Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Das AfD-Familienfest auf dem Marktplatz vor dem Rathaus in Bad Frankenhausen am 13.10. 2019, die Gegendemo, das (juristische) Nachspiel…”Frankenhausen sollte stolz auf diesen Bürgermeister sein”. TA, 17.10.2019. “Zehn nackte Neger” und die Strejc-Tiefensee-SPD”.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/14/hoecke-zieht-die-massen-spd-buergermeister-sieht-rot-compact-magazin-berichtet-am-14-10-2019-ueber-den-polit-skandal-von-bad-frankenhausenthueringen-2019/

-

Der SPD-LINKE-Skandal von Bad Frankenhausen 2019: Hat die AfD ein einziges Mal Feste von SPD und LINKE massiv gestört, wie es die beiden Parteien am 13.10.2019 gegen die AfD praktizierten?(Ob Ramelow und Tiefensee diese Frage noch vorm Wahltag beantworten?) “Der Mittelfinger des Bürgermeisters” – westdeutsche Thüringer Allgemeine(Funke-Medienkonzern Essen/NRW) publiziert im Nachklapp, unter dem Druck der Ereignisse, erst am 16. Oktober jenes Stinkefinger-Strejc-Foto, das alle Welt seit Tagen bereits aus regierungsunabhängigen Alternativmedien kannte:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/16/der-spd-linke-skandal-von-bad-frankenhausen-2019-hat-die-afd-ein-einziges-mal-feste-von-spd-und-linke-massiv-gestoert-wie-es-die-beiden-parteien-am-13-10-2019-gegen-die-afd-praktiziertenob-ramelow/

Nahles-Rücktritt 2019, SPD-Frauenpower. Deutsche Machteliten und aktuelle Probleme mit Politmarionetten:http://www.hart-brasilientexte.de/2019/06/02/nahles-ruecktritt-2019-spd-frauenpower/

Bad Frankenhäuser Bürgermeister Matthias Strejc (SPD) droht lokalen Vereinen und Unternehmen/AfD-Stellungnahmehttps://afdkompakt.de/2019/10/15/thueringer-spd-buergermeister-droht-vereinen-und-geschaeftsleuten-wegen-afd/

Matthias Strejc, SPD-Bürgermeister in Bad Frankenhausen, nahm am vergangenen Sonntag an einer Gegendemonstration gegen eine AfD-Wahlkampfveranstaltung teil. Anschließend ließ sich Strejc auf Facebook zu demokratiefeindlichen Äußerungen hinreißen:

„Für mich persönlich erschreckend war nur festzuhalten, dass doch einige Vorstände von großen Frankenhäuser Vereinen oder auch Geschäftspartner der Kurstadt mit bei der AfD Veranstaltung gegen uns als ‚Altparteien‘ und gegen Nächstenliebe demonstriert haben. Es ist ihr Recht dies zu tun. Genauso ist es das Recht des Stadtrates und der Verwaltung genau zu überlegen, wen man zukünftig finanziell fördert und mit wem man zukünftig zusammen arbeitet.“

Dazu sagt der Landessprecher der AfD Thüringen und Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag, Stefan Möller:

„Ein Bürgermeister muss überparteilich sein. Es geht nicht an, dass Herr Strejc politisch Andersdenkenden mit wirtschaftlichen Sanktionen droht, wenn Sie ihr Recht auf demokratisches Engagement wahrnehmen. Herr Strejc offenbart mehr als deutlich sein undemokratisches Politikverständnis. So einen Bürgermeister hat Bad Frankenhausen nicht verdient!“

Bericht der Thüringer Allgemeinen vom 15.10. 2o19, zwei Tage nach dem Vorfall:

StrejcTA19

Ausriß TA: “Strejc sorgt mit Äußerung nach AfD-Veranstaltung für Empörung. Stadtrat und Verwaltung sollten überlegen, wen man finanziell fördert und mit wem man in Zukunft zusammenarbeitet.” Laut TA wurden seitens der AfD drei Anzeigen erstattet – eine gegen die Demo wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz, zwei wegen Beleidigung.

StrejcFra192

Ausriß TA: “Strejc ist seit vielen Jahren Politiker. Und auch kein Jungspund mehr. Er sollte wissen, was er schreibt. Dann auch noch auf Facebook.”

Bad Frankenhausen, die Vorfälle vom 13.10. 2019, die Nazi-und Faschist-Vorwürfe, die fehlende SPD-Positionierung zum Parteiidol Helmut Schmidt, der am Kriegsverbrechen der Leningrad-Blockade aktiv teilnahm und dafür mit dem Eisernen Kreuz ausgezeichnet wurde. Obs mit der SPD-Positionierung bis zur Landtagswahl noch was wird? Auch die Ramelow-Linke positioniert sich nicht zu Helmut Schmidt:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/17/bad-frankenhausen-die-vorfaelle-vom-13-10-2019-die-nazi-und-faschist-vorwuerfe-die-fehlende-spd-positionierung-zum-parteiidol-helmut-schmidt-der-am-kriegsverbrechen-der-leningrad-blockade-aktiv-t/

Bad Frankenhausen/Thüringen – Europawahlresultat 2019. GRÜNE nur 5 Prozent. AfD mit 25,9 Prozent an der Spitze.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/10/ramelow-in-bad-frankenhausen-am-10-9-2019-landtagswahlkampf-2019/.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/10/hallesaale-was-nach-der-feindlichen-uebernahme-von-1990-durch-nazistanpeter-hacks-erstmals-in-der-stadt-alles-moeglich-ist-der-fall-genscher/

EuroFrankenh19

Ausriß. AfD-Hochburg Bad Frankenhausen/Thüringen.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/27/bad-frankenhausenthueringen-europawahlresultat-2019-gruene-nur-5-prozent/

SPD-Sprachgebrauch: Die stellvertretende SPD-Parteivorsitzende Renate Schmidt und die “zehn nackten Neger”. “gab an wie zehn nackte Neger”. Hatten sich Strejc, Tiefensee von diesem rassistischen SPD-Sprachgebrauch öffentlich distanziert? Störte sich die Kirche in Bad Frankenhausen an solchen SPD-Sprüchen? Man stelle sich vor, Höcke, Pohl, Cotta hätten sich geäußert wie SPD-Schmidt – vermutlich Rassismusvorwürfe u.a. aus der SPD ohne Ende:

RenateSchmidtSPDnackteNeger99

 

Ausriß. DER SPIEGEL. Haben sich SPD-Kramer in Erfurt,  SPD-Chemnitz-OB Barbara Ludwig von diesem SPD-Sprachgebrauch öffentlich distanziert?http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/17/afd-will-debatte-ueber-verfassungschutz-und-erntet-scharfe-kritik-dass-kramer-oeffentlich-gemacht-hatte-dass-der-inlandsnachrichtendienst-eine-beobachtung-der-landes-afd-prueft-sei-richtig-erkl/

Thüringen-Landtagswahl 2019 – wie GRÜNE(der Ramelow-Koalition) und GRÜNEN-Wähler ticken: Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth und der Judenhasser…Weiter warten auf Positionierung von Ramelow, Siegesmund, Adams, Göring-Eckardt:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/21/thueringen-landtagswahl-2019-wie-grueneder-ramelow-koalition-und-gruenen-waehler-ticken-bundestagsvizepraesidentin-claudia-roth-und-der-judenhasser/

SPDOstenTA

“Ist die SPD im Osten noch zu retten? 30 Jahre nach der Wende haben es die Sozialdemokraten mit vielen enttäuschten Bürgern und einer starken AfD zu tun”. Ausriß TA

“Andacht neben AfD-Treffen”:

 https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/artern/andacht-neben-afd-treffen-id227334191.html.

-

 http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/13/afd-und-cdu-im-thueringen-landtagswahlkampf-2019die-mohring-cdu-eiert-herum-wer-cdu-waehlt-bekommt-rot-gruen/#more-38575

SO., 13. OKT. UM 13:00 UTC+02
Marktplatz Bad Frankenhausen
-
Der Protest-Lärm war so stark, daß Pohl und Höcke nur in unmittelbarer Bühnennähe zu verstehen waren. Ortsansässige sagten, an der Spitze der Protestaktion hätten Dietmar Strickrodt, Linke-Kreisvorsitzender des Kyffhäuserkreises, dazu Linke-Direktkandidat für die Landtagswahlen 2019 , Torsten Blümel, LINKE-Fraktionsvorsitzender im Kreistag und Bürgermeister von Artern,  die Linke-Bundestagsabgeordnete Kersten Steinke, der SPD-Bürgermeister von Bad Frankenhausen, Matthias Strejc etc. gestanden – allesamt präsent während der Höcke Rede. Wie es hieß, seien Bürger, die beim AfD-Familienfest ausliegende Partei-Wahlprogramme mitgenommen hatten, von Polizisten an den Protestierern angesichts stark aufgeheizter Stimmung vorbeigeleitet worden.
Regionalmedien berichteten weder am 13.10. 2019 noch am Tag danach über die Zwischenfälle des Sonntags in Bad Frankenhausen – somit erfuhren die Bürger Thüringens aus den Medien bisher nichts über einen wichtigen, bemerkenswerten Termin im Landtagswahlkampf 2019, sahen auch keine Fotos von bekannten Regionalpolitikern, die an der Gegendemo auffällig aktiv, darunter mit Trillerpfeifen, teilgenommen hatten.
Die Thüringer Allgemeine veröffentlichte erst zwei Tage später, angesichts des Drucks der Ereignisse, doch noch einen Bericht, aber ohne Fotos.  Jenes von Strejc mit dem Stinkefinger, das auch das compact-Magazin publizierte, wurde zwar im Bericht erwähnt, aber nicht gezeigt.

Jens Cotta, Kyffhäuserkreis-Direktkandidat der AfD, erklärte am Montag:” Als ich mich der Gegendemo näherte, rief Bad Frankenhausens SPD-Bürgermeister Matthias Strejc  mir zu: `Cotta, du Nazi, hau ab!` Dazu zeigte er mir noch den Stinkefinger. “

“Göring-Eckardt bezeichnet Großteil der AfD als „Nazis und Faschisten“

Epoch Times19. Oktober 2019 Aktualisiert: 19. Oktober 2019 13:03
Die Grünen-Bundestagsfraktion hat die AfD kritisiert und einen Großteil der Partei als “Nazis und Faschisten” bezeichnet.”

StrejcFra191

Foto: Jens Cotta. Korrekte Fotos der ebenfalls aktiv an der Gegendemo beteiligten Politiker Blümel/LINKE, Strickrodt/LINKE und Steinke/LINKE können nicht veröffentlicht werden, weil die Spezialpolizei vor Ort die Löschung der betreffenden Fotos anwies. Im Moment wird noch juristisch geklärt, ob die Anweisung zum Löschen rechtswidrig war, da es sich bei den drei Personen um Politiker, Personen der Zeitgeschichte handelt, die nach Aussagen von Experten ebenso wie Strejc fotografiert werden dürfen. Polizeibehörden haben unterdessen mündlich konstatiert, daß das Fotografieren der SPD-und-LINKE-Politiker völlig rechtmäßig gewesen sei. 

29. Oktober 2019|KV K

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/06/04/thueringen-kyffhaeuserkreis-der-neue-kreistag-2019/

”Frankenhausen sollte stolz auf diesen Bürgermeister sein”. TA, 17.10.2019.

SPD-Bürgermeister lobt Ramelow/FOCUS München 2019

Matthias Strejc (SPD) kommt gebürtig aus dem Kyffhäuser-Kreis und ist seit Juni 2006 Bürgermeister Bad Frankenhausens. Er bestätigt, dass es für Kommunalpolitiker wichtig ist, eine tiefe Verbundenheit zur Region zu haben. Auf landespolitischer Ebene sei das aber zweitrangig, da zähle das Know-how.

Erst Anfang September hat Ministerpräsident Ramelow Bad Frankenhausen besucht, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. „Der macht einen super Job“, lobt der SPD-Mann. Ramelow wisse um die Themen, die eine Kommune wie Bad Frankenhausen beschäftigen, und setze sich im Anschluss auch für eine Verbesserung der Lage ein.

