Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Thüringen und Corona 2020: Videos und Texte von Dr. Wolfgang Wodarg, Ken FM, Rubikon etc. sind inzwischen auch in den kleinsten Dörfern angekommen, machen die Runde von Haus zu Haus. Das Mißtrauen selbst von Dorfbewohnern gegen die Notstands-und Gleichschaltungsmaßnahmen der Merkel-GroKo wächst offenbar deutlich:“Da stimmt was nicht. Da steckt was Größeres dahinter“, lauten Dorf-Kommentare. Auch die Zensur-Tricks werden von immer mehr Thüringern selbst auf den Dörfern bemerkt und kritisiert. „Lügen mit Zahlen“.

CoronaSpielplatzBln20

Spielplatz in Berlin. Foto: Hartmut Mechtel

Online-Zeitung Kyffhäuser-Nachrichten/Thüringen, Ausriß(Wie der Osten tickt. Gab es diese Umfrage in allen westdeutschen Bundesländern?):

Letzte Umfrage

Zu “CORONA” gibt es die unterschiedlichsten Kommentare und Meinungen zu den eingeleiteten Maßnahmen. Haben Sie Vertrauen in die politischen Entscheidungsträger zur Sache?

Ja, in jedem Fall
 38.9%

Nein, überhaupt nicht
 57.5%

Keine Meinung
 3.6%

Die Umfrage lief vom 29.03.2020 bis 05.04.2020.
Es wurden 2224 Stimmen abgegeben.

AfD – Totalversagen in der „Corona-Krise“? AfD-Medien sind keine Plattform für systemkritische Virologen und andere regierungsunabhängige Experten, liefern keineswegs wie etwa Rubikon.net tagtäglich wichtige Basisinformationen.https://www.afdbundestag.de/positionspapier-corona-krise/. Selbst Höcke äußert sich nur vorsichtig-zaghaft:“Gab es überhaupt eine ausreichende Datenbasis, um Entscheidungen solcher Tragweite begründet zu fällen? Kritische Stimmen mehren sich, die das bezweifeln und die darauf hinweisen, daß von den Verantwortlichen weiterhin wenig unternommen wird, dieses Wissensdefizit endlich zu beheben.“

SpahnLockdown1

Ausriß. “Covidioten” hatten recht…

Spahn1

Ausriß BILD: Jens Spahn könnte es werden. Ist die CDU modern genug für einen schwulen Kanzler?

BILD 2.9.2020: …Der Gesundheitsminister: „Man würde mit dem Wissen heute, das kann ich Ihnen sagen, keine Friseure mehr schließen und keinen Einzelhandel mehr schließen. Das wird nicht noch mal passieren… Wer es schon damals besser wußte…(die Covidioten). Werden jetzt politisch Verantwortliche angesichts des immensen angerichteten wirtschaftlich-sozialen Schadens verhaftet, abgeurteilt?

Der Corona-Schwindel 2020(„April, April!“):http://www.hart-brasilientexte.de/2020/03/19/corona-wie-es-dr-wolfgang-wodarg-sieht-loesung-des-corona-problems-panikmacher-isolieren/.

Brasil191

 

„Corona2 – Demo in Berlin:http://www.pi-news.net/2020/04/berlin-hygienedemo-gegen-notstand/

Die täglich unverzichtbare Website zum Thema Corona: https://www.rubikon.news/

Böser Russe/Iwan/Erbfeind und Corona…

„Das größte Sammelsurium von Desinformation rund um Corona liefert täglich die vom russischen Staat finanzierte, deutschsprachige Website RT, wie der Europäische Auswärtige Dienst (EAD) kritisiert. Laut EAD ist das Ziel von „Russia Today“(RT), Europas Demokratien und die EU insgesamt zu zersetzen, indem es das Vertrauen ihrer Bürger zerstört“. SUPERillu, April 2020, „Die Corona-Lügenbarone“.https://deutsch.rt.com/

Da helfe nur NATO-Vorwärtsverteidigung, ist hier und da zu hören.

