Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Halle-Terroranschlag 2019: Offiziell von Regierungsmitgliedern/Politikern eingeführte Schuldzuweisung mit der Redewendung “geistige Brandstifter”/”geistiges Klima” etc. wird für Autoren zum Schuß in den Fuß – Wahlbürger beziehen die Politikersprüche teils ironisch auf den Amri-Terroranschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz(12 Tote, 55 Verletzte) sowie terroristische/rassistische tödliche Messerattacken/Gewalttaten, darunter in Thüringen…

Wer waren die geistigen Brandstifter? War es Höcke, die AfD – oder waren es andere?

OffenburgfeigerSchläger19

“Sieh uns an, du feiger Schläger”. Bildzeitung im Oktober 2019 über Ali M. “Er hat ihren Vater ins Koma geprügelt”. BILD schreibt nichts über geistige Brandstifter der Tat. Ebenso fehlen üblicherweise Angaben über Kosten der Tat(Polizei, Justiz, Gesundheitswesen etc.) für die deutschen Steuerzahler.

Ein Bericht aus unserem Nachbar-KV und dazu im Vergleich die Pressemitteilung

Gerade in Live und Farbe gesehen, Kulturbereicherung in Deutschland. Gehe nichtsahnend zum Einkauf in den REWE Markt Worbis, plötzlich Tumulte draußen, Menschen rennen und schreien, einige flüchten in den Markt.

Draußen ca. 30 ausländische Männer mit Macheten, die sich gegenseitig malträtieren. Es sind ungefähr 200 Menschen vor Ort. Kleinkinder mitten in dem Kriegsgetümmel, Schreie.

Die Mitarbeiter verriegelten dann den Markt so das Keiner mehr rein oder raus kam. Ich war im Markt gefangen. Es dauert fast eine Stunde, bevor Polizei eintraf, es wurden dann immer mehr Polizeiwagen. Die Bürger waren empört, dass jetzt so was auch zu ihnen in die Kleinstadt kommt, was man vorher meist nur aus den Medienberichten kannte.

Alle Bürger waren der Meinung, das solche Leute nichts in Deutschland zu suchen haben. Das sind keine schutzbedürftigen Menschen, das sind organisierte Kriminelle, Clanwirtschaft.

Diese Zustände haben wir allein der jetzigen Politik zu verdanken und wäre es nicht genug, werden immer weiter solche Individuen ins Land geholt. Die Menschen haben einfach nur noch Angst und die Schnauze voll, was die Politiker ihren Bürgern antun.

In einer Woche ist Wahl und nach diesem Vorfall ist es für mich und die die es erlebt haben klar, wer gewählt wird. Keine von diesen Altparteien, wie CDU, Linke, SPD, Grüne usw.. das sind die, die unser Land unsicher machen und solche Zustände ermöglichen.

https://www.mdr.de/…/polizei-einsatz-leinefelde-worbis-104.…

MDR.DE
Eine Auseinandersetzung zweier verfeindeter Gruppen führte in Leinefelde-Worbis zu einem Großeinsatz der Polizei. Die Teilnehmer begegneten sich zufällig an einem Supermarkt.
 –

 

Terror gegen Andersdenkende 19.10. 2019 in Artern/Reinsdorf: “Brandanschlag auf AfD-Fahrzeug in Artern/Unstrut”. AfD. “Unbekannte haben in den frühen Morgenstunden einen Brandanschlag auf ein Fahrzeug der AfD verübt. Das bestätigte die Polizeiinspektion Nordhausen. Zerstört wurde dabei die Technik und Bühne für das heutige Familienfest der Partei auf dem Theaterplatz Nordhausen.” Kyffhäuser-Nachrichten. Wer sind die geistigen Brandstifter, wer schuf das geistige Klima? “AfD-Lkw vor Landtagswahl in Thüringen abgefackelt – der Schaden ist gewaltig”. THÜRINGEN24:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/19/terror-gegen-andersdenkende-2019-brandanschlag-auf-afd-fahrzeug-in-arternunstrut/.

