Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Thüringen-Landtagswahl 2019 – die kuriose Juli-Umfrage. Ramelow-Linkspartei angeblich auf Platz 1…”Nach einer jüngsten Umfrage ist die Thüringer CDU erstmals auf Platz drei gerutscht. Für Generalsekretär Raymond Walk ein Grund mehr, einen dringenden Appell nach Berlin zu schicken.” TA. Tiefensee-SPD auf Platz 5…

“Gestern berichteten wir auf COMPACT-Online von der neuesten Thüringen-Umfrage des MDR: Großer Sieger ist Höckes AfD mit plus vier Prozent (jetzt 24), großer Verlierer die CDU mit minus sieben Prozent (jetzt 21). Der Triumph der Blauen wird ein bisschen geschmälert durch den Aufstieg der Linkspartei, die mit plus ein Prozent auf 25 steigt und damit hauchdünn auf Platz eins liegt. Doch diese rote Spitzenposition riecht nach Manipulation: Die Linke hatte bei der Bundestagswahl 2017 in Thüringen 16,9 Prozent der Zweitstimmen, bei der Kommunalwahl im Mai 2019 sogar nur 13,7 Prozent und bei der Europawahl im Mai 2019 ebenfalls nur 13,8 Prozent. Wie soll sie da plötzlich auf 25 Prozent steigen, sich also fast verdoppeln? Das ist doch seeehr unglaubwürdig.” COMPACT

“…fallen die Umfragewerte von CDU und SPD dramatisch”. Thüringer Allgemeine, 1.8. 2019(Wieso haben dann nach der feindlichen Übernahme von 1990 so viele Wähler für CDU und SPD votiert? Alles, was heute über CDU und SPD bekannt ist, wußte man auch bereits 1990)

Das Blatt spricht von einem “Höhenflug der Grünen”, obwohl diese Partei mit gerade einmal 11 Prozent erst an vierter Stelle rangiert.

Sachsen: Juli-Wahlumfrage: SPD – 8,7 %. GRÜNE – 10,8 %. CDU – 27,1 %.

Landtagswahlen 2019 in Sachsen, Brandenburg, Thüringen – Absacker, Aufsteiger: “Sonntagstrend. AfD im Osten stärkste Kraft”. BILD, 4.8. 2019. **

AfDOsten191

Ausriß.

AfDOsten192

 

Bodo Ramelow/LINKE 2017 – Thüringen:”Zur Zeit haben Sie ja noch die Mehrheit.” “Ja, aber von einem Mann der AfD.”

RamelowKarikaturAfdTA417

 

Ausriß, Thüringer Allgemeine, 28.4. 2017. Thüringens politische Witzfigur Bodo Ramelow.

ThürWahl19Umfrage

Ausriß MDR. Bemerkenswert – Mohring-CDU sackt gegenüber vorheriger Umfrage um sieben Prozent auf 21 Prozent ab, die Tiefensee-SPD von 11 auf nur noch 8 Prozent ab. Den stärksten Zuwachs verzeichnet die AfD – von 20 auf 24 Prozent.

ThüringenWahl19Umfrage18

Ausriß Thüringer Allgemeine, 9.11. 2018.

Ergebnis Landtagswahl 2014:”Die CDU erreichte mit 33,5 Prozent den größten Anteil der Listenstimmen. Die Linke und die SPD erreichten mit 28,2 Prozent bzw. 12,4 Prozent die Plätze zwei und drei. Mit 10,6 Prozent zog die AfD aus dem Stand in den Landtag ein; sie hatte 2014 erstmals an einer Landtagswahl in Thüringen teilgenommen. Die Grünen blieben mit 5,7 Prozent im Thüringer Landtag.” Wikipedia

DIE LINKE:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/07/21/mdr-kandidatencheck-adelheid-noack-die-linke/

Bodo Ramelow/LINKE und die Wertvorstellungen seiner Koalitionspartner SPD und GRÜNE. Wer in Deutschland stockreaktionär ist – und wer nicht:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/12/05/bodo-ramelow-und-die-wertvorstellungen-seiner-spd-partner/

FAZ, Juni 2018: Vier Kommunalpolitiker der Linkspartei, die bei der Kommunalwahl 2016 die Briefwahl in der Stadt Quakenbrück manipuliert hatten, wurden jetzt verurteilt. Sie hatten unter anderem fremde Wahlunterlagen ausgefüllt.

Das Landgericht Osnabrück hat am Montag vier Kommunalpolitiker der Linkspartei der Wahlfälschung für schuldig befunden und zu Bewährungsstrafen zwischen eineinhalb Jahren und sieben Monaten verurteilt. Ein Familienangehöriger des Haupttäters Bairam Chasim wurde zudem wegen Beihilfe zu einer Geldstrafe von 2000 Euro verurteilt. Die Angeklagten hatten bei der niedersächsischen Kommunalwahl 2016 die Briefwahl in der 12.000-Einwohnerstadt Quakenbrück manipuliert.

