Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Oldisleben-Schule in den Schlagzeilen: “Tabletten-Mutprobe an Schule – Kind (13) in Lebensgefahr!” BILD, 16.9. 2019. Privatschulen in Thüringen und Pisa-Studie…

https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/bad-frankenhausen-kind-nach-tabletten-mutprobe-in-lebensgefahr-64506776.bild.html

Es passierte an der Thüringer Gemeinschaftsschule Oldisleben. Der Junge ging während der Pause aufs Klo. Dann wurde er vermisst. Als ein Mitschüler ihn fand, war der Siebtklässler zusammengebrochen, hatte sich übergeben.

Er kam auf die Intensivstation, der Blutdruck war dramatisch abgesackt!

Später kam heraus: Der Schüler – ein guter Sportler – soll fünf blutdrucksenkende Tabletten genommen haben, die ein Mitschüler mitgebracht hatte!..

https://www.tag24.de/nachrichten/oldisleben-thueringen-junge-schwebt-nach-mutprobe-in-lebensgefahr-tabletten-geschluckt-1209121

http://www.hart-brasilientexte.de/2019/08/09/privatschulen-statt-multikulti-2019/

Hankel3

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2017/12/16/oldisleben-2017-mit-einem-schulfest-wird-an-der-gemeinschaftsschule-oldisleben-die-fertigstellung-der-aussenanlagen-und-des-sportplatzes-gefeiert-wie-die-westdeutsche-thueringer-allgemeinefunke/

Privatschulen19

Ausriß TA 2019.

CDUSPDWahlplakate2

 

“Die wollten den Markt und die Arbeitskräfte – verkauft wurde es als Wiedervereinigung”(Positionierung im MDR 2019)

SPD-Politiker Egon Bahr zu den  Zielen des Anschlusses von 1990: Nur 5 Prozent des Produktivvermögens auf dem Territorium der ehemaligen DDR gehören noch Ostdeutschen – über 60 Prozent gehören Westdeutschen, 35 Prozent Ausländern. (Bürgerrechtler als Türöffner der Totalenteignung, feindlichen Übernahme?)

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/06/26/oldisleben-2018-thueringens-bildungsminister-helmut-holterlinke-besucht-schule/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/10/konsum-von-crystal-ist-alarmierend-an-jeder-zweiten-grundschule-fehlen-lehrer-thueringer-verband-beklagt-zu-geringe-zahl-an-neueinstellungen-ta-10-9-2019-ramelow-regierung-aus-linksparte/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/08/15/fritz-hermann-hankel-hitler-und-faschismusgegner-in-oldislebenthueringen-ermordet-im-konzentrationslager-buchenwald-1942-wer-hat-ihn-denunziert-wer-hat-ihn-verhaftet-wer-in-oldisleben-hat-dageg/

Ramelow in Oldisleben:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/04/12/ramelowlinke-in-oldisleben-2018-der-ministerpraesident-von-thueringen-im-kommunalwahlkampf-endspurt-mit-antje-hochwind-landratskandidatin-des-kyffhaeuserkreises-spd-vizechefin-des-bundeslandes/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/10/ramelow-in-bad-frankenhausen-am-10-9-2019-landtagswahlkampf-2019/

Uwe Landes aus Oldisleben/Thüringen und der zunehmend schärfer kritisierte Zustand unserer Wälder. Texte, Argumente:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/01/05/uwe-landes-aus-oldislebenthueringen-und-der-zunehmend-schaerfer-kritisierte-zustand-unserer-waelder-texte-argumente/

Dieser Beitrag wurde am Montag, 16. September 2019 um 22:27 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)