Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Thüringen-Politzirkus 2021. Der kuriose Umgang mit der größten Oppositionspartei. Politisierte Ostdeutsche kommen schon wieder stark ins Grübeln. Künftig zwei Westdeutsche an der Regierungsspitze in Thüringen…Wie die AfD am hochprofitablen Thüringer Geschäftsmodell “Politiker” der neoliberalen Parteien kratzt – wer Angst vor Pfründeverlust hat(und panisch reagiert?).

https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/videos/380781136999601/

https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/videos/215117410470395/

Westdeutscher Ex-Banker Georg Maier aus Baden-Württemberg neuer Landeschef der SPD Thüringen – und nun auch Ramelow-Vize.https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Maier_(Politiker,_1967).

“Bei der Wahl zum neuen Landesvorsitzenden der SPD war Georg Maier der einzige Kandidat.” MDR zur kuriosen innerparteilichen Situation der Thüringen-SPD…http://www.hart-brasilientexte.de/2021/08/05/olaf-scholz-und-martin-schulzspd-bundestagswahlkampf-2021-scholz-packt-das-an/

WerhatunsverratenSoz15

“Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!”. Protestplakat in Erfurt, Ausriß. Was SPD-Thierse in Bischofferode/Eichsfeld reichlich in Sprechchören zu hören bekam…

Mosambikaner Ibraimo Alberto – wie ihn die SPD unterstützt, sich an dessen Falschinformationen nicht stört…Weiter warten auf die Positionierung von Bundespräsident Steinmeier/SPD. Die systematische Geschichtsfälschung über die DDR:http://www.hart-brasilientexte.de/2021/03/27/mosambikaner-ibraimo-alberto-wie-ihn-die-spd-unterstuetzt-sich-an-dessen-falschinformationen-nicht-stoert/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/09/28/spd-kanzlerkandidat-olaf-scholz-blamiert-sich-2020-im-osten-in-bad-blankenburg-kritisiert-er-zwar-die-gera-wahlafd-rexrodt-erklaert-jedoch-nicht-wieso-ein-aktiverund-dafuer-hochdekorierter-teil/

RamelowSofa2

Thüringen und die westdeutsche Funktionselite:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/03/28/thueringen-ganz-ostdeutschland-fremdbeherrscht-kulturell-kolonisiert-seit-der-feindlichen-uebernahme-von-1990-der-auffaellig-hohe-anteil-von-westdeutschen-in-der-funktionselite-von-ostdeutschland/

gebrocheneWort

“Es gilt das gebrochene Wort”. Ausriß.

Neue Zürcher Zeitung, 23.7. 2021: “Das Bestreben, die Demokratie zu beschützen, ging so weit, die Wähler schon wieder nicht an die Urnen zu lassen. Wann es nun Neuwahlen in Thüringen geben soll, ist ungewiss. Wie Ramelow ohne Mehrheit und CDU-Unterstützung regieren wird, ebenso.”

DIE WELT: “Die stellvertretende SPD-Landeschefin Diana Lehmann warf der CDU vor, sich auf das gefährliche „Spiel“ der AfD einzulassen. Die Fraktion habe schlichtweg Angst gehabt, dass einer ihrer Mitglieder für Höcke stimmen könnte, und sich deshalb für den Boykott entschieden.”

RamelowCDU21

“Linke & CDU ? Ich beweise seit einem Jahr, dass es funktioniert, Niedersachse Ramelow und die Schwesterpartei CDU. Ausriß Superillu 2021. Wie Hennig-Wellsow, die neue Co-Chefin der Linkspartei tickt…

Bodo Ramelow/LINKE und und seine Bündnispartner. Wer in Deutschland stockreaktionär ist – und wer nicht:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/12/05/bodo-ramelow-und-die-wertvorstellungen-seiner-spd-partner/.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2021/03/11/thueringer-cdu-abgeordneter-hauptmann-legt-bundestagsmandat-nieder-ta-11-3-2021-politisch-wirtschaftliche-verflechtungen-in-der-neoliberalen-pseudo-demokratie/.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/07/19/ramelow-nicht-tragbar-aber-von-der-cdu-im-amt-gehalten-um-helmut-schmidt-zu-zitieren-wer-sich-selbst-nicht-unter-kontrolle-hat-sollte-auch-kein-land-kontrollieren-afd-thueringen/

http://www.hart-brasilientexte.de/2021/07/19/politmarionettenpolitrollenspieler-in-der-demokratie-betroffenheitsgesuelze-und-verstoerendes-lachen-laschet-steinmeier-merkel-obama/

