Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

“Skifahren, Rodeln, Toben – auf den Massengräbern vom KZ Buchenwald”. Seit die Machthaber aus “Nazistan”(Peter Hacks) am Ruder sind, hat sich in der Gedenkstätte Buchenwald vieles gravierend verändert, kritisieren selbst Mitarbeiter aus DDR-Zeiten. Gedenkstättenleiter stets Westdeutsche – mit entsprechendem Resultat…Wird nach dem Rodel-Skandal der neue westdeutsche Gedenkstättenleiter Jens-Christian Wagner (wie Ramelow aus Niedersachsen) gefeuert und durch einen ostdeutschen Experten ersetzt – oder wird dies von LINKE-Ramelow verhindert?

BuchenwaldRodeln1

Ausriß. Westmedien dürfen nicht vergleichen – gab es sowas zu DDR-Zeiten auch? Und wenn nicht – warum?

BuchenwaldKZHitlerrede16

Mann aus Westdeutschland(Schleswig-Holstein) spielt vor KZ-Gedenkstätte Buchenwald in Ostdeutschland(Thüringen) Hitlerrede und Wehrmachtsmusik ab. Was vor 1990 undenkbar war…Ausriß Mopo, 11.10.2016. Große Probleme vieler Ostdeutscher mit Nazi-Westdeutschland.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/12/22/wie-ostdeutschland-nach-der-feindlichen-uebernahme-von-1990-mit-westdeutscher-naziideologie-durchseucht-wird-fotogalerie-wuerdigt-ehemalige-nazirichter-martin-borowsky-erforscht-ns-vergangenheit-v/

BuchenwaldRodeln4

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/04/23/kz-buchenwald-nackt-unter-woelfen-von-regisseur-philipp-kadelbach-und-beraterin-susanne-hantke-ideologischer-lehrfilm-ueber-boese-sadistisch-brutale-kommunistische-kapos-die-schluesselsze/

BuchenwaldRodeln3

Ausriß BILD.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/08/09/die-blutspur-fuehrt-nach-bonn-warum-die-kz-gedenkstaette-buchenwald-von-den-neuen-machthabern-nach-dem-anschluss-von-1990-rasch-umgestaltet-entschaerft-wurde/

BuchenwaldRodeln2

Ausriß.

Stefan Jerzy Zweig – “das Buchenwald-Kind” – wird 80 – am 28.1. 2021. Nach der feindlichen Übernahme/ Annexion von 1990 bemerkenswerte Lügen, Verdrehungen, Manipulationen um die Geschichte des Konzentrationslagers, kritisieren nicht nur Thüringer:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2021/01/02/stefan-jerzy-zweig-das-buchenwald-kind-wird-80-am-28-1-2021-nach-der-feindlichen-uebernahme-annexion-von-1990-bemerkenswerte-luegen-verdrehungen-manipulationen-um-die-geschichte-des-kon/

HochhuthWessis1

Rolf Hochhuth, “Wessis in Weimar. Szenen aus einem besetzten Land”, Amazon-Text: Die Menschen in den »fünf neuen Bundesländern« werden mit Wissen der Politiker seit der sogenannten Wiedervereinigung systematisch ausgeplündert, gedemütigt und kolonialisiert. Dies ist die zentrale These Hochhuths, die er mit zahlreichen Dokumenten und Analysen belegt und in neun dramatische Szenen umgesetzt hat. Die Sprengkraft dieser Texte zeigt sich beim Lesen noch stärker als auf dem Theater. Viel Wut, Verbitterung und Enttäuschung sind in dieses Buch eingegangen:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/08/21/rolf-hochhuth-wessis-in-weimar-szenen-aus-einem-besetzten-land-amazon-text-die-menschen-in-den-fuenf-neuen-bundeslaendern-werden-mit-wissen-der-politiker-seit-der-sog/.

Die in Mosambik ermordeten DDR-Entwicklungshelfer aus Thüringen – wie die Kemmerich-FDP Thüringen den durch massive Unterstützung der Terrororganisation RENAMO verwickelten BND-Chef Klaus Kinkel(FDP) bewertet. Im Kemmerich-Nachruf wird Kinkels Funktion als Chef der West-Stasi interessanterweise nicht einmal erwähnt. Thüringen-Medien nennen Kinkel vor dem Hintergrund seiner Hilfe für die RENAMO einen “leidenschaftlichen Demokraten” – und offenbaren damit einen bemerkenswerten Demokratie-Begriff:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/09/18/die-in-mosambik-ermordeten-ddr-entwicklungshelfer-aus-thueringen-und-die-bewertung-der-kemmerich-fdp-thueringen-des-durch-massive-renamo-unterstuetzung-verwickelten-bnd-chefs-klaus-kinkelfdp-im-k/.

Wie die andere Seite tickte:

GESTAPO-Folter unter Brasiliens Diktator Getulio Vargas. Die Bundesrepublik Deutschland und Brasiliens Judenhasser Getulio Vargas – unter CDU-Adenauer mit der Sonderstufe des Großkreuzes des Bundesverdienstordens der Bundesrepublik Deutschland geehrt. Der Fall des deutschen Juden Harry Berger, enger Freund der Jüdin Olga Benario. Getulio Vargas und Stefan Zweig. Von Lula beibehaltene Pflichtwahlen unter Vargas eingeführt. Willy Brandt und Brasilien:http://www.hart-brasilientexte.de/2010/04/19/gestapo-folter-unter-brasiliens-diktator-getulio-vargas-trager-des-bundesverdienstkreuzes-der-fall-des-deutschen-harry-berger/

 

-

CDU 2021:http://www.hart-brasilientexte.de/2021/01/16/cdu-2021/.

-

 Nawalny, der “Putin-Palast” und der Krim-Bauboom. “Moskauer Deutsche Zeitung” über Nawalny…”Doch seine dunkle Seite reicht bis ins nationalistische und faschistische Milieu”. Thüringer Allgemeine 2021. “Urteil gegen Alexej Nawalny : Der Zar zittert”. Hamburger Tendenzschutz-Wochenblatt DIE ZEIT:http://www.hart-brasilientexte.de/2021/02/17/nawalny-der-putin-palast-und-der-krim-bauboom/.

 http://www.hart-brasilientexte.de/2021/02/20/john-kerry-unter-joe-biden-ausgerechnet-klimabeauftragter-der-usa-regierungkein-witz-woran-deutsche-staatsmedien-nicht-erinnern-duerfen/

RameStinke1

“Ramelow muss 5000 Euro zahlen. Wegen eines Stinkefingers und verbaler Beleidigung…”. TA, 2021, Ausriß.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/07/18/niedersachse-ramelowwestdeutsche-funktionselite-in-ostdeutschland-verliert-wegen-mies-gelaufener-letzter-amtsmonateparitaetsgesetz-als-verfassungswidrig-gekippt-sogar-der-anti-afd-protest/

Was13

“CDU & FDP im tiefen Loch, aber Bodo mit dem Bagger…ja, der baggert noch!” Niedersachse Ramelow, Mann der westdeutschen Machteliten, im Wasungen-Karneval 2020.

“Ramelow hat sich verzockt”:

RamelowZocker21

Wie der Niedersachse tickt: “…zehn Level Candy Crush”. Ausriß TA 2021. “Das erklärt zumindest warum er manche Dinge nicht mitbekommt”.(Glück für Ramelow, daß dieses Jahr auch der Thüringer Karneval verboten wurde)

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 16. Januar 2021 um 10:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)