Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Gudrun Holbe/CDU(2004) – über Windkraftwerke:”Für mich stellen sie eine Zerstörung unserer schönen Naturlandschaft dar”.

WKAHolbeCDU

Ausriß TA 2004(!), Gudrun Holbe/CDU, über Windkraftwerke:”Für mich stellen sie eine Zerstörung unserer schönen Naturlandschaft dar”.

AfDWindräder219

–“Windräder? Macht Euch vom Acker! AfD” (Thüringen)

“Wenn ich durch die Landschaft fahre und die Windräder sehe, dann freue ich mich jedesmal, weil ich sage, wie geil ist das, denn wir können Energie erzeugen, ohne die Umwelt damit kaputt zu machen.”

Barbara Meyer-Gluche, DIE GRÜNEN, Spitzenkandidatin für Saarland-Landtag 2017

MeyerGluche1

Ausriß.

Windenergie: CDU Thüringen fordert Zustimmung zu Antrag Brandenburgs im Bundesrat

Thüringen soll im Bundesrat den Antrag des Landes Brandenburgunterstützen, der darauf zielt, die Privilegierung von Windkraftanlagen im Baugesetzbuch zu streichen.
Das hat der energiepolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Stefan Gruhner, heute in Erfurt gefordert.(Vernunftkraft 2018)

WKAMurksSpiegel19

DER SPIEGEL, Mai 2019: “Murks in Germany”.

“Hunderte Einsprüche gegen neue Windräder in Thüringen”. Aufmacher der westdeutschen Thüringer Allgemeinen am 4. Mai 2019. Wenn der Groschen erst Jahrzehnte verspätet fällt… Kurioser, bemerkenswerter Meinungswandel in Ostdeutschland 30 Jahre nach der feindlichen Übernahme(Treuhand-Verbrechen, Ost-Identität, Rolle von BND und Verfassungschutz im Bürger-Alltag etc.)LINKE bei Windkraft tief gespalten – Ramelow dafür – Lafontaine/Wagenknecht dagegen…

:www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/04/hunderte-einsprueche-gegen-neue-windraeder-in-thueringen-aufmacher-der-westdeutschen-thueringer-allgemeinen-am-4-mai-2019-wenn-der-groschen-erst-jahrzehnte-verspaetete-faellt-kuriose-bemerken/

RamelowRiverboat3

Ausriß.

Wahlen 2019 in Thüringen: Wer RotRotGrün wählt, votiert für Natur-und Umweltvernichtung – siehe starke Bestandsabnahme bei Vögeln, Fledermäusen, Insekten  unter der Regierung des Niedersachsen Ramelow…(und bei den Vorgängerregierungen nach der feindlichen Übernahme von 1990)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 05. Mai 2019 um 11:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)