In einem Stadtteil mit einem hohen Einwandereranteil brachten sie kaum der deutschen Sprache mächtige Wahlberechtigte dazu, Briefwahlunterlagen anzufordern. Die Linkspartei-Politiker füllten die Unterlagen dann teils selbst aus und fälschten auch Unterschriften. Die Linkspartei schnitt bei der Wahl auffällig stark ab. Mit 21,55 Prozent wurde die Partei drittstärkste Kraft und konnte die Zahl ihrer Mandate im Stadtrat mehr als verdoppeln. Zitat FAZ

NDR: “Im Prozess wegen Verdachts der Wahlfälschung vor dem Landgericht Osnabrück ist der Linken-Kreisfraktionschef Andreas Maurer am Montag zu einer Freiheitsstrafe von sieben Monaten und einer Woche verurteilt worden. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Maurer muss demnach seine politischen Ämter abgeben, sobald das Urteil rechtskräftig ist. Dazu gehören seine Mandate als Kreisfraktionschef, im Artländer Samtgemeinderat und im Quakenbrücker Stadtrat.”

Die Linke im Thüringer Kyffhäuserkreis:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/02/18/kyffhaeuserkreis-linke-ziehen-mit-bluemel-an-der-spitze-in-die-kreistagswahl-thueringer-allgemeine-18-2-2019-die-interessante-politische-biographie-des-spitzenkandidaten-der-ramelow-partei/.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/03/11/sahra-wagenknecht-aus-jenathueringen-2019-hat-sie-offenkundig-ihre-partei-satt-zieht-sich-mit-der-ueblichen-politikerausrede-gesundheitliche-probleme-zurueck/

Wer  stockreaktionär ist – und wer nicht:

AfD NRW 2017 – die hochbrisante Kleine Anfrage zu Nazis im Machtapparat des Bundeslandes nach 1945.Parallelfall Hessen, Niedersachsen, Saarland, Bremen…Die Nazis/SS-Leute im BRD-Machtapparat:http://www.hart-brasilientexte.de/2017/10/07/afd-nrw-2017-die-hochbrisante-kleine-anfrage-zu-nazis-im-machtapparat-des-bundeslandes-nach-1945/

Wei1

Ausriß.

“ZEIT ONLINE 2019: Sie duzen Innenminister Horst Seehofer, sprechen äußerst freundlich über Hessens Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Sieht man die Union mit anderen Augen, wenn man selbst regiert?

Ramelow: Wissen Sie, ich habe immer schon Menschen sehr stark danach beurteilt, wie ich persönlich mit ihnen klarkomme…”

RamelowHeld2

Thüringen 2019 – Schwesterparteien LINKE und CDU: “Staatskanzlei wird etwas schwärzer. Ramelow befördert nächsten CDU-Mann”. Thüringer Allgemeine, 5.1. 2019. “Doch ausgerechnet vor dem Ende der aktuellen rot-rot-grünen Regierungszeit füllen sich die höchsten Stellen – und zwar mit CDU-Beamten.”:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/02/07/thueringen-2019-schwesterparteien-linke-und-cdu-staatskanzlei-wird-etwas-schwaerzer-ramelow-befoerdert-naechsten-cdu-mann-thueringer-allgemeine-5-1-2019/

Es ist unfassbar! Ein Kind wird von einem Eritreer vor den Zug gestoßen und stirbt, die Grünen relativieren daraufhin, dass einem die Haare zu Berge stehen! So Eike Langemann – Grüner Landesvorstand aus Hannover -, der seine ganz eigene Sicht auf die Dinge hat. Für ihn ist im Bahnverkehr nur “eine Person gestorben”, dagegen gäbe es jährlich 3.000 Tote im Straßenverkehr. Sein Resumée: Man möge doch die Verhältnismäßigkeit wahren.

Seine Parteikollegin, die ehemalige Grünen-Bundestagsabgeordnete Valerie Wilms, belehrt dagegen die Fahrgäste, nicht zu nah an die Gleise heranzutreten – ganz so, als ob es die Nachlässigkeit des getöteten Jungen oder seiner Mutter gewesen wäre, dass diese Bluttat geschehen konnte. Die Grünen im Bundestag verharmlosen in gewohnter Weise: Es käme nicht darauf an, woher der Täter stamme.

