„Demokratienotstand in Bad Frankenhausen: Örtliche Vereinsmitglieder und Unternehmer bei Höcke-Kundgebung – danach droht der rote Schultes („als Privatmann“) ihnen mit finanziellen Einbußen.“
–
„ Als Bürgermeister sind sie zur unparteiischen und überparteilichen Amtsführung verpflichtet. Sie können und dürfen nicht Bürger diskriminieren und ihnen mit Mittelentzug drohen, nur weil sie eine andere politische Meinung haben – das sind die Steuergelder der Kommune, die die Bürger gezahlt haben, nicht ihre persönlichen Gelder! Besonders empörend ist, dass sie diese Drohungen gegen örtliche Vereine und Unternehmer ausgestoßen haben – das sind ja die Leistungsträger, die landauf landab und auch in Frankenhausen die Gesellschaft zusammenhalten und den Staat stützen. Und wenn Sie jetzt behaupten, Sie hätten das nur „als Privatperson“ gepostet, dann lachen doch die Hühner: Der Kopf, in dem solche Drohungen entstanden sind, ist doch derselbe, mit dem Sie auch jeden Tag ins Rathaus gehen.
Ich hätte Ihnen aufgrund ihres Verstoßes gegen ihre Amtspflichten fast den Rücktritt nahegelegt.. Aber jetzt weiß ich was Besseres: Bitte machen Sie weiter so – als der Ralf Stegner vom Kyffhäuser. Jede dieser Äußerungen führt der AfD neue Wähler zu. So steigt die blaue welle in Thüringen immer höher.
Apropos „Faschist Höcke“: Haben Sie sich eigentlich wirklich einmal damit beschäftigt, was Höcke gesagt hat? Oder lesen Sie nur, was andere aus dem Zusammenhang reißen? Ich empfehle Ihnen die COMPACT-Edition „Höcke. Interviews, Reden, Tabubrüche“. Dort finden Sie seine wichtigsten Wortmeldungen aus den letzten fünf Jahren, unverfälscht und umkommentiert. Gerade Höckes Reden zur Sozialpolitik sollen Sie interessieren: Dort setzt er sich für die Arbeitenden und Schwachen der Gesellschaft ein, so wie es früher auch die Sozialdemokratie getan hat. Aber das ist lange her…Zitat compact-Magazin
—
“Um eines klar festzuhalten, für mich persönlich bleiben Höcke und Co Faschisten!…” SPD-Strejc. (Und wie ist das dann mit SPD-Idol Helmut Schmidt?)
Foto: Klaus Simionoff. (ganz links mit Trillerpfeife Politiker Torsten Blümel, LINKE-Fraktionsvorsitzender im Kreistag, Bürgermeister von Artern)
—
–
Foto: Jens Cotta. Korrekte Fotos der ebenfalls aktiv an der Gegendemo beteiligten Politiker Blümel/LINKE, Strickrodt/LINKE und Steinke/LINKE können nicht veröffentlicht werden, weil die Spezialpolizei vor Ort die Löschung der betreffenden Fotos anwies. Im Moment wird noch juristisch geklärt, ob die Anweisung zum Löschen rechtswidrig war, da es sich bei den drei Personen um Politiker, Personen der Zeitgeschichte handelt, die nach Aussagen von Experten ebenso wie Strejc fotografiert werden dürfen.
–
Die SPD hat es heute schwer: Ihnen laufen die Wähler weg, Andrea Nahles sagt im Bundestag zum Abschied leise »Bätschi« und in Bad Frankenhausen muß der SPD-Bürgermeister Matthias Strejc aushalten, daß sich nicht alle an der von ihm verordneten Quarantäne gegenüber der AfD beteiligten.
Nicht nur, daß er sich an der Störer-Demo beteiligte und zu Pöbeleien hinreißen ließ – er drohte lokalen Vereinsvorständen und Unternehmern. Seiner Ansicht nach sollten Stadtrat und Verwaltung jenen unter ihnen, die an dem AfD-Familienfest teilnahmen, künftig die finanzielle Mittel entziehen. Offenbar war für ihn ungewohnt, daß er für solche sozialistische Repressionsmethoden kritisiert wird, schließlich verlangt das Bürgermeisteramt eine gewisse politische Neutralität. Und ganz nebenbei ist der Stadthaushalt nicht seine Privatschatulle, sondern Steuergeld. Das übrigens auch jene Bürger eingezahlt haben, die ihn nicht gewählt haben.
Die Selbstherrlichkeit der SPD nimmt jedenfalls nicht proportional zu ihren Stimmenverlusten ab. Im Gegenteil. Ausriß Björn Höcke
–
—
Strejc, Ramelow, Unterkirche:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/10/ramelow-in-bad-frankenhausen-am-10-9-2019-landtagswahlkampf-2019/
Unterkirche-Gäste „Die Prinzen“: „Du mußt ein Schwein sein“: https://www.youtube.com/watch?v=BWwhz4hPkSk
Ausriß. DER SPIEGEL. Haben sich SPD-Kramer in Erfurt, SPD-Chemnitz-OB Barbara Ludwig von diesem SPD-Sprachgebrauch öffentlich distanziert?
In Ostdeutschland ist von Mitgliedern der früheren PDS immer wieder zu hören, daß mit der Gründung der Partei Die Linke, der Hinzunahme sogenannter West-Linker, von interessierter Seite erreicht werden sollte, die Ost-Linke angesichts ihrer spezifischen Systemkritik und des sehr unbequemen Erfahrungsschatzes aus DDR-Zeiten plattzumachen, zu vernichten.
Ausriß compact Magazin. “Widerstand gegen den Raubtierkapitalismus. Die AfD muss auch den sozialen Auftrag übernehmen, den die Linke verraten hat: Als Anwalt der Arbeiter und der Armen die Gegenwehr gegen das globale Finanzkapital zu organisieren, das die Völker zerstört.” Björn Höcke
Ausriß TA: „Strejc sorgt mit Äußerung nach AfD-Veranstaltung für Empörung. Stadtrat und Verwaltung sollten überlegen, wen man finanziell fördert und mit wem man in Zukunft zusammenarbeitet.“
Ausriß. “Bei einem muslimischen Balkaner fehlt der Medienmeute jeder Beissreflex, obwohl Nazi-Nostalgie und Antisemitismus vor allem im Kosovo notorisch sind. Gleich nach der Abspaltung der Provinz von Serbien durch die NATO-Bombenangriffe 1999 wurden die Juden dort ebenso vertrieben wie die Mehrheit der orthorthodoxen Christen. Aber einen Albaner als Judenmörder an die große Glocke zu hängen, verbietet sich für BRD-Politiker und ihre Journaille, denn dann stünde auch die aktuelle Asylpolitik in der Kritik: Skipetaren stellen nämlich derzeit die größte Gruppe unter den Flüchtlingen in Deutschland…Damit die Empörung nicht um sich greift, mußte an den Tröglitzern ein Exempel statuiert und die Nazi-Keule herausgeholt werden. Der Judenmord aber wird als bloßer Kriminalfall ohne politisches Motiv abgehakt, so wie ansonsten jeder Mord an einem Deutschen. Ist das nicht irre?” (Jürgen Elsässer zu den antisemitischen, antichristlichen Motiven der NATO-Bombenangriffe)
–
Ausriß:“Wählergemeinschaft beklagt Unehrlichkeit”. “Die Wählergemeinschaft Pro Frankenhausen ärgert sich über die SPD…So habe Strejc schon bei der Wahl vor fünf Jahren mit seinen 2280 Stimmen die Partei und die Mehrheit der SPD-Fraktion im Stadtrat und den Ausschüssen der Stadt gerettet. Bei der Kommunalwahl 2014 und die Jahre zuvor sei somit der Wählerwille verbogen worden, empört sich Richter. Dies soll nun auch zur Kommunalwahl am Sonntag geschehen…
…die Wählergemeinschaft Pro Frankenhausen nennt es Wählerverdummung und Wahlbetrug…Das Gleiche gelte für die Landrätin Hochwind-Schneider(SPD) zur Kreisratswahl…Des Wählers Wille werde so verfälscht…Ein Bürgermeister kann kein Mandat für den Stadtrat annehmen, da er dann sein Bürgermeisteramt aufgeben müsste”.
Ausriß.
Andreas Bausewein, immerhin SPD-Bürgermeister der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt, machts genauso wie Strejc…Wie Demokratie und freie Wahlen funktionieren…
–
1 |
Andreas Bausewein |
2 |
Dr. Verona Faber-Steinfeld |
3 |
Martin Kürth |
4 |
Dr. med Cornelia Klisch |
Ausriß.
Ausriß BILD.
Thüringer SPD-Vize-Chefin Hochwind-Schneider und SPD-Bürgermeister Strejc…http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/01/26/bad-frankenhausen-das-kindersanatorium-helmut-just-ein-erlebnisbericht-von-1957-bad-frankenhausen-groesster-kinderkurort-der-ddr-der-absturz-nach-dem-anschluss-von-1990/
Bad Frankenhausen am Kyffhäuser, Bundestagswahl 2018 – AfD ist Wahlsieger, Jürgen Pohl/AfD wird per Direktmandat Abgeordneter des deutschen Bundestages. Die SPD vom KAT-Verbandsvorsitzenden und Bürgermeister Strejc nur noch an vierter Stelle…
–
Ausriß TA. “Es weht ein anderer Wind”. TA-Kommentar zur politischen Stimmungslage in Bad Frankenhausen 2019. “Welche Auswirkungen hat das auf die Entwicklung der Kurstadt?”
Bei der jüngsten Thüringen-Landtagswahl wurden CDU und SPD heftig für deren Politikresultate der letzten Jahrzehnte abgestraft, liegen beide Parteien nur noch an dritter bzw. vierter Stelle. http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/11/07/pro-frankenhausen-fordert-buergermeister-zum-ruecktritt-auf-thueringer-allgemeine-7-11-2019-es-sei-deutschlandweit-ein-schwerer-schaden-fuer-die-stadt-die-demokratie-und-das-amt-des-buerger/
« Das AfD-Familienfest auf dem Marktplatz vor dem Rathaus in Bad Frankenhausen am 13.10. 2019, die Gegendemo, das (juristische) Nachspiel…”Frankenhausen sollte stolz auf diesen Bürgermeister sein”. TA, 17.10.2019. „Zehn nackte Neger“ und die Strejc-Tiefensee-SPD“. – Der SPD-LINKE-Skandal von Bad Frankenhausen 2019: Hat die AfD ein einziges Mal Feste von SPD und LINKE massiv gestört, wie es die beiden Parteien am 13.10.2019 gegen die AfD praktizierten?(Ob Ramelow und Tiefensee diese Frage noch vorm Wahltag beantworten?) „Der Mittelfinger des Bürgermeisters“ – westdeutsche Thüringer Allgemeine(Funke-Medienkonzern Essen/NRW) publiziert im Nachklapp, unter dem Druck der Ereignisse, erst am 16. Oktober jenes Stinkefinger-Strejc-Foto, das alle Welt seit Tagen bereits aus regierungsunabhängigen Alternativmedien kannte… »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.