Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Bad Frankenhausen/Thüringen: Systemkritikerdemo am 24.1. 2022 – und Nachspiel…SPD-Ortsverein mit umstrittener Erklärung:”…Wer sich aber in einer solchen Situationen, Seite an Seite mit extremistisch eingestuften Personen zeigt, der verdient keinen Respekt und keine Anhörung, sondern disqualifiziert sich für den Diskurs unter Demokraten! Ein Absoluter Tabubruch! Gemeinsam Zukunft gestalten? Wir sagen “Nein”! Nicht mit denen, die die Ansichten solcher Gruppen teilen und unterstützen!…

Wir respektieren die Meinung anderer, die mit der Corona Krise und mit samt ihrer Entwicklung, unzufrieden sind.

Wir respektieren, dass ein Teil der Maßnahmen, als nicht schlüssig verstanden werden!

Wir respektieren jeden, der unter wirtschaftlichen, sowie auch emotionalen Folgen leidet!

Wir respektieren jeden, der sich in seinen persönlichen Freiheitsrechten eingeschränkt fühlt!

All das, ist mit Achtung und voller Ernsthaftigkeit wahrzunehmen und anzuhören!

Wer sich aber in einer solchen Situationen, Seite an Seite mit extremistisch eingestuften Personen zeigt, der verdient keinen Respekt und keine Anhörung, sondern disqualifiziert sich für den Diskurs unter Demokraten! Ein Absoluter Tabubruch!

Gemeinsam Zukunft gestalten? Wir sagen “Nein”! Nicht mit denen, die die Ansichten solcher Gruppen teilen und unterstützen!

#solidarität #Demokratie #keinspaziergang

Bad Frankenhausen/Thüringen: Viel Hohn und Spott für “machtvolle” Sonntags-Aktion von Strejc & Co.(SPD, CDU, Linke und systemhörige Staatskirche. Sogar zwangsfinanzierter MDR muß berichten…”Organisatorin” Kersten Steinke(Ramelow-Linkspartei) “Menschenkettchen”(AfD):http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2022/01/31/bad-frankenhausenthueringen-viel-hohn-und-spott-fuer-machtvolle-sonntags-aktion-von-strejc-co-spd-cdu-linke-und-systemhoerige-staatskirche-sogar-zwangsfinanzierter-mdr-muss-berichten/

 

SPD-Ortsvorsitzende Angelina Schönstedt: 

“Angelina Schönstedt, Citymanagerin”. “Ich bin Organisatorin, Koordinatorin sowie Beraterin für alle Interessengruppen der Stadt Bad Frankenhausen und Mittelstelle zur Stadtverwaltung.”https://www.facebook.com/CitymanagementBadFrankenhausen/.https://www.xing.com/profile/Angelina_Schoenstedt

Angelina Schönstedt

City-Managerin von Bad Frankenhausen

Am 1. Februar 2020 nahm Angelina Schönstedt ihre Tätigkeit als Citymanagerin der Stadt Bad Frankenhausen auf. Zu Ihren Aufgabenschwerpunkt gehört insbesondere der Innenstadtbereich. „Ziel ist es, den Wohlfühlcharakter unter den Akteuren der Stadt zu stabilisieren und zu steigern“. Hier setzt sie auf Bindung und Miteinander! Kernaufgabe im Citymanagement ist die Attraktivitätssteigerung und Belebung der Innenstadt. Angelina Schönstedt sieht sich als Mediator und bildet das Bindeglied zwischen den verschiedenen Interessengruppen und vertritt sowohl die Interessen der Vereinsmitglieder als auch die der Stadt Bad Frankenhausen.

Für Fragen, Hinweise und Anregungen steht Angelina Schönstedt zu den Sprechzeiten im Büro der Stadtverwaltung Bad Frankenhausen (Zimmer 117) zur Verfügung.

-

https://ms-my.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2777450365734402&id=1737586619720787

-

Haß und Hetze gegen Systemkritiker, Friedensfreunde 2022.

Nach dem Hinz-Skandal der Augenstein-Skandal:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/09/23/volkspartei-spd-wie-sie-2016-tickt-nach-dem-hinz-skandal-der-augenstein-skandal-auf-kosten-der-steuerzahler-160908-euro-abfindung-fuer-21-monate-arbeit-bildzeitung-ueber-sprecherin-von-b/

AugensteinBild1

Ausriß. Wer hat keinerlei Skrupel, mit dieser Berlin-SPD zu koalieren?