“Deutschland ist nicht mehr sicher – und schuld daran ist die AfD!” LINKE im Brandenburg-Wahlkampf 2019 mit kurioser Deutung der Gewalt-und Kriminalitätsentwicklung der letzten Jahre.

Jüdische Gemeinde Halle:

“Leider gibt es bereits Versuche einiger politischer Kräfte, die traurigen Ereignisse des Anschlags für die eigenen politischen Ziele zu missbrauchen… Der politische Missbrauch der Opfer des  Terroranschlags in Halle macht uns noch trauriger.”

 http://www.hart-brasilientexte.de/2018/03/24/wir-erleben-ein-neues-kriminalitaetsphaenomen-die-groko-landesregierung-von-sachsen-stimmt-um-jahre-verspaetet-der-pegida-analyse-zu-ministerpraesident-michael-kretschmercdu-bis-auf-die-knochen/

Wer sind die geistigen Brandstifter?

BILDKiller18

Ausriß BILD, Mai 2018. Politisch Verantwortliche weiter auf freiem Fuß – die Bananenrepublik…

Der Terroranschlag vom Breitscheidplatz in Berlin durch Amri, 12 Tote(darunter eine Jüdin), 55 Verletzte( darunter ein schwerverletzter Jude)– wer schuf das geistige Klima dafür, wer war geistiger Brandstifter? War es Höcke, die AfD – oder waren es andere?https://www.youtube.com/watch?time_continue=103&v=5rMoUHNudeg

Der sadistische Mord an dem Juden Yosi Damari in Berlin – wer waren die geistigen Brandstifter?(Höcke, AfD?):http://www.hart-brasilientexte.de/2016/02/03/der-extrem-sadistische-mord-an-dem-juden-yosi-damari-ostern-2015-vor-einem-gerichtsgebaeude-in-berlin-moerder-aus-albanien-kommt-mit-8-jahren-und-sechs-monaten-haft-davon-einen-antisemitischen-ode/

“Putin offers Russian refuge to European Jews facing anti-Semitism”. Russia Today, Jan. 2016. Jude Yosi Damari Ostern 2015 vor Berliner Gerichtsgebäude sadistisch totgeschlagen…http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/21/putin-offers-russian-refuge-to-european-jews-facing-anti-semitism-russia-today-jan-2016/

YosiDamariTatort1

 

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/17/afd-will-debatte-ueber-verfassungschutz-und-erntet-scharfe-kritik-dass-kramer-oeffentlich-gemacht-hatte-dass-der-inlandsnachrichtendienst-eine-beobachtung-der-landes-afd-prueft-sei-richtig-erkl/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/17/bad-frankenhausen-die-vorfaelle-vom-13-10-2019-die-nazi-und-faschist-vorwuerfe-die-fehlende-spd-positionierung-zum-parteiidol-helmut-schmidt-der-am-kriegsverbrechen-der-leningrad-blockade-aktiv-t/

HenkelVerrohte16

 

Ausriß, Berliner Tagesspiegel, CDU-Innensenator Henkel, Menschenimport.

DresdenGefährderMordbeihilfe17

“Gefährder im Land zu dulden, war und ist Beihilfe zum Mord.” Dresden, Protestplakat 2017. Auch die Terroropfer von Berlin 2016 könnten noch am Leben sein…

“Göring-Eckardt bezeichnet Großteil der AfD als „Nazis und Faschisten“

Epoch Times19. Oktober 2019 Aktualisiert: 19. Oktober 2019 13:03
Die Grünen-Bundestagsfraktion hat die AfD kritisiert und einen Großteil der Partei als “Nazis und Faschisten” bezeichnet.”

 

Hitlergruß und »Drecksjuden«-Rufe/Jüdische Allgemeine 2016

Eklat bei antiisraelischer Kundgebung in Kreuzberg

Mehrere arabische Demonstranten liefen parallel auf dem Mittelstreifen des Kottbusser Damms mit und brüllten »Drecksjuden, verpisst euch aus unserem Kiez!« sowie weitere antisemitischen Parolen. Andere kamen bedrohlich nahe und fuchtelten mit Handykameras vor den Gesichtern der pro-israelischen Kundgebungsteilnehmer herum.