http://www.hart-brasilientexte.de/2021/07/16/angela-merkel-was-bleibt-die-afghanistan-luegen-der-verrat-korruption-und-willkuer-der-herrschenden-von-washingtons-gnaden-haben-die-taliban-wiederauferstehen-lassen-ein-ende-mit-schrecken-n/

http://www.hart-brasilientexte.de/2021/07/23/bnd-und-terroristenunterstuetzung-kooperation-mit-mudschaheddin-in-afghanistan-der-bnd-im-afghanistankrieg-der-sowjets-die-welt-getarnte-bnd-agenten-und-angehoerige-einer-spezialeinheit-der/

http://www.hart-brasilientexte.de/2021/07/14/wer-steckt-hinter-den-judenhass-demos-antisemitische-proteste-sorgen-fuer-entsetzen-funke-medien-2021-war-es-die-afd-waren-es-reichsbuerger-ostdeutsche-rechtsextremisten-etc-gemaess-offiz/

http://www.hart-brasilientexte.de/2021/07/01/fall-manuel-diogo-folge-8-wie-der-mdr-den-spiess-umdreht-berliner-zeitung-2021-ein-zeitdokument-ueber-die-ard/

Wasungen-Karneval und Ramelow und Merkel:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/23/wasungen-karneval-2020-wegen-thueringen-politzirkus-noch-mehr-bissiger-spott-ueber-pseudo-demokratie-und-seine-witzfiguren-merkel-ramelow-mohring-kemmerich/

Manche in Thüringen sagen, das Lied passe auf Ramelow.(Satire) Die Prinzen:https://www.youtube.com/watch?v=vL296HTqaTQ.

“Warum ham die ausgerechnet dich gewählt.Warum hast du immer soviel Mist erzählt. Warum ist so wenig davon wahr?…Du spinnst doch, du hast dochn Knall!”

“Du mußt ein Schwein sein”:https://www.youtube.com/watch?v=BWwhz4hPkSk

RA

Linke-Ramelow gibt infantil dem Oppositionsführer des Thüringer Landtags nicht die Hand – Hinweis auf Ramelows soziokulturelles Niveau.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/03/04/thueringen-politzirkus-2020-ramelow-liess-sich-mit-afd-stimme-waehlen-bild-enthuellung-am-4-3-2020-zu-ministerpraesidentenwahl-2014-die-werte-der-linke-und-spd-waehler-in-thueringen/

AROB

Wirft Höcke Ramelow grade vor, das Thema CDU und Nazis, SPD und Nazis, FDP und Nazis, GRÜNE und Nazis, Linke und Judenhaß unter den Teppich kehren zu wollen, für eine Positionierung zu feige zu sein?

“Ramelow doppelt
durchgefallen!http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/03/04/thueringen-4-3-2020-die-wahlfarce-niedersachse-ramelow-wird-als-einziger-kandidat-nur-mit-den-stimmen-von-rotrotgruen42-von-90-landtagsabgeordnetenwieder-ministerpraesident/

Linker muss in den dritten Wahlgang ++ Dort reicht die einfache Mehrheit”. BILD

«Bodo oder Barbarei»? In Thüringen setzt die Linkspartei die bürgerlichen Abgeordneten unter Druck – zu Unrecht. Neue Zürcher Zeitung.

“Falls Ramelow mehr als die 42 Stimmen des rot-rot-grünen Lagers erhalte und als Ministerpräsident gewählt werde, «soll für jeden Betrachter klar sein, dass diese Stimmen nicht von der AfD kamen», erklärte deren parlamentarischer Fraktionsgeschäftsführer Torben Braga. In dem Fall hätten CDU und FDP ihr Versprechen gebrochen, Ramelow nicht zu wählen.”http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/10/der-thueringen-politzirkus-2020-fotoserie/.

“Mögen hätten wir schon gewollt, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.” (Karl Valentin) Motto der Ministerpräsidentenwahl?

“Organisiertes Verbrechen.

Die große Kriminalität im Land

Wird gerne d i e R e g i e r u n g auch genannt.

Peter Hacks”(Ausriß)http://www.hart-brasilientexte.de/2019/09/26/katar-wofuer-wird-die-dortige-machtelite-mit-der-leichtathletik-wm-2019-belohnt-deutsche-staats-und-mainstreammedien-muessen-schweigen/

Was13

(SPD und GRÜNE sowieso):“CDU & FDP im tiefen Loch, aber Bodo mit dem Bagger…ja, der baggert noch!” Niedersachse Ramelow, Mann der westdeutschen Machteliten, im Wasungen-Karneval 2020.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/05/thueringen-politzirkus-2020-fdp-kemmerich-als-ministerpraesident-vereidigt/

Inf

Ausriß:

“Wieviel Vertrauen in die Parteien in Thüringen haben Sie? sehr groß: 1%. groß: 21 %. wenig: 56 %. gar nicht: 17 %.” Was ist da passiert? Muß die Gehirnwäsche dringend weiter verschärft werden?

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/27/thueringen-2020-politschauspieler-mit-spitzengagen-als-witzfiguren-vom-volk-ausgelacht-wie-die-ostdeutschen-westdeutsche-demokratie-lernen-alles-ist-moeglich-cdu-will-ramelow-nicht-zum-minist/

LINKE und Wahlfälschung, Beispiel Quakenbrück/Niedersachsen…

FAZ, Juni 2018: Vier Kommunalpolitiker der Linkspartei, die bei der Kommunalwahl 2016 die Briefwahl in der Stadt Quakenbrück manipuliert hatten, wurden jetzt verurteilt. Sie hatten unter anderem fremde Wahlunterlagen ausgefüllt.

Das Landgericht Osnabrück hat am Montag vier Kommunalpolitiker der Linkspartei der Wahlfälschung für schuldig befunden und zu Bewährungsstrafen zwischen eineinhalb Jahren und sieben Monaten verurteilt. Ein Familienangehöriger des Haupttäters Bairam Chasim wurde zudem wegen Beihilfe zu einer Geldstrafe von 2000 Euro verurteilt. Die Angeklagten hatten bei der niedersächsischen Kommunalwahl 2016 die Briefwahl in der 12.000-Einwohnerstadt Quakenbrück manipuliert.

In einem Stadtteil mit einem hohen Einwandereranteil brachten sie kaum der deutschen Sprache mächtige Wahlberechtigte dazu, Briefwahlunterlagen anzufordern. Die Linkspartei-Politiker füllten die Unterlagen dann teils selbst aus und fälschten auch Unterschriften. Die Linkspartei schnitt bei der Wahl auffällig stark ab. Mit 21,55 Prozent wurde die Partei drittstärkste Kraft und konnte die Zahl ihrer Mandate im Stadtrat mehr als verdoppeln. Zitat FAZ

NDR: “Im Prozess wegen Verdachts der Wahlfälschung vor dem Landgericht Osnabrück ist der Linken-Kreisfraktionschef Andreas Maurer am Montag zu einer Freiheitsstrafe von sieben Monaten und einer Woche verurteilt worden. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Maurer muss demnach seine politischen Ämter abgeben, sobald das Urteil rechtskräftig ist. Dazu gehören seine Mandate als Kreisfraktionschef, im Artländer Samtgemeinderat und im Quakenbrücker Stadtrat.”

Ramelow im SPIEGEL, Februar 2020, über seine Erfurter Staatskanzlei: “Dort war immer ein hoher Anteil an CDU-Mitgliedern tätig. Die hatte ich behalten, und wir haben gut zusammengearbeitet.”http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/02/07/thueringen-2019-schwesterparteien-linke-und-cdu-staatskanzlei-wird-etwas-schwaerzer-ramelow-befoerdert-naechsten-cdu-mann-thueringer-allgemeine-5-1-2019/.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/13/ostdeutschland-und-nazistan-warum-die-ossis-die-west-cdu-und-den-westdeutschen-staat-als-vorbild-nehmen-sollenals-ein-im-osten-wohnender-wessi-moechte-ich-daran-erinnern-dass-wir-im-ehemaligen-w/

Was14

 -

ThüringenRamelowRegierungGehälter16

Ausriß Thüringer Allgemeine, 20.9. 2016. Was die Steuerzahler für die Gehälter der Berufspolitiker aufbringen müssen. Gehalt von Anja Siegesmund, offenkundig nicht an Leistung gekoppelt – siehe Nitrat-und Pestizid-Frage, Faktenlage zur Artenvernichtung in Thüringen…Und was verdienen Sie so im Jahr?

Sahra Wagenknecht. “Die Selbstgerechten”. campus-Verlag 2021: Kuriose(vernichtende) Kritik am eigenen Haufen der (Geschäftsmodell-) Pseudolinken – realitätsfern, faktenresistent, ohne gesunden Menschenverstand. Vieles steht bei Wagenknecht zwischen den Zeilen – schließlich ist sie DDR-sozialisiert, muß daher Unmengen an taktischen Rücksichten nehmen:http://www.hart-brasilientexte.de/2021/05/26/sahra-wagenknecht-die-selbstgerechten-campus-verlag-2021-kuriosevernichtende-kritik-am-eigenen-haufen-der-geschaeftsmodell-pseudolinken-realitaetsfern-faktenresistent-ohne-gesunden-men/.

-

Palast der Republik – die Asbestlüge: http://www.hart-brasilientexte.de/2021/06/13/palast-der-republik-bz-2021/

Wie der Osten tickt:

SuperIlluBankenKonzernePolitik01

Ausriß SuperIllu.

Hamburgerin Merkel mischt sich 2020 in Südafrika blamabel in die Thüringen-Politik ein – und kriegt im Thüringen-Karneval entsprechend ihr Fett weg:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/06/angela-merkel-mischt-sich-in-suedafrika-blamabel-in-die-thueringen-politik-ein-merkel-cdu-in-thueringen-nur-noch-auf-drittem-platz-tanzt-mohring-jetzt-nach-merkel-pfeife/

SteinmeierErfurt2

 

Gehalt. Der Bundespräsident bezieht ein zu versteuerndes Gehalt von 214.000 Euro im Jahr – ab jetzt ein Leben lang. Wenn er aus dem Amt scheidet, nennt sich das Gehalt Ehrensold. Dienstwagen, Chauffeur, Büro und Mitarbeiter gibt es dazu. In der aktiven Zeit bekommt der Präsident zusätzlich 78.000 Euro “Aufwandsgeld”. Die Ehefrau des Präsidenten erhält nichts, ihr werden aber ein Büro und Mitarbeiter gestellt.” Hamburger Abendblatt

Der SPD-Geheimdienstkoordinator und die BND-Rolle in Mosambik…

Mosambik, Dorothea Gräfin Razumovsky, BND und Kindersoldaten. “Letzte Hoffnung am Kap” – Deutsche Verlags-Anstalt Stuttgart – explosive Informationen, zu denen Maas/SPD, Steinmeier/SPD etc. lieber schweigen…Die deutsch-deutsche Identitätsdiskussion und der Fall Mosambik. US-Protest 1983 bei Kanzleramtschef Waldemar Schreckenberger in Bonn – gegen die Aktivitäten des BND in Mosambik:”Auch sei es nicht hinnehmbar , daß in Bonn Politiker empfangen würden, die in den USA als `faschistisch` eingestuft seien.”http://www.hart-brasilientexte.de/2019/04/24/mosambik-dorothea-graefin-razumovsky-bnd-und-kindersoldaten-letzte-hoffnung-am-kap-deutsche-verlags-anstalt-stuttgart-explosive-informationen-zu-denen-maasspd-steinmeierspd-etc-lieber/

“Invasionsziel DDR” – der Klassiker(für Andersdenkende) zu Terror, Sabotage, psychologischer Kriegführung gegen die DDR. Autor Karl Heinz Roth, konkret-Verlag Hamburg, nach wie vor erhältlich. Heißer Krieg gegen die DDR in Mosambik – die BND-gestützte Terrororganisation RENAMO und deren Kindersoldaten:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/11/03/9-november-2020-invasionsziel-ddr-der-klassiker-zu-terror-sabotage-psychologischer-kriegfuehrung-gegen-die-ddr-autor-karl-heinz-roth-konkret-verlag-hamburg-nach-wie-vor-erhaeltlich-heiss/

Große Erfolge der feindlichen Übernahme von 1990: Endlich wieder gravierende Arm-Reich-Kluft in Ostdeutschland, endlich Schießereien, Gewalt aller Art. Die Ziele der DDR-Systemkritiker(“Bürgerrechtler” etc.). Dank neuen Machthabern gibt es auch in Thüringen wieder Millionäre und viele Arme(Obdachlose, etc.) Unrechtsstaat Deutschland:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/09/grosse-erfolge-der-feindlichen-uebernahme-von-1990-endlich-wieder-gravierende-arm-reich-kluft-in-ostdeutschland-die-ziele-der-ddr-systemkritiker-dank-neuen-machthabern-gibt-es-auch-in-thueringen-wi/.

GysiAltmaier18

Ausriß. Gysi/LINKE– Altmaier/CDU. Die sogenannte Linkspartei – Liebling stockreaktionärer Parteien und der Machteliten.

http://www.hart-brasilientexte.de/2021/08/10/olympische-sommerspiele-2021-vereintes-deutschland-nur-an-neunter-stelle-ddr-schnitt-nie-so-schlecht-ab/

Ostlöhne – Westlöhne: https://www.berliner-zeitung.de/open-source/im-osten-hat-sich-das-geschlechtergerechte-gehaltssystem-der-ddr-erhalten-li.175505

“Im Osten geboren…Es war ne wilde Zeit”: https://www.youtube.com/watch?v=MNjBLbzkgfs

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 23. Juli 2021 um 19:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)