Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

3. Oktober 2021. Halle/Saale etc.

HochhuthWessis1

Rolf Hochhuth, “Wessis in Weimar. Szenen aus einem besetzten Land”, Amazon-Text: Die Menschen in den »fünf neuen Bundesländern« werden mit Wissen der Politiker seit der sogenannten Wiedervereinigung systematisch ausgeplündert, gedemütigt und kolonialisiert. Dies ist die zentrale These Hochhuths, die er mit zahlreichen Dokumenten und Analysen belegt und in neun dramatische Szenen umgesetzt hat. Die Sprengkraft dieser Texte zeigt sich beim Lesen noch stärker als auf dem Theater. Viel Wut, Verbitterung und Enttäuschung sind in dieses Buch eingegangen:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/08/21/rolf-hochhuth-wessis-in-weimar-szenen-aus-einem-besetzten-land-amazon-text-die-menschen-in-den-fuenf-neuen-bundeslaendern-werden-mit-wissen-der-politiker-seit-der-sog/.

EinheitMesserTA21

Ausriß Thüringer Allgemeine 2021.

-http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2021/10/14/die-partei-hat-immer-recht-kuriose-neue-popularitaet/

DDR-Produkte nicht weltmarktfähig, konkurrenzfähig?

DDRExporteBRD1

“Insgesamt bezogen rund 6000 westdeutsche Firmen ihre Produkte aus dem Osten” Ausriß MDR 2021.

DDRExporteBRD2

 http://www.pi-news.net/2021/10/hoecke-der-3-oktober-2021-kaum-noch-ein-grund-zum-feiern/

PokerMacht1

Feindliche Übernahme/Annexion und westdeutscher Demokratiebegriff: “Poker um Macht und Milliarden”. BILD-Titel am “Tag der Einheit” 2021.

merkelddr.jpg

merkelddr2.jpg

“Mich verband mit diesem Land überhaupt nichts.” Angela Merkel. “Ich habe die DDR nie als mein Heimatland empfunden”.

Merkel und Ostdeutschland: http://www.hart-brasilientexte.de/2019/07/17/merkel-65/#more-121478

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2017/11/28/geraer-seniorenverband-2017-und-kulturelle-kolonisierung-ostdeutschlands-warum-u-a-mdr-thueringen-nur-wenig-deutschsprachige-musik-sendet/#more-10977

http://www.hart-brasilientexte.de/2021/02/16/ulrich-van-der-heyden-kolonisierung-der-ex-ddrzeitschrift-ossietzky/

http://www.pi-news.net/2021/10/heute-tag-der-opfer-der-bunten-republik-8/

GenscherMDRaktuell171

Ausriß – MDR Aktuell und die Genscher-“Ehrung” in Halle/Saale. Was alles fehlt…

“Halle für Genscher”. MDR aktuell verschweigt am 22.2. 2017 komplett NSDAP-FDP-Genschers enge Kontakte u.a. zur nazistisch-antisemitisch orientierten Folterdiktatur Brasiliens, Argentiniens:http://www.hart-brasilientexte.de/2017/02/22/halle-fuer-genscher-mdr-aktuell-verschweigt-am-22-2-2017-komplett-genschers-enge-kontakte-u-a-zur-nazistisch-antisemitisch-orientierten-folterdiktatur-brasiliens-was-war-da-los-hinter-den-reda/.

MaazgestürzteVolk

Hans-Joachim Maaz: “Das gestürzte Volk. Die unglückliche Einheit”, Argon-Verlag.

Wasu1912

 

“So sind auch unsere Hoffnungen, die Sehnsucht, die großartige Begeisterung des Aufbruchs im Herbst `89 geronnen zu einer müden, bisweilen auch verzweifelten Geste der Anpassung an eine neue ,harte Struktur. Im Grunde genommen ist nicht die Regierung gestürzt, sondern nur ausgetauscht, aber die Macht des Volkes ist erneut und diesmal wesentlich effizienter denn je gestürzt worden.”

-

Was die Thüringen-CDU nicht fordert – öffentliche Sicherheit wie in der DDR:

ErfurtAngerMesser21

Politikziele, Politikresultate: Autoritäten schaffen unter Ramelow Klima der Gewaltkriminalität sogar auf dem Anger in Erfurt. Ausriß TA,7.10.2021. Die Werte und Ziele der Kolonisatoren…In Erfurt heißt es, bei der Gruppe habe es sich um Ausländer gehandelt. In einem demokratischen Rechtsstaat, sagen manche in Erfurt, hätten Ramelow, sein Innen-und Justizminister schon längst zurücktreten müssen – bei soviel Vernichtung öffentlicher Sicherheit. Erst eine Woche nach der Tat räumen Thüringen-Medien ein, daß es sich bei Täter und Opfer um Afrikaner handelt.