Daß LINKE-Gysi für das Burda-Blatt schreibt, spricht Bände.

„Am 23. August 1990 kam die erste Ausgabe der Superillu auf den Markt.[14] Die Startauflage betrug rund 900.000 Exemplare, was die Superillu von Beginn an zur reichweitenstärksten ostdeutschen Zeitschrift machte“. Wikipedia. „Die verkaufte Auflage ist seit 1998 um 60,3 Prozent gesunken.[48] Sie beträgt gegenwärtig 231.345 Exemplare.[49]

„Zwischen Oktober 2017 und Oktober 2018 konnte RT Deutsch die Reichweite seiner Beiträge im sozialen Netzwerk Facebook um 13,8 % steigern[66] und erreichte in allen sozialen Netzwerken bis Oktober 2019 eine Gesamtzahl von 800.000 Followern“. Wikipedia

Superillu:…1991 geriet die Zeitschrift wegen der Veröffentlichung von Fotos eines Maueropfers in die Kritik. Die Superillu hatte sich über eine einstweilige Verfügung der Hinterbliebenen hinweggesetzt, die daraufhin kurzzeitig ein Verkaufsverbot erwirkten. Der Verlag zahlte später ein Schmerzensgeld aufgrund dieser Verfehlung.[52]

Das 1998 erstmals ausgestrahlte Boulevardmagazin „Superillu TV“ stieß auf breite Kritik in der Öffentlichkeit. So urteilte beispielsweise die Tageszeitung, mit der „doofen Superillu“ verliere der öffentlich-rechtliche Rundfunk seine „Unschuld“.[53] Die Frankfurter Rundschau bezeichnete das Format als „überflüssig“.[54]

Die Berichterstattung der Superillu war mehrfach Gegenstand juristischer Auseinandersetzungen. Zum Beispiel verurteilte 2001 das Landgericht Berlin die Superillu, eine Gegendarstellung von Carmen Nebel zu drucken. Das Blatt hatte zuvor über eine vermeintliche Liebesbeziehung der Moderatorin berichtet.[55] Ein Jahr später erstritt der Moderator Alfred Biolek ein Schmerzensgeld, weil die Superillu ein erfundenes Interview mit ihm veröffentlicht hatte.[56] 2002 erwirkte der ehemalige Botschafter Thomas Borer eine Unterlassungsverfügung gegen die Superillu, weil er seine Privatsphäre verletzt sah.[57] Wikipedia

CoronaIllu20 (2)

Ausriß SUPERillu.https://twitter.com/lutzbofficial?lang=de

Lutz Bachmann – youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCfGkhxY-7dq4UDktrCAI9MQ

https://www.instagram.com/lutzibub/?hl=de

 -

ARD-Ginseng und die Corona-Zahlen:https://www.youtube.com/watch?time_continue=857&v=PL_or6B1jjE&feature=emb_logo

RKI

Die aufschlußreiche Tabelle des Robert-Koch-Instituts. Ausriß. Womöglich sind Durchschnittsdeutsche inzwischen so verblödet, entpolitisiert, daß sie die Tabelle nicht mehr deuten können, sagen manche in Thüringen. 

„Deutschlands nackter Kaiser“:https://www.rubikon.news/artikel/deutschlands-nackter-kaiser

angelipesquisas.jpg

”Wollen wir nicht eine  Meinungsumfrage in Auftrag geben? Optimal – ich suche die Befrager aus. Und ich die Befragten!“ Brasiliens bester Karikaturist Angeli in der größten Qualitätszeitung ”Folha de Sao Paulo.