HITLER-GRUSS

 Einige postierten sich daraufhin gegenüber der U-Bahnstation und erhoben mehrfach die rechte Hand zum Hitlergruß. Dass dies alles andere als spontan geschah, bewies die Tatsache, dass sie zuvor mit den Kapuzen ihrer Jacken und Schals ihre Gesichter vermummt hatten. Jüdische Allgemeine, März 2016

“Damit nicht genug. Es folgten Beschimpfungen wie »Drecksjuden« und »Ihr sollt alle vergast werden!«.

Am Ende musste die Polizei für Geleitschutz der Israel-Unterstützer sorgen, während an der U-Bahnstation Schönleinstraße mehrere arabische Demonstranten den Hitler-Gruß zeigten.” Jüdische Allgemeine.

Gemäß Zensurbestimmungen dürfen Ausländer in solche Kontexten auf keinen Fall politisch eingeordnet werden – sind sie nun politische Mitte, linksextremistisch, rechtsextremistisch, links, rechts etc.?

„Juden stehen auf der Stufe von Schweinen – Christen muß man töten.“ Schüler in Neu-Ulm:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/07/buschkowsky-sieht-islamistische-fundamentalisten-auf-vormarsch-die-welt-zur-gefoerderten-islamisierung-deutschlands-wachsender-juden-und-christenhass-entsprechende-forderungen-der-oppositio/

AfDAntisemitenImporteurin16

“Bundeskanzlerin Merkel ist zur größten Antisemiten-Importeurin der deutschen Geschichte geworden”(Frauke Petry) – gemeinsam mit den ihre Menschenimport-Politik unterstützenden Parteien SPD, Grüne etc. – gemeinsam mit Politikern wie SPD-Vizekanzler Sigmar Gabriel, SPD-Steinmeier, Joachim Gauck.

Fälle in Jena – wer sind die geistigen Brandstifter, die das “geistige Klima” schufen”?

“FACHKRÄFTE-ZUWANDERUNG

Jena: Afghane ermordet 87-jährige Rentnerin – Medien schweigen”. /PI

JenaAfghaneMord2

Was fehlt – die Nationalität des Täters. Westdeutsche Thüringer Allgemeine(Funke-Medienkonzern Essen/NRW) nennt am 19.10. 2019,  kurz vor Landtagswahl 2019, nicht mehr das Herkunftsland des Killers – viele Leser des westdeutschen Blattes machen sich darauf ihren politischen Reim…

“Nach der brutalen Vergewaltigung einer Studentin in Jena wurden die Ermittlungen eingestellt.” TA, 13. März 2019. Laut Opfer sind die drei Täter Ausländer. Die Frauenpolitik des Niedersachsen Ramelow in Thüringen und der Wahlkampf 2019. Der Mord an einer 87-jährigen Frau in Jena – politisch Verantwortliche weiter auf freiem Fuß…LINKE-Politikerin Sahra Wagenknecht ist aus Jena – aber schweigt…Faktenlage zeigt: Frauen und Mädchen genießen in Thüringen durch Autoritäten keinen Schutz mehr. **

https://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Nach-Vergewaltigung-in-Jena-Wir-kriegen-die-Taeter-1983027618

http://www.pi-news.net/2019/01/jena-afghane-ermordet-87-jaehrige-rentnerin-medien-schweigen/

Mord an Frau in Jena: “Nach dem Gewaltverbrechen an einer 87-jährigen Frau in Jena-Winzerla ist gegen den Tatverdächtigen Haftbefehl wegen Totschlags erlassen worden. Der 23-jährige Afghane wurde am Sonntagnachmittag dem Haftrichter am Amtsgericht Gera vorgeführt. Er war nach intensiver Fahndung am Samstagnachmittag vor einem Einkaufszentrum in Erfurt festgenommen worden. Die allein lebende Rentnerin war am frühen Samstagmorgen gegen 2:00 Uhr von Polizisten tot im Keller eines Mehrfamilenhauses gefunden worden. Die Polizei ging aufgrund der Auffindesituation von einem Tötungsverbrechen aus und leitete eine Großfahndung ein.” MDR, 13.1. 2019. Politisch Verantwortliche weiter auf freiem Fuß…Politikziele, Politikresultate.