So sei es auch Ramelow zu verdanken, dass sich in Bad Frankenhausen ein Investor für ein Hotel mit über 100 Betten fand. Die Kurstadt lebt vom Tourismus. Der Wirtschaftszweig finanziert Krankenhaus, Schwimmbäder, Kindergärten, Infrastruktur und schafft zahlreiche Arbeitsplätze.

Daten, Zahlen und Fakten interessieren nicht mehr

An diesem Beispiel beschreibt Strejc aber auch, wie sich die Diskussionskultur in seiner Region ändert, ein Stück weit sogar vergiftet. Daten, Zahlen, Fakten – das interessiere nicht mehr, alles werde grundsätzlich infrage gestellt, alles sei nur noch Mist.

Menschen würden am Beispiel des Tourismus der Gemeinde vorwerfen, dass sie sich nur noch um die Touristen kümmere und die einfachen Bürger hinten runterfallen lasse. Dass die Einnahmen aus dem Tourismus die ganze Gemeinde finanzieren, davon wollten die Kritiker nichts wissen, berichtet Strejc…„Uns geht es wahrscheinlich gut wie nie“, stellt Strejc klar. Doch komme das bei den Leuten nicht mehr an. Zudem gebe es kaum noch eine Beteiligung am demokratischen Prozess…FOCUS

Jüdische Gemeinde Halle:

“Leider gibt es bereits Versuche einiger politischer Kräfte, die traurigen Ereignisse des Anschlags für die eigenen politischen Ziele zu missbrauchen… Der politische Missbrauch der Opfer des  Terroranschlags in Halle macht uns noch trauriger.”

“In Bad Frankenhausen hat sich der gesamte Stadtrat hinter den amtierenden SPD Bürgermeister Strejc gestellt. Mit anderen Worten haben die CDU, die Linke und die SPD/ProF einen Bürgermeister bestimmt, ohne den Bürgern eine Wahl zu lassen.” AfD 2018

Terror gegen Andersdenkende 19.10. 2019 in Artern/Reinsdorf: “Brandanschlag auf AfD-Fahrzeug in Artern/Unstrut”. AfD. “Unbekannte haben in den frühen Morgenstunden einen Brandanschlag auf ein Fahrzeug der AfD verübt. Das bestätigte die Polizeiinspektion Nordhausen. Zerstört wurde dabei die Technik und Bühne für das heutige Familienfest der Partei auf dem Theaterplatz Nordhausen.” Kyffhäuser-Nachrichten. Wer sind die geistigen Brandstifter, wer schuf das geistige Klima? “AfD-Lkw vor Landtagswahl in Thüringen abgefackelt – der Schaden ist gewaltig”. THÜRINGEN24:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/19/terror-gegen-andersdenkende-2019-brandanschlag-auf-afd-fahrzeug-in-arternunstrut/

Unterkirche-Gäste Ramelow und “Die Prinzen”: “Du mußt ein Schwein sein”https://www.youtube.com/watch?v=BWwhz4hPkSk

RamelFra8

Strejc, Ramelow vor der Unterkirche von Bad Frankenhausen. Ortsansässige fragen jetzt nach der kirchlichen Aktion bei der Gegendemo des 13.10.2019: Hängt die evangelische Kirche etwa am Gängelband der SPD und der Linkspartei?

Unterkirche-Gäste “Die Prinzen”: “Du mußt ein Schwein sein”https://www.youtube.com/watch?v=BWwhz4hPkSk

“Mit Herrn Mohring unterhalte ich mich gerne, geh auch manchmal wandern”, erzählte Ramelow. DER SPIEGEL vor den Landtagswahlen 2019.

“Der letzte Hoffnungsträger. Spitzenkandidaten im Porträt. Wolfgang Tiefensee will den weiteren Absturz der SPD verhindern”:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/08/05/spd-in-thueringen-immer-schlechtere-umfragewerte-2019-bundesweit-gleiche-situation-ost-landtagswahlen-2019-und-absehbar-ueberraschende-ergebnisse/

TiefenseeTAAbsturz19

 

Ausriß TA 2019.

Wie SPD-Kramer vom Verfassungsschutz tickt:

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/09/18/stephan-j-kramer-chef-des-verfassungsschutzes-in-thueringen-die-kuriosen-parteien-wechsel-erst-cdu-dann-fdp-dann-spd/

LinkeLügenArmutWei19

Tagesschau vom 15.10. 2019 beim lügen erwischt.

Da haben sie doch glatt wieder den inzwischen verurteilten Antifa- Trottel mit Hitlergruß aus Chemnitz aus dem Archiv geholt.

Liebe ARD, wann rafft ihr endlich, dass wir uns nicht verarschen lassen.

Quelle :
t.me/InSvensWelt

StrejcPost1

 

Ausriß, Matthias Strejc, SPD-Bürgermeister von Bad Frankenhausen:”Für mich persönlich erschreckend war nur festzuhalten, dass doch einige Vorstände von großen Frankenhäuser Vereinen oder auch Geschäftspartner der Kurstadt mit bei der AFD Veranstaltung gegen uns als `Altparteien`und gegen Nächstenliebe demonstriert haben. Es ist ihr Recht dies zu tun, Genauso ist es das Recht des Stadtrates und der Verwaltung genau zu überlegen, wen man zukünftig finanziell fördert und mit wem man zukünftig zusammen arbeitet.”