Ob die Grünen ihre Relativierungen auch der Familie des ermordeten 8-Jährigen ins Gesicht sagen würden? Der Junge hätte noch sein ganzes Leben vor sich, wäre der Eritreer an der Grenze abgewiesen worden. So hat der Rechtsstaat sein nächstes Opfer. Ändern wird sich seitens der Bundesregierung nichts. Der Kampf gegen Rechts ist schließlich wichtiger…

https://jungefreiheit.de/…/gruenen-politikerin-reisende-so…/

https://twitter.com/GrueneBundes…/status/1156223314081255424

https://twitter.com/EikeLe/status/1156244096652075008

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text
-

“Kulturbereicherung” auch in Stuttgart:

“Der Schock in Stuttgart sitzt tief: Anwohner und Passanten im Wohngebiet Fasanenhof sahen am Mittwochabend, wie ein Deutsch-Kasache (36) von einem Syrer (28) mit einer schwertähnlichen Waffe getötet wurde.”

videogame12kopfefliegen.jpg

Ausriß – Videogame in Deutschland 2012…Wie Untertanen von Machteliten zügig an Brutalität, Sadismus gewöhnt werden – jeden Abend im Staatsfernsehen brutale Kriminalfilme…

Bisher eine wirklich beeindruckende Woche in Deutschland:

Montag: Eritreer ermordet kleinen Jungen am Frankfurter HBF

Dienstag: Afghane ersticht seine EX mit 70 Messerstichen in Dortmund

Mittwoch: Syrer ermordet Mann mit Machete in Stuttgart

Donnerstag: “Mann” (Quellen nennen einen Kosovo-Albaner) erschießt einen 21Jährigen in Kassel.

Aber was wollen wir uns aufregen? Erstens ist noch nicht Freitag und zweitens soll es der Kanzlerin im Urlaub gut gehen! Den hat sie sich auch verdient. Alles läuft nach Plan.

Die Polizei hat nun bekanntgegeben, dass es sich beim Täter von  um einen vorbestraften  handelt. Ist das der Dank für die , Zeugnis von ? Welche Art von  ist das? Diese Menschen haben hier nichts verloren.

Deutsche Politiker – stets des Lobes voll für das brasilianische Gewalt-Gesellschaftsmodell. Fotoserie(wohin die Reise auch in Deutschland geht): http://www.hart-brasilientexte.de/2010/09/05/brasiliens-zeitungen-eine-fundgrube-fur-medieninteressierte-kommunikations-und-kulturenforscher/. Wie war es unter Adolf?

…Bei den Empfängern der Botschaft passiert seit einiger Zeit häufig das Gegenteil. So ist der „Gleisschubser“ im Netz innerhalb weniger Tage zu einem Synonym für Verharmlosung geworden. Die Menschen lesen ironische Anführungszeichen mit, sobald der Begriff auftaucht. Zwischen den Zeilen steht sozusagen ein kopfschüttelnder Elefant. Auch das ist nichts Neues. So ähnlich geht es dem Begriff „Qualitätspresse“, der bei vielen ein nach innen gerichtetes Kichern auslöst. Auch der Begriff des „Schutzsuchenden“ ist längst zu einer Chiffre für eine Sprache geworden, die die Wirklichkeit konstruieren will. Besonders tragisch ist die Zerstörung des Begriffes „Flüchtling“, ein Wort das in Deutschland bis vor einigen Jahren in der ganz großen Mehrheit Verständnis und Hilfsbereitschaft auslöste…AchGut

Lindner über die anstehenden Wahlen im Osten: “Um Länder, in denen die AfD stark ist, werden Investoren & Touristen einen Bogen machen.” Fakt ist: Der Tourismus beispielsweise in Sachsen wächst jährlich. 2018 konnten über 20 Millionen Übernachtungen verzeichnet werden, 500.000 mehr als im Vorjahr. Die Touristen nehmen es den Sachsen wirklich verdammt übel, dass immer mehr von ihnen AfD wählen, Herr Lindner. ????

https://www.destinet.de/…/6906-sachsen-tourismus-erstmals-m…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

RamelowHeld8

Arbeiten in LINKE-Ramelow-Thüringen: “Viel Schichtarbeit, häufig schwere körperliche Tätigkeiten und weniger Lohn: Beschäftigte in Thüringen sind deutschlandweit den größten Belastungen ausgesetzt.” MDR 2019.

Wie sich Niedersachse Ramelow/LINKE für Thüringer Interessen “abrackert”:

ThüringenLöhne19

 

“Im Vergleich zum Bundesdurchschnitt arbeiten die Thüringer drei Wochen pro Jahr mehr und bekommen 24 Prozent weniger Geld”. Michael Rudolph, Vorsitzender des DGB-Bezirks Hessen-Thüringen, im März 2019 in der Thüringer Allgemeinen.

