Mitarbeit für den BND sogar erwünscht? Fragen über Fragen…
–
–
–
–
Ausriß.http://www.faz.net/aktuell/politik/amerikaner-bezahlten-anschlaege-in-der-ddr-13440897.html
Ausriß.http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/ddr-cia-finanzierte-sabotage-und-anschlaege-a-1019553.html
Ausriß. “Sabotage in der Landwirtschaft. Im landwirtschaftlichen Bereich sind Sabotageakte bzw. Planungen hierzu bekannt.”
–
–
–
DDR-Barkas in Mosambik – nach einem Attentat der BND-gestützten Terrororganisation Renamo. Ausriß.
–
Peter Ensikat, “in den achtziger Jahren der meistgespielte Theater-und Kabarettautor der DDR”, über BND und Verfassungsschutz. “Ich verlange die Offenlegung der geheimen, nicht legalen Machenschaften von Verfassungsschutz und Bundesnachrichtendienst und die Entlassung der dort Beschäftigten in die Produktion. Wer darüber lachen wird? Verfassungsschutz und Bundesnachrichtendienst”. Aus dem Ensikat-Buch “Ab jetzt geb´ich nichts mehr zu. Nachrichten aus der neuen Ostprovinz”. Knaur, 1996.
Niedersachse Ramelow, Henning-Wellsow und die westdeutsche Funktionselite in der Ost-Kolonie.
–
–
–
Ausriß TA, Manfred Grunewald – Frauenprießnitz.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/12/28/1984-wurden-in-mosambik-acht-ddr-helfer-ermordet-darunter-auch-thueringer-manfred-grunewald-laesst-die-erinnerung-daran-nicht-los-die-westdeutsche-thueringer-allgemeinefunke-medienkonzern-esse/
–
–
–
Ausriß – MDR Aktuell und die Genscher-“Ehrung” in Halle/Saale. Was alles fehlt…
—
–
https://www.achgut.com/artikel/herr_vaatz_sagt_leider_nicht_nein
Wie der Osten tickt:
Die gravierenden Mentalitätsunterschiede: “Als die Mauer noch stand, haben uns sogar die eigenen Westverwandten arglistig hinters Licht geführt, getäuscht und nie gesagt, was sie denken, wie sie tatsächlich leben. Als die Mauer weg war, haben wir deren Realität gesehen – zahllose Ossis haben ihre Verwandtenkontakte deshalb sehr rasch beendet.” 2020 häufig in Ostdeutschland bei entsprechenden Diskussionen zu hören. Was ebenfalls nervt: Auch nach 30 Jahren dürfen Ostdeutsche nicht erfahren, welche BND-Agenten, welche BND-IM sie in der DDR bespitzelt haben. Den Medien ist das Thema per Zensur verboten.
–
Dürfen ostdeutsche Lehrer, die von oben verordnete offizielle Geschichtsschreibung Kindern, Jugendlichen einpauken müssen, wenigstens auch auf die nichtoffizielle hinweisen – oder droht da sofort der Rausschmiß?
–
—
“Der Bundesnachrichtendienst ist krakenhaft in alle Bereiche der Gesellschaft eingedrungen”. Erich Schmidt-Eenbohm. Und der Kyffhäuserkreis?
“Der BND – die unheimliche Macht im Staate”. Econ-Verlag. Schlüsselrolle beim Regime Change in der DDR.
Die westdeutsche Thüringer Allgemeine(Funke-Medienkonzern Essen/NRW) bringt alle paar Tage Geschichten über die Stasi, über Stasi-Agenten, Stasi-IM. Was indessen stutzig und sehr nachdenklich macht – Texte über BND-Agenten, BND-IM, CIA-Agenten beispielsweise in Thüringen zur DDR-Zeit und danach, mit Klarnamen und Beispielen von Bespitzelten – fehlen in der Thüringer Allgemeinen. Manche mutmaßen, das könnte an Berichterstattungsvorschriften liegen…
–
–
–
–
SPD-Politiker Andreas von Bülow:” In den Industriestaaten, deren Bevölkerung die Komplexität der Lebensverhältnisse kaum noch durchschaut, lassen sich mit dem Instrumentarium der manipulierten Demokratie inzwischen Ergebnisse erreichen, die denen einer Diktatur in nichts nachstehen. Mit dem fernsehträchtigen Kandidaten im Schaufenster, einer wirtschaftlich und finanziell manipulierten Presse in der Hinterhand und dem geschickten Einsatz von Brot und Spielen, heute tititainment genannt, können die phantastischsten Kombinationen erreicht werden.”
