Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Der Heiligabend-Doppelmord von Nordhausen 2018 und das seit 1990 stark veränderte Weihnachtsklima in Thüringen . Die Resultate der Politik der öffentlichen Sicherheit unter der Regierung des Niedersachsen Ramelow/LINKE…”„STILLE NACHT“ IN THÜRINGEN. Nordhausen: Altes Ehepaar abgeschlachtet”. PI

“Einzeltäter soll Doppelmord in Nordhausen begangen haben”. Westdeutsche Thüringer Allgemeine(Funke-Medienkonzern Essen/NRW), 27. 12. 2018. Politisch Verantwortliche weiter auf freiem Fuß…

https://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Einzeltaeter-soll-Doppelmord-in-Nordhausen-begangen-haben-685218446

“Doppelmörder von
Thüringen gefasst!

56-Jähriger gesteht, das Rentner-Paar an Heiligabend getötet zu haben”. BILD.

“Uwe W. ging bei seinen Opfern ein und aus, war ein Handlanger von Trödelhändler Fahmy El G., arbeitete gelegentlich für ihn. Auf dessen Grundstück kannte sich der Täter aus, hatte offenbar Kenntnis von hohen Bargeldbeträgen seines Bekannten.

Heiligabend metzelte er schließlich das Rentner-Paar nieder!”

Wieviele Weihnachts-Doppelmorde gab es vor dem Anschluß von 1990 in Thüringen?

„STILLE NACHT“ IN THÜRINGEN

Nordhausen: Altes Ehepaar abgeschlachtet”. PI. Politisch Verantwortliche weiter auf freiem Fuß, jedermann bekannt.

Das deutsche Staatsfernsehen muß per Zwangsfinanzierung am laufenden Band Gewalt-und Verbrecherfilme (auch für Weihnachten) produzieren, um die Leute möglichst rasch an eine von Mord und Totschlag, organisiertem Verbrechen geprägte neoliberale Gesellschaft zu gewöhnen. Das Ziel solcher Politik sind zudem möglichst viele Nachahmungstäter.

http://www.hart-brasilientexte.de/2018/12/23/weihnachten-in-brasilien/

“Broders Spiegel: Hochsicherheits-Weihnacht

Irgendwie will keine besinnliche Stimmung aufkommen in dieser Weihnachtszeit. Wie auch, wenn allein schon die Weihnachtsmärkte geschützt sind, als wären sie eine Art Guantanamo mit Glühwein. Während immer noch die Durchhalteparolen ausgegeben werden, wonach „wir“ unser Leben nicht wegen der Terrorgefahr verändern dürften, hat es sich in den letzten drei Jahren schon deutlich verändert. Wird das jetzt immer so weiter gehen?” Achgut

https://www.achgut.com/artikel/broders_spiegel_hochsicherheits-weihnacht

”Wir haben dieses Land ordnungsgemäß verwaltet – und wir haben es ordentlich verwaltet.” Niedersachse Ramelow im MDR 2018.

RamelowOld15

“Mord und Totschlag fordern seit der Wende knapp 700 Todesopfer in Thüringen

Seit der Wende wurden in Thüringen etwa 700 Menschen vorsätzlich getötet.” TA, 20.4. 2018, zu den Erfolgen der neuen Machthaber bei öffentlicher Sicherheit

“Polizei fahndet nach fast 300.000 Personen – darunter 126.327 Ausländern

Epoch Times29. Juli 2018 Aktualisiert: 29. Juli 2018 10:27
Mittlerweile sucht die Polizei 297.820 Menschen, die zur Fahndung ausgeschrieben sind. Darunter sind 126.327 Ausländer mit dem Ziel der Abschiebung, Ausweisung oder Zurückschiebung.” Wie eine Bananenrepublik “funktioniert”.
-

Bodo Ramelow/LINKE und die Wertvorstellungen seiner Koalitionspartner:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/12/05/bodo-ramelow-und-die-wertvorstellungen-seiner-spd-partner/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/12/12/das-weihnachts-attentat-von-strassburg-2018-deutsche-machteliten-und-ihre-politmarionetten-kommen-bei-neudefinition-von-weihnachtsstimmung-weiter-gut-voran-setzen-auf-entsprechende-fachkraefte/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/03/06/gewalt-und-kriminalitaetsfoerderung-nach-dem-anschluss-von-1990-mdr-meldet-erstmals-ausfuehrlich-und-mehrfach-die-erfolge-dieser-politik-sogar-in-den-nachrichten-einfuehrung-von-importierten-gewaltg/#more-15858

“In Regierungsführung und persönlich allerdings setzte Merkel Maßstäbe. In 18 Jahren gab es nicht den Hauch eines Skandals”. Westdeutsche Thüringer Allgemeine(Funke-Medienkonzern Essen/NRW), 7.12. 2018 – Wahrheit oder Lüge?

Die offizielle Neudefinition von “Weihnachtsstimmung”:

HammMpiWeihnachtsmarkt17

“Eindrucksvoll ausgerüstet stehen Hammer Polizisten an einem der Zugänge zum Hammer Weihnachtsmarkt”. Ausriß Westfälische Allgemeine 2017. “Seit 2017 tragen CDU und FDP die Landesregierung. Die Exekutive, welche parlamentsgebunden ist, wird vom Ministerpräsidenten geleitet – seit dem 27. Juni 2017 von Armin Laschet (CDU).” Wikipedia 

“Daß die Verbrecher nicht umgehend abgeurteilt werden, ermutigt viele dazu, Verbrechen zu begehen. Manche haben schon hundert Schandtaten verübt – und leben immer noch!” Die Bibel, Altes Testament.

