Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Frank Schöbel, Corona-Diktatur, Musikzensur(?), der heftig kritisierte, zwangsfinanzierte Tendenzschutz-MDR(Propagandasender?), die Kürzung des neuen Schöbel-Lieds „Danke liebe Freunde“. Warum immer mehr „Ostwelle“ hören statt MDR. „Frank Schöbel wirft dem MDR Zensur vor“. Sächsische Zeitung

Klarstellung!( Zitat Schöbel-Website)https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_jetzt_als_tontaubenschiessen

Meine Plattenfirma, die Produktionsfirma
Joke & Org und ich haben ein Video zu
meinem Titel „Danke liebe Freunde“ gemacht.
Wir sind die Produzenten. Der MDR fragte
den Titel für die Sendung „Musik für Sie“ an, sendete ihn, und schnitt ohne uns zu fragen einen Vers und einen Refrain raus.
Wenn über ein Jahr kein neuer Titel von mir beim MDR erschienen ist, dann das neue Lied zu schneiden, ist – wie viele entsetzte Fans sagten – unsensibel, für den MDR peinlich und auch ein bisschen dumm. Da habe ich noch die vorsichtigen Stellen aus den Reaktionen der Fans zitiert…

(Kommentare: …Zensur auf MDR. Lasst euch es nicht gefallen…Ich kann’s einfach nicht fassen, was müssen wir uns eigentlich noch alles gefallen lassen und was soll und wird uns denn noch verheimlicht….Es ist nichts an dem Song, was zensiert werden müsste…so eine Zensur gab es nicht mal in der DDR…)

-

Achgut: …Auf Facebook macht der Musiker Frank Schöbel auf eine seltsame Entdeckung aufmerksam. In der MDR-Sendung „Musik für Sie“ sei sein Lied „Danke liebe Freunde“ gespielt worden, allerdings ohne die zweite Strophe. Diese sei „rausgeschnitten“ worden. Der fehlende Part:

„Machst du gemütlich Fernsehn an
was muss man manchmal sehn
schrein sich fremde Menschen an
schalt ab – danke schön
Vieles verlogen und nicht echt
Wo bleibt nur das Gefühl
Manches ist so ungerecht
Was für ein Spiel“

Kompletter Liedtext: https://www.frank-schoebel.de/texte/dankeliebefreunde.php

SchöbelMDR21

Ausriß Schöbel-Website.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/01/12/frank-schoebelreise-ins-ehebett-er-trat-sogar-mal-im-weimarischen-hof-von-oldisleben-auf/

„Satanische Verse“: Schöbel schien immer so angepaßt-opportunistisch(Wendehals?), West-linientreu, deshalb so häufig im MDR – will er jetzt, als ein finanziell sehr gut Abgesicherter, etwa auf den Zug der sich immer lauter artikulierenden ostdeutschen Systemkritiker aufspringen, fragen viele. Warten wirs ab…https://www.politplatschquatsch.com/2021/02/satanische-verse-frank-schobel-und-die.html

SchöbelMDR2

Ausriß. Neues Schöbel-Lied, Corona-Diktatur, der leere Saal…http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2021/02/23/corona-tote-wie-die-pandemie-in-thueringen-2020-wuetet-dahinrafft-gemaess-offizieller-panikmache-und-denkvorschriften-verwirrende-zahlen-des-thueringer-landesamtes-fuer-statistikfuer-andersd/

Ostwelle mit viel Schöbel:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/03/28/ostwelle-ddr-musik-ohne-ende/

Er ist eine Legendes des deutschen Ost-Schlagers, „Weihnachten in Familie“ gehört für viele Menschen in Deutschland zum Weihnachtsfest. Doch nun fühlt sich Frank Schöbel (78) hintergangen, ausgerechnet vom TV-Sender MDR. Auf Facebook wandte sich der Sänger an seine Fans – und kritisiert, dass in der Sendung „Musik für Sie“ ein Stück Text aus seinem neuen Song „Danke, liebe Freunde“ herausgeschnitten wurde.