“Afrikaner ruft in Saalfeld „Heil Hitler“. OTZ. …Neben zerberstendem Glas hörten die Zeugen auch den Ausruf „Heil Hitler“ aus Richtung der Gruppierung…Extrem politisch unkorrekte Kulturbereicherung(?) in Thüringen 2019. **https://www.otz.de/regionen/poessneck/afrikaner-ruft-in-saalfeld-heil-hitler-id226571909.html.

Plauen und das “geistige Klima”:

“In Plauen im Vogtland ist ein Mann erstochen worden. Nach Polizeiangaben wurde der 19 Jahre alte Somalier gestern Abend auf einer Straße im Südwesten der Stadt gefunden. Aufgrund einer Zeugenbeschreibung wurde ein gleichaltriger Landsmann des Opfers als Tatverdächtiger festgenommen. Zum möglichen Hintergrund der Tat machte die Polizei keine Angaben.” MDR, 19.10. 2019

BerlinAnschlagErfurtWeihnachtsmarkt16

Ausriß BILD. Wer schuf das geistige Klima dafür, wer sind die geistigen Brandstifter?

Thüringen – weiter Merkel-Sperren in Landeshauptstadt Erfurt 2019. Ramelow-Regierung will offenbar Terrrorgefahr nicht beseitigen, das Sicherheitsniveau vor 1990 nicht wiederherstellen, hohe Zahl von Gefährdern beibehalten(?) Wer holte Amri nach Deutschland, blieb straffrei? **

MerkelPollerErf

Merkel-Sperren sogar im Landtagswahlkampf 2019. Domplatz in Erfurt.Ob Merkel sich bei ihrem Erfurt-Besuch mal für Fotos vor die Sperren stellt?(Nein)

“Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.” Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid bereits 1991 in DIE ZEIT. Welche deutschen Islamisierungsparteien die multikulturelle Gesellschaft wollen… **

CohnBendit16

Daniel Cohn-Bendit/GRÜNE– von Maybrit Illner auf das Zitat angesprochen? Ausriß.

DeutschlandsterbenG17

Stadt-Wandinschrift in  Thüringen.

“Flüchtlingskrise kostet uns alle in den nächsten vier Jahren 80 Milliarden Euro!” BILD 2018

Menschenimport80MrdBILD18

Ausriß BILD 2018: “Deshalb tobt nun erneut ein harter Streit, wer welchen Teil der Flüchtlings-Rechnung zahlt: Bund oder Länder. In jedem Fall aber: der Steuerzahler!”http://www.hart-brasilientexte.de/2018/05/22/deutschlands-asyl-industrie-uraltbekanntes-darf-2018-auch-vom-mainstream-vermeldet-werden/

SusannaFall181

Geistige Brandstifter?

BILD 2018 zum Merkel-GroKo-Kultur-und Zivilisationsbegriff. Ausriß.

Nicht wenige Ostdeutsche sagen, wegen der strengen Zensurbestimmungen sei es Staats-und Mainstreammedien verboten, entsprechende Vergleiche zur DDR-Zeit zu ziehen: Waren damals das organisierte Verbrechen, die Clan-Kriminalität, die Straßengewalt auch so stark?

“Deutschland ist nicht mehr sicher – und schuld daran ist die AfD!” LINKE im Brandenburg-Wahlkampf 2019 mit kurioser Deutung der Gewalt-und Kriminalitätsentwicklung der letzten Jahre.

