Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Die widerlichen Politik-Tricks in der neoliberalen Machteliten-Demokratie – Stefan Möller/AfD analysiert: “Wird es nun Neuwahlen geben? Möglich ist das, aber nicht sonderlich wahrscheinlich. Denn was würde passieren? Die CDU würde drastisch an Abgeordneten verlieren, FDP und Grüne mit hoher Wahrscheinlichkeit rausfliegen.”

 

Thüringen 2020: Wie die CDU ihren Abgrenzungsbeschluß – keine Zusammenarbeit mit Linkspartei – ganz offen bricht. In Erfurter Staatskanzlei arbeiten selbst auf hohen Posten festangestellte CDU-Leute eng mit Linke-Ramelow zusammen:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/12/thueringen-2020-wie-die-cdu-ihren-abgrenzungsbeschluss-keine-zusammenarbeit-mit-linkspartei-ganz-offen-bricht-in-erfurter-staatskanzlei-arbeiten-selbst-auf-hohen-posten-festangestellte-cdu-leute/

FCKGrüne1

Gera/Thüringen – Februar 2020.

Bodo Ramelow/LINKE 2017 – Thüringen:”Zur Zeit haben Sie ja noch die Mehrheit.” “Ja, aber von einem Mann der AfD.” CDU-Fraktion im Thüringer Landtag – Neuzugang Marion Rosin von der Schwesterpartei SPD. Stimmungstest 1. Mai 2017 in Erfurt – weit mehr Teilnehmer bei Demo und Kundgebung der AfD als bei DGB, Kartell-und Schwesterparteien SPD, LINKE, Grüne. **

RamelowKarikaturAfdTA417

 

Ausriß, Thüringer Allgemeine, 28.4. 2017.

Was13

(SPD und GRÜNE sowieso):“CDU & FDP im tiefen Loch, aber Bodo mit dem Bagger…ja, der baggert noch!” Niedersachse Ramelow, Mann der westdeutschen Machteliten, im Wasungen-Karneval 2020.https://kopp-report.de/erst-das-fressen-dann-die-moral-cdu-thueringen-macht-weg-fuer-ramelow-frei/

Was14

(…und bestraft Wasungen wegen der karnevalistischen Polit-Kritik wie die Vorgängerregierungen damit, allen barbarischen Schwerlastverkehr menschenfeindlich mitten durch das wunderschöne Fachwerkstädtchen zu leiten, keine Umgehungsstraße zu bauen. Die grüne Umweltministerin Siegesmund macht natürlich mit). 

.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/08/merkel-feuert-cdu-ostbeauftragten-merkel-thueringer-landespolitiker-nennen-forderung-nach-strikter-afd-abgrenzung-affig-kindisch-und-unrealistisch-da-die-zusammenarbeit-etwa-der-cdu-mit-afd-polit/

MohringSofa2

“Nach einem Tag im Amt stehen Kemmerich bereits 93.000 Euro zu”. DIE WELT(Und was kriegen Sie so am Monatsende raus?)http://www.hart-brasilientexte.de/2020/01/10/gruene-40-die-grausige-bilanz-der-kriegs-und-anti-umwelt-partei-ostdeutsche-buergerrechtler-mitverantwortlich-mehr-voegel-fledermaeuse-insekten-weniger-gift-agrarindustrie-dank-gruenen/

CDUScheißverein1

Gera/Thüringen – Februar 2020.

Stefan Möller

War eben beim MDR in einer Live-Schalte:

Plötzlich stellt der Generalsekretär der CDU Raymond Walk seinen Chef Mike Mohring nach Aufforderung durch den Grünen Dirk Adams faktisch vor laufender Kamera des MDR zur Disposition. Da staunst du nur noch und ahnst, dass von CDU & FDP bald nur noch Kleinholz übrig ist.

Wird es nun Neuwahlen geben? Möglich ist das, aber nicht sonderlich wahrscheinlich. Denn was würde passieren? Die CDU würde drastisch an Abgeordneten verlieren, FDP und Grüne mit hoher Wahrscheinlichkeit rausfliegen. Gestärkt würden Linke und AfD. Letzteres wäre zwar nicht schlecht, bringt aber auch keine neuen Machtoptionen.

