Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Merkel-GroKo macht über 11 Milliarden Euro Schulden im 1. Halbjahr 2019. Fließt das Geld z.B. in die Waldbewässerung? Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg, Thüringen…

Folge der Flüchtlingskrise

Bund macht wieder mehr Schulden“. n-tv 2019.

„Merkel-Gäste kosten jeden Steuerzahler 250 Euro monatlich“:

 https://www.deutschland-kurier.org/jetzt-muss-finanzminister-scholz-fuer-fluechtlinge-sogar-mehr-schulden-machen-merkel-gaeste-kosten-die-steuerzahler-jeden-monat-250-euro/

„UMFRAGE VOR BRANDENBURG-WAHL

AfD unangefochten auf Platz eins – in der SPD wächst die Angst“. DIE WELT

Schulden19

Neue Schulden der Merkel-GroKo 2019 – kein Wort von Mitteleinsatz für Waldbewässerung, Umwelt-und Naturschutz…

“Flüchtlingskrise kostet uns alle in den nächsten vier Jahren 80 Milliarden Euro!” BILD 2018https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/bericht-einer-medizinischen-angestellten-einer-frauenarztpraxis-ueber-auswirkungen-der-fluechtlingspolitik-mit-podcast-a2883531.html

Menschenimport80MrdBILD18

Ausriß BILD 2018: “Deshalb tobt nun erneut ein harter Streit, wer welchen Teil der Flüchtlings-Rechnung zahlt: Bund oder Länder. In jedem Fall aber: der Steuerzahler”.

Die Bundesregierung nahm, um die Kosten für „Flüchtlinge“ ab dem Jahr 2015 zu decken, Kredite in Höhe von 11 Milliarden Euro auf. Die Rückzahlung dieser Summe reißt nun ein großes Loch in die Kassen, sodass die Überschuldung in der ersten Jahreshälfte enorm gestiegen ist.

Da ist es kein Wunder, dass plötzlich eine CO2- oder, ganz aktuell, eine Fleischsteuer erhoben werden soll. Denn zahlen werden am Ende Sie, als steuerzahlende Bürger, dem man für eine vor allem ideologische und völlig unvernünftige Politik immer mehr Geld abnimmt. Dass das ausgerechnet über eine Verteuerung von Nahrungsmitteln passieren soll, ist eine unverfrorene Frechheit – denn dieser Ausbeutung durch Vater Staat kann sich auch der Ärmste nicht entziehen.

Unser Land gerät immer mehr in Schieflage, während die Groko weiterschläft. Eine Regierung, die im Sinne der Menschen agieren würde statt gegen sie, gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr.

11 Milliarden Euro Kreditrückzahlung für Flüchtlingskrise:
https://app.handelsblatt.com/…/finanzpolitik…/24875478.html…

Mehrwertsteuer-Erhöhung für Fleisch:
https://www.bild.de/…/gruene-spd-und-cdu-mehrwertsteuer-auf…

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/08/06/ramelow-linke-und-umweltministerin-anja-siegesmund-gruene-in-hirschberg-im-saale-orla-kreis-august-2019-im-landtagswahlkampf-wie-war-der-wald-in-thueringen-vor-der-feindlichen-uebernahme-von-19/

Immer noch keine Waldbewässerung in Thüringen – zahlen politisch Verantwortliche für die Schäden aus der Privatschatulle – oder muß schon wieder der Steuerzahler für diese umwelt-und naturfeindliche “grüne” Politik blechen? Warum wird kein Wasser aus vollen Flüssen in die Wälder geleitet? Wofür viel Geld da ist – und wofür nicht…

https://www.eike-klima-energie.eu/tag/energiepolitik/

http://www.hart-brasilientexte.de/2018/09/21/henryk-m-broder-wie-immer-mit-der-treffendsten-analyse-zur-lage-deutschlands-2018-nach-drei-jahren-medialer-gehirnwaesche-verstehe-ich-immer-noch-nicht-warum-wir-dazu-verpf/.

BroderTSheute

Ausriß, Henryk M. Broder: “Drei Viertel dessen, was Tagesschau und Heute senden, ist Regierungspropaganda, der Rest Schrott”.http://www.hart-brasilientexte.de/2017/11/16/paris-november-2017/

vollverschleierungmu14.jpg

Marienplatz in München.

 

Krumbiegel1

Ausriß.

http://www.hart-brasilientexte.de/2019/08/06/prinzen-saenger-krumbiegel-mit-lied-ueber-buergerliche-demokratiedu-musst-ein-schwein-sein-auf-dieser-welt/

“Die Demokratie ist weiblich” – Prinzen-Krumbiegel mit politisch korrektem Agitpropsong – offenbar gemünzt auf Merkel, Kramp-Karrenbauer, von der Leyen, Göring-Eckardt, Claudia Roth, Annalena Baerbock etc.:https://www.youtube.com/watch?v=cNtpOfSKSg4

Prof. Dr. Jörg Meuthen hat einen Beitrag geteilt.
49 Min · 

Drei „südländisch“ aussehende, gebrochen deutsch sprechende Einbrecher überfallen einen 90-jährigen Mann nachts in dessen eigener Wohnung, prügeln ihn bis zur Bewusstlosigkeit und rauben ihn aus – das ist der aktuelle „Einzelfall“ aus Essen.

