Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

AfD und Corona 2020. Warum soviel Corona in New York? Die deutschen Medienfunktionäre dürfens wegen der strengen Vorschriften nicht sagen…Corona und die atemberaubende Gleichschaltung der deutschen Staats-und Mainstreammedien – von Bürgern auch für Thüringen kritisiert. Machthaber dürften nicht mit Gegenargumenten konfrontiert werden – noch weniger als vor der „Corona-Krise“.

CoronaSpielplatzBln20

Spielplatz in Berlin. Foto: Hartmut Mechtel. 

SpahnLockdown1

Ausriß. “Covidioten” hatten recht…

Spahn1

Ausriß BILD: Jens Spahn könnte es werden. Ist die CDU modern genug für einen schwulen Kanzler?

BILD 2.9.2020: …Der Gesundheitsminister: „Man würde mit dem Wissen heute, das kann ich Ihnen sagen, keine Friseure mehr schließen und keinen Einzelhandel mehr schließen. Das wird nicht noch mal passieren… Wer es schon damals besser wußte…(die Covidioten). Werden jetzt politisch Verantwortliche angesichts des immensen angerichteten wirtschaftlich-sozialen Schadens verhaftet, abgeurteilt?

MDR bestätigt am 28.4. 2020, was Systemkritiker von Anfang an zum Thema “Corona-Lügen” betonten:

 

 

 

OBDUKTIONSDEFIZIT/MDR

Wie viele Menschen sterben wirklich durch Covid-19?

Täglich werden uns Statistiken präsentiert, die auch über die an Covid-19 gestorbenen Personen Auskunft geben. Doch die tatsächliche Zahl liegt im Dunklen. Denn Obduktionen finden in Deutschland kaum statt.

Obduktionen bei Verstorbenen, bei denen eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus vorlag, sollten zunächst auf Anraten des Robert-Koch-Institutes (RKI) wegen des  Infektionsschutzes auf ein Minimum beschränkt werden. Damit sollte verhindert werden, dass Rechtsmediziner sich so anstecken könnten. Doch der Eigenschutz ist für einen Rechtsmediziner ohnehin das A und O.  Prof. Rüdiger Lessig, der Leiter des Instituts für Rechtsmedizin an der Universität Halle-Wittenberg, kritisiert deswegen die Empfehlung des RKI. “Wir hätten uns gewünscht, dass das RKI sich nicht hingestellt hätte, dass alles so gefährlich ist”, sagt der Pathologe zu “FAKT”.

“Die eigentliche Todesursache ist nicht bekannt”

Diese Praxis hat schwerwiegende Konsequenzen für die Statistiken. So würden nun Tote in der Corona-Statistik mitgezählt, die “in Verbindung mit Corona” gestorben sind, so Lessig. “Die eigentliche Todesursache, das merkt man auf den Totenscheinen, die ist nicht bekannt”, erklärt der Rechtsmediziner “FAKT”. Ohne Obduktionen sei auch nicht nachvollziehbar, zu welchen Veränderungen die Krankheit genau im Körper führe und mit welchen Behandlungen man eventuell gegensteuern könne. Zitat MDR

(Hat Ihr Lieblingsmedium von Anfang an darüber berichtet oder feste mitgelogen?)

MDR:”Zur Zeit sind die Sterberaten niedriger als üblich – selbst dort, wo es viele Corona-Infizierte gibt.” Zwangsfinanzierter Sender bestätigt am 23.4. 2020 erstmals, was Systemkritiker von Anfang an betonten:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/04/23/mdrzur-zeit-sind-die-sterberaten-niedriger-als-ueblich-selbst-dort-wo-es-viele-corona-infizierte-gibt-zwangsfinanzierter-sender-bestaetigt-am-23-4-2020-erstmals-was-systemkritiker-von-anfan/

.

Der neueste Unterwerfungstest in AfD-Pegida-Sachsen. Zuckerbrot und Peitsche…

“Die Gehorsams-Probe”. Rubikon.net

„VERFASSUNGSGERICHT ENTSCHEIDET

Corona-Verbote verletzten
unsere Grundrechte“. BILD

Online-Zeitung Kyffhäuser-Nachrichten/Thüringen, Ausriß(Wie der Osten tickt. Gab es diese Umfrage in allen westdeutschen Bundesländern?):

Letzte Umfrage

Zu “CORONA” gibt es die unterschiedlichsten Kommentare und Meinungen zu den eingeleiteten Maßnahmen. Haben Sie Vertrauen in die politischen Entscheidungsträger zur Sache?