Die Schutzbedürftigen von Dresden – keinerlei Schutz durch Sachsen-GroKo, wie Faktenlage zeigt…In Dresden kamen Schutzbedürftige mit dem Leben davon, in anderen  Bundesländern(siehe Freiburg, Kandel etc.) nicht…

DresdenRollator1

Ausriß. BILD zu Politikzielen und bereits erreichten Politikresultaten in Sachsen unter einer GroKo 2018, gemäß Faktenlage. Hat sich Petra Köpping bei den schutzbedürftigen Rentnerinnen bereits persönlich für diese Politikfolgen entschuldigt? Deutsche Medien dürfen wegen geltender Zensurbestimmungen nicht darüber informieren, daß sadistisch-brutale Überfälle auf alte Menschen in sehr vielen Staaten der Dritten Welt gängige Praxis sind, Alte daher dort kaum noch allein auf die Straße gehen. Die politisch Verantwortlichen in Sachsen und in der Bundesregierung kennen auch diese Faktenlage sehr genau…

DresdenRollator2

Wie Autoritäten auch in Sachsen den Begriff Kulturbereicherung völlig neu definieren. 

MaasMilliardenIntegrationAfDThür16

Ausriß. ” Die Milliarden für die Integration  wurden in diesem Land erwirtschaftet und wurden niemandem weggenommen.” SPD-Maas, AfD-Poster.

http://www.hart-brasilientexte.de/2018/03/24/wir-erleben-ein-neues-kriminalitaetsphaenomen-die-groko-landesregierung-von-sachsen-stimmt-um-jahre-verspaetet-der-pegida-analyse-zu-ministerpraesident-michael-kretschmercdu-bis-auf-die-knochen/

MerkelSchäubleHerder19

Merkel, Weimar, Herderkirche, Frühjahr 2019. Ausriß.

http://www.hart-brasilientexte.de/2019/07/17/merkel-65/

War die öffentliche Sicherheit in der DDR auch so?

“Männerhorden machen Jagd auf Frauen. Zu Füßen des Kölner Doms, vor dem Wahrzeichen der Millionenstadt. Der Gewaltexzess am Hauptbahnhof schockiert weltweit. Bis heute. Auch in anderen deutschen Städten werden Frauen attackiert.” Generalanzeiger. Wo “Dunkeldeutschland” liegt.

SexmobStraffreiheitBILDDez16

Ausriß: “Auch in Köln, Düsseldorf, Dortmund gehen die meisten Täter straffrei aus.” Die Botschaft der Autoritäten an die Straftäter, so ist von vielen Deutschen zu hören, laute damit: Macht weiter, euch passiert nichts, ihr könnt auf uns zählen. Das Einschüchtern der Bevölkerung,besonders von Frauen und Mädchen hat gut geklappt, wir danken euch. 

-DDRKriminalitätBehling17

Ausriß. “Mit durchschnittlich nur 750 Straftaten pro 100000 Einwohnern und Jahr gehörte die DDR zu den sichersten Ländern der Welt.” Thüringen 2016: 6875 Straftaten pro 100000 Einwohner, laut amtlicher Statistik. “Im Jahr 2016 wurden in Berlin 16.161 Straftaten pro 100.000 Einwohner registriert.” Direkt bzw. indirekt politisch Verantwortliche weiter auf freiem Fuß, straffrei. LINKE-Ramelow aus Niedersachsen verspricht nicht, das vor 1990 existierende Niveau der öffentlichen Sicherheit wiederherzustellen…

“Leipziger Amtsgerichtspräsident entlarvt Kriminalstatistik 2017?:http://www.pi-news.net/2018/05/leipziger-amtsgerichtspraesident-entlarvt-kriminalstatistik-2017/

“Einmarsch der Verbrecher” – Buch von Klaus Huhn:

EinmarschVerbrecher1

EinmarschVerbrecher2

Ausriß. Die Ziele der feindlichen Übernahme von 1990. Was Bürgerrechtler den  Leuten verschwiegen…

HacksCrimeRegierung

“Organisiertes Verbrechen.

Die große Kriminalität im Land

Wird gerne d i e R e g i e r u n g auch genannt.