Zwangsfinanzierte ARD will verzweifelt alternative Medien widerlegen – und blamiert sich bis auf die Knochen. Das Problem – es fehlen kompetente Journalisten, so wie beim Relotius-SPIEGEL:“https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/corona-verschwoerungstheorien-101.html.

 https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-wodarg-101.html

Was regierungsunabhängige Experten seit Wochen kritisieren, räumt just am 1. April 2020 erstmals die ARD-Tagesschau ein: „Ob Patienten wirklich an dem Virus oder nur mit dem Virus starben, wird bisher nicht unterschieden.“

„Generalprobe für den Polizeistaat“:https://www.rubikon.news/artikel/generalprobe-fur-den-polizeistaat

Der Medien-Gleichschaltungstest – bisher sehr gut gelungen. Staatsmedienkonsumenten langweilt, nervt der Einheitsbrei indessen zunehmend.

-

„Die Slums von Berlin“:https://deutsch.rt.com/gesellschaft/100242-rt-deutsch-spezial-bettel-betruger/

https://www.rubikon.news/artikel/die-psychologie-der-massen.

„Erleben wir gerade ein großes soziales Experiment, um zu sehen, wie die Menschen auf Anweisungen von oben hören?“, fragte mich unlängst eine ausländische Journalistin. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht weiß, mich das aber auch schon gefragt habe.“

https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_31.03.2020

-

Zahlen-Manipulation:https://www.rubikon.news/artikel/die-meister-der-zahlen.

Der Fall Patrick Gensing:

„Unsere Faktenfinder

Die Tagesschau inszeniert sich als Instanz letzter Wahrheit, doch unser Autor glaubt ihr kein Wort.“:https://www.rubikon.news/artikel/unsere-faktenfinder

„Deutschland befindet sich im Zustand der Gleichschaltung“:https://www.rubikon.news/artikel/die-marzgefallenen.

„Was verschweigt uns die Regierung?“:https://www.rubikon.news/artikel/was-verschweigt-uns-die-regierung

Corona und neoliberale Bevölkerungs- und Medienkontrolle…

„Wie die Coronakrise die Herrschenden stärkt“. Tagesspiegel.

http://www.pi-news.net/2020/03/moslems-und-die-corona-quarantaene/

-

Corona-Diskussion in China  – und in Deutschland:

„Coronavirus

Zweifel an Zahlen aus China. Seit Tagen meldet China außergewöhnlich niedrige Corona-Infektionszahlen. Doch Zweifel sind angebracht. Viele Chinesen reagieren mit Spott und Zynismus, ein Regierungskritiker spricht von Lügen.“ Tagesschau, 31.3. 2020.

Kurios – auch viele Deutsche reagieren mit Spott und Zynismus auf offizielle Angaben, auf die Staatsmedien-Berichterstattung – Regierungskritiker gibt es zuhauf, die offizielle Zahlen anzweifeln. 

Täglich vermeldete Infiziertenzahl sagt wenig aus:

„Etwa die Hälfte der Menschen, die sich angesteckt haben, bemerkten das gar nicht.

Von denjenigen, die etwas merken, werden laut RKI vier von fünf nur leicht krank.“ Tagesschau.

Da Rußland unter Putin nur sehr geringe Corona-Krankenzahlen aufweist, melden Deutschlands Staatsmedien wegen der geltenden Zensurvorschriften tagtäglich, daß die Corona-Bekämpfung in Rußland ganz besonders schlecht läuft, Putin alles falsch macht, was man nur falsch machen kann.

-

Gleichschaltung der Staats-und Mainstreammedien – Aktionen gegen Systemkritiker, Beispiel Wodarg:https://www.nachdenkseiten.de/?p=59726

 -

Offener Brief an Merkel:https://www.docdroid.net/23IE5dj/sucharit-bhakdi-offener-brief-offentlichkeit-black.pdf

„Lügen mit Zahlen“:https://www.rubikon.news/artikel/lugen-mit-zahlen

//www.rubikon.news/artikel/die-corona-krise.

 https://www.rubikon.news/artikel/die-corona-verbindungen.

https://www.rubikon.news/artikel/die-liebe-zur-unfreiheit

-

„Es regt sich Widerstand gegen Merkels Corona-Diktatur“:https://www.journalistenwatch.com/2020/03/29/es-widerstand-merkels/.

https://www.journalistenwatch.com/2020/03/28/coronavirus-mediziner-medien/.

 https://de.sputniknews.com/politik/20200328326721021-corona-krise-fehlerhafte-daten/

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/herles-faellt-auf/genug-warum-mir-meine-eltern-auf-den-zeiger-gehen/.