Ja, in jedem Fall
 38.9%

Nein, überhaupt nicht
 57.5%

Keine Meinung
 3.6%

Die Umfrage lief vom 29.03.2020 bis 05.04.2020.
Es wurden 2224 Stimmen abgegeben.

Corona und die NATO:https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-neue-Jahrhundert-beginnt-im-Jahr-2020/Die-Pandemie-und-die-Nato/posting-36511243/show/

-

AfD – Totalversagen in der „Corona-Krise“? AfD-Medien sind keine Plattform für systemkritische Virologen und andere regierungsunabhängige Experten, liefern keineswegs wie etwa Rubikon.net tagtäglich wichtige Basisinformationen.https://www.afdbundestag.de/positionspapier-corona-krise/. Selbst Höcke äußert sich nur vorsichtig-zaghaft:“Gab es überhaupt eine ausreichende Datenbasis, um Entscheidungen solcher Tragweite begründet zu fällen? Kritische Stimmen mehren sich, die das bezweifeln und die darauf hinweisen, daß von den Verantwortlichen weiterhin wenig unternommen wird, dieses Wissensdefizit endlich zu beheben.“

Im deutlich stärker als Westdeutschland politisierten Ostdeutschland werden die Corona-Regierungsmaßnahmen offenbar weitgehend als Bevölkerungskontrolle/Bevölkerungskontrolle-Test wahrgenommen, wie sich u.a. aus Straßendiskussionen ableiten läßt. Merkel-GroKo-Verlautbarungen gelten für diesen Personenkreis als völlig unglaubwürdig. Natürlich gebe es derzeit auch reichlich Strammsteher, heißt es. „Die machen mit uns, was sie wollen!“

RUBIKON: Im Gespräch: „Keine Belege für Corona-Gefahr“ (Bodo Schiffmann und Flavio von Witzleben)https://www.youtube.com/watch?v=xepiWo4gfgg&feature=youtu.be.

-

https://www.youtube.com/watch?v=GH14rOQopxE.

https://www.schwindelambulanz-sinsheim.de/dr-schiffmann-team.

 https://www.openpetition.de/petition/blog/sofortige-aufhebung-aller-in-der-corona-krise-verfuegten-einschraenkungen-buergerlicher-freiheiten/24

https://www.compact-shop.de/shop/compact-spezial/compact-aktuell-corona/

Die Corona-Lügen 2020: Nun gibt sogar der Relotius-SPIEGEL  viel zu spät zu , was die Wodarg-Rubikon-Fraktion von Anfang an klarstellte:”Wir wissen noch nicht einmal, wie viele der weltweit rund 90000 Toten, die in den Statistiken bis Donnerstag gezählt wurden, am Virus gestorben sind oder nur mit dem Virus”. Handelt es sich bei den befohlenen Verfassungs-und Rechtsbrüchen um einen Kriegsvorbereitungs-Test, wie immer mehr Deutsche vermuten? **

„Fatale Manipulation.Politik und Medien tun alles, um uns die sinkende Zahl der Covid-19-Neuerkrankungen als Resultat der wirkungslosen und verfassungswidrigen Zwangsmaßnahmen zu verkaufen. Bis heute steht ein großer Teil der hektisch freigeräumten Intensivbetten in Kliniken leer.“:https://www.rubikon.news/artikel/fatale-manipulation.

Aus Straßendiskussionen in Ostdeutschland, darunter in Thüringen,  ergibt sich, daß die Regierungsmaßnahmen als „Bevölkerungskontrolle“ empfunden werden.

 https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_15.4.2020

„Wenn wir nicht gewusst hätten, dass eine Virusepidemie namens Covid-19 auf uns zurollt oder wenn wir die Bilder aus Italien und China nicht gesehen hätten, dann hätten alle die mir bekannten Experten folgendes Szenario als hochwahrscheinlich gehalten: Im Februar erste Häufung von schweren Viruspneumonien in den Praxen. Diese werden teilweise in die Krankenhäuser eingewiesen, und das hätte vielleicht auch einen kurzzeitigen Überbelegungsstress ausgelöst, der sich aber im April wieder entspannt hätte. Die Ärzte hätten sich gewundert und versucht, die Ursache herauszufinden, was auch irgendwann gelungen wäre. Die Sterblichkeit hätte die einer schweren Grippe nicht überschritten.