„Die Entlassung der Pressesprecherin Daniela Augenstein und die damit verbundenen, horrenden Übergangszahlungen zeigen, dass die Sozialdemokraten unsere Stadt nur noch als Selbstbedienungsladen ansehen“, lässt der frisch gewählte Fraktionsvorsitzende Georg Pazderski am Mittwoch verlauten. „Dieser Skandal ist bereits ein Fehlstart für den neuen Müller-Senat.“ – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/24796768 ©2016.

-

StrejcFra191

Foto: Jens Cotta.

“Jaja die Frankenhäuser SPD ist schon eine Gurkentruppe.” AfD-Medium. “

ScholzEulen1

“Neue Merkel-Variante aufgetaucht”.http://www.hart-brasilientexte.de/2022/01/07/claus-kleberzdf-ueber-scholz-merkel-olaf-scholz-wiederum-hat-erkennbar-eine-diebische-freude-daran-fragen-nicht-zu-beantworten/

Deutschlandreise: Frankenhausen

Wo die AfD keinen Fuß auf den Boden kriegt

“Statement des SPD-Ortsvereins empört Stadtratsmitglied.”:

https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/artern/debatte-ueber-illegale-proteste-in-bad-frankenhausen-id234413821.html

Aus Kyffhäuser-Nachrichten:

Tabubruch?

Ein Leser der Kyffhäuser Nachrichten äußert sich zu einem Facebook-Post der Frankenhäuser SPD zu den Montagsdemos in der Kurstadt…Ja lieber SPD-Ortsverein: Björn Höcke ist eine streitbare Person und ja, dass er am Montag den Spaziergang für sich und seine Zwecke genutzt hat, kann man scharf kritisieren. Aber allen Spaziergängern danach via socialmedia jeglichen Respekt abzusprechen, eine weitere zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit in der Stadt abzulehnen, gar von Tabubruch zu sprechen, das ist inakzeptabel!
Ich habe als Beobachter nie das Gefühl gehabt, dass da Nazis mit Kampfhunden und Fackeln einen AfD-Marsch antreten wollen. Ich habe ca. 400 Frankenhäuser und Einwohner des Ostkreises gesehen, die komplett unparteilich und friedlich durch die Straßen spaziert sind, weil sie das Gefühl haben, dass in unserem Land etwas mächtig schiefläuft. Ich habe Angestellte, Arbeiter, Gewerbetreibende, Arbeitsuchende, Kurzarbeiter, medizinisches Fachpersonal, Vollzeitmütter und Jugendliche gesehen, die ihren Unmut gegenüber der Politik in Erfurt und Berlin öffentlich und friedlich zeigten. Das waren Menschen, die in unserer Stadt leben, arbeiten, Steuern zahlen und das kulturelle und ehrenamtliche Leben der Stadt prägen.Diese Leute haben ihren Job verloren, haben Existenzängste, müssen sich jeden Tag vor der Arbeit testen lassen, dürfen nicht frei einkaufen, werden sozial ausgegrenzt, spüren enormen Impfdruck auf sich und/oder ihre Kinder und sind teilweise stark psychisch belastet, wurden im letzten Jahr als medizinisches Personal beklatscht und werden jetzt als Sündenböcke in die Impfung getrieben oder müssen sich immer wieder boostern lassen. Das sind die wahren Gründe für die Spaziergänge in der Kurstadt. Und das liebe Sozialdemokraten ist ihr gutes Recht.Und genau diesen Menschen hilft es eben nicht, wenn der SPD-Ortsverein in seinem Statement von Respekt gegenüber den Kritikern der Maßnahmen philosophiert, sie dann aber ins Abseits stellt und sie pauschal als Nazis stigmatisiert, weil sich ein führender AfD-Politiker, von Vielen unbemerkt, unter die Gruppe mischt.Wenn der SPD-Ortsverein die Sorgen und Ängste der Frankenhäuser wirklich respektiert und ernst nimmt, könnte man die Gegenfrage stellen, wo die Mitglieder der Ortsgruppe bei den ganzen vergangenen Spaziergängen, ohne Herrn Höcke, waren um ihre Solidarität zu zeigen.Die Stadt gehört weder der SPD noch sonst einer Gruppe. Sie gehört allen Frankenhäusern und genau die haben das Recht die Zukunft der Stadt zu gestalten ob mit oder ohne den SPD-Ortsverein. Im Übrigen stellt sich die Frage, wie eine Citymanagerin ab jetzt mit den teilnehmenden Gewerbetreibenden weiterhin zusammenarbeiten kann und will, wenn die SPD-Ortsgruppe, deren Vorsitzende sie seit Kurzem ist, diesen Leistungsträgern den Respekt kündigt und jegliche Zusammenarbeit ablehnt? Das nenne ich einen Tabubruch!
Steffen Kobrow-Kobrow1Ausriß Thüringer Allgemeine, 27.1. 2022. “Debatte über illegalen Protest in Bad Frankenhausen”.
-