-

Rußland – 28.3. 2020: 1264 bestätigte Infektionen(Tagesschau) Sachsen: 1305.

„Me, Myself and Media 56 – Shutdown oder shut up?“(Kriegsgefahr?):https://kenfm.de/me-myself-and-media-56/.

https://kopp-report.de/neue-publikation-mit-sprengkraft-das-woerterbuch-der-luegenpresse/

https://www.deutschlandfunk.de/corona-politik-kritische-denker-dringend-gebraucht.720.de.html?dram:article_id=473522

NOTSTANDSREGIME

Eine beunruhigende Perspektive

Im Zuge der Coronaviruspandemie droht die Etablierung eines Notstandsregimes
Von Norman Paech:https://www.jungewelt.de/artikel/375390.notstandsregime-eine-beunruhigende-perspektive.html
-

„Das Phrasen-Virus: Steinmeier und die Solidarität“:https://www.nachdenkseiten.de/?p=59677.

https://www.jungewelt.de/artikel/375387.kubas-internationale-hilfseins%C3%A4tze-ein-beispiel-internationaler-solidarit%C3%A4t.html

https://www.jungewelt.de/artikel/375288.sch%C3%A4big-hetze-gegen-kubas-%C3%A4rzteteams.html

BND und staatstragende Aufgabe des “betreuten Denkens”:

BNDMedienKnaur

“Undercover. Wie der BND die deutschen Medien steuert.” Erich Schmidt -Eenboom, Knaur-Verlag. Sogar in Ostdeutschland gibt es noch zahlreiche Deppen, die sich das nicht vorstellen können.

„Der Staatsstreich

Der politisch wie medial forcierte Frontalangriff aufs Grundgesetz darf nicht folgenlos bleiben — holen wir uns unsere Demokratie zurück!“:https://www.rubikon.news/artikel/der-staatsstreich-3

„CDU fordert harte Strafen gegen die Quarantäne-Verweigerer von Suhl“:https://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=272795

„Ich bin Araber, ich brauche kein Klopapier“:https://www.insuedthueringen.de/region/thueringen/thuefwthuedeu/In-Zeiten-wie-diesen-Ich-bin-Araber-ich-brauche-kein-Klopapier;art83467,7192985

Mainstream erstmals mit Andersdenkendem:https://www.tagesspiegel.de/politik/epidemiologe-warnt-vor-noch-schaerferen-massnahmen-gibt-keinen-grund-das-ganze-land-in-haeusliche-quarantaene-zu-schicken/25672822.html

„Im Panikmodus in die Diktatur“:-https://www.rubikon.news/artikel/im-panikmodus-in-die-diktatur

https://www.wodarg.com/.

https://www.rubikon.news/artikel/der-fluch-der-pcr-methode.

 https://www.rubikon.news/artikel/griff-nach-der-totalen-macht

„Die erzeugte Schockstarre macht uns gefügig“:http://www.pi-news.net/2020/03/die-erzeugte-schockstarre-macht-uns-gefuegig/http://www.pi-news.net/2020/03/welchen-preis-wollen-wir-in-der-virus-krise-zahlen/

Obdachlose18TA

Corona und Obdachlose. “678.000 Menschen ohne Wohnung. Zahl der Obdachlosen steigt weiter an.” Thüringer Allgemeine, November 2019. Wie die Merkel-GroKo wirkt. “Christliche” Politik in Deutschland. Wie hoch war die Zahl der Obdachlosen in der DDR? Gemäß den offiziellen Denkvorschriften sicherlich um ein Vielfaches höher – ebenso wie Rauschgiftkonsum und Drogentote.