StrejcPost2

Ausriß, SPD-Bürgermeister Strejc: “Guten Morgen, mit kurzen Abstand möchte ich mich für einige wenige Sätze in meinem Kommentar von gestern entschuldigen. Um eines klar festzuhalten, für mich persönlich bleiben Höcke und Co Faschisten!…”

BlümelSteinkeFra19

Foto: Klaus Simionoff. (ganz links mit Trillerpfeife Politiker Torsten Blümel, LINKE-Fraktionsvorsitzender im Kreistag, Bürgermeister von Artern)

BlümelDami2

 

Der Terroranschlag vom Breitscheidplatz in Berlin durch Amri, 12 Tote, 55 Verletzte – wer schuf das geistige Klima dafür? War es Höcke, die AfD – oder waren es andere?https://www.youtube.com/watch?time_continue=103&v=5rMoUHNudeg

http://www.hart-brasilientexte.de/2019/09/26/katar-wofuer-wird-die-dortige-machtelite-mit-der-leichtathletik-wm-2019-belohnt-deutsche-staats-und-mainstreammedien-muessen-schweigen/

Berlin-Attentäter Anis Amri und sein europaweites Netzwerk. Rechtsterrorist, Linksterrorist? Offenbar ist Staats-und Mainstreammedien strengstens verboten, antisemitische Islamisten, Moslems wie Amri politisch einzuorden(rechts, links,rechtsextremistisch,linksextremistisch etc.). Die Gründe liegen im Wahljahr 2019 auf der Hand…Auch in deutschen Talkshows darf das heikel-brisante Thema nicht einmal erwähnt werden:http://www.hart-brasilientexte.de/2019/07/10/berlin-attentaeter-anis-amri-und-sein-europaweites-netzwerk-rechtsterrorist-linksterrorist-offenbar-ist-staats-und-mainstreammedien-just-in-zeiten-der-instrumentalisierte-debatte-ueber-den-luebcke/

AfDFraFresseKack19

“Halt Deine Fresse AfD! FCK AFD. Höcke, kack deinen braunen Haufen woanders!” Politische Kultur in Bad Frankenhausen 2019

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/07/11/gregor-gysi-in-bad-tabarz-2019juni-winkelhof-veranstaltung-kurz-vor-der-bremen-koalition-mit-seiner-linkspartei-erinnert-er-an-die-wertvorstellungen-der-koalitionspartner-spd-und-gruene-wer-hat/

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/die-haben-ja-auch-dreck-am-stecken/

???????????????????????????????

 

-

…Ausnahmeregelungen zum Recht am eigenen Bild

Die Regelungen, die im Kunsturhebergesetz unter § 22 aufgeführt sind, gelten allerdings nicht ohne Einschränkungen. Verschiedene Voraussetzungen erlauben eine Verbreitung und Veröffentlichung auch ohne eine entsprechende Einwilligung. In § 23 KunstUrhG werden dabei folgende Ausnahmen aufgeführt:

  • Bildnisse der Zeitgeschichte

Zu den Bildnissen der Zeitgeschichte zählen vor allem Fotos von wichtigen Ereignissen und von Personen des öffentlichen Lebens – wie zum Beispiel Politiker, Regenten und Prominente. Aufgrund ihrer Bekanntheit bzw. Tätigkeit müssen sie in einem gewissen Rahmen Bilder von ihrer Person hinnehmen.

  • Bilder, mit Personen als Beiwerk
    Insbesondere bei Fotografien von öffentlichen Plätzen oder Sehenswürdigkeiten lässt es sich nur schwer verhindern, dass Passanten unabsichtlich abgebildet werden. Da diese als Beiwerk gelten, ist eine Veröffentlichung trotzdem zulässig.
  • Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen
    Bei Großveranstaltungen steht in der Regel nicht die einzelne Person im Interesse. Aus diesem Grund sind Fotos von Demonstrationen und ähnlichen Ereignissen auch zulässig. Die Einwilligung aller anwesenden Teilnehmer zu erhalten, wäre mit einem unverhältnismäßigen Aufwand verbunden…
 -

Möller: Innenminister Thüringens und Bayerns lenken vom eigenen Versagen ab

Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) und der Innenminister Bayerns, Joachim Herrmann, machen die AfD mitverantwortlich für den antisemitischen und offenbar rechtsextremistischen Terrorakt von Halle.

Dazu sagt Stefan Möller, Landessprecher der AfD Thüringen:

„Der antisemitische Mordanschlag von Halle hat uns alle schockiert. Unser ganzes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen der Opfer und den Verletzten dieser schrecklichen Tat.

Dass Innenminister Maier und Herrmann nun infamerweise versuchen, der AfD und Björn Höcke die Schuld für den Anschlag und die Mordopfer zuzuweisen, zeigt, dass sie auch im Wahlkampf keine moralische Grenze kennen. Wenn jemand überhaupt eine politische Mitverantwortung für den Anschlag trägt, sind es Innenminister wie Maier und Herrmann, die Ressourcen des Verfassungsschutzes für die Beobachtung einer bürgerlichen Oppositionspartei verschwenden, anstatt tatsächlichen Extremismus – wie er sich gestern in Halle gezeigt hat – wirksam zu bekämpfen.

Wir haben uns stets für die Unantastbarkeit jüdischen Lebens in Deutschland und für eine gewaltfreie politische Auseinandersetzung stark gemacht und werden dies auch zukünftig tun.“

Ansprache zum kreativen Protest am 13. Oktober in Bad Frankenhausen

Am Sonntag, den 13. Oktober 2019, hat eine Wahlkampfveranstaltung der AfD mit Björn Höcke in Bad Frankenhausen stattgefunden. Wir haben dagegen einen kreativen Protest organisiert (s. Veranstaltungseinladung auf der Kirchenkreiswebsite). Bevor wir mit Straßenkreide zum Motto „Nächstenliebe heißt Nächstenliebe. Punkt!“ ein Bild auf dem Pflaster des Marktplatzes malten, habe ich eine kurze Andacht gehalten:

Es gilt das gesprochene Wort.

Guten Tag,

mein Name ist Nadine Greifenstein. Ich bin die neue evangelische Pfarrerin hier vor Ort. Wir treffen uns hier, um ein Zeichen für das friedliche Miteinander in unserer Gesellschaft zu setzen. Wir treffen uns hier wenige Tage nachdem in Halle ein Attentäter zwei Menschen getötet und weitere verletzt hat. Sein ursprünglicher Plan, ein Massaker unter den Jüdinnen und Juden zu begehen, die sich zu Jom Kippur in der Synagoge in Halle versammelt hatten, ist Gott sei dank nicht aufgegangen.