Leserkommentare, Ausriß:

War das mein Bad F. heute Abend? Waren das Menschen, die Seite an Seite mit Nazis und mit Kindern, Kampfhunden und Fackeln anderen Menschen Angst machen und die Demokratie gefährden? Die durch Straßen rennen, die sie namentlich und geschichtlich nicht kennen geschweige denn jemals in den Geschäften der Stadt einkaufen, um die lokale Landschaft zu unterstützen? Was wollt ihr? Andere belehren und euch selbst als Opfer darstellen? Anderen die Meinung aufdrücken und euch selbst in euren Grundrechten eingeschränkt fühlen? Eure Zwiespältigkeit stinkt. Euer Egoismus leitet eure schmalen Geister und kotzt mich an. Vielleicht wisst ihr ja auch, wo die Bibliothek ist. Geht da hin und lest mal ein Buch. Es gibt noch einen Weg, den ihr beschreiten könntet. Den Bildungsweg.

Ihr respektiert nur eure Meinung, ihr respektiert nur die die euren Gehorsam teilen , ihr kennt die Sorgen und Ängste der normalen Menschen mit niedrigen Einkommen nicht, ihr denkt das jedermann soviel Geld fürs nichts tun bekommt wie ihr, ihr denkt das ihr jeden eure Meinung aufzwingen könnt, egal wie hol sie ist, ihr nutzt die Menschen aus die euch jeden Tag füttert, was denkt ihr wer ihr seit? Was denkt ihr wer euch dahin gebracht hatt wo ihr jetzt seit? Und ihr nutzt eure Macht jetzt gegen die aus die euch dahin gebracht haben und vertraut haben? Ihr seid die wahren Faschisten in diesem System, einfach nur traurig, die einzigen Natzis seid ihr, soziale Partei Deutschslands? Das ich nicht lache, eine Partei für die Pharmaindustrie und Investoren , aber nicht für die Rechte des Volkes .

Wie garstig und unzufrieden, muss man mit sich selbst sein, um sowas von sich zu geben?
Es waren so viele Menschen da, aus jeglichen Schichten!
Vom Arzt, bis zum Hausmeister!
Und diese Menschen, stehen alle für die gleiche Sache ein!!! Wo ist also das Problem?
Kennt man bei der SPD wahrscheinlich nicht! Habt ihr, wie Olaf Scholz, wahrscheinlich einfach vergessen! ???????????
Aber wenn ich das nächste mal ins Fußballstadion fahre, und gemeinsam mit vielen anderen Menschen für den gleichen Verein bin, frage ich vorher jeden, ob er eine rechte Gesinnung hat….denn dann jubel ich mit denen bestimmt nicht zusammen und fahre wieder heim!
Gott ey…IHR SEID DIE, DIE SPALTEN UND SICH FÜR WAS BESSERES HALTEN!
Wie kann man sich nur so maßlos selbstüberschätzen!
#solidarität? Hört auf damit und sucht einen vernünftigen Diskurs!!!

 

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/24/spd-buergermeister-strejc-in-bad-frankenhausen-fuehrt-der-buergermeister-die-spd-liste-an-obwohl-er-fuer-den-stadtrat-gar-nicht-waehlbar-ist-thueringer-allgemeine-24-5-2019-wie-demokratie-und/

“In Bad Frankenhausen führt der Bürgermeister die SPD-Liste an, obwohl er für den Stadtrat gar nicht wählbar ist”:

StrejcFalschkandidatProtest19

Ausriß:“Wählergemeinschaft beklagt Unehrlichkeit”. “Die  Wählergemeinschaft Pro Frankenhausen ärgert sich über die SPD…So habe Strejc schon bei der Wahl vor fünf Jahren  mit seinen 2280 Stimmen die Partei und die Mehrheit der SPD-Fraktion im Stadtrat und den Ausschüssen der Stadt gerettet. Bei der Kommunalwahl 2014 und die Jahre zuvor sei somit der Wählerwille verbogen worden, empört sich Richter. Dies soll nun auch zur Kommunalwahl am Sonntag geschehen…

…die Wählergemeinschaft Pro Frankenhausen nennt es Wählerverdummung und Wahlbetrug…Das Gleiche gelte für die Landrätin Hochwind-Schneider(SPD) zur Kreisratswahl…Des Wählers Wille werde so verfälscht…Ein Bürgermeister kann kein Mandat für den Stadtrat annehmen, da er dann sein Bürgermeisteramt aufgeben müsste”.