Schlagzeilen hätte es wahrscheinlich nicht gegeben, das Leben wäre normal weitergelaufen. Viele hätten sich durchseucht, eine zweite Welle wäre deshalb auch kein Thema. Nächstes Jahr wird in Konkurrenz mit einer neuen Influenza-Grippe dann Corona-Covid-20 sein Unwesen treiben. Der Immunologe Prof. Dr. Stefan Hockertz, der schon sehr früh die aktuellen Maßnahmen als grundfalsch eingestuft hat, sagt dazu: wenn es eine sinnvolle medizinische Botschaft nach Corona gibt, dann die, dass wir endlich die jährlich wiederkehrende Grippe ernster nehmen müssen, indem man die allgemeinen Hygienemaßnahmen, zum Beispiel beim Besuch der Großeltern, besonders in der Winterzeit einhält.“

Zwerg9

Relotius-SPIEGEL über Angela Merkel:”Sie muss tun, was sie für richtig hält, auch wenn sich herausstellen wird, dass es falsch war”.

“Wer nicht täuschen kann, soll nicht Politiker werden.” Konrad Adenauer, zitiert nach Weimarer Taschenbuchverlag.http://www.hart-brasilientexte.de/2020/04/11/die-corona-luegen-2020-nun-gibt-sogar-der-relotius-spiegel-zu-was-die-wodarg-rubikon-fraktion-von-anfang-an-klarstelltewir-wissen-noch-nicht-einmal-wie-viele-der-weltweit-rund-90000-toten-die/

Was in der „Corona-Krise“ geht(von der Merkel-GroKo befohlen wird) – und was nicht:

„ILLEGAL IN DEUTSCHLAND/DIE WELT

350.000 Ausländer ohne Aufenthaltsrecht registriert/“…ergibt sich eine große Diskrepanz zwischen den fast 350000 Ausländern, die ohne Aufenthaltsrecht oder Duldung  hier leben, und der Zahl der Ausreisepflichtigen. Diese liegt aktuell bei 248000…“

Veröffentlicht am 19.12.2019″

HalleReformation17

Halle/Saale, Marktkirche 2017:”Kann  ich aus der Reihe tanzen, wenn alle mitmachen? Reformation heißt, die Welt zu hinterfragen.”

Björn Höcke

Der Rechtfertigungsdruck auf die Regierenden, die im Bund und in den Ländern den – neudeutsch – »Lockdown« bzw. »Shutdown« beschlossen haben, steigt. Gab es überhaupt eine ausreichende Datenbasis, um Entscheidungen solcher Tragweite begründet zu fällen? Kritische Stimmen mehren sich, die das bezweifeln und die darauf hinweisen, daß von den Verantwortlichen weiterhin wenig unternommen wird, dieses Wissensdefizit endlich zu beheben.

Deutschland befindet sich in der dritten Woche der angewiesenen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen »Coronastarre«. Noch mindestens bis zum 19. April sind Grundrechte teilweise außer Kraft gesetzt. Kranke warten auf dringende Operationen. Der wirtschaftliche Schaden ist gigantisch, die Folgen noch nicht absehbar – ein Eurokollaps, eine Hyperinflation, die Verarmung weiter Bevölkerungskreise können nicht mehr ausgeschlossen werden. Mehr Armut bedeutet weniger Gesundheit, bedeutet eine niedrigere Lebenserwartung für Millionen Menschen. Ob die deutschen Regierungen mit einem zu späten und dann zu rigiden Handeln das Kind mit dem Bade ausgeschüttet haben, wird in einer großangelegten, auch parlamentarischen Aufarbeitung, die die AfD-Fraktionen forcieren werden, zu klären sein. Unabhängig von dem Ergebnis erwarte ich von den politischen Akteuren in der gegenwärtigen nationalen Ausnahmelage ein vorbildliches Verhalten.

Es kann meiner Meinung nach nicht sein, hunderttausende kleine Selbstständige in Existenznot zu bringen, Millionen Arbeiter und Angestellte in die Kurzarbeit zu schicken und in kürzester Zeit hunderte Milliarden neue Staatsschulden aufzuhäufen, ohne selbst den Gürtel enger zu schnallen. Die Bundeskanzlerin erhält jährlich etwa 350.000 Euro brutto. Die sechzehn Ministerpräsidenten kommen auf über 200.000 Euro im Jahr. Hunderte Staatssekretäre und tausende Abgeordnete in den deutschen Landtagen, im Bundestag und im EU-Parlament sind so gut versorgt, daß sie zumindest temporär Solidarität nicht nur fordern, sondern auch leben können. Deswegen fordere ich die deutschen Regierungen auf, in die nächsten Plenardebatten Änderungsentwürfe zu den Ministergesetzen und Abgeordnetengesetzen einzubringen, mit denen eine Anpassung der Bezüge der Regierungsvertreter und der Entschädigungen der Abgeordnete an wirtschaftliche Ausnahmesituationen möglich wird. Politiker sollten nicht Wasser predigen und Wein saufen!