In seinem neuen Lied kritisiert Frank Schöbel auch das Fernsehen

Was ist da passiert? Schöbel wittert sogar Zensur – so klingt der Facebook-Post, mit dem er auf den Vorfall aufmerksam machte. „Liebe Freunde, soeben lief im MDR Musik für Sie. Sie haben den zweiten Vers meines Liedes Danke, liebe Freunde rausgeschnitten. Nun ratet mal warum? Weil sie sich die Jacke angezogen haben“, schreibt er. „Das erinnert ganz stark an DDR-Zeiten.“

Im Original lautet der Text „Machst du gemütlich Fernsehn an / was muss man manchmal sehn / schrein sich fremde Menschen an / schalt ab – danke schön / Vieles verlogen und nicht echt / Wo bleibt nur das Gefühl / Manches ist so ungerecht / Was für ein Spiel“. Dieser Vers, mit dem er auch die TV-Landschaft kritisiert, habe in der Sendung leider komplett gefehlt.

Fans reagieren wütend, zeigen sich solidarisch mit Schöbel

Der Post wurde tausendfach geteilt, viele Fans hinterließen Kommentare, pflichteten dem Schlager-Star bei. Ein Nutzer schreibt: „Was ändert es an der derzeitigen Situation? Nichts! Kein Künstler steht auf! Kein Künstler prangert die derzeitigen Maßnahmen an! Alles wie 1989. Danach wollte auch keiner mehr mit den Künstlern der DDR was zu tun haben.“ In einem anderen Kommentar heißt es: „Ja Frank, da hast Du recht. Sie haben sich die Jacke angezogen. Aber das ist MDR. Beiträge mit Inhalt und Niveau sind unerwünscht. Das beweist die abendliche Programmgestaltung. Entweder ist man nicht in der Lage, aus der Schmuddelsituation raus zu kommen oder es ist Absicht, einen Beitrag zur Verdummung des Volkes zu leisten.“

Gegenüber dem News-Portal „tag24“ äußerte sich der MDR. „In der Wunsch-Sendung ‚Musik für Sie‘ werden viele Titel gekürzt, damit die Redaktion insgesamt mehr Titel in die Sendung nehmen und damit mehr Zuschauerwünsche erfüllen kann“, heißt es aus der Pressestelle des Senders. In der gleichen Ausgabe der Musik-Show seien auch Titel von ABBA, Patrick Lindner und Maite Kelly gekürzt worden. Schöbel hingegen stellte die volle Version seines Titels auf Youtube zur Verfügung. Zitat BK

-

Tag24, Ausriß: WEIL DER MDR SEINEN NEUEN SONG KÜRZTE: SCHLAGERSTAR FRANK SCHÖBEL WITTERT ZENSUR

Leipzig – Von wegen heile Schlagerwelt: Sänger Frank Schöbel (78, „Wie ein Stern“) macht seinem Unmut auf Facebook Luft. Dort wettert der DDR-Star gegen den MDR, der am Freitag in der Wunschsendung „Musik für Sie“ seinen neuen Song „Danke, liebe Freunde“ um brisante Zeilen kürzte.

„Sie haben den zweiten Vers meines Liedes rausgeschnitten. Nur ratet mal warum? Weil sie sich die Jacke angezogen haben.“

Schöbel6

 

Ausriß.

„Der Schlagersänger Frank Schöbel ist entsetzt! Sein 2020er Song „Danke liebe Freunde“ wird im TV gespielt, jedoch nicht ohne Zensur.  

