Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

“dumm und asozial”. Westdeutsche Thüringer Allgemeine(Funke-Konzern Essen/NRW) über “Impfverweigerer”. “…es in Thüringen besonders viel Abwehr gibt”. Die Plasberg-Blamage(” hart aber fair”.

Coronadummasozial1

wesbrotichesse.jpg

“Des Brot ich esse, des Lied ich singe.” Wandbehang in öffentlichem historischen Gebäude einer idyllischen ostdeutschen Stadt.

Ausriß Thüringer Allgemeine, 13.11. 2021.http://www.hart-brasilientexte.de/2021/11/30/antisemitismus-ist-bei-jungen-menschen-weit-verbreitet-auf-schulhoefen-wird-das-wort-jude-als-schimpfwort-benutzt-tagesschau-nov-2021-politikziele-der-nazistan-machthaber-bereits-erreic/

TV-KRITIK „HART ABER FAIR“/DIE WELT Nov. 21

„Die Ungeimpften, das ist keine dumme Gruppe, die man in einen Topf werfen kann“.

CoronaStudie1

Ausriß hart aber fair. “89 %. Ich habe den Eindruck, dass in den Medien einseitig über Corona berichtet wird.!”

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/hart-aber-fair-ungeimpfte-zu-unrecht-kriminalisiert/

CoronaStudie2

“79 %. Die Grundrechtseingriffe durch die Corona-Beschränkungen sind schwerwiegender als die Gefahr durch das Virus.”

-https://www.nachdenkseiten.de/?p=78018

CoronaStudie3

 

“68 %. Corona ist häufig ein Vorwand, um mehr staatliche Kontrolle zu erhalten”.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2021/02/23/corona-tote-wie-die-pandemie-in-thueringen-2020-wuetet-dahinrafft-gemaess-offizieller-panikmache-und-denkvorschriften-verwirrende-zahlen-des-thueringer-landesamtes-fuer-statistikfuer-andersd/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/12/19/thueringenostdeutschland-und-corona-2020-taeglich-horror-und-panikberichterstattung-in-staats-und-mainstreammedien-doch-nie-konkrete-zahlen-zur-belegung-der-ostdeutschen-krankenhaeuser-mit-covid-p/

http://www.hart-brasilientexte.de/2021/03/20/corona-und-nebenwirkungen-in-thueringen-raten-aerzte-2021-dem-vernehmen-nach-jungen-frauen-sich-nicht-impfen-zu-lassen-wollen-sie-kinder-dann-lassen-sie-sich-nicht-impfen-denn-das-risiko-von-b/

EikeGera21

Ausriß  TA.

OpperZeit17

Ausriß: “Der SPD-Politiker Thomas Oppermann fordert, gerettete Flüchtlinge in nordafrikanische Länder zurückzuschieben.”

Koalitionsverhandlungen und SPD-Sprachgebrauch(Gibt jetzt etwa Scholz an wie “zehn nackte Neger”?:

Die stellvertretende SPD-Parteivorsitzende Renate Schmidt und die “zehn nackten Neger”. “gab an wie zehn nackte Neger”:

RenateSchmidtSPDnackteNeger99

 

Ausriß. DER SPIEGEL.

Die Ampel-Katastrophe in Nazistan 2021. Baerbock zum Gärtner – äh – als Außenministerin – da lachen ja die Hühner. Goldene Zeiten für Satireblätter:http://www.hart-brasilientexte.de/2021/11/25/die-ampel-katastrophe-in-nazistan-2021-baerbock-zum-gaertner-aeh-als-aussenministerin-da-lachen-ja-die-huehner-goldene-zeiten-fuer-satireblaetter/

Holefleisch1

Ausriß express. “…Er ist laut eines Porträts vom „Tagesspiegel“ vor allem für die Politikkontakte im Unternehmen zuständig.”

nordhessen-journal – stands im Wahlkampf in Ihrem Lieblingsmedium?

HolefleischZeit1

Ausriß.

HolefleischZeit2

 

HolefleischZeit3

Eigentlich schade, daß Baerbock nicht den Namen ihres Mannes angenommen hat. Was ostdeutsche Systemkritiker an der westdeutschen Demokratie so toll fanden…

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 14. November 2021 um 13:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)