–Die derzeitige Lügenmedien-Aufwertung:https://www.achgut.com/artikel/krisenhilfe_journalismus_als_notstromaggregat_fuer_merkel.

-

 https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/corona-gesetze-angriff-auf-marktwirtschaft-und-demokratie/

Gabriele Muthesius: https://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/200324-Gabriele-Muthesius-Die-Corona-Krise-neu.pdf.

Über Claus Kleber/ZDF:https://www.nachdenkseiten.de/?p=59627

-

 Tagesschau in Hochform:

„Corona-Pandemie in Spanien

Wie Altenheime zu Pulverfässern wurden

Stand: 26.03.2020 04:26 Uhr“

 

https://www.nachdenkseiten.de/?p=59617

 https://www.rubikon.news/artikel/wissenschaft-auf-zuruf

-

https://www.rubikon.news/artikel/vollig-unverhaltnismassig.

-

 https://www.rubikon.news/artikel/die-panik-und-das-leid-machen-fassungslos.

-

https://www.rubikon.news/artikel/die-desinformations-pandemie.

 https://www.journalistenwatch.com/2020/03/25/einhaltung-kontaktsperre-vor/

Selbst in den Schlangen vor Dorfapotheken ist derzeit zu hören, in den alternativen Medien gebe es viele sehr interessante Informationen, die der offiziellen Linie, offiziellen Denkvorschriften widersprächen. Gleichzeitig wird die Befürchtung geäußert, Blogs, Websites, alternative Medien, die denen „oben“ nicht in den Kram paßten, könnten verboten, abgeschaltet werden, seien Repressalien gegen Systemkritiker möglich. Der enorme angerichtete wirtschaftlich-soziale Schaden treffe wieder einmal nur die Steuern zahlenden Normalbürger – nicht jene Privilegierten, die für den Schaden politisch verantwortlich seien. Manche weisen auf das Wirken der Treuhand, die Deindustrialisierung – die jetzt auf einmal bereitstehenden immensen Milliardensummen…

Rubikon – Fakten zum Virus:https://www.rubikon.news/artikel/fakten-zum-virus

https://www.rubikon.news/artikel/das-corona-dossier

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/03/27/jedes-dritte-kind-in-thueringen-ist-chronisch-krank-dak-studie-viele-kinder-leiden-an-neurodermitis-asthma-und-depressionen-kinder-in-sozialschwachen-familien-sind-kraenker-ta-maerz-2019-wi/

Wasu1912

Wasungen-Karneval, Ausriß.

“Bei Einspruch Rufmord”(Rubikon):https://www.rubikon.news/artikel/bei-einspruch-rufmord

Corona-Krise: Prof. Sucharit Bhakdi erklärt warum die Maßnahmen sinnlos und selbstzerstörerisch sind:https://www.youtube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4.

-

Was16

“Steckt der Kopf im Sand – im Arsch ist der Verstand!”Wasungen-Karneval 2020

 https://www.psiram.com/de/index.php/Peter_Frey. “Im Banne des Virus!(Peter Frey, Dresden):https://www.rubikon.news/artikel/im-banne-des-virus

???????????????????????????????

 

„Corona demaskiert den Westen“:https://www.nachdenkseiten.de/?p=59565.

„EU-Propaganda gegen Russland – Eine dreiste Umkehrung der Tatsachen“:https://www.nachdenkseiten.de/?p=59555

-

wesbrotichesse.jpg

“Des Brot ich esse, des Lied ich singe.” Wandbehang in öffentlichem historischen Gebäude einer idyllischen ostdeutschen Stadt.

 https://www.nachdenkseiten.de/?p=59558.

 https://www.achgut.com/artikel/corona_kann_man_nicht_einsperren

 https://www.tichyseinblick.de/meinungen/jetzt-erst-recht-den-staat-einschraenken-nicht-die-buerger/

-

BRM

Ausriß BR.