Am vergangenen Freitag, den 19. Februar 2021, war es wieder so weit! Der MDR hat die neue Live-Version von „Musik für Sie“ mit Moderatorin Uta Bresan ausgestrahlt. Dieses Mal stand die Sendung unter dem Motto „Freundschaft“ und so gingen zahlreiche Wünsche der Zuschauer*innen ein, zu denen unter anderem auch Frank Schöbels Song „Danke liebe Freunde“ zählte.“ Website Schlagerexperten

Journalist sein in deutschen Staatsmedien – heute ein Ekel-Job, man wird dazu verachtet, ausgelacht  von Freunden, Bekannten, Familienangehörigen.

Propagandasender MDR? Konsumenten beklagen hohen täglichen Anteil von Politikersprüchen aus Regierungsparteien. Vorwurf der Zensur unter Hinweis auf MDR-Corona-Berichterstattung: Corona-Positionierung der größten Oppositionspartei AfD fehle tagtäglich im zwangsfinanzierten Programm. MDR – “Stimme des Ostens” laut hochbezahlter Intendantin Karola Wille…(kein Witz) **

MDRTA21

Kuriose Kritik der westdeutschen Thüringer Allgemeinen(Funke-Medienkonzern Essen/NRW), an die ostdeutsche Medienkonsumenten ebensolche Kritik richten wie an den MDR. Thüringen beispielsweise hat soviele Jahre nach der feindlichen Übernahme immer noch keine eigene Tageszeitung, nur das westdeutsche Monopolblatt…Ausgerechnet MDR-Berufung von Ex-Chefredakteur Brinkbäumer aus dem u.a. durch den Relotius-Skandal von totalem Glaubwürdigkeitsverlust betroffenen SPIEGEL aus der Merkel-Stadt Hamburg…http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2021/02/23/corona-tote-wie-die-pandemie-in-thueringen-2020-wuetet-dahinrafft-gemaess-offizieller-panikmache-und-denkvorschriften-verwirrende-zahlen-des-thueringer-landesamtes-fuer-statistikfuer-andersd/

Der MDR – ein typisches Tendenzschutz-Medium:

…Tendenzschutz bedeutet also konkret, dass der Verleger berechtigt ist, die politische Richtung der ihm gehörenden Medien zu bestimmen und seine Redakteure und freie Journalisten zu verpflichten, in einer bestimmten Art und einem bestimmten Stil Texte, Bilder und Filme in einer bestimmten politischen Sichtweise zu produzieren. Ein Recht von Redakteuren, journalistisch und inhaltlich vom Verleger unabhängig zu sein, besteht nicht…Wikipedia

Bernd Wiegand(Halle-OB), MDR und Genscher-Skandal: http://www.hart-brasilientexte.de/2021/02/23/bernd-wiegandfdp-westdeutscher-buergermeister-der-ostdeutschen-stadt-hallesaale-wegen-einer-corona-lappalie-unter-schwerem-beschuss-tatsaechliche-wiegand-skandalefall-genscher-etc-bleiben-weit/

HeuteimFunk1

 

http://www.hart-brasilientexte.de/2020/12/05/rundfunkbeitrag-deutliche-absenkung-statt-geforderter-erhoehung-durch-abschaffung-von-teurer-aufwendiger-regierungs-partei-und-nato-propaganda-senkung-von-gehaeltern-fuer-intendanten-andere-c/

Die Intendantin Karola Wille des aus Zwangsgebühren finanzierten MDR “verdient” deutlich mehr als B0do Ramelow/LINKE, “Ministerpräsident” von Thüringen. Extrem hohe Renten für Intendanten aus Zwangsfinanzierung…:

MDRKarolaWilleGehalt16

Ausriß BILD. “Je nach Länge der Beschäftigung könnten ihre Pensionsansprüche bis auf maximal 75 Prozent des letzten Grundgehalts steigen, meinte sie damals – also rund 17.100 Euro im Monat oder 206.000 Euro im Jahr.” Epoch Times

MDR-Konsumenten fordern, daß an jede gesendete offizielle Corona-Erklärung/ Mitteilung die entsprechende Positionierung der größten Oppositionspartei AfD angefügt wird.