RamelowHeld7

“Jedes dritte Kind in Thüringen ist chronisch krank. DAK-Studie: Viele Kinder leiden an Neurodermitis, Asthma und Depressionen. Kinder in sozialschwachen Familien sind kränker.” TA, März 2019. Wie Niedersachse Bodo Ramelow/LINKE mit SPD und GRÜNEN in Thüringen Gesundheitspolitik macht. Politikziele, Politikresultate…Wie Umwelt-und Naturzerstörung auf die Gesundheit wirken. Der Krankenhausskandal von Bad Frankenhausen. Rücktritt von Gesundheitsministerin Heike Werner/LINKE, Umweltministerin Anja Siegesmund/Grüne, Ermittlungsverfahren?http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/03/27/jedes-dritte-kind-in-thueringen-ist-chronisch-krank-dak-studie-viele-kinder-leiden-an-neurodermitis-asthma-und-depressionen-kinder-in-sozialschwachen-familien-sind-kraenker-ta-maerz-2019-wi/.

RamelowHeld6

Fehlende Nazismus-Aufarbeitung unter LINKE-Ramelow – darunter beim Koalitionspartner SPD – und selbst bei den GRÜNEN: Siehe Fall der rechtsextremistischen ukrainischen Oligarchin Timoschenko – ein GRÜNEN-Idol:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/04/13/naziglocken-in-thueringen-staatskirche-nennt-erstmals-orte-der-betreffenden-kirchen-maua-leutersdorf-tambach-dietharz-oberdorla-bielen-rettgenstedt-folgt-jetzt-auch-die-nazi-aufarbeitung-um/.

Ramelow und die Nazi-Skandale in Thüringen: http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/01/31/thueringen-die-vielen-aktuellen-nazi-skandale-von-autoritaeten-und-mainstreammedien-thueringens-nazi-glocken-laeuten-2019-am-holocaust-gedenktag-und-am-tag-der-landtags-gedenkstunde-zum-holocaust/.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/04/12/naziglocken-in-thueringen-ilse-junkermann-aus-stuttgart-bischoefin-der-evangelischen-kirche-in-mitteldeutschlandekm-fordert-kurioserweise-erst-zu-amtszeitsschluss-naziglocken-muessen-aus-kirch/

Leningrad-Blockade im Nazi-Kapitalismus – über eine Million Tote. Thüringen-Medien verschweigen 2019, daß SPD-Ikone Helmut Schmidt an dem Kriegsverbrechen beteiligt war. Liegts am Thüringen-Wahlkampf 2019? Warum sich die Thüringer SPD so heftig auf Helmut Schmidt beruft…Nazi-Keule und gezähmte AfD?http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/01/28/leningrad-blockade-ueber-eine-million-tote-thueringen-medien-verschweigen-dass-spd-ikone-helmut-schmidt-an-dem-kriegsverbrechen-beteiligt-war-liegts-am-thueringen-wahlkampf-2019/.

RamelowHeld1

Was nach der feindlichen Übernahme von 1990 unter LINKE-Ramelow in Thüringen notwendig wird(Ramelow hat seine Bodyguards…):

MesserfreieZonenTA19

Ausriß Thüringer Allgemeine, kurz nach der Europawahl 2019: “Messerfreie Zonen”.

BILDTerroristen2

Ausriß.

BILDTerroristen1

Ausriß, BILD-Kommentar, Warten auf Positionierung von Tiefensee…

RamelowOld3

Niedersachse Bodo Ramelow/LINKE – sein Heimat-Bundesland ist Spitzenreiter bei umwelt-und naturfeindlichen Windkraftwerken. Vertritt Ramelow jetzt die Interessen von Niedersachsens Windkraft-Profithaien – oder die Interessen der naturliebenden Bevölkerung in Thüringen? Im Wahlkampf 2019 kann das jedermann gut beobachten.

Warum es im Kyffhäuserkreis immer weniger Rotmilane(Fledermäuse, Kleinvögel, Insekten) gibt – die politisch-wirtschaftlich Verantwortlichen sind jedermann namentlich bekannt:

“Energiewende tötet Deutschlands heimliches Wappentier”. DIE WELT. “Ein gefundenes Fressen: der Rote Milan”. Eulenspiegel 2018. Immer mehr Milan-Todfeinde dem Vernehmen nach selbst in allerhöchsten Regierungskreisen, sogar in Umweltministerien.(Satire). **

EulenspiegelRotmilan18

Ausriß Eulenspiegel: “Ein gefundenes Fressen: der Rote Milan.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/02/22/thueringen-im-wahlkampf-2019-widerstand-der-ramelow-regierung-gegen-suedlink-trassenplaene-statt-gegen-unnuetze-umwelt-und-naturvernichtende-extrem-strompreistreibende-windkraftwerke-ueberhaupt/

“Hunderte Einsprüche gegen neue Windräder in Thüringen”. Aufmacher der westdeutschen Thüringer Allgemeinen am 4. Mai 2019. Wenn der Groschen erst Jahrzehnte verspätet fällt… Kurioser, bemerkenswerter Meinungswandel in Ostdeutschland 30 Jahre nach der feindlichen Übernahme(Treuhand-Verbrechen, Ost-Identität, Rolle von BND und Verfassungschutz im Bürger-Alltag etc.)LINKE bei Windkraft tief gespalten – Ramelow dafür – Lafontaine/Wagenknecht dagegen…

:www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/04/hunderte-einsprueche-gegen-neue-windraeder-in-thueringen-aufmacher-der-westdeutschen-thueringer-allgemeinen-am-4-mai-2019-wenn-der-groschen-erst-jahrzehnte-verspaetete-faellt-kuriose-bemerken/

RamelowOld1

Ramelow in n-tv 2019 – Wahrheit oder Fake News – Beispiel Artern der DDR-Kyffhäuserhütte? Hat sich Artern tatsächlich von der Entindustrialisierung erholt, was sagen Vergleichsstatistiken, Daten? Thüringen “ökonomisch unglaublich stark”?

…Die Euphorie der Wendezeit ist durch die anschließende Massenarbeitslosigkeit rasch großer Ernüchterung gewichen. Diese Wunden sind bis heute nicht verheilt. Und das, obwohl Thüringen, wenn ich über mein Bundesland reden darf, ökonomisch unglaublich stark geworden ist. Wenn Sie mich vor 25 Jahren gefragt hätten, ob wir diesen Stand je erreichen, hätte ich das bestritten. Damals habe ich gesagt: Von der Ent-Industrialisierung, die uns nach der Wende aufgezwungen wurde, wird sich Thüringen nicht mehr erholen. Ich bin froh, dass ich mich geirrt habe. Thüringen hat sich erholt und hat sich völlig neu aufgestellt…

OlafBaaleEnglerHensel1

Olaf Baale: Abbau Ost. Lügen, Vorurteile und sozialistische Schulden”. edition berolina.

Wolfgang Engler, Jana Hensel:”Wer wir sind. Die Erfahrung, ostdeutsch zu sein”. Aufbau-Verlag

SteinmeierErfurt6

“Deutschland muss sterben”. Wandinschrift in Stadt von Thüringen, August 2017. **

DeutschlandsterbenG17

-

ThüringenHaushalt18

Thüringen-Haushalt 2018. Ausriß Thüringer Allgemeine.

SteinmeierErfurt5

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/11/thueringen-sachsen-freie-wahlen-und-waehlerbeeinflussung-20192-glyphosat-gruene-kamen-bei-thueringen-landtagswahlen-2014-nur-auf-57-und-6-sitze-also-trommeln-thueringen-medien-derzeit-n/

SteinmeierErfurt8

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/03/afd-und-treuhand-bjoern-hoecke-verspricht-untersuchungsausschuss-falls-afd-bei-wahlen-im-herbst-in-ostdeutschland-staerkste-politische-kraft-wird-funktionierende-fabriken-wurden-in-den-ruin-getri/

Politikziele, Politikresultate: http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/04/09/kommunalwahlen-in-thueringen-2018-und-die-rolle-von-cdu-und-spd-bei-der-brutalen-deindustrialisierung-wirtschaftsvernichtung-im-bundesland-nach-dem-anschluss-von-1990-fall-bischofferode-und-cduspd/

SteinmeierErfurt9

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/04/03/was-sich-fuer-die-ostdeutschen-seit-der-wende-verschlechtert-hat-verlag-das-neue-berlineulenspiegel-verlagsgruppe-die-ddr-aufarbeitunghsindustrie-mythen-dichtung-und-wahrheit/

SteinmeierErfurt12

MDR Exakt erst 2018 mit Uraltbekanntem über das Ost-Kolonialgebiet:”Viele Menschen haben nämlich das Gefühl, dieses Land gehört nicht mir. Hier herrschen andere…Gerade mal 20 bis 30 Prozent der Spitzenpositionen werden von Einheimischen besetzt. Kein Wunder, daß fast die Hälfte aller Ostdeutschen empfindet, Bürger zweiter Klasse zu sein. ” Die Ziele der feindlichen Übernahme von 1990:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/09/05/mdr-exakt-erst-2018-mit-uraltbekanntem-ueber-das-ost-kolonialgebietviele-menschen-haben-naemlich-das-gefuehl-dieses-land-gehoert-nicht-mir-hier-herrschen-andere-gerade-mal-20-bis-30-prozent-der/

SteinmeierSondDami1

Foto: K. Simionoff.

März 2019 – Ramelow mit Ex-Geheimdienstkoordinator Steinmeier/SPD in Sondershausen und Greußen:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/03/22/ex-geheimdienstkoordinator-steinmeierspd-am-19-maerz-2019-in-nordhausen-sondershausen-greussen-die-peinliche-hofberichterstattung-der-westdeutschen-thueringer-allgemeinenfunke-medienkonzern-es/

RamelowOld5

Gregor Gysi in Bad Tabarz/Thüringen 2019(Juni, Winkelhof-Veranstaltung). Kurz vor der Bremen-Koalition mit seiner Linkspartei erinnert er an die Wertvorstellungen der Koalitionspartner SPD und GRÜNE: “Wer hat den ersten völkerrechtswidrigen Krieg nach 1945 angezettelt? Die SPD und die Grünen!” Wollte sich Gysi vorsorglich von solchen Koalitionen distanzieren, um seinen ( angeschlagenen) Ruf zu retten?http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/07/11/gregor-gysi-in-bad-tabarz-2019juni-winkelhof-veranstaltung-kurz-vor-der-bremen-koalition-mit-seiner-linkspartei-erinnert-er-an-die-wertvorstellungen-der-koalitionspartner-spd-und-gruene-wer-hat/

GysiTabarz1

Gregor Gysi in Bad Tabarz, Juni 2019 – ein Publikum sichtlich vorwiegend aus Sympathisanten. In Deutschland, so Gysi zur Frage der Ost-Identität, gebe es “zwei unterschiedliche Völker”. Den NATO-Krieg gegen Jugoslawien vergleicht er mit deutschen Waffenlieferungen an Saudi-Arabien, das einen grausamen Krieg gegen Jemen führe. Wegen der Waffenlieferungen an die Saudis mache sich die deutsche Regierung “völlig unglaubwürdig”. Denn Menschenrechtsverletzungen spielten keine Rolle.

Gleich zu Beginn der Veranstaltung war Gysi offenbar wichtig, an die Rolle von zwei “staatstragenden” Parteien im Jugoslawienkrieg zu erinnern: “Wer hat den ersten völkerrechtswidrigen Krieg nach 1945 angezettelt? Die SPD und die Grünen!” Wohl nahezu jeder unter den Zuhörern dachte in diesem Moment an die LINKE-Koalition mit SPD und Grünen just in Thüringen – und an die kurz vor der Verkündung stehende Bremen-Koalition. Denn kritisiert Gysi die Kriegsparteien SPD und Grüne, kritisiert er damit auch direkt-indirekt politische Bündnisse seiner Partei mit Kriegstreiberparteien…

Offenkundig fehlte Gysi die Lust, das Modethema AfD zu strapazieren. Wenn alle anderen Parteien, so bemerkte er lediglich, die Leute nicht überzeugen könnten, nicht mehr AfD zu wählen, würden die Leute es weiter tun, werde der AfD-Stimmenanteil weiter wachsen.

SN: Haben Sie „ostalgische“ Momente, in denen Sie sich an etwas aus DDR-Zeiten zurücksehnen, das es nicht mehr gibt?

Gysi: Ich kann Ihnen das genau sagen: das Zusammengehörigkeitsgefühl. Diese vielen Feste, die man feierte. Auch nach jeder Parteiversammlung sind wir in einer kleinen Gruppe essen gegangen und haben uns vergnügt. Wir haben uns immer etwas einfallen lassen. Das zerfasert heute alles. Keiner hat mehr Zeit.

GysiTabarz4

 

“Gysi verteidigt die Flüchtlingspolitik der CDU-Kanzlerin gegen Angriffe aus deren Schwesterpartei CSU – wer hätte das gedacht.” Regierungssender Deutsche Welle 2016

Viele Thüringer fahren im Urlaub nach Kuba: Wie 2016 aus Kreisen des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Kubas verlautete, wird die deutsche Partei DIE LINKE nicht als linksstehend eingestuft.

RamelowRiverboat3

Ausriß.

“Ich wünsche mir für meine Kirche: Nie wieder einen Kirchentag mit einem amerikanischen Kriegsverbrecher.” Die evangelische Kirche Sankt Martin in Heiligenstadt/Thüringen 2017:http://www.hart-brasilientexte.de/2017/08/05/ich-wuensche-mir-fuer-meine-kirche-nie-wieder-einen-kirchentag-mit-einem-amerikanischen-kriegsverbrecher-die-evangelische-kirche-sankt-martin-in-heiligenstadtthueringen-2017-das-eichsfeld-ei/.

Ostdeutsche Systemkritiker als Schwerpunkt deutscher/westlicher Geheimdienste:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/02/16/afd-pegida-ostdeutsche-systemkritiker-als-schwerpunkt-deutscherwestlicher-geheimdienste-besonders-im-wahlkampf-2019-die-bnd-trilogie-des-ostdeutschen-bestsellerautors-hartmut-mechtel-1-der-unsi/.

Zu den Kuriositäten im Deutschland von heute zählt, daß immer noch manche Bürger meinen, was Politiker aus Islamisierungsparteien öffentlich sagen und verbreiten lassen, sei identisch mit dem, was sie tatsächlich denken und vorhaben.

RamelowRiverboat19

Ausriß.

Sahra Wagenknecht in Auleben/Thüringen.http://www.hart-brasilientexte.de/2017/07/26/vorzeige-linke-sahra-wagenknecht-aus-thueringen-der-bundeswahlkampf-2017-und-das-beredte-wagenknecht-schweigen-zur-scharfen-innerparteilichen-kritikjohanna-scheringer-wright-am-neoliberalen-ra/

RamelowRiverboat2

Ausriß.

Thüringen, ganz Ostdeutschland – fremdbeherrscht, wirtschaftlich und kulturell kolonisiert seit der feindlichen Übernahme von 1990? Der auffällig hohe Anteil von Westdeutschen in der Funktionselite von Ostdeutschland:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/03/28/thueringen-ganz-ostdeutschland-fremdbeherrscht-kulturell-kolonisiert-seit-der-feindlichen-uebernahme-von-1990-der-auffaellig-hohe-anteil-von-westdeutschen-in-der-funktionselite-von-ostdeutschland/

NeudietenMerkelRamelow19

Ausriß.

“Aufschwung” Ost/Thüringen 2019 – was der Niedersachse Ramelow und seine politischen Bündnispartner von SPD und GRÜNEN für die “Angleichung der Lebensverhältnisse” tun…Keine Entschuldigung von SPD-Steinmeier für die nach der feindlichen Übernahme von 1990 im Interesse des westdeutschen Kapitals, westdeutscher Konkurrenzunternehmen wirtschaftlich und soziokulturell plattgemachte, zerstörte Region Nordhausen-Sondershausen:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/03/22/aufschwung-ostthueringen-2019-was-der-niedersachse-ramelow-und-seine-politischen-buendnispartner-von-spd-und-gruenen-fuer-die-angleichung-der-lebensverhaeltnisse-tun/

NeudietenMerkelRamelow3

Ausriß.

Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt aus Friedrichsroda/Thüringen, in BILD, Dez. 2016 zu RotRotGrün in Berlin: “Ich wünsche der neuen Regierung mindestens genauso viel Erfolg, wie die Koalition in Thüringen ihn hat, wo es wirklich gut funktioniert.”

RamelowWebsite

Ausriß – Website des Niedersachsen Ramelow/LINKE. “Bodo Ramelow. Ich werde Thüringen sozial regieren.”

“Erfurt

Immer mehr Rentner gehen zu Tafeln

ThüringenRamelowRegierungGehälter16

Ausriß Thüringer Allgemeine, 20.9. 2016. Was die Steuerzahler für die Gehälter der Berufspolitiker aufbringen müssen. Nicht zufällig sprechen viele Thüringer im Wahlkampf 2019 von einem Bonzen-Bundesland der Privilegierten aus RotRotGRÜN-Koalitionsparteien, westdeutschen Funktionseliten – stetig wachsender Klassengegensätze. 

”Wir haben dieses Land ordnungsgemäß verwaltet – und wir haben es ordentlich verwaltet.” Ramelow im MDR 2018.

“Wahlen im Osten. Droht den GRÜNEN die Entzauberung?” Thüringer Allgemeine.

Nahles-Rücktritt 2019, SPD-Frauenpower. Deutsche Machteliten und aktuelle Probleme mit Politmarionetten:http://www.hart-brasilientexte.de/2019/06/02/nahles-ruecktritt-2019-spd-frauenpower/

SteinmeierErfurt2

Ex-Geheimdienstkoordinator Steinmeier/SPD in Erfurt 2017:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2017/12/05/deutscher-bundespraesident-steinmeierspd-am-5-12-2017-in-erfurt.

-

Die Anti-Höcke-Kampagne 2019:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/07/11/die-bundesweite-anti-hoecke-kampagne-mitten-im-ost-landtagswahlkampf-fuer-viele-ostdeutsche-typische-geheimdienstarbeit-afd-offenbar-bereits-stark-von-v-leuten-durchsetzt-wichtigste-hoecke-argumen/


http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/07/09/brandenburg-landtagswahl-20191-september/

SPD und GRÜNE als Kriegsparteien – Thema im Brandenburg-Wahlkampf?

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/12/thueringen-sachsen-brandenburg-wahlen-2019-spd-und-gruene-als-kriegsparteien-im-jugoslawienkrieg-die-rolle-von-gerhard-schroederspd-joschka-fischergruene-rudolf-scharpingspd-was-manche-wa/

Baerbock3

Lieber nicht hinschauen? Ausriß. GRÜNE verschweigen im Landtags-Wahlkampf 2019 ihr Engagement als Kriegspartei im völkerrechtswidrigen NATO-Krieg gegen Jugoslawien, kritisieren viele Ostdeutsche…

JugoKonvoi1

Ausriß DER SPIEGEL, NATO-Angriff auf Flüchtlingskonvoi.

http://www.hart-brasilientexte.de/2019/07/10/berlin-attentaeter-anis-amri-und-sein-europaweites-netzwerk-rechtsterrorist-linksterrorist-offenbar-ist-staats-und-mainstreammedien-just-in-zeiten-der-instrumentalisierte-debatte-ueber-den-luebcke/

HöckeRaubtierkapitalismus17compact

Ausriß compact 2017: “Widerstand gegen den Raubtierkapitalismus”. Stammt die Äußerung von Ramelow, Bausewein, Schulz – oder gar von Höcke?

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/07/17/umfrage-afd-staerkste-partei-in-brandenburg-maz-afd-213-spd-172-linke-169-163-gruene-151/

Reinhard Gehlen aus Erfurt – warum sich die BRD als “Rechtsstaat” bezeichnete:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/07/26/nazi-kriegsverbrecher-reinhard-gehlen-aus-erfurt-wieso-wurde-ihm-in-der-brd-nicht-der-prozess-gemacht/#more-34754

Glyphosat-GRÜNE in Brandenburg nicht auf Erfolgskurs – was ist da los? Bei Juni-Umfrage lagen die GRÜNEN noch bei 17 Prozent:http://www.hart-brasilientexte.de/2019/05/14/europawahlen-2019-spd-und-gruene-baerbock-und-nahles-humanitaere-katastrophe/

Pegida4MilliardenWilders15

 “4 Milliarden arme Menschen – haben die in Deutschland alle Platz?” Kundgebungsplakat am 13.4. 2015 in Dresden. Aus Sicht der Politschauspieler und des Mainstreams haben die genannten “4 Milliarden armen Menschen” bequem in Deutschland Platz und sollten ruhig alle kommen. 

Überbevölkerung und Migration.http://www.hart-brasilientexte.de/2015/08/03/welt-ueberbevoelkerung-wachsende-soziale-probleme-und-spannungen-ausweg-migration-warum-immer-mehr-afrikaner-hohe-summen-fuer-transportueberfahrt-nach-europa-bezahlen-neue-uno-bevoelkerungsprog/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/09/09/spd-kommunalexperte-martin-neuffer-ueber-die-auslaenderpolitik-der-bundesrepublik-der-spiegel-1982-neuffer-war-ndr-intendant-ueberbevoelkerung-und-migration-1982-noch-kein-tabu-wie-heute/

Drauzio Varella und die Krankenkassenbeiträge:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/11/24/draquzio-varella-brasiliens-bekanntester-medizinexperte-mit-wichtigem-vorschlag-auch-fur-lander-wie-deutschland-menschen-mit-gesundem-lebensstil-bezahlen-weniger-krankenkasse-als-menschen-mit-hochr/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/06/04/thueringen-kyffhaeuserkreis-der-neue-kreistag-2019/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/06/04/sondershausenthueringen-im-kyffhaeuserkreis-der-neue-stadtrat-2019/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/31/thueringen-wahlen-2019-warum-die-ramelow-linke-absackt-die-afd-aufsteigt/

ThürEuroResultat19

Ausriß Thüringer Allgemeine.

LinkeVerliererThürTA19

Ausriß Thüringer Allgemeine, 28. Mai 2019.

Europawahl 2019 – Ergebnis Thüringen – GRÜNE nur 8,6 Prozent:

“Bei der Europawahl in Thüringen hat die CDU trotz deutlicher Einbußen ihre Position als stärkste Partei knapp vor der AfD behauptet. Die CDU erreichte nach Auszählung aller Stimmbezirke am Montagmorgen 24,7 Prozent und verlor damit 7,1 Prozentpunkte im Vergleich zu 2014. Die AfD kam auf 22,5 Prozent – ein Plus von 15,1 Punkten.

Linke und SPD fielen ebenso wie die CDU auf ihre bisher schlechtesten Europawahlergebnisse mit 13,8 beziehungsweise 11,0 Prozent. Die Grünen legten um 3,6 Prozentpunkte auf 8,6 Prozent zu. Die Wahlbeteiligung lag mit 61,6 Prozent deutlich über der bei der Europawahl vor fünf Jahren mit 51,6 Prozent.” DIE WELT

 

Was Heranwachsende in Thüringen von den GRÜNEN, von der AfD halten:

U-18-Wahlen in Thüringen 2019(Europawahl) – AfD mit großem Abstand – 18,58 % – an der Spitze. Gefolgt von SPD – 11,22 % – und GRÜNEN – 11,04 %. CDU – nur 10,58 %, Ramelow-LINKE nur 7,91. Thüringen – einziges Bundesland mit AfD-Spitzenposition…Woran liegts?(Politisierungsgrad, Alternativmedien, GRÜNEN-“