Peter Hacks”(Ausriß)

Drei Mpi-Posten in NRW-Stadt Hamm vor Weihnachtsmarkt 2017 – Kulturbereicherung gemäß offiziellen Denkvorschriften:

HammMpiWeihnachtsmarkt17

“Eindrucksvoll ausgerüstet stehen Hammer Polizisten an einem der Zugänge zum Hammer Weihnachtsmarkt”. Ausriß Westfälische Allgemeine 2017. “Seit 2017 tragen CDU und FDP die Landesregierung. Die Exekutive, welche parlamentsgebunden ist, wird vom Ministerpräsidenten geleitet – seit dem 27. Juni 2017 von Armin Laschet (CDU).” Wikipedia. Waren die DDR-Weihnachtsmärkte auch so?

Brasil191

Halle/Saale – was nach der feindlichen Übernahme von 1990 durch “Nazistan”(Peter Hacks) erstmals in der Stadt alles möglich ist. Der Fall Genscher…(Der Fall Knigge/Buchenwald) “Judenhass-Demo” im September in deutscher Hauptstadt – einen Monat später die Attacke von Halle/Saale. Geistige Brandstifter:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/10/hallesaale-was-nach-der-feindlichen-uebernahme-von-1990-durch-nazistanpeter-hacks-erstmals-in-der-stadt-alles-moeglich-ist-der-fall-genscher/

“Warum genehmigte Berlin diese Juden-Hass-Demo am Brandenburger Tor?”(Gab es in der DDR Judenhass-Demos?)http://www.hart-brasilientexte.de/2019/09/25/wie-die-groko-tickt-judenhass-in-der-hauptstadt-die-schande-von-berlin-bild-25-9-2019/

JudenhaßDemoBerlin19
Ausriß – wie die GroKo und die Berliner Stadtregierung ticken, wie sie sich selber entlarven. Politikziele, Politikresultate, die Frage geistiger Brandstifter. Was Adolf unheimlich gefreut hätte…

RamelFra8

Strejc, Ramelow vor der Unterkirche von Bad Frankenhausen. Ortsansässige fragen jetzt nach der kirchlichen Aktion bei der Gegendemo des 13.10.2019: Hängt die evangelische Kirche etwa am Gängelband der SPD und der Linkspartei?

Unterkirche-Gäste “Die Prinzen”: “Du mußt ein Schwein sein”https://www.youtube.com/watch?v=BWwhz4hPkSk

SPD-Spitzenkandidat Tiefensee:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/08/05/spd-in-thueringen-immer-schlechtere-umfragewerte-2019-bundesweit-gleiche-situation-ost-landtagswahlen-2019-und-absehbar-ueberraschende-ergebnisse/

KolonieExDDR19

Kolonie Ostdeutschland. DER SPIEGEL 2019. Bürgerrechtler wie Tiefensee – politische Resultate…

KolonisierungExDDR2

“Damals begann eine neue Teilung, eine Teilung in Gewinner und Verlierer. wobei die meisten der Gewinner, von der Anzahl her, im Westen saßen. Sie profitierten von neuen Märkten und von den gut ausgebildeten Fachkräften, von den Beamten-und Professorenstellen oder von den Steuervorteilen, dank derer sie ganze Häuserzüge im Osten aufkauften…Aber das ganze schöne Westgeld konnte nie den den Verlust von Arbeitsplatz und Anerkennung ausgleichen…” TA

BrussigWende19

Brussig im SPIEGEL 2019 über die feindliche Übernahme, über Politikresultate:”Die Nachwende war für die Ostdeutschen eine Einübung in Kälte und Konkurrenz”. Was die DDR-Systemkritiker offenbar gut fanden.

“Die wollten den Markt und die Arbeitskräfte – verkauft wurde es als Wiedervereinigung”(Positionierung im MDR 2019).