Ich bin in der Thüringischen Rhön aufgewachsen und habe zehn Jahre lang in Halle gelebt. Mich haben die Nachrichten aus Halle betroffen gemacht und auch zornig. Solche Attentate passieren nicht im luftleeren Raum. Sie werden von Tätern verübt, die sich bestätigt fühlen von einem politischen Klima, in dem sich die Grenzen des Sagbaren immer weiter verschieben.

Mit seiner Tat wollte der Attentäter Zustimmung und Anerkennung bei seinen Gesinnungsgenossen wecken. Und er wollte Angst verbreiten unter Jüdinnen und Juden, Muslimen und Angehörigen anderer Minderheiten. Er wollte auch uns das Fürchten lehren.

Wir sollten aus rechtsradikalen Anschlägen wie in Halle etwas anderes lernen: Es ist nicht egal, was wir sagen. Wie wir miteinander reden. Worte prägen unser Denken und Handeln. Hassbotschaften und politische Ausgrenzung gehen dem Morden immer voraus.

„Nicht was zum Mund hineingeht, macht den Menschen unrein;“ sagt Jesus nach dem Matthäusevangelium, „sondern was aus dem Mund herauskommt, das macht den Menschen unrein.“

Es darf uns darum auch nicht egal sein, wenn auf den Marktplätzen unseres Landes zu Ausgrenzung und Hass aufgerufen wird. Selbst dann nicht, wenn es intellektuell überdreht oder getarnt als Familienfest daherkommt. Wenn auf Worte Taten folgen, dann heißt das:

Wir als Bürgerinnen und Bürger müssen kritisch prüfen, welche Konsequenzen politische Slogans haben sollen. Und wir müssen rechtzeitig Widerspruch üben und uns an die Seite derer stellen, die angegriffen werden, weil sie anders glauben, lieben oder aus einem anderen Land kommen.

Im Alten Testament lesen wir: „Tue deinen Mund auf für die Stummen und die Sache aller, die verlassen sind“. Das ist eine große Forderung und eine schwierige Aufgabe.

Als ihre neue Pfarrerin möchte ich ihnen gerne Mut zusprechen: Wenn Menschen sich trotz ihrer Verschiedenheiten aufeinander einlassen, Freundschaft und Liebe üben, dann tun wir das nicht allein, sondern in der Nachfolge Jesu, der die Stummen zum Sprechen gebracht hat und zu den Alleingelassenen gegangen ist.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/17/europawahlen-2019-gruenen-wahlkampftour-in-ostdeutschland-mit-ob-sich-wohl-jemand-traut-die-politiker-auf-die-rolle-der-gruenen-als-kriegspartei-im-voelkerrechtswidrigen-umwelt-und-naturvernich/

Tabu: “Ich wünsche mir für meine Kirche: Nie wieder einen Kirchentag mit einem amerikanischen Kriegsverbrecher.” Die evangelische Kirche Sankt Martin in Heiligenstadt/Thüringen 2017:http://www.hart-brasilientexte.de/2017/08/05/ich-wuensche-mir-fuer-meine-kirche-nie-wieder-einen-kirchentag-mit-einem-amerikanischen-kriegsverbrecher-die-evangelische-kirche-sankt-martin-in-heiligenstadtthueringen-2017-das-eichsfeld-ei/.


Eine zentrale Botschaft des Evangeliums ist das Gebot der Nächstenliebe. Und das Evangelium ist der Grund, auf dem Christinnen und Christen stehen. Nächstenliebe, ja, sogar die Feindesliebe, ist die entscheidende Grundlage, die Jesus den Menschen, die ihm nachfolgen, für das Miteinander als Gebot und Maßstab mitgibt.

Dieser Grund darf nicht verlassen werden! Alle Ausgrenzung, aller Hass, alle Hetze stehen nicht auf diesem Grund. Gottes Gnade ist vielfältig und bunt. Ausgrenzung, Hass, Hetze und Gewalt fußen auf Schwarz-Weiß-Denken, sie bauen auf Stereotype. Sie folgen keiner Logik, sondern spielen mit Emotionen und instrumentalisieren diese zum Eigennutz.

Wenn wir wissen, auf welchem Grund wir stehen, darf es uns nicht egal sein, wenn andere diesen Grund verlassen. Uns ist auch geboten, dass wir uns dann geschwisterlich ermahnen sollen. Deshalb müssen widersprechen. Wir müssen zeigen, dass Individualität im Glauben, im Lieben, in unserer Herkunft uns reich macht. Und dass keiner das Recht hat, diese dem anderen abzusprechen oder ihn deshalb auszugrenzen, zu hassen, gegen ihn zu hetzen oder Gewalt zu üben in Worten und Taten.

Wir stehen auf dem Grund des Evangeliums.

Wir sind gegen Hass, Hetze und Gewalt.

Wir feiern die Vielfalt und die bunte Gnade Gottes.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/12/thueringen-sachsen-brandenburg-wahlen-2019-spd-und-gruene-als-kriegsparteien-im-jugoslawienkrieg-die-rolle-von-gerhard-schroederspd-joschka-fischergruene-rudolf-scharpingspd-was-manche-wa/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/24/spd-buergermeister-strejc-in-bad-frankenhausen-fuehrt-der-buergermeister-die-spd-liste-an-obwohl-er-fuer-den-stadtrat-gar-nicht-waehlbar-ist-thueringer-allgemeine-24-5-2019-wie-demokratie-und/

StrejcFalschkandidatProtest19

Ausriß:“Wählergemeinschaft beklagt Unehrlichkeit”. “Die  Wählergemeinschaft Pro Frankenhausen ärgert sich über die SPD…So habe Strejc schon bei der Wahl vor fünf Jahren  mit seinen 2280 Stimmen die Partei und die Mehrheit der SPD-Fraktion im Stadtrat und den Ausschüssen der Stadt gerettet. Bei der Kommunalwahl 2014 und die Jahre zuvor sei somit der Wählerwille verbogen worden, empört sich Richter. Dies soll nun auch zur Kommunalwahl am Sonntag geschehen…

…die Wählergemeinschaft Pro Frankenhausen nennt es Wählerverdummung und Wahlbetrug…Das Gleiche gelte für die Landrätin Hochwind-Schneider(SPD) zur Kreisratswahl…Des Wählers Wille werde so verfälscht…Ein Bürgermeister kann kein Mandat für den Stadtrat annehmen, da er dann sein Bürgermeisteramt aufgeben müsste”.