Was für eine niederträchtige und feige Tat! Dem Opfer meine besten Genesungswünsche für Körper und Seele.

Deutschland 2019 – das Land, in dem auch brutale Einbrecher aus fernen Ländern „gut und gerne leben“. Ganz im Gegensatz zu ihren Opfern, die ihres Lebens meist nicht mehr froh werden – aber das interessiert Frau Merkel nicht. Sie behält ihren Wahnsinnskurs der sperrangelweit geöffneten Grenzen stur bei.

Zeit für einen ganz neuen Kurs in Deutschland. Zeit für Sicherheit. Zeit für die #AfD.

https://www.bild.de/…/brutaler-ueberfall-in-essen-raeuber-f…

Bild könnte enthalten: Text
-

FraAttentatMerkelSulden1

Protest an CDU-Merkel-Urlaubsort in Sulden/Südtirol:”Mord in Frankfurt. 8jähriger Junge tot. Genießen Sie Ihren Urlaub Frau Merkel?” Ausriß.

-

Bundeswehr

Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD/Tagesschau

Stand: 07.08.2019 11:36 Uhr

-

“Wer grün will, wählt den Krieg”:https://www.nachdenkseiten.de/?p=53985

“Ostdeutschland und die AfD. Mythos Revolution”. taz(6.8. 2019) aus “Nazistan”. Was alles fehlt:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/08/08/ostdeutschland-und-die-afd-mythos-revolution-taz6-8-2019-aus-nazistan-was-alles-fehlt/

Landtagswahl in Sachsen 2019 – und Pegida. Wie Ossi Lutz Bachmann das “Bahngleis-Attentat” von Frankfurt/Main “instrumentalisiert”…Schweigeminute von Trillerpfeifen einiger Protestierer gestört. Dresden-Protestspaziergang wird dem “Bahngleis-Attentat” von Frankfurt/Main gewidmet, den Opfern, den direkt, indirekt Betroffenen:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/07/29/landtagswahl-in-sachsen-2019-und-pegida/

Jörg Urban, AfD-Spitzenkandidat in Sachsen – 2019 im Vorwahl-MDR-Interview – anklicken:https://www.mdr.de/mediathek/suche/video-326864_zc-f24cd3d3_zs-20a70875.html?fbclid=IwAR0hk-wNuzdDeoyFY_1OOmmd4GiBWBJo364EbrYvpNi_ccCmXoCdK5sodJI. https://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/spitzenkandidat-sachsen-afd-urban-100.html

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/07/22/cdu-sachsen-fuer-diese-partei-war-der-von-privaten-banken-und-ruestungskonzernen-gesteuerte-nazi-kapitalismushitlerfaschismus-just-sozialismus-wahrheit-oder-fake-news/

“So emotional verteidigt die SPD Willy Brandt gegen die AfD”. MAZ, 13.8. 2019. “Die AfD plakatiert in Brandenburg einen Satz des früheren SPD-Chefs Willy Brandt. Die Sozialdemokraten starten die Aktion #wirsindwilly. Die Resonanz auf Twitter ist groß.” Was die SPD über Brandt unterschlägt, im Landtagswahlkampf von Brandenburg, Sachsen, Thüringen verheimlicht. Der absurde Brandt-Personenkult:http://www.hart-brasilientexte.de/2019/08/13/so-emotional-verteidigt-die-spd-willy-brandt-gegen-die-afd-maz-13-8-2019-die-afd-plakatiert-in-brandenburg-einen-satz-des-frueheren-spd-chefs-willy-brandt-die-sozialdemokraten-starten-die/

 

 

Immer noch keine Waldbewässerung in Thüringen – zahlen politisch Verantwortliche für die Schäden aus der Privatschatulle – oder muß schon wieder der Steuerzahler für diese umwelt-und naturfeindliche “grüne” Politik blechen? Warum wird kein Wasser aus vollen Flüssen in die Wälder geleitet? Wofür viel Geld da ist – und wofür nicht…

“Waldsterben wird zum zentralen Wahlkampfthema in Thüringen”(Thüringer Allgemeine): Warum hat Thüringens Umweltministerin Anja Siegesmund, Spitzenkandidatin der GRÜNEN, keine Waldbewässerung veranlaßt?

-

“Waldbewässerung durch die Feuerwehr in niederschlagsarmen Trockenphasen” – u.a. aus Süddeutschland bekannt.

“Das Pilotprojekt einer vorlaufenden Waldbewässerung auf kleiner Fläche im Gernsheimer Stadtwald.”(Hessen).

 https://www.die-forstpflanze.de/bewaesserung/.

 https://www.merkur.de/lokales/regionen/waldbesitzer-giesst-baeume-selbst-365283.html .

 18. Juni 2018, 6:51 Uhr

Umwelt – Potsdam:Städte und Gemeinden rufen zum Bewässern von Bäumen auf(Süddeutsche Zeitung).

Weinheimer Feuerwehren sorgen für Bewässerung im Exotenwald”

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 07. August 2019 um 07:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)