ölland Syrien – hohe Kosten auch für Steuerzahler des NATO-Mitgliedsstaates Deutschland, darunter für Flüchtlingskosten (“falsche Syrer”):http://www.hart-brasilientexte.de/2018/09/06/nato-kriegsbuendnis-verliert-krieg-gegen-oelland-syrien-nun-bleibt-nur-noch-der-leicht-zu-durchschauende-propagandakriegsiehe-skripal-nowitschok-fall-gleichzeitig-wird-zwecks-regime-change-wirtsc/

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 12. September 2018 um 21:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)