Adams – Göring-Eckardt.http://www.hart-brasilientexte.de/2017/11/27/politische-witzfiguren-der-gruenen-in-der-bananenrepublik-deutschland-beispiel-kathrin-goering-eckardt-aus-thueringen-hat-die-ober-gruene-einen-vogelbild/

GöringEckardtErfurt2

-Göring-Eckardt, Reinhard Bütikofer:https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_B%C3%BCtikofer

“Seit 2009 ist er Mitglied des Europäischen Parlaments und wurde 2014 und 2019 wiedergewählt. Seit 2012 ist er einer der beiden Vorsitzenden der Europäischen Grünen Partei.” Wikipedia “In der Studentenbewegung war Bütikofer bei der Kommunistischen Hochschulgruppe (KHG) und beim maoistischen Kommunistischen Bund Westdeutschland (KBW) aktiv.”

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/06/11/bad-frankenhausen-2018-wieder-panzer-aus-dem-kyffhaeuserkreis-an-die-grenze-russlands-nach-litauen-feindbild-russland-wie-im-hitler-kapitalismus/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2016/08/22/rockensussra-kaputte-panzer-2016/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/06/13/17-juni-1953-stimmt-die-offizielle-version/

DDRVergleichSchule19

DDR-Vergleich. Ausriß DER SPIEGEL 2019.

Wessirussisch19

Deutscher Evangelischer Kirchentag – Dortmund Juni 2019. Welche Themen fehlen…GRÜNE und evangelische Kirche. “Bewahrung der Schöpfung” – offenkundig abgeschafft(Windkraft und Resultate etc.) EKD und Dieselskandal-Volkswagenkonzern:http://www.hart-brasilientexte.de/2019/06/12/deutscher-evangelischer-kirchentag-dortmund-juni-2019-welche-themen-fehlen-gruene-und-evangelische-kirche/

WeimarDNTallegefahren19

Weimar, Deutsches Nationaltheater 2019.

NazihängenWeimar19

Weimar-Dekadenz 2019.

“Auslandskader” – MDR-Doku, ausgestrahlt am 15.10. 2019 – dreist wird mit keinem Wort die BND-Kindersoldaten-Mosambik-Affäre erwähnt. Kein Wunder – Gelder für die “Doku” kommen von der staatlichen Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/02/16/afd-pegida-ostdeutsche-systemkritiker-als-schwerpunkt-deutscherwestlicher-geheimdienste-besonders-im-wahlkampf-2019-die-bnd-trilogie-des-ostdeutschen-bestsellerautors-hartmut-mechtel-1-der-unsi/

http://www.hart-brasilientexte.de/2019/09/07/papst-franziskus-blamiert-sich-2019-beim-besuch-in-mosambik-offenkundig-darfkann-er-nicht-mehr-befreiungstheologisch-argumentieren-kein-wort-zum-nato-krieg-gegen-mosambik-zur-rolle-westlicher-geh/

RamelowReisegeht19

 

Ramelow-Schild – ohne Parteinennung – in Bad Frankenhausen:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/15/thueringen-landtagswahl-2019-spitzenkandidaten-diskussion-im-mdr-am-16-september-livestream-19-bis-21-uhr-dirk-adams-gruene-wolfgang-tiefensee-spd-bodo-ramelow-die-linke-mike-mohring/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/14/ramelowlinke-und-die-blaubluetigen-2019-es-ist-gut-wenn-wir-uns-heute-miteinander-austauschen-und-es-keine-fremdelei-zwischen-dem-adel-und-der-politik-gibt-was-ramelow-nicht-erwaehnt/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/13/afd-und-cdu-im-thueringen-landtagswahlkampf-2019die-mohring-cdu-eiert-herum-wer-cdu-waehlt-bekommt-rot-gruen/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/10/hallesaale-was-nach-der-feindlichen-uebernahme-von-1990-durch-nazistanpeter-hacks-erstmals-in-der-stadt-alles-moeglich-ist-der-fall-genscher/

-http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/28/siegesmund-adams-gruenen-wahlkampfdemo-in-erfurt-am-28-9-2019-nur-einige-hundert-teilnehmer-blickfang-gruenen-spitze-mit-kathrin-goering-eckardt-dazu-reichlich-traktoren/

“Co-Pilot der Unglücksmaschine war Islamkonvertit”:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/27/michael-mannheimer-blog-copilot-der-airbus-ungluecksmaschine-war-islamkonvertit/.