Angela Merkel und der Irakkrieg (rd. 1,5 Mio Tote, meist Zivilisten):http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/16/angela-merkel-und-der-irakkriegrd-15-mio-tote-meist-zivilisten-peter-gauweilercsu-und-willy-wimmercdu-sehr-stark-verspaetetwarum-nicht-schon-2003-im-spiegel-zu-den-wertvorstellungen-der/

http://www.hart-brasilientexte.de/2020/01/08/irakkrieg-hintergrund-der-tod-des-reuters-journalisten-wikileaks-video/

“Come on, fire!” – die Mordszenen, Assange:https://www.youtube.com/watch?v=kLic1Y3re-A.

Die derzeitige Berichterstattung der Staatsmedien über den Irak-Iran-Konflikt ist ähnlich realitätsfeindlich wie damals.http://www.hart-brasilientexte.de/2020/01/10/usa-kreuzer-schiesst-1988-iranisches-passagierflugzeug-ab-290-tote-nach-angaben-der-us-regierung-war-das-flugzeug-von-der-schiffscrew-als-eine-angreifende-feindliche-f-14-tomcat-identifiziert-wor/

Bag1

Ausriß.

Bag2

Bag3

NATO im Irak – NATO in Jugoslawien:

JugoKonvoi1

Ausriß DER SPIEGEL, NATO-Angriff auf Flüchtlingskonvoi.

„Frauen sind die neuen Männer“(Prinzen).https://www.youtube.com/watch?v=pVp4DgN_Itw

KrampKarrenbauer2

Ausriß.

“Die Demokratie ist weiblich” – Prinzen-Krumbiegel mit politisch korrektem Agitpropsong:https://www.youtube.com/watch?v=cNtpOfSKSg4

Was6

“Wer kopflos mit der `Zukunft`geht, merkelts erst wenn jedes Rädchen steht”.

 

SchleichFernsehen(BR) zur “Corona-Krise”: https://www.br.de/mediathek/video/schleichfernsehen-19032020-ein-spezial-zur-corona-krise-av:5e3aa613ccba2f001a13b9f1

jouwatch: Ausrede „Coronavirus“: Bundesregierung kündigt Eingriffe in soziale Netzwerke an. https://www.journalistenwatch.com/2020/03/24/ausrede-coronavirus-bundesregierung/.

-

https://kopp-report.de/.

 https://deutsch.rt.com/international/99293-live-updates-aktuelles-uber-corona/.

 http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/03/17/willy-brandt-in-erfurt-am-19-maerz-1970-was-in-den-propagandafilmchen-agitproptexten-der-staatsmedien-immer-fehlt/

Awä

“CDU im Aufwind. Erster AfD-Wähler kehrt zurück”.

Wessirussisch19

AfD Thüringen

19 Std. · 

Einstweilige Verfügung gegen FDP-Politiker wegen Falschbehauptung über Björn Höcke

Seit einigen Monaten wird eine versammlungsrechtliche Eilentscheidung des Verwaltungsgerichts Meiningen dazu missbraucht, den Landessprecher der AfD Thüringen und Fraktionsvorsitzenden der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag, Björn Höcke, als angeblichen Faschisten mit amtlichem Gütesiegel zu brandmarken und zu diffamieren. Das Landgericht Hamburg hat jetzt dem Fraktionsvorsitzenden der FDP im Berliner Abgeordnetenhaus, Sebastian Czaja, untersagt, über Björn Höcke weiter zu behaupten, diesen „stufe ein Gericht als Faschisten ein.“

Dazu sagt Stefan Möller, Landessprecher der AfD Thüringen:

„Die Entscheidung des Landgerichts Hamburg macht in der gebotenen Deutlichkeit klar, dass kein Gericht bestätigt hat, dass Björn Höcke ein Faschist sei. Sie ist ein deutlicher Fingerzeig an Leute wie Herrn Czaja von der FDP Berlin, die in ihrem Hass auf die AfD auch den letzten Anstand verlieren und vor Fake-News und Rufschädigung nicht zurückschrecken.“

MeinungsfreiheitZEIT19

“63% der Deutschen glauben, man müsse sehr aufpassen, wenn man seine Meinung öffentlich äußert. Wie kann das sein?” DIE ZEIT 2019. Tagtäglich werden dem Vernehmen nach in Deutschland Andersdenkende gefeuert.

Wasungen-Karneval 2020: Wegen Thüringen-Politzirkus noch mehr bissiger Spott über Pseudo-Demokratie und seine Witzfiguren. Merkel, Ramelow, Mohring, Kemmerich…Rhoenkanal-Umzug-Video anklicken. Kontrastprogramm in Erfurt – armselig-langweiliger Umzug…Was Wasungen von Köln, Mainz, Düsseldorf unterscheidet:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/23/wasungen-karneval-2020-wegen-thueringen-politzirkus-noch-mehr-bissiger-spott-ueber-pseudo-demokratie-und-seine-witzfiguren-merkel-ramelow-mohring-kemmerich/

Brasil191

KolonieExDDR19

Kolonie Ostdeutschland. DER SPIEGEL 2019. Bürgerrechtler wie Tiefensee – politische Resultate…

KolonisierungExDDR2

“Damals begann eine neue Teilung, eine Teilung in Gewinner und Verlierer. wobei die meisten der Gewinner, von der Anzahl her, im Westen saßen. Sie profitierten von neuen Märkten und von den gut ausgebildeten Fachkräften, von den Beamten-und Professorenstellen oder von den Steuervorteilen, dank derer sie ganze Häuserzüge im Osten aufkauften…Aber das ganze schöne Westgeld konnte nie den den Verlust von Arbeitsplatz und Anerkennung ausgleichen…” TA

BrussigWende19

Brussig im SPIEGEL 2019 über die feindliche Übernahme, über Politikresultate:”Die Nachwende war für die Ostdeutschen eine Einübung in Kälte und Konkurrenz”. Was die DDR-Systemkritiker offenbar gut fanden.

“Die wollten den Markt und die Arbeitskräfte – verkauft wurde es als Wiedervereinigung”(Positionierung im MDR 2019).

SuperilluGettos18

Ausriß Superillu, Mai 2018. 

“Den höchsten Anstieg sozialer Ungleichheit beim Wohnen ermittelten die Forscher im Osten für Rostock, Schwerin, Potsdam, Erfurt, Halle und Weimar…Die Dynamik der Veränderung sei vor allem im Osten `historisch beispiellos`…`Dieses Niveau kennen wir bisher nur von amerikanischen Städten`…”

ThüringenRamelowRegierungGehälter16

Ausriß Thüringer Allgemeine, 20.9. 2016. 

RamelowHeld1

Niedersachse Ramelow  – hier in Heldrungen/Thüringen mit (“Bonzenschleuder”)BMW.

“Du mußt ein Schwein sein” – Die Prinzen(Satire):https://www.youtube.com/watch?v=BWwhz4hPkSk

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/wittenberg-bewaehrungsstrafe-fuer-totpruegler-69653246.bild.html

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/27/ddr-ostdeutsche-dichtung-und-wahrheit-in-den-letzten-30-jahren-ist-auffaellig-viel-literatur-entstanden-die-offiziellen-denkvorschriften-der-neuen-machthaber-ddr-klischees-widerspricht/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/03/20/gabriele-gottwaldlinke-im-abgeordnetenhaus-von-berlin-zu-mosambik-bnd-terrororganisation-renamo-nazi-kriegsverbrecher-und-bnd-gruender-reinhard-gehlen-cia-csu-franz-josef-strauss/

JugoFischerScharpingEule1

Europawahlen 2019, SPD und GRÜNE, Baerbock und Nahles, “Die humanitäre Katastrophe”:http://www.hart-brasilientexte.de/2019/05/14/europawahlen-2019-spd-und-gruene-baerbock-und-nahles-humanitaere-katastrophe/.