“Beschiss im Rahmen der Gesetze”. Thüringer Allgemeine verurteilt solche Kandidaturen scharf: “Das bedeutet, zum Beispiel, dass ein Kandidat dieser Partei, der weniger Stimmen bekam, nun doch als gewählt gilt, während der mit mehr Stimmen draußen ist”.

WahlScheinheiligenTA19

 

Ausriß.

Andreas Bausewein, immerhin SPD-Bürgermeister der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt, machts genauso wie Strejc…Wie Demokratie und freie Wahlen funktionieren…

“Zehn nackte Neger” – gab an wie zehn nackte Neger” – SPD-Sprachgebrauch…(auch im Kyffhäuserkreis?)

RenateSchmidtSPDnackteNeger99

 

Ausriß. DER SPIEGEL.

-

Bad Frankenhausen/Thüringen: Bei Systemkritikerdemo am 24.1. 2022 erstmals über 500 – Höcke, Cotta dabei. Offenbar zensierte Lokal-und Regionalmedien bringen darüber am Tag darauf kein einziges Wort…Alle “dumm und asozial”, wie die westdeutsche Thüringer Allgemeine über Kritiker der Corona-Diktatur schreibt? “Im Protestzug auch SPD-Leute, Mitglieder anderer Parteien – keinerlei Gegenproteste…” **

Frankenhausen-Video anklicken: https://de-de.facebook.com/afd.ksw/videos/5093237180711021. “Polizei verhielt sich friedlich”, hieß es von Teilnehmern. “Leute aus allen Bevölkerungsgruppen von Bad Frankenhausen mit dabei”. Aus dem Thüringer Landtag beteiligten sich Björn Höcke, AfD-Fraktionsvorsitzender, und Jens Cotta. Erstaunlich – trotz der Höcke-Präsenz keinerlei Gegenproteste von Staatskirche, SPD, CDU, Grünen…

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/28/jens-cotta-aus-artern-hat-das-direktmandat-im-wahlkreis-11-kyffhaeuserkreis-ii-geholt-von-beginn-der-stimmenauszaehlung-um-18-uhr-an-lag-der-afd-mann-im-rennen-um-das-direktmandat-vorn-ihm-auf-d/

– https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Cotta.

Die Systemkritikerdemo begann an der Therme, führte u.a am Schiefen Turm, am Anger, am Rathaus, an der Bahnhofstraße vorbei.

Wie das Staatsfernsehen über die Thüringen-Proteste vom 24.1. 2022 berichtet – anklicken…

 

FrankenhauProtest22

Systemkritiker-Protest vor dem Rathaus von Bad Frankenhausen/Thüringen – Stadtbürgermeister ist Matthias Strejc/Scholz-SPD. Nichts davon in den Lokal-und Regionalmedien am Tag danach. Wie die neoliberale Systempresse funktioniert…http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/25/thueringen-landtagswahl-2019-evangelische-kirchgemeinde-bad-frankenhausen-nimmt-an-protestaktion-gegen-ein-afd-familienfest-teil-steht-direkt-neben-afd-gegnern-von-spd-und-linke-in-leserbrief-von/

Bemerkenswert – auch zwei Tage nach dem Systemkritiker-Protest bringen die Lokal-und Regionalmedien keinen eigenen Bericht. Die Demo gibt  womöglich einen Hinweis auf veränderte politische Kräfteverhältnisse in Bad Frankenhausen. 2019 war Björn Höcke wegen eines AfD-Familienfestes in der Stadt – die Gegenproteste verschiedener Parteien, herangekarrten Personals und der lokalen Staatskirche waren massiv und so lautstark, daß man die Höcke-Rede nur aus allernächster Bühnen-Nähe verstand. Insofern macht stutzig, daß dieses politische Spektrum am 24.1. 2022 völlig darauf verzichtete, gegen die Systemkritiker-Demo zu mobilisieren. http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/25/thueringen-landtagswahl-2019-evangelische-kirchgemeinde-bad-frankenhausen-nimmt-an-protestaktion-gegen-ein-afd-familienfest-teil-steht-direkt-neben-afd-gegnern-von-spd-und-linke-in-leserbrief-von/