Corona-Tote(?):

 http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2021/02/23/corona-tote-wie-die-pandemie-in-thueringen-2020-wuetet-dahinrafft-gemaess-offizieller-panikmache-und-denkvorschriften-verwirrende-zahlen-des-thueringer-landesamtes-fuer-statistikfuer-andersd/

Corona-Experte Frank: https://www.achgut.com/autor/frank_g

 

MDR-Hörer, MDR-Zuschauer fordern u.a. wegen des hohen Staatspropaganda-Anteils eine deutliche Senkung der ARD-Zwangsgebühren.

MDR-Zuschauer nennen die Mosambik-Berichterstattung ein typisches Beispiel für die “journalistische” Vorgehensweise des Senders sowie für die Verschwendung von Rundfunkgebühren:

Harry Waibel, der Fall des Mosambikaners Manuel Diogo, die Analyse der Berliner Zeitung 2020: “Das Geschäft mit der DDR. Wie der Historiker Harry Waibel seit 30 Jahren Stasi-Unterlagen zieht und Geschichte umschreibt.” “Der Fall Diogo ist so eine Erzählung, von Waibel im Stasi-Archiv gefunden, vom MDR mit Laiendarstellern nachgespielt, vom Rowohlt-Verlag als Roman veröffentlicht, von zwei deutschen Literaturjurys ausgezeichnet. In dieser Erzählung fesseln Neonazis den Mosambikaner im Zug, lassen ihn mit dem Kopf nach unten aus dem Zug hängen, bis er elendig stirbt. Dafür gibt es zwar keine Beweise, aber der Fall passt zu den Geschichten, die seit 30 Jahren über die DDR erzählt werden.”:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/12/21/harry-waibel-der-fall-des-mosambikaners-manuel-diogo-die-analyse-der-berliner-zeitung-2020-das-geschaeft-mit-der-ddr-wie-der-historiker-harry-waibel-seit-30-jahren-stasi-unterlagen-zieht-und-ges/

Max Annas. “Morduntersuchungskommission”. rowohlt HUNDERT AUGEN. “Für Manuel Diogo(1963 – 1986)”. Ein neuer Krimi von 2019, der Mosambikaner Manuel Diogo in der DDR, kuriose Ungereimtheiten. Mosambik-Dossier 6:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/01/27/max-annas-morduntersuchungskommission-rowohlt-hundert-augen-fuer-manuel-diogo1963-1986-ein-neuer-krimi-von-2019-der-mosambikaner-manuel-diogo-in-der-ddr-kuriose-ungereimtheiten-mosa/

Andrea Johlige/LINKE und der Fall des Mosambikaners Manuel Diogo. “Ich hoffe sehr, dass nun endlich Licht ins Dunkel kommt und die Täter ermittelt und ihrer Strafe zugeführt werden können. Mord verjährt nicht!” Was die Linkspartei irgendwie nicht interessiert(BND, Renamo, ermordete ostdeutsche Entwicklungshelfer etc.):http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/06/30/andrea-johligelinke-und-der-fall-des-mosambikaners-manuel-diogo-was-die-linkspartei-irgendwie-nicht-interessiertbnd-renamo-ermordete-ostdeutsche-entwicklungshelfer-etc/

Ein westdeutscher Aktivist lügt einen rassistischen Mord in der DDR herbei, der MDR verbreitet die Lügengeschichte, ein „Schriftsteller“ springt auf und wird dafür von Bundespräsident Steinmeier in einer Delegation nach Afrika mitgenommen. Der Fall – wahre Geschichte war ein Unfall im Vollrausch – zeigt exemplarisch, wie der Osten delegitimiert wird: alles Rassisten und Mörder. So soll jedes politische Selbstbewusstsein verhindert werden. Dr. Maximilian Krah/AfD