Afrikaner tötet Ehefrau: http://www.hart-brasilientexte.de/2016/12/10/afrikaner-toetet-in-kronshagen-afrikanische-ehefrau-mit-benzin-und-brandbeschleuniger-zahlreiche-ueberregionale-medien-deutschlands-verschweigen-den-fall-berichtet-der-spiegel-in-seiner-neuesten-au/

http://www.hart-brasilientexte.de/2017/04/30/prien-bayern-2017-vor-den-augen-ihrer-beiden-kinder-5-11-ist-eine-38-jaehrige-afghanin-vor-einem-lidl-supermarkt-mit-einem-messer-niedergestochen-worden-der-taeter-ein-29-jaehriger-mann-ebe/

“Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.” Grüner Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid bereits 1991 in DIE ZEIT. Welche deutschen Islamisierungsparteien die multikulturelle Gesellschaft wollen… **

CohnBendit16

Daniel Cohn-Bendit/Grüne – von Maybrit Illner auf das Zitat angesprochen? Ausriß.

-http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/11/03/9-november-2020-invasionsziel-ddr-der-klassiker-zu-terror-sabotage-psychologischer-kriegfuehrung-gegen-die-ddr-autor-karl-heinz-roth-konkret-verlag-hamburg-nach-wie-vor-erhaeltlich-heiss/

 

HalleKunst17

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2021/02/24/hallesaale-2021-der-aufschlussreiche-streit-um-das-siegmund-jaehn-planetarium-bei-umbenennungen-zugunsten-des-stockreaktionaeren-nsdap-fdp-genscher-gab-es-solche-debatten-nicht-politische-dekaden/.

-

 http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/10/hallesaale-was-nach-der-feindlichen-uebernahme-von-1990-durch-nazistanpeter-hacks-erstmals-in-der-stadt-alles-moeglich-ist-der-fall-genscher/.

HalleReformation17

 

Halle/Saale, Marktkirche 2017:”Kann  ich aus der Reihe tanzen, wenn alle mitmachen? Reformation heißt, die Welt zu hinterfragen.”

 http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/06/06/die-hutten-schule-in-hallesaale-schueler-erwerben-wichtige-anthropologische-kenntnisse-und-erfahren-genauer-was-politisch-verantwortliche-aus-stadt-und-bundesland-unter-unbedingt-notwendiger-kultur/

 http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/10/24/dresden-toedlicher-terror-zum-tag-der-deutschen-einheit-2020-weiter-warten-auf-ruecktritt-von-cdu-kretschmer-der-gruenen-saechsischen-justizministerin-katja-meier-von-bundesinnenminister-seeh/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/10/03/ex-geheimdienstkoordinator-steinmeierspd-schwingt-am-3-oktober-2020-wieder-grosse-reden-ob-er-den-fall-ibraimo-alberto-wegen-der-deutsch-deutschen-brisanz-anspricht-oder-verschweigt/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/10/02/systematische-geschichtsfaelschung-ueber-die-ddr-wie-ausnahmsweise-just-um-den-3-oktober-2020-einmal-ein-luegengebaeude-zusammenbricht-der-fall-manuel-diogo/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/10/02/3-oktober-2020-luegenpresse-tendenzschutzmedien-und-politmarionetten-der-machteliten-ziehen-schon-im-vorfeld-alle-register-soviel-agitprop-und-propaganda-war-selten/

Brasil191

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/02/tag-der-einheit-tag-der-teilung-westdeutsche-thueringer-allgemeine-mit-noch-unlaengst-undenkbaren-bewertungen-zum-3-oktober-die-ersten-massenentlassungen-liefen-und-es-vollzog-sich-das-was/

“Erstens hat der Aufbau Ost die frühere DDR nicht in eine Boomregion verwandelt, sondern in eine Kolonie”.http://www.hart-brasilientexte.de/2016/10/03/merkel-must-go-auslaendische-medien-ueber-das-dresden-desaster-fuer-merkel-gauck-etc-am-3-oktober-2016/

KolonieExDDR19

Kolonie Ostdeutschland. DER SPIEGEL 2019. Was die DDR-Systemkritiker unbedingt wollten…”Der ökonomischen Kolonisierung folgte die kulturelle, soziale und demografische”.

KolonisierungExDDR2

“Göring-Eckardt bezeichnet Großteil der AfD als „Nazis und Faschisten“

Epoch Times19. Oktober 2019 Aktualisiert: 19. Oktober 2019 13:03
Die Grünen-Bundestagsfraktion hat die AfD kritisiert und einen Großteil der Partei als “Nazis und Faschisten” bezeichnet.”

ZonenGabyFrankfurt17

Frankfurt/Main, aktuelles Postkarten-Angebot in Andenkenläden des Stadtzentrums. “Zonen-Gaby(17) im Glück(BRD). Meine erste Banane.”

http://www.pi-news.net/2021/10/gastarbeiter-und-der-mythos-vom-wiederaufbau/

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 02. Oktober 2021 um 12:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)