Machthaber verschweigen weiterhin Kosten für die Steuerzahler:https://www.insuedthueringen.de/region/suhl_zellamehlis/suhl/Videoueberwachung-nach-juengster-Massenschlaegerei-in-Fluechtlingsheim;art83456,7207905

Der tägliche Wodarg:https://www.wodarg.com/.

„Der Wahnsinn und die Realität“:https://www.rubikon.news/artikel/der-wahnsinn-und-die-realitat-2.

Volksempfänger-Journalismus(?): https://www.rubikon.news/artikel/ich-schame-mich

Finanzkapital steht als großer Gewinner der „Corona-Krise“ schon fest…

https://www.achgut.com/artikel/pariser_buergermeisterin_dreht_komplett_durch

SPANISCHER MINISTERPRÄSIDENT:„Europa muss eine Kriegswirtschaft auf die Beine stellen“. FAZ, 8.4. 2020

Videos – Wahrheit oder Lüge?https://www.bitchute.com/video/BGJTzBu9N2aK/.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=14&v=meRG9IJZiQ0&feature=emb_logo

https://www.youtube.com/watch?time_continue=9&v=x8xG3Z_raZk&feature=emb_logo

 https://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/200408-Muthesius_Corona_II_Endfassung_NEU.pdf

In der AfD-Bundestagsfraktion gärt es: Macht es die Parteiführung der Regierung Merkel in der Krise zu leicht? Manche Abgeordnete fordern, alle Maßnahmen sofort zu beenden.“ FAZ

https://www.faz.net/aktuell/politik/manche-in-afd-wollen-sofort-exit-von-corona-massnahmen-16715779.html

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/afd-verbreitet-fake-news-zu-corona,Rv7jler

https://www.welt.de/regionales/bayern/article206984087/AfD-kritisiert-Corona-Massnahmen.html

https://www.afd-thueringen.de/thuringen-2/2020/04/ein-virus-das-unserer-welt-die-maske-vorhaelt/

(Folgt die AfD allen Ernstes offiziellen Denkvorschriften zur „Corona-Krise“?)

„Fakten zu Covid-19″:https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/.

„Von Fachleuten kuratierte, vollständig referenzierte Fakten zu Covid-19, die unseren Lesern eine realistische Risikobeurteilung ermöglichen sollen. (Tägliche Updates siehe unten)

„Die einzige Art, gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.“ (Albert Camus, 1947)

Laut den Angaben des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts ISS liegt das Durch­schnitts­­alter der positiv-getesteten Verstorbenen in Italien derzeit bei circa 81 Jahren. 10% der Verstorbenen sind über 90 Jahre alt. 90% der Verstorbenen sind über 70 Jahre alt.

80% der Verstorbenen hatten zwei oder mehr chronische Vorerkrankungen. 50% der Verstorbenen hatten drei oder mehr chronische Vorerkrankungen. Zu den chronischen Vorerkrankungen zählen insbesondere Herz-Kreislauf-Probleme, Diabetes, Atemprobleme und Krebs…“. https://de.sputniknews.com/politik/20200407326818458-corona-krise-falsch-dargestellt/

„Wir kennen weder die Infektionsrate in der Bevölkerung, noch die Anzahl der Patienten, die DURCH und nicht MIT COVID-19 gestorben sind.“:http://www.pi-news.net/2020/04/wie-das-zahlenfiasko-die-corona-krise-befeuert/.

https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_07.04.2020_unsere_coronaprofis

Machthaber sehr zufrieden mit Untertanen, die sich derzeit mehr als bereitwillig unterwerfen, den gleichgeschalteten Staatsmedien glauben. Kritische Zeitgenossen stellen Vergleiche zu Epochen vor 1945 an, in denen es von oben verordnete Zwangsmaßnahmen gab.