Paris40

Champs-Èlysèes.

-

Brasilien und Corona 2020:http://www.hart-brasilientexte.de/2020/03/25/brasilien-und-corona-2020/.

-

 https://laut.fm/ostwelle

https://www.youtube.com/watch?v=5XPRVngzBjM

 

 

MeinungsfreiheitZEIT19

“63% der Deutschen glauben, man müsse sehr aufpassen, wenn man seine Meinung öffentlich äußert. Wie kann das sein?” DIE ZEIT 2019.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/11/10/was-wollen-die-ostdeutschen-denn-noch-mehr-es-gibt-fuer-sie-keinen-grund-zu-jammern-spd-momper-6-11-2019-faz-in-tv-dokus-zum-mauerfall-massiv-interviewterzitierter-ex-frontstadtbuergerm/#more-40096

Die Corona-Lügen 2020: Nun gibt sogar der Relotius-SPIEGEL(Osterausgabe) zu, was die Wodarg-Rubikon-Fraktion von Anfang an klarstellte:”Wir wissen noch nicht einmal, wie viele der weltweit rund 90000 Toten, die in den Statistiken bis Donnerstag gezählt wurden, am Virus gestorben sind oder nur mit dem Virus”. Handelt es sich bei den befohlenen Verfassungs-und Rechtsbrüchen um einen Kriegsvorbereitungs-Test, wie immer mehr Deutsche vermuten? “Wer nicht täuschen kann, soll nicht Politiker werden.” Konrad Adenauer, zitiert nach Weimarer Taschenbuchverlag. **

Zwerg9

Relotius-SPIEGEL über Angela Merkel:”Sie muss tun, was sie für richtig hält, auch wenn sich herausstellen wird, dass es falsch war”.http://www.hart-brasilientexte.de/2019/06/12/deutscher-evangelischer-kirchentag-dortmund-juni-2019-welche-themen-fehlen-gruene-und-evangelische-kirche/.

-

Suggeriert wird von “oben”, daß “infiziert” gleich “krank” ist – doch das stimmt nicht…Die offiziellen Infiziertenzahlen sagen nur sehr wenig aus.

http://www.pi-news.net/2020/04/43-infizierte-corona-chaos-in-schweriner-asyl-unterkunft/

Und wer macht wieder feste mit beim offiziellen Corona-Zirkus? Die Staats-und Regierungskirchen…

Hanns Dieter Hüsch, Kabarettist

“Wir befinden uns in der Hand

von Kaufleuten

die sich wiederum in der Hand

von Kaufleuten befinden

die wiederum ihrerseits 

sich in der Hand von Kaufleuten befinden

von Kaufleuten die sich aber keineswegs

als Kaufleute empfinden

vielmehr als vielseitig Interessierte

sagen wir

sich als hochkomplizierte Seelen, unter

wenns sein muß

eiskalter Haut

dargestellt wissen wollen

weil eventuell alte Schule

hanseatisch etc.

sich demnach natürlich mit Kunst

sich als Kaufleute

die wiederum in der Hand von noch

feineren Kaufleuten

sich befassen und auseinandersetzen

in der Obhut

wohlgemerkt in der Obhut

von angestammten Kaufleuten

die das Halsabschneiden weit von sich weisen…”

http://www.hart-brasilientexte.de/2020/04/03/ruediger-nehberg-2020-gestorben-was-erwartungsgemaess-in-den-politisch-korrekten-nachrufen-der-luegenmedien-fehlt/

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 24. März 2020 um 10:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)