Was ist also die wahrscheinlichste Variante? Die Auflösung des Parlaments scheitert vermutlich an der erforderlichen 2/3-Mehrheit. Das weiß auch die FDP, die den Antrag aus Feigheit vor der Last der Regierungsverantwortung gestellt hat. Dann kommt es nach mehreren Zwischenschritten mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Wahl eines neuen Ministerpräsidenten. Und das wird wohl Ramelow sein. Schließlich werden die FDP und die CDU des Landes Thüringen gerade dafür sturmreif geschossen, egal ob von Angela Merkel aus Südafrika (siehe Bild) oder von den Parteizentralen in Berlin.

Was lernen wir daraus? Die Demokratie in unserem Land ist eigentlich nur noch Fassade. Machtverhältnisse gestalten die Wähler schon lange nicht mehr. Vielmehr entscheiden wenige Spitzenfunktionäre der Altparteien, wer mit wem und wie gefälligst zu regieren hat.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/06/thueringen-2020-das-fdp-kemmerich-debakel-und-die-wachsende-hoerer-und-zuschauer-kritik-am-zwangsfinanzierten-mdr-ostdeutschlands-staerkste-thueringens-zweitstaerkste-partei-afd-kommt-im-mdr-info/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/06/thueringen-2020-laecherlicher-fdp-umfaller-kemmerich-gestern-ist-er-als-neuer-ministerpraesident-noch-gegen-neuwahlen-dann-sch-ihn-sein-parteichef-lindner-zusammen-und-schon-ist-er-fuer-neuwa/

MechtelGlauser

Ostdeutscher Glauser-Preisträger Hartmut Mechtel – BND-Krimi “Das Netz der Schatten”.

 

Thüringen, Wahlen 2019 – die drei Spitzenpolitiker Bodo Ramelow/LINKE, Mike Mohring/CDU, Björn Höcke/AfD. Fotoserie **

RamelowEisen10

 

RamelowEisen4

 

 

RamelowMDREisen18

 

RamelowEisen5

 

 

RamelowEisen7

 

 

Wei3

Ausriß.

Wei1

Ausriß.

RamelowHeld2

RamelowHeld8

RamelowHeld7

RamelowHeld6

RamelowHeld1

RamelowOld3

RamelowOld1

SteinmeierErfurt6

SteinmeierErfurt5

SteinmeierErfurt8

SteinmeierErfurt9

SteinmeierErfurt12

SteinmeierSondDami1

Foto: K. Simionoff.

RamelowOld5

RamelowOld15

RamelowOld10

RamelowRiverboat3

Ausriß.

RamelowRiverboat19

Ausriß.

RamelowRiverboat2

Ausriß.

NeudietenMerkelRamelow19

 

Ausriß.

NeudietenMerkelRamelow3

Ausriß.

MohringAp1

MohringAp2

MerkelAp9

MerkelAp1

MerkelAp2

MerkelMohring2

MerkelAp5

 

MerkelAp6

 

MerkelAp7

MerkelMohringPlakat

BjörnHöckeErfurt1

HöckeMaasJauch15

Ausriß.

HöckeMai171

Wei5

Ausriß.

HöckeMöllerEisen18

HöckeOberheldrungen18

HöckeEisen6

HöckeEisen7

ErfurtAfDKund181

HöckeRaubtierkapitalismus17compact

Ausriß compact 2017.

ErfurtAfDKund1817

HöckeErfurtschöndeutsch15

Ausriß.

“Von bundesdeutschem Boden den Terror in Mosambik geplant.” Frankfurter Rundschau, 4.10.1989, über die Terrororganisation Renamo. Die Opfer der tödlichen Terrorattacken: Viele DDR-Entwicklungshelfer, darunter aus Thüringen – über eine Million ermordete Mosambikaner, darunter ca. 600000 Kinder. Wer in Nazistan außer dem BND eng mit der Renamo kooperierte, sie stark unterstützte….Mosambik-Dossier 10:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/03/06/von-bundesdeutschem-boden-den-terror-in-mosambik-geplant-frankfurter-rundschau-4-10-1989-ueber-die-terrororganisation-renamo-die-opfer-der-toedlichen-terrorattacken-viele-ddr-entwicklungshelf/

AFR1

Ausriß Frankfurter Rundschau.

Westdeutsche Frauenpolitik in Mosambik: Massive Unterstützung einer Terrororganisation, die Frauen verstümmelt, ihnen u.a. die Ohren abschneidet, sogar kleine Mädchen extrem sadistisch vergewaltigt:

AO

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 07. Februar 2020 um 11:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)