Thüringen-Landtagswahl 2019: Erreichen echte Naturschützer und Heimatfreunde, daß Anti-Umwelt-Partei GRÜNE aus dem Parlament fliegt wie zuvor in Mecklenburg-Vorpommern(4,8 %) und im Saarland(4,0 %)? In beiden Bundesländern sorgte die Windkraftproblematik für das Scheitern der Glyphosat-Grünen an der 5-%-Hürde. Bei der Thüringen-Landtagswahl von 2014 kamen die Glyphosat-GRÜNEN nur auf armselige 5,7 %, spielten für Ramelow den Mehrheitsbeschaffer…”Der Ost-Schock. Mehr als 20.000 Stimmen verloren die Grünen in Mecklenburg-Vorpommern – und sind dort auf einen Schlag bedeutungslos. Ist das der Beginn eines bundesweiten Abstiegs?” DER SPIEGEL, 6.9. 2016, über die Anti-Umwelt-Partei:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/24/thueringen-landtagswahl-2019-erreichen-echte-naturschuetzer-und-heimatfreunde-dass-anti-umwelt-partei-gruene-aus-dem-parlament-fliegen-wie-zuvor-in-mecklenburg-vorpommern48-und-im-saarland40/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/24/spd-buergermeister-strejc-in-bad-frankenhausen-fuehrt-der-buergermeister-die-spd-liste-an-obwohl-er-fuer-den-stadtrat-gar-nicht-waehlbar-ist-thueringer-allgemeine-24-5-2019-wie-demokratie-und/

StrejcFalschkandidatProtest19

Ausriß:“Wählergemeinschaft beklagt Unehrlichkeit”. “Die  Wählergemeinschaft Pro Frankenhausen ärgert sich über die SPD…So habe Strejc schon bei der Wahl vor fünf Jahren  mit seinen 2280 Stimmen die Partei und die Mehrheit der SPD-Fraktion im Stadtrat und den Ausschüssen der Stadt gerettet. Bei der Kommunalwahl 2014 und die Jahre zuvor sei somit der Wählerwille verbogen worden, empört sich Richter. Dies soll nun auch zur Kommunalwahl am Sonntag geschehen…

…die Wählergemeinschaft Pro Frankenhausen nennt es Wählerverdummung und Wahlbetrug…Das Gleiche gelte für die Landrätin Hochwind-Schneider(SPD) zur Kreisratswahl…Des Wählers Wille werde so verfälscht…Ein Bürgermeister kann kein Mandat für den Stadtrat annehmen, da er dann sein Bürgermeisteramt aufgeben müsste”.

Hier noch einmal alle unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat unserer Heimatstadt Bad Frankenhausen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd
Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt, Hund, Baum, Kind und im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person, Hund, Baum, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Hund und im Freien
+19
 –

 

“Beschiss im Rahmen der Gesetze”. Thüringer Allgemeine verurteilt solche Kandidaturen scharf: “Das bedeutet, zum Beispiel, dass ein Kandidat dieser Partei, der weniger Stimmen bekam, nun doch als gewählt gilt, während der mit mehr Stimmen draußen ist”.

WahlScheinheiligenTA19

 

Ausriß.

Andreas Bausewein, immerhin SPD-Bürgermeister der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt, machts genauso wie Strejc…Wie Demokratie und freie Wahlen funktionieren…

Kandidatinnen und Kandidaten

 

1

Andreas Bausewein

2

Dr. Verona Faber-Steinfeld

3

Martin Kürth

4

Dr. med Cornelia Klisch

Ausriß.

BauseweinKandidatur19

Ausriß BILD.

HochwindStrejc2

Thüringer SPD-Vize-Chefin Hochwind-Schneider und SPD-Bürgermeister Strejc…

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 19. Oktober 2019 um 11:33 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)