KrahTwitt1

Weiter warten auf die Positionierung der MDR-Intendantin Karola Wille, der acht zuständigen Direktoren sowie von Rundfunkrat und Verwaltungsrat des MDR.http://www.hart-brasilientexte.de/2020/10/08/die-bundeszentrale-fuer-politische-bildungbpb-und-die-groteske-propaganda-fuer-ein-heftig-umstrittenes-buch-ende-der-1980er-jahre-wird-sein-bester-freund-von-rechtsextremen-ermordet-wahrheit-od/

Der MDR-Rundfunkrat hat 43 Mitglieder – wieso haben die bis heute zu dem Skandal geschwiegen, sogar auf eine Programmbeschwerde verzichtet?https://www.mdr.de/mdr-rundfunkrat/mitglieder-mdr-rundfunkrat-100_zc-75f28a70_zs-cd42d5dd.html.

-

mdr exakt – Wahrheit oder dreiste Lüge?https://www.facebook.com/mdrinvestigativ/videos/rassismus-in-der-ddr-der-fall-manuel-diogo/1888684127950898/

BNDMedienKnaur

“Undercover. Wie der BND die deutschen Medien steuert.” Erich Schmidt -Eenboom, Knaur-Verlag.https://www.heise.de/tp/features/Unsere-demokratischen-Freiheiten-muessen-verteidigt-werden-4433291.html

ARDWilhelmGebühren18

“Unser Angebot hat seinen Preis”. ARD-Chef Ulrich Wilhelm, Ex-Sprecher von GroKo-Chefin Angela Merkel/CDU…Wie Regierungspolitik & Medien verzahnt sind. Ausriß westdeutsche Thüringer Allgemeine(Funke-Medienkonzern Essen/NRW)http://www.hart-brasilientexte.de/2019/07/15/der-ostdeutsche-laeuft-massenweise-zur-afd-ueber-herr-doktor-maaz-bitte-sagen-sie-uns-warum-weil-die-wirkung-des-opiums-nachlaesst-antwortet-er-dann-der-spiegel-2018-ueber-hans/

Diogo11

-

Hatte man den Statisten(wieviel Honorar aus Zwangsgebühren bekamen die?) gesagt, worum es genau geht, wie die Faktenlage tatsächlich ist? Fragen über Fragen…

Diogo2

-

Diogo4

 

MDR-Lebensretter am 6.2. 2020 – warum fehlen beim Thema Mosambik die wichtigsten, brisantesten Fakten, warum bringt der zwangsfinanzierte öffentlich-rechtliche Sender nicht die ganze Wahrheit? Jene nicht näher bezeichneten “Söldner”, “Rebellen”, die das Attentat auf die DDR-Entwicklungshelfer verüben, werden von NATO-Staaten wie der BRD, dem westdeutschen Geheimdienst BND finanziert, bewaffnet, trainiert, instruiert… http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/06/mdr-lebensretter-am-6-2-2020-warum-fehlen-beim-thema-mosambik-die-wichtigsten-brisantesten-fakten-warum-bringt-der-zwangsfinanzierte-oeffentlich-rechtliche-sender-nicht-die-ganze-wahrheit-jene-n/

Lebensretter1

Ausriß: Sven Voss kennt alle Fakten, Hintergründe zu den Renamo-Attentaten auf ausländische Entwicklungshelfer, darunter aus der DDR(im Internet, in Büchern leicht zu finden) – warum informiert er nicht darüber, zum Beispiel über die Rolle der West-Stasi? Ostdeutsche im MDR-Sendegebiet mutmaßen, daß es wohl strenge Berichterstattungsvorschriften gebe.