–
“Das allseits zu beobachtende Festhalten an geopolitischen Spielen zeigt sehr deutlich, daß ein erheblicher Teil auch der westlichen Machteliten wenig Vertrauen in die Wirksamkeit der Ideale der westlichen Staatsform, der Demokratie, des Rechtsstaates, der Geltung völkerrechtlicher Regeln setzt und sich lieber hinter dem Rücken des Volkes und von öffentlicher Kritik freigehalten, auf die Durchsetzung der angeblichen Staatsräson mit den verdeckten Mitteln und Methoden der Geheimdienste verläßt.” (von Bülow)
“Andreas von Bülow, geboren 1937 in Dresden, war von 1969 bis 1994 Mitglied des Bundestages, unter anderem in der Parlamentarischen Kontrollkommission für die `Dienste`. Von 1976 bis 1980 Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verteidigung, 1980 bis 1982 Bundesminister für Forschung und Technologie, seit 1994 Rechtsanwalt in Bonn.”(Piper-Text)
SPD-Politiker Andreas von Bülow:
“In Südamerika beteiligten sich die strafverschonten dankbaren Söldner des Faschismus am Sturz der als links oder auch nur reformerisch erachteten Regierungen und deren Ersatz durch putschende Militärregierungen. Die Drehbücher hierzu wurden in der CIA-Zentrale in Verbindung mit den Residenturen in den Zielländern geschrieben und durchweg von der politischen Spitze der USA gutgeheißen und angeordnet. Im Vollzug der Unterdrückung demokratischer oppositioneller Kräfte bedienten sich Militär, Polizei und Geheimdienste in den Ländern der Dritten Welt, insbesondere in Lateinamerika, privater Killerbanden, auch Todesschwadronen genannt, die von Armee und Polizei unterstützt wurden und an deren Rand angesiedelt sind. In schöner Regelmäßigkeit sind die Militärs und Polizeiführer der späteren Putsche zuvor Absolventen amerikanischer Schulen gewesen, in denen das Foltern zum Lehrprogramm gehört. Als die Kritik in den USA zu laut wurde, verlegte man das Schulungszentrum aus Washington D.C. in die unter amerikanischer Verwaltung stehende Panamakanalzone, wo vermutlich noch ungenierter an der Drangsalierungstechnik von Opponenten gearbeitet werden kann als in den USA selbst. Zu Militärputschen kam und kommt es in berechenbarer Regelmäßigkeit stets dort, wo die wirtschaftlichen Interessen großer US-Firmen gefährdet sind, wo Bodenschätze wie Öl und Gas, Silber und Gold, Uran und strategische Metalle leicht und billig zu fördern sind, wo große Kupferminen ausbeutbar sind oder nur das Land für den Plantagenanbau in Betracht kommt.”
–
Ausriß. “Die Mörder sind unter uns”. Hitlers willige Vollstrecker sogar in kleinsten Dörfern – bis heute von interessierter Seite gedeckt.
–
—
–
–
“Undercover. Wie der BND die deutschen Medien steuert.” Erich Schmidt -Eenboom, Knaur-Verlag. Fast täglich in Staatsmedien, Mainstreammedien deutliche Hinweise darauf, wie diese Steuerung funktioniert.
–
Ausriß – wie der BND tickt.
–
“CDU im Aufwind. Erster AfD-Wähler kehrt zurück”.
–
August 2017, Kirche Sankt Martin in Heiligenstadt: “Ich wünsche mir für meine Kirche: Nie wieder einen Kirchentag mit einem amerikanischen Kriegsverbrecher.” Zahlreiche Zettel dieser Art angebracht unübersehbar gleich am Eingang der Kirche. Gibt es andere evangelische Kirchen in Deutschland, die Systemkritik dieser Art zulassen?
–
Gera – über 93000 Einwohner: https://de.wikipedia.org/wiki/Gera
–
Ausriß Eulenspiegel, Beitrag “Was haben wir euch bl0ß angetan?”, Seite 30.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/08/28/wann-hat-denn-das-mit-ihrer-fremdenfeindlichkeit-angefangen-als-die-wessis-kamen-eulenspiegel-septemberheft-2020-die-auslaenderfeindlichen-uebergriffe-der-koelner-silvesternacht-rolf-hoch/
Ausriß Thüringer Allgemeine 2019. Wie “Demokratie” funktioniert…
–
« „Nirgendwo in Deutschland fällt so wenig Regen wie in der thüringischen Kleinstadt Artern.“ DIE ZEIT 2020. „Bei Thüringens Landtagswahl im vergangenen Jahr hat hier ein AfD-Politiker das Direktmandat erobert, Jens Cotta. Er habe auch deshalb gewonnen, sagt Cotta, weil er seit Langem fordere, Artern endlich ans Fernwassernetz anzubinden.“ – Reinhard Etzrodt/Gera – AfD-Stadtratsvorsitzender…“Es bleibt zu hoffen, dass die Bundeskanzlerin keinen Anstoß an der Wahl nimmt und diese wieder rückgängig gemacht werden muss.“ Björn Höcke. „In Thüringen droht das nächste politische Beben, das ganz Deutschland treffen könnte.“ Tag der Einheit 2020. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.