Hier noch einmal alle unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat unserer Heimatstadt Bad Frankenhausen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd
Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt, Hund, Baum, Kind und im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person, Hund, Baum, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Hund und im Freien
+19
 –

 

“Beschiss im Rahmen der Gesetze”. Thüringer Allgemeine verurteilt solche Kandidaturen scharf: “Das bedeutet, zum Beispiel, dass ein Kandidat dieser Partei, der weniger Stimmen bekam, nun doch als gewählt gilt, während der mit mehr Stimmen draußen ist”.

WahlScheinheiligenTA19

 

Ausriß.

Andreas Bausewein, immerhin SPD-Bürgermeister der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt, machts genauso wie Strejc…Wie Demokratie und freie Wahlen funktionieren…

Kandidatinnen und Kandidaten

 

1

Andreas Bausewein

2

Dr. Verona Faber-Steinfeld

3

Martin Kürth

4

Dr. med Cornelia Klisch

Ausriß.

BauseweinKandidatur19

Ausriß BILD.

HochwindStrejc2

Thüringer SPD-Vize-Chefin Hochwind-Schneider und SPD-Bürgermeister Strejc…http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/01/26/bad-frankenhausen-das-kindersanatorium-helmut-just-ein-erlebnisbericht-von-1957-bad-frankenhausen-groesster-kinderkurort-der-ddr-der-absturz-nach-dem-anschluss-von-1990/

 

FrankenhausenBundestagswahl17

Bad Frankenhausen am Kyffhäuser, Bundestagswahl 2018 – AfD ist Wahlsieger, Jürgen Pohl/AfD wird per Direktmandat Abgeordneter des deutschen Bundestages. Die SPD vom KAT-Verbandsvorsitzenden und Bürgermeister Strejc nur noch an vierter Stelle…

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/04/17/bad-frankenhausen-afd-faehrt-hohes-wahlergebnis-ein-thueringer-allgemeine-17-4-2018-zu-wahlresultaten-der-thueringen-kommunalwahlen-der-anteil-der-afd-waehler-ist-groesser-als-beispielswei/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/03/24/bad-frankenhausenthueringen-bleibt-der-anger-unter-spd-buergermeister-strejc-weiter-ein-eklig-haesslicher-stinkender-parkplatz-oder-wird-es-wieder-ein-schoener-park-an-den-sich-viele-aeltere-fra/

RamelowReisegeht19

 

Ramelow-Schild – ohne Parteinennung – in Bad Frankenhausen:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/15/thueringen-landtagswahl-2019-spitzenkandidaten-diskussion-im-mdr-am-16-september-livestream-19-bis-21-uhr-dirk-adams-gruene-wolfgang-tiefensee-spd-bodo-ramelow-die-linke-mike-mohring/

-http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/28/siegesmund-adams-gruenen-wahlkampfdemo-in-erfurt-am-28-9-2019-nur-einige-hundert-teilnehmer-blickfang-gruenen-spitze-mit-kathrin-goering-eckardt-dazu-reichlich-traktoren/

ErfurtAfDKund1814

AfD-Bundestagsabgeordneter Jürgen Pohl aus Thüringen.

AfDKyffhäuserkreisSteinkeLemme17

“Die Person Pohl sei zumindest im Kyffhäuserkreis ja völlig unbekannt gewesen.” Kersten Steinke/LINKE aus Bad Frankenhausen. Jürgen Pohl war im Kyffhäuserkreis u.a. wegen Wählertreffen, Wahlkundgebungen sehr bekannt, wurde AfD-Bundestagsabgeordneter. Das Steinke-Büro an einer Straßenecke in Bad Frankenhausen wurde nach der Bundestagswahl 2017 dichtgemacht.

Bodo Ramelow/LINKE 2017 – Thüringen:”Zur Zeit haben Sie ja noch die Mehrheit.” “Ja, aber von einem Mann der AfD.”

RamelowKarikaturAfdTA417

Ausriß, Thüringer Allgemeine, 28.4. 2017. 

Wessirussisch19

 

RamelFra18

 http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/22/ska-keller-gruenen-spitzenkandidatin-am-22-5-2019-im-mdr-aktuell-interview-thueringer-kritisierten-keller-seien-keinerlei-kritisch-heikle-fragen-gestellt-worden-der-mdr-habe-fuer-einen-propaganda/

RamelFra4

JudenHassFlüchtlingeTA19

Ausriß, Thüringer Allgemeine 2019. Wer Judenhasser nach Thüringen holt(wo sich das KZ Buchenwald befindet) – ist der ein Nazi? Das fragen sich viele…

Verachtung von Frauen ist Lehrstoff des Islam! – Gottfried Curio – AfD-Fraktion im Bundestag:https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=_Qi91JHda7k.

SPDBedeutungslosigkeitTA17

SPD Thüringen – Wolfgang Tiefensee:”See der Bedeutungslosigkeit”. Ausriß, Thüringer Allgemeine 2017

“Erfurt

Immer mehr Rentner gehen zu Tafeln

SteinmeierErfurt3

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/01/15/thueringen-2018-tiefensee-soll-landes-spd-fuehren-innenminister-maier-verzichtet-thueringer-allgemeine-15-1-2018-bauseweindie-lage-jetzt-uebersteigt-alles-vielleicht-ist-sie-sogar-existe/

SPD-Steinmeier am 19. März 2019 in Sondershausen. Wahlkampf in Thüringen und die sehr schwache Position der Steinmeier-Partei…Der Ex-Geheimdienstkoordinator und die gelungene Industriezerstörung in und um Sondershausen. Werden sich die Sondershäuser beim Steinmeier-Besuch als brave, unterwürfige Untertanen gebärden?http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/03/14/spd-steinmeier-am-19-maerz-2019-in-sondershausen/

SPDWirkönnendas17

Ausriß. “Kassieren statt regieren”. BILD

Björn Höcke/AfD und der LINKE-SPD-Skandal von Bad Frankenhausen 2019: “Schiefes Demokratie-Verständnis”. Die örtliche Kirche und der Bürgermeister… **

HöckeFraReaktion19

Die SPD hat es heute schwer: Ihnen laufen die Wähler weg, Andrea Nahles sagt im Bundestag zum Abschied leise »Bätschi« und in Bad Frankenhausen muß der SPD-Bürgermeister Matthias Strejc aushalten, daß sich nicht alle an der von ihm verordneten Quarantäne gegenüber der AfD beteiligten.