-

Was auffällt: Selbst Fachkräfte aus Heil-und Pflegeberufen stimmen den offiziellen Regierungsargumentationen nicht zu, lehnen sie ab. Die Regierung sage nicht die Wahrheit, verstecke Absichten, heißt es. In Heimen würden alte Menschen, die an Krankheiten oder Altersschwäche gestorben seien, als Corona-Tote registriert. Erinnert wird stets an die Influenza-Todesrate von 2018/2019. Ärzte sprechen von Panikmache durch die Regierung. Wegen der strengen Zensur kämen solche Einschätzungen nicht in die Medien, heißt es. 

Paris40

Champs-Èlysèes.

https://kopp-report.de/gruene-und-asylindustrie-forcieren-zuwanderung-trotz-corona-krise/

https://www.cicero.de/innenpolitik/afd-coronavirus-coronakrise-meuthen-klimawandel-fluechtlingskrise-martin-trefzer/plus

https://www.afd.de/corona-krise-afd-legt-5-punkte-sofortgrogramm-vor/

https://www.afd.de/alice-weidel-die-lehren-aus-der-corona-krise/

http://www.pi-news.net/2020/04/bayern-afghanen-morden-in-kronach-und-augsburg/

http://www.pi-news.net/2020/04/zahl-der-woche-3-70-der-quarantaenebrecher-in-mailand-migranten/

http://www.pi-news.net/2020/04/die-woche-compact-milliardenprofite-durch-pandemie/

Awä

“CDU im Aufwind. Erster AfD-Wähler kehrt zurück”.

Thüringen und Corona:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/03/24/thueringen-und-corona-2020-videos-und-texte-von-dr-wolfgang-wodarf-sind-inzwischen-auch-in-den-kleinsten-doerfern-angekommen-machen-die-runde-von-haus-zu-haus-das-misstrauen-selbst-von-dorfbewohne/

Die täglich unverzichtbare Website zum Thema Corona: https://www.rubikon.news/.

Tabu Rüstungsausgaben und „Corona-Krise“. Was gibt Hauptfeind Rußland für Rüstung aus – und was müssen die Steuerzahler der NATO-Staaten für Kriegsvorbereitung aufbringen?Wofür immer mehr Gelder da sind – und wofür nicht, wo sie permanent fehlen: http://www.hart-brasilientexte.de/2017/02/19/anne-will-schwatzrunde19-2-2017-und-die-russische-gefahr-niemand-mag-sahra-wagenknecht-erklaeren-warum-die-russischen-militaerausgaben-weit-niedriger-sind-als-die-der-nato-das-westliche-kriegsbu/.

Was die Steuerzahler der NATO-Krieg gegen Syrien kostete, der „Krieg“ in Afghanistan…

“Sipri-Bericht:

Saudi-Arabien überholt Russland bei Rüstungsausgaben”. DIE ZEIT 2016. http://www.hart-brasilientexte.de/2018/02/28/nato-ostfront-ideologische-kriegsvorbereitung-im-goebbels-stil-auch-2018-auf-vollen-touren-das-aus-dem-hitler-kapitalismus-uebernommene-feindbild-russland-neue-und-alte-nazis-in-der-deutschen/

“Saudi-Arabien hat im vergangenen Jahr mehr als doppelt so viel für die militärische Rüstung ausgegeben wie Deutschland und damit sogar Russland klar hinter sich gelassen. Das sunnitische Königreich lag mit 87,2 Milliarden Dollar weltweit auf Platz drei vor Russland mit 66,4 und Großbritannien mit 55,5 Milliarden Dollar, heißt es in dem Jahresgutachten des Stockholmer Friedensforschungsinstituts Sipri. Unangefochten an der Spitze blieben die USA mit 596 Milliarden Dollar vor China mit 215 Milliarden.”

SIPRI 2017: 

“Die USA versorgen weltweit mindestens 100 Länder mit Waffen – deutlich mehr als jeder andere Zulieferstaat”, sagte Aude Fleurant, Direktorin des Sipri-Waffen- und Militärausgabenprogramms. Gehandelt würden Flugzeuge mit Cruise Missiles und anderer präzisionsgeführter Munition sowie die neueste Generation von Luft-und Raketenabwehrsystemen. Insgesamt hatten die USA einen Marktanteil von 33 Prozent.