Terrorismusförderung:

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2016/10/25/thueringen-neue-grosse-erfolge-der-autoritaeten-seit-1990-bei-der-terrorismusfoerderung-weitere-sogenannte-anti-terror-einsaetze-des-staates-im-oktober-2016-vor-1990-undenkbar/

BerlinAnschlagAngstBILD16

Ausriß. GroKo-Weihnachtsklima. War es so vor 1990 in Ostdeutschland, in Thüringen?

Warum die GRÜNEN bei einem bestimmten neoliberalen Bevölkerungsteil mit sehr speziellen Wertvorstellungen so gut ankommen:

“Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.” Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid bereits 1991 in DIE ZEIT. Welche deutschen Islamisierungsparteien die multikulturelle Gesellschaft wollen… **

CohnBendit16

Daniel Cohn-Bendit/Grüne – von Maybrit Illner auf das Zitat angesprochen? Ausriß.

http://www.hart-brasilientexte.de/2017/12/19/amri-attentat-1-jahrestag-2017-politisch-verantwortliche-terroristenimporteure-weiter-auf-freiem-fuss-wie-das-attentat-gemaess-politikzielen-nicht-nur-die-weihnachtsatmosphaere-in-stark-neoliber/

WEIHNACHTS-VERGEWALTIGER IN ROTER JACKE

München: Dunkelhäutiger vergewaltigt 61-Jährige in ihrer Wohnung/PI

Von MAX THOMA | München wird immer bunter. Eine besondere Bescherung der vordrängenden rot-grün-„schwarzen“ Umsiedlungspolitik für Bayern erlebte eine 61-jährige Hausfrau ausgerechnet am Weihnachtstag. Die Frau hatte im Stadtteil Laim-Pasing nach dem Klingeln ahnungslos die Haustür geöffnet und wurde unmittelbar danach in ihrer Wohnung vergewaltigt, so eine Eilmeldung der Münchner Polizei, die am Dienstag begangene Tat erst heute, am Freitag, bekannt gab.

Die Tat hat sich am ersten Weihnachtsfeiertag gegen 11.30 Uhr ereignet, so der Polizeibericht. Der brutale Merkel-Ork habe die 61-Jährige auf ein Bett geschoben und sie dort vergewaltigt. Die Münchnerin wehrte sich erheblich, der bislang unbekannte „Mann“ schlug ihr aus diesem Grund ins Gesicht, wodurch die Frau im Bereich eines Auges verletzt wurde. PI

Import von Gewalt-Gesellschaftsmodellen durch Autoritäten, Gewaltförderung – und erzwungene Veränderung des soziokulturellen Klimas in einst extrem kriminalitätsarmer Region:

ThüringenBewaffnungTA17

 

“Thüringer bewaffnen sich.” Thüringer Allgemeine 2017. “Viele Menschen trauen dem Staat nicht mehr zu, sie ausreichend zu beschützen.” Die Ziele des Anschlusses von 1990.

DDRKriminalitätBehling17

Ausriß. “Mit durchschnittlich nur 750 Straftaten pro 100000 Einwohnern und Jahr gehörte die DDR zu den sichersten Ländern der Welt.” Thüringen 2016: 6875 Straftaten pro 100000 Einwohner, laut amtlicher Statistik. “Im Jahr 2016 wurden in Berlin 16.161 Straftaten pro 100.000 Einwohner registriert.” Direkt bzw. indirekt politisch Verantwortliche weiter auf freiem Fuß, straffrei.

Der deutsche Amtseid – von wem wird er verletzt?

“Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.”

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/12/25/oldisleben-weihnachten-2018-und-zwei-bluehende-rosen/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2017/12/20/nordhausenthueringen-arndt-schelenhaus-wie-in-einer-bananen-republik-thueringer-allgemeine-2012-2017/

Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. Brecht

IdentitäreNordhausen17

“Identitäre Bewegung” in Nordhausen/Thüringen.

Wahlkampf im Hitler-Kapitalismus, im heutigen Kapitalismus – Parallelen:

NordhausenHitlerWeltfrieden

Theater in Nordhausen/Thüringen, 1936.

AfD NRW 2017 – die hochbrisante Kleine Anfrage zu Nazis im Machtapparat des Bundeslandes nach 1945.Parallelfall Hessen, Niedersachsen, Saarland, Bremen…Die Nazis/SS-Leute im BRD-Machtapparat:http://www.hart-brasilientexte.de/2017/10/07/afd-nrw-2017-die-hochbrisante-kleine-anfrage-zu-nazis-im-machtapparat-des-bundeslandes-nach-1945/.

“Ist es ein Freund oder Konkurrent? Die Mafia kannten wir nur aus Filmen”. “Wir lebten frei von Angst. Die DDR…eine im Gegensatz zu heute funktionierende Gemeinschaft von Menschen”

DDRTALeser18

Ausriß Westdeutsche Thüringer Allgemeine – Leserbriefe 2018. Was auf den Ideologieseiten der TA(u.a. über die DDR) nicht steht, findet sich regelmäßig bei den Leserbriefen.

Merkels strategischer Partner Brasilien:

“Die Mordrate in Brasilien ist gewaltig: Im vergangenen Jahr wurden über 63.000 Menschen getötet. Zum Vergleich: In Deutschland gab es im vergangenen Jahr etwa 730 Tötungsdelikte.” Epoch Times 2019

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 27. Dezember 2018 um 19:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)