Nicht nur, daß er sich an der Störer-Demo beteiligte und zu Pöbeleien hinreißen ließ – er drohte lokalen Vereinsvorständen und Unternehmern. Seiner Ansicht nach sollten Stadtrat und Verwaltung jenen unter ihnen, die an dem AfD-Familienfest teilnahmen, künftig die finanzielle Mittel entziehen. Offenbar war für ihn ungewohnt, daß er für solche sozialistische Repressionsmethoden kritisiert wird, schließlich verlangt das Bürgermeisteramt eine gewisse politische Neutralität. Und ganz nebenbei ist der Stadthaushalt nicht seine Privatschatulle, sondern Steuergeld. Das übrigens auch jene Bürger eingezahlt haben, die ihn nicht gewählt haben.

Die Selbstherrlichkeit der SPD nimmt jedenfalls nicht proportional zu ihren Stimmenverlusten ab. Im Gegenteil. Ausriß Björn Höcke

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/01/28/tausende-bei-afd-kundgebung-gegen-islam-in-erfurt-westdeutsche-thueringer-allgemeinefunke-medienkonzern-essennrw-28-1-2018/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/02/16/afd-pegida-ostdeutsche-systemkritiker-als-schwerpunkt-deutscherwestlicher-geheimdienste-besonders-im-wahlkampf-2019-die-bnd-trilogie-des-ostdeutschen-bestsellerautors-hartmut-mechtel-1-der-unsi/

Glückwunsch Jens  z Wiederwahl als Kreischef d  Kyffhäuserkreis mit anständigen 80,3% 

Heute geht mein Glückwunsch an Jens  zu seiner Nominierung als Landratskandidat für den Kyffhäuserkreis. Mit knapp % ein starkes Votum! 

Krautwurst3

 

Bad Frankenhausen.

AugensteinBild1

Ausriß. 

„Die Entlassung der Pressesprecherin Daniela Augenstein und die damit verbundenen, horrenden Übergangszahlungen zeigen, dass die Sozialdemokraten unsere Stadt nur noch als Selbstbedienungsladen ansehen“, lässt der frisch gewählte Fraktionsvorsitzende Georg Pazderski am Mittwoch verlauten. „Dieser Skandal ist bereits ein Fehlstart für den neuen Müller-Senat.“ – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/24796768 ©2016

Die stellvertretende SPD-Parteivorsitzende Renate Schmidt und die “zehn nackten Neger”. “gab an wie zehn nackte Neger”:

RenateSchmidtSPDnackteNeger99

 

Ausriß. DER SPIEGEL.

LINKE und Wahlfälschung, Beispiel Quakenbrück…(Was deutsche Mainstream-Journalisten Wagenknecht nicht fragen dürfen…)

FAZ, Juni 2018: Vier Kommunalpolitiker der Linkspartei, die bei der Kommunalwahl 2016 die Briefwahl in der Stadt Quakenbrück manipuliert hatten, wurden jetzt verurteilt. Sie hatten unter anderem fremde Wahlunterlagen ausgefüllt.

Das Landgericht Osnabrück hat am Montag vier Kommunalpolitiker der Linkspartei der Wahlfälschung für schuldig befunden und zu Bewährungsstrafen zwischen eineinhalb Jahren und sieben Monaten verurteilt. Ein Familienangehöriger des Haupttäters Bairam Chasim wurde zudem wegen Beihilfe zu einer Geldstrafe von 2000 Euro verurteilt. Die Angeklagten hatten bei der niedersächsischen Kommunalwahl 2016 die Briefwahl in der 12.000-Einwohnerstadt Quakenbrück manipuliert.

In einem Stadtteil mit einem hohen Einwandereranteil brachten sie kaum der deutschen Sprache mächtige Wahlberechtigte dazu, Briefwahlunterlagen anzufordern. Die Linkspartei-Politiker füllten die Unterlagen dann teils selbst aus und fälschten auch Unterschriften. Die Linkspartei schnitt bei der Wahl auffällig stark ab. Mit 21,55 Prozent wurde die Partei drittstärkste Kraft und konnte die Zahl ihrer Mandate im Stadtrat mehr als verdoppeln. Zitat FAZ

NDR: “Im Prozess wegen Verdachts der Wahlfälschung vor dem Landgericht Osnabrück ist der Linken-Kreisfraktionschef Andreas Maurer am Montag zu einer Freiheitsstrafe von sieben Monaten und einer Woche verurteilt worden. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Maurer muss demnach seine politischen Ämter abgeben, sobald das Urteil rechtskräftig ist. Dazu gehören seine Mandate als Kreisfraktionschef, im Artländer Samtgemeinderat und im Quakenbrücker Stadtrat.”http://www.hart-brasilientexte.de/2019/08/25/afd-stimmen-fuer-die-gruenen-gezaehlt-staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-wahlbetrugs-in-brandenburg-ein-wahlhelfer-gibt-zu-bei-der-kommunalwahl-in-brandenburg-betrogen-zu-haben-berliner-tagess/.

SchulzGerechtigkeit1

Ausriß. “Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit. Morgen SPD wählen!”

 http://www.hart-brasilientexte.de/2019/06/07/die-sache-mit-den-umfragen-beispiel-martin-schulz-und-spd-2017-umfragen-hoehenflug-spd-liegt-mit-32-prozent-vor-der-unionrp-online/

Thomas Gottschalk, Fernsehmoderator:”Ich zolle der SPD hohen Respekt für die Entscheidung, in die Opposition zu gehen.” DER SPIEGEL: “Die AfD überrollt die Volksparteien”. **

ThomasGottschalkSPD 17

Ausriß.