Das AfD-Familienfest auf dem Marktplatz vor dem Rathaus in Bad Frankenhausen am 13.10. 2019, die Gegendemo, das (juristische) Nachspiel…”Frankenhausen sollte stolz auf diesen Bürgermeister sein”. TA, 17.10.2019. “Zehn nackte Neger” und die Strejc-Tiefensee-SPD”:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/14/das-afd-familienfest-auf-dem-marktplatz-vor-dem-rathaus-in-bad-frankenhausen-am-13-10-2019-die-gegendemo-das-juristische-nachspiel/

Huppert-Stadt Bad Frankenhausen:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2008/08/12/prof-ing-sigmund-israel-huppert-%e2%80%93-ein-judischer-hochschuldozent-zwischen-lehre-und-antisemitismus-in-den-jahren-1902-%e2%80%93-1931/

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/die-haben-ja-auch-dreck-am-stecken/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/24/bad-frankenhausen-2019-spd-buergermeister-matthias-strejc-wegen-stoerung-des-afd-familienfestes-und-anderer-fehlleistungen-zunehmend-schaerfer-kritisiert-von-immer-mehr-stadtbewohnern-abgelehnt-oef/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/16/der-spd-linke-skandal-von-bad-frankenhausen-2019-hat-die-afd-ein-einziges-mal-feste-von-spd-und-linke-massiv-gestoert-wie-es-die-beiden-parteien-am-13-10-2019-gegen-die-afd-praktiziertenob-ramelow/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/14/hoecke-zieht-die-massen-spd-buergermeister-sieht-rot-compact-magazin-berichtet-am-14-10-2019-ueber-den-polit-skandal-von-bad-frankenhausenthueringen-2019/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/17/bad-frankenhausen-die-vorfaelle-vom-13-10-2019-die-nazi-und-faschist-vorwuerfe-die-fehlende-spd-positionierung-zum-parteiidol-helmut-schmidt-der-am-kriegsverbrechen-der-leningrad-blockade-aktiv-t/

Der Ramelow-Spaziergang von 2019 in Bad Frankenhausen: http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/10/ramelow-in-bad-frankenhausen-am-10-9-2019-landtagswahlkampf-2019/

RamelFra8

SPD-Strejc, LINKE-Ramelow vor der Unterkirche von Bad Frankenhausen.

Corona wütet weiter barbarisch im Kyffhäuserkreis:”Im Krankenhaus müssen derzeit nur noch vier Patienten stationär behandelt werden”. TA

DDR-NVA-Haubitzen an die Ukraine:https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/egon-krenz-protestiert-gegen-lieferung-von-nva-waffen-an-die-ukraine-li.208231

Bad Frankenhausen – Mitglieder des Thüringer Landtags bei nächstem Montagsspaziergang der Systemkritiker – 24. Januar 2022 vormerken. **

Reitschuster: https://reitschuster.de/post/zahntausend-menschen-in-hamburg/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2022/01/18/corona-die-montagsdemos-in-ostdeutschland-grosse-fotoserie-aus-rostock/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/16/bjoern-hoeckeafd-und-der-linke-spd-skandal-von-bad-frankenhausen-2019/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/14/hoecke-zieht-die-massen-spd-buergermeister-sieht-rot-compact-magazin-berichtet-am-14-10-2019-ueber-den-polit-skandal-von-bad-frankenhausenthueringen-2019/

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Text „FAKT! Politiker sind dem Wohle des Volkes verpflichtet und nicht dem Gewinn der Pharmaindustrie! AfD THÜRINGEN“

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/25/thueringen-landtagswahl-2019-evangelische-kirchgemeinde-bad-frankenhausen-nimmt-an-protestaktion-gegen-ein-afd-familienfest-teil-steht-direkt-neben-afd-gegnern-von-spd-und-linke-in-leserbrief-von/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/17/bad-frankenhausen-die-vorfaelle-vom-13-10-2019-die-nazi-und-faschist-vorwuerfe-die-fehlende-spd-positionierung-zum-parteiidol-helmut-schmidt-der-am-kriegsverbrechen-der-leningrad-blockade-aktiv-t/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/14/das-afd-familienfest-auf-dem-marktplatz-vor-dem-rathaus-in-bad-frankenhausen-am-13-10-2019-die-gegendemo-das-juristische-nachspiel/

“dumm und asozial”. Westdeutsche Thüringer Allgemeine(Funke-Konzern Essen/NRW) über “Impfverweigerer”. “…es in Thüringen besonders viel Abwehr gibt”.

Wer glaubt den Kriegstreibern gegen Russland auch nur ein Wort?/PI

Von KEWIL | In der vom Westen geschürten Ukraine-Krise kann man nur hinter Putin und Russland stehen. Es ist unsäglich, unerträglich und geradezu kriminell, wie unsere gleichgeschaltete Presse und viele Politiker offenbar eine Eskalation und einen Krieg herbeiwünschen. Und alles mit immer unglaubwürdigeren Stories. Beispiele erwünscht?

„Das wird kein Durchmarsch für Moskau“ (spiegel) – „Wie hoch ist die Kriegsgefahr, Herr General?“ (zdf) – „Ein Einmarsch wäre das letzte Mittel“ (ntv) – „Europas Freiheit wird in der Ukraine verteidigt“ (bild) – „Plant Putin einen Winterkrieg gegen die Ukraine?“ (bild) – „Putin will in die Ukraine einmarschieren“ (bild) – „Krieg in der Ukraine?“ (spiegel) – „Greift Putin die Ukraine an?“ (spiegel)

Was wollen die alle? Was hat Putin getan? Alles, was er will: Keine weitere Ausdehnung der NATO an die russische Grenze. Genauso wie die USA keine russischen Raketen in Mexiko oder Kanada wollen. Das N in Nato heißt übrigens „North Atlantic“. Seit wann sind die Ukraine, Georgien oder Kasachstan, wo neulich der Westen auch gezündelt hat, am Nordatlantik?

Es ist historisch verständlich, dass die baltischen Staaten und Polen, die einst von den Sowjets geknechtet waren, nicht gerade Freunde der Russen sind. Aber müssen die jetzt alle Raketen gegen das heutige Russland aufstellen? Müssen in Estland und Lettland NATO-Soldaten in Sichtweite der russischen Grenze herumkutschieren? Warum sollte Moskau z.B. Polen angreifen und annektieren? Solche Gedanken sind doch Schwachsinn in Hochpotenz.

Total gaga sind offenbar auch die Schweden, wo man neulich einen Angriff russischer U-Boote auf Bornholm befürchtete. Ähnlich idiotisch ist die britische Politik voller Russland-Hasser, wobei man selber einst imperialistisch sämtliche Weltmeere besetzt hat, inklusive Indischen Ozean und Pazifik. Auch Norwegen hasst Russland aus tiefster Seele – warum eigentlich -, man muss sich nur mal das dauerverzerrte Pitbull-Gesicht des norwegischen NATO-Generalsekretärs Jens Stoltenberg angucken.

Und Deutschland? Kein Wort mehr von den zwei Millionen sowjetischen Kriegsgefangenen, die man im WK II in der eiskalten Steppe erfrieren und verhungern ließ? Kein Wort mehr von Brandts Entspannungspolitik? Stattdessen Kadaver-Gehorsam gegenüber dem senilen US-Präsidenten Joe Biden, der sich vom militärisch-industriellen Komplex indoktriniert nicht entblödete, Putin einen Mörder zu nennen?

Und mitten im kalten Winter mit halbleeren Gastanks und einer verblödeten grünen Energiepolitik, lassen unsere irren Politiker eine nigelnagelneue Gaspipeline leer herumstehen, nur weil sie der Ukraine und den Amis nicht passt. Dabei wurde sie einst von uns für unsere Zwecke bestellt. Ihr heutiger Hauptmangel: die Ukraine kann daraus kein Gas klauen wie bei früheren Pipelines.

Ja Himmel, wäre es nicht schon längst Zeit, wir würden sämtliche Sanktionen gegen Russland aufheben, die übrigens auch uns selbst schaden, und freundschaftliche Beziehungen zu Moskau pflegen? Zum Nutzen beider Länder. Wer verhindert das dauernd mit welchem Ziel? (Siehe auch aktuell die Admirals-Affäre!)

Nato-Speerspitze in Thüringen:

NatoSpeerspitze1

Ausriß Thüringer Allgemeine.http://www.hart-brasilientexte.de/2022/01/24/nato-kriegsbuendnis-bereitet-offenbar-angriff-auf-russland-vor-nato-verstaerkt-militaerpraesenz-in-osteuropa-tagesschau-24-1-2022-motiv-russlands-bodenschaetze-oel-gas-erze-etc-uebliche/

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 26. Januar 2022 um 18:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)