Markus Meckel(SPD), Almuth Berger, Dr. Hans-Joachim Döring, Günter Nooke u.a. im bizarren Mosambik-Sachbuch “Für Respekt und Anerkennung. Die mosambikanischen Vertragsarbeiter und das schwierige Erbe aus der DDR” – ein Leckerbissen für Politologen, Kommunikationswissenschaftler und Historiker (falls sie sich an eine Analyse trauen). Besonders aufschlußreich und erhellend der Vergleich mit dem Sachbuch “Das gescheiterte Experiment. Vertragsarbeiter aus Mosambik in der DDR-Wirtschaft(1979-1990)” von Dr. Ulrich van der Heyden, Humboldt-Universität Berlin. SPD-Meckel und Willy Brandt – und FDP-Genscher. Mosambik-Dossier 11:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/04/01/markus-meckel-almuth-berger-dr-hans-joachim-doering-guenter-nooke-u-a-im-bizarren-mosambik-sachbuch-fuer-respekt-und-anerkennung-die-mosambikanischen-vertragsarbeiter-und-das-schwierige-erbe-a/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/12/06/was-geschah-am-6-dezember-1984-das-massaker-von-unangomosambik-zeitzeuge-manfred-grunewaldthueringen-die-bnd-gestuetzte-terrororganisation-renamo-wie-die-nato-mit-hilfe-der-sowjetischen-gorbats/

GrunewaldPorträt

“Unango: O ataque que parou a ajuda da RDA a Moçambique.

Moçambique foi o principal beneficiário da ajuda ao desenvolvimento da Alemanha Oriental. Mas um ataque a 6 de dezembro de 1984 em Unango, na província do Niassa, travou um dos maiores projetos agrícolas em África.” DW.

-

Was natürlich alles fehlt:

Wie war das mit dem Attentat von Unango?

Mosambik-Dossier 1:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/12/28/1984-wurden-in-mosambik-acht-ddr-helfer-ermordet-darunter-auch-thueringer-manfred-grunewald-laesst-die-erinnerung-daran-nicht-los-die-westdeutsche-thueringer-allgemeinefunke-medienkonzern-esse/.

Regime Change in der DDR – Mosambik und die Rolle des Gehlen-FDP-Kinkel-BND. Wie “Brüder und Schwestern” mit SS-Terrormethoden dafür sorgten, daß die Ostdeutschen weder an dringend benötigte Devisen noch Rohstoffe kamen, kostspielige Investitionen scheiterten – und die DDR dadurch heftige innenpolitische Probleme bekam. Mosambik-Dossier 12:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/09/04/regime-change-in-der-ddr-mosambik-und-die-rolle-des-gehlen-kinkel-bnd-wie-brueder-und-schwestern-mit-ss-terrormethoden-dafuer-sorgten-dass-die-ostdeutschen-weder-an-dringend-benoetigte-devisen/

Das unsäglich schlechte Musikangebot des MDR( so gut wie keine ostdeutsche Musik) treibt immer mehr Hörer zur Ostwelle:

ostwelle. DDR-Musik ohne Ende. Manfred Krug:”Twist in der Nacht”. “Es steht ein Haus in New Orleans”. Was in den Staatsradios nicht durch die Zensur kommt. In Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt darf ostdeutsche Musik in den (Kolonial-)Radios nur in Ausnahmefällen gespielt werden – kulturelle Kolonisierung total:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/03/28/ostwelle-ddr-musik-ohne-ende/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2017/11/28/geraer-seniorenverband-2017-und-kulturelle-kolonisierung-ostdeutschlands-warum-u-a-mdr-thueringen-nur-wenig-deutschsprachige-musik-sendet/

“Halle für Genscher”:http://www.hart-brasilientexte.de/2017/02/22/halle-fuer-genscher-mdr-aktuell-verschweigt-am-22-2-2017-komplett-genschers-enge-kontakte-u-a-zur-nazistisch-antisemitisch-orientierten-folterdiktatur-brasiliens-was-war-da-los-hinter-den-reda/

GenscherMDRaktuell171

Ausriß – MDR Aktuell und die Genscher-“Ehrung” in Halle/Saale. Was alles fehlt…Der zwangsfinanzierte MDR ist in Ostdeutschland für seine skurrilen, realitätsfernen Gehirnwäsche-Programme über die DDR berühmt-berüchtigt. Der Genscher-Personenkult entspricht dieser Linie. Wegen der hohen CDU-Lastigkeit in “Informationsprogrammen” gilt der zwangsfinanzierte MDR zudem bei vielen Ostdeutschen als CDU-Sender. Nicht selten müssen MDR-Nachrichtenhörer in einer einzigen Sendung Agitprop-Sprüche von mindestens drei CDU-Politikern ertragen – für Merkel gilt offenbar ebenso wie für Kretschmer eine Durchschaltpflicht ins MDR-Programm. In Ostdeutschland macht in diesem Kontext das Wort vom “Volksempfänger-Journalismus” die Runde.

MDRCDUPropaganda18

Ausriß MDR, 26.9. 2018: “Hartmann sieht seine Wahl als Zeichen einer starken Fraktion”. MDR-Konsumenten kommentierten, dies sei billige, plumpe, aufdringliche Parteipropaganda, noch dazu zwangsfinanziert. Daß es sich auch noch um eine mehrfach wiederholte Spitzenmeldung der MDR-Nachrichtensendung handele, spreche zusätzlich Bände.

“MDR muss 45 Millionen Euro sparen”. TA, Juli 2017. Zu hohe Ausgaben für Propagandaproduktion durch Propagandafunktionäre?(Medienkonsumentenfragen) Zwangsfinanzierung für absurd hohe Gehälter – wie “Demokratie” funktioniert…http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2017/07/17/mdr-muss-45-millionen-euro-sparen-ta-juli-2017-zu-hohe-ausgaben-fuer-propagandaproduktion-durch-propagandafunktionaeremedienkonsumentenfragen/.

Lucilectric -

Meine Bildung hab ich aus dem Fernsehn: https://www.youtube.com/watch?v=iz7n1JvT0XE. (Mit DDR-Sandmann-Melodie)

Lucilectric1

Ausriß.

Lucilectric2

 

CoronaHeimatecho21

“Ein dummes Volk läßt sich besser regieren!” Ausriß Heimatecho Thüringen 2021

Gorbatschow 90:

http://www.hart-brasilientexte.de/2021/03/02/gorbatschow-90-gaengige-osteuropa-meinung-wichtigster-mann-von-natocia-um-die-ddr-zu-zerstoeren-ostdeutschland-in-das-kriegsbuendnis-zu-zwingen-und-es-bis-an-die-grenzen-russlands-auszudehnen/

Fliegt MDR-Intendantin Karola Wille jetzt zur Familie von Manuel Diogo nach Mosambik und sagt, was Wahrheit und was Lüge ist? “Fall Manuel Diogo: „Keine Anhaltspunkte für Tötungsdelikt und Manipulationen“. Berliner Zeitung, 13.3. 2021. ” Justizbehörde bestätigt Recherchen der Berliner Zeitung: Der Mosambikaner starb bei einem Unfall. Berichte über Neonazi-Mord zu DDR-Zeiten waren falsch.” “Es sollte wohl das Mindeste sein, dass sich die beiden Fake News verbreitenden Journalisten und der Sender MDR bei der Mutter, der Familie, den mosambikanischen Kameraden, den deutschen Kollegen und den Fernsehzuschauern entschuldigen.” Ständige Publikumskonferenz der öffentlich-rechtlichen Medien e.V. Totalblamage für MDR-Rundfunkräte, darunter der AfD:http://www.hart-brasilientexte.de/2021/03/15/fliegt-mdr-intendantin-karola-wille-jetzt-zur-mutter-von-manuel-diogo-nach-mosambik-und-sagt-was-wahrheit-und-was-luege-ist-fall-manuel-diogo-keine-anhaltspunkte-fuer-toetungsdel/

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 26. Februar 2021 um 17:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)