SPDOppositionMZ17Ausriß, Mitteldeutsche Zeitung, 25. September 2017. “Der neue Sehnsuchtsort der SPD – Opposition…SPD. Die Partei hat keine Lust mehr, in der Regierung auszubluten. “Die SPD wird Opposition, ohne Wenn und Aber!”…In einer Regierung gehe es mit der SPD bergab. “Dann könnten wir auch gleich ins Grab springen, da ist dann mehr los.”…

“Während SPD-Chef Schulz öffentlich noch die Große Koalition ablehnt, bereiten sich die Sozialdemokraten insgeheim auf dieses Bündnis vor…” DER SPIEGEL eine Woche vor den Bundestagswahlen 2017.“Öffentlich geht die SPD-Spitze auf Maximaldistanz zu Merkel. Doch führende Genossen hoffen, dass sich die Partei in die Große Koalition retten kann.”.

 http://www.hart-brasilientexte.de/2019/07/10/berlin-attentaeter-anis-amri-und-sein-europaweites-netzwerk-rechtsterrorist-linksterrorist-offenbar-ist-staats-und-mainstreammedien-just-in-zeiten-der-instrumentalisierte-debatte-ueber-den-luebcke/

NazihängenWeimar19

Weimar-Dekadenz 2019.

“Auslandskader” – MDR-Doku, ausgestrahlt am 15.10. 2019 – dreist wird mit keinem Wort die BND-Kindersoldaten-Mosambik-Affäre erwähnt. Kein Wunder – Gelder für die “Doku” kommen von der staatlichen Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/02/16/afd-pegida-ostdeutsche-systemkritiker-als-schwerpunkt-deutscherwestlicher-geheimdienste-besonders-im-wahlkampf-2019-die-bnd-trilogie-des-ostdeutschen-bestsellerautors-hartmut-mechtel-1-der-unsi/

Thüringen-Landtagswahl 2019: Erreichen echte Naturschützer und Heimatfreunde, daß Anti-Umwelt-Partei GRÜNE aus dem Parlament fliegt wie zuvor in Mecklenburg-Vorpommern(4,8 %) und im Saarland(4,0 %)? In beiden Bundesländern sorgte die Windkraftproblematik für das Scheitern der Glyphosat-Grünen an der 5-%-Hürde. Bei der Thüringen-Landtagswahl von 2014 kamen die Glyphosat-GRÜNEN nur auf armselige 5,7 %, spielten für Ramelow den Mehrheitsbeschaffer…”Der Ost-Schock. Mehr als 20.000 Stimmen verloren die Grünen in Mecklenburg-Vorpommern – und sind dort auf einen Schlag bedeutungslos. Ist das der Beginn eines bundesweiten Abstiegs?” DER SPIEGEL, 6.9. 2016, über die Anti-Umwelt-Partei:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/24/thueringen-landtagswahl-2019-erreichen-echte-naturschuetzer-und-heimatfreunde-dass-anti-umwelt-partei-gruene-aus-dem-parlament-fliegen-wie-zuvor-in-mecklenburg-vorpommern48-und-im-saarland40/

“Pro Frankenhausen fordert Bürgermeister zum Rücktritt auf”. Thüringer Allgemeine, 7.11. 2019. “Es sei deutschlandweit ein schwerer Schaden für die Stadt, die Demokratie und das Amt des Bürgermeisters entstanden”. Thomas Richter, Fraktion ProF im Stadtrat von Bad Frankenhausen. **

ProFrankenhausenStrejc19

Ausriß TA. “Es weht ein anderer Wind”. TA-Kommentar zur politischen Stimmungslage in Bad Frankenhausen 2019. “Welche Auswirkungen hat das auf die Entwicklung der Kurstadt?”

Bei der jüngsten Thüringen-Landtagswahl wurden CDU und SPD heftig für deren Politikresultate der letzten Jahrzehnte abgestraft, liegen beide Parteien nur noch an dritter bzw. vierter Stelle. http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/11/07/pro-frankenhausen-fordert-buergermeister-zum-ruecktritt-auf-thueringer-allgemeine-7-11-2019-es-sei-deutschlandweit-ein-schwerer-schaden-fuer-die-stadt-die-demokratie-und-das-amt-des-buerger/

“Was wollen die Ostdeutschen denn noch mehr? Es gibt für sie keinen Grund zu jammern.” SPD-Momper, 6.11. 2019 FAZ – in TV-“Dokus” zum Mauerfall massiv interviewter/zitierter Ex-Frontstadtbürgermeister. “Die einen müssen alles neu lernen, das ganze gesellschaftliche Leben, und die anderen müssen es bezahlen.” Momper über Ossis und Wessis – die historisch interessante SPD-Sicht. **

MomperOssis19Momper19

Ausriß.

MeinungsfreiheitZEIT19

“63% der Deutschen glauben, man müsse sehr aufpassen, wenn man seine Meinung öffentlich äußert. Wie kann das sein?” DIE ZEIT 2019

Feindliche Übernahme von 1989/1990 – die andere(französische) Sicht von “Le Monde diplomatique”: Annexion/Annektierung statt “Wiedervereinigung”. “Il y a trente ans, la chute du mur de Berlin. Allemagne de l’Est, histoire d’une annexion. Mythe fondateur de l’Union européenne, l’année 1989 est pourtant un symbole équivoque. Ainsi, en Allemagne de l’Est, l’accès aux libertés politiques et à la consommation de masse fut payé au prix fort — celui d’un effondrement social et d’une prédation économique souvent ignorés à l’Ouest.” Viel Zustimmung – und Ablehnung in Frankreich zur Le-Diplo-Position. Welche Analysen deutschen Staats-und Mainstreammedien streng verboten sind:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/11/07/feindliche-uebernahme-von-19891990-die-anderefranzoesische-sicht-von-le-monde-diplomatique-annexionannektierung-statt-wiedervereinigung-il/

AfD Thüringen:

AfDFreiheit191

 

AfDFreiheit192-

Dieser Beitrag wurde am Montag, 14. Oktober 2019 um 15:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)