Russland mit seinem Anteil von 23 Prozent belieferte hauptsächlich Indien, Vietnam, China und Algerien. DIE ZEIT

Sahra Wagenknecht/Die Linke weist mehrfach auf die vergleichsweise niedrigen russischen Militärausgaben(rd. 66 Mrd Dollar), die beunruhigend hohen NATO-Ausgaben von rd. 900 Mrd. Dollar hin – doch niemand in der Runde, auch nicht Merkels Kanzleramtsminister  Peter Altmaier(CDU) mag den Widerspruch erklären…

AsowBataillon

Ausriß. Poroschenkos und Timoschenkos willige Vollstrecker. Ukrainisches Asow-Bataillon posiert mit Hakenkreuzfahne, NATO-Fahne – vergebliches Warten auf Positionierung von Merkel/Steinmeier/Gauck, von CDU, SPD, Grünen. Der gleichgeschaltete deutsche Mainstream schweigt ohnehin zur nazistisch-antisemitischen Ausrichtung von Marionetten-Streitkräften. 

TimoschenkoTagesspiegel

Ausriß, Tagesspiegel.“Dem Dreckskerl persönlich in die Stirn schießen…die verdammten Russen abknallen…mit Kernwaffen liquidieren…von Russland nur einen verbrannten Fleck übrig lassen…!!” “Wer ist das?” “Eine glühende Verfechterin unserer westlichen Werte!”http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/08/nato-gipfel-in-warschau-2016-und-banale-manipulationstricks-des-staatsfunks-medienfunktionaere-duerfen-ruestungsausgaben-von-nato-und-russland-nicht-nennen-ebensowenig-die-zahl-der-militaerstuetzpun/

Welche Länder  bereits Rußland durch Angriffskriege erobern wollten: Polen, Frankreich, Deutschland…Machteliten dieser Länder haben die Schmach der Niederlage nicht vergessen, wie auch das aktuelle Verhältnis zu Rußland zeigt.

Das polnische Heer hatte bereits einmal Moskau erobert – an die Vertreibung der polnischen Invasionstruppen erinnert ein russischer Nationalfeiertag. Putin hatte 2005 den Tag der Befreiung Moskaus unter dem Namen “Tag der nationalen Einheit” wieder eingeführt .

Rußland gibt viel weniger für Rüstung aus als das Kriegsbündnis NATO:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/10/trotz-der-juengsten-aufruestungsbeschluesse-der-aera-putin-betraegt-der-russische-verteidungsetat-nur-ein-zehntel-des-nato-budgets-klaus-wiegrefe-im-spiegel-juli-2016-anlaesslich-des-nato-gipfe/

anstaltsep1.jpg

Ausriß.

Feiertagskrimis16

Ausriß– systematisches Gewöhnen der Bevölkerung an Gewalt, Mord, Grausamkeiten, Sadismus.http://www.hart-brasilientexte.de/2008/02/15/wem-nutzen-banditendiktatur-und-immer-mehr-no-go-areas/

https://www.rt.com/op-edge/349884-nato-summit-idiocy-western-imperialism/

Militärstützpunkte der USA im Ausland:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/12/ukraine-2014-militarstutzpunkte-der-usa-im-ausland/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/08/24/zivilschutz-2016-wie-die-kapitalistischen-deutschen-machteliten-das-land-auf-den-zweiten-weltkrieg-vorbereiteten-kalter-krieg-gegen-die-damalige-sowjetunion-aus-allen-rohren-andere-bekannte-schrit/

https://deutsch.rt.com/international/100424-verbrecherische-blockade-us-firma-stoppt-hilfsgueter-spende-von-alibaba-chef-jack-ma-an-kuba/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/04/01/markus-meckel-almuth-berger-dr-hans-joachim-doering-guenter-nooke-u-a-im-bizarren-mosambik-sachbuch-fuer-respekt-und-anerkennung-die-mosambikanischen-vertragsarbeiter-und-das-schwierige-erbe-a/

angelipesquisas.jpg

”Wollen wir nicht eine  Meinungsumfrage in Auftrag geben? Optimal – ich suche die Befrager aus. Und ich die Befragten!” Brasiliens bester Karikaturist Angeli in der größten Qualitätszeitung ”Folha de Sao Paulo.

http://www.pi-news.net/2020/04/grosse-lieferung-von-corona-schutzartikeln-nach-palaestina/

http://www.pi-news.net/2020/04/myriams-martyrium-durch-taz-vorzeigefluechtling-edris-zaba/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/03/20/mordfaelle-im-bezirk-gera-iii-das-neue-buch-von-hans-thiers/

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 04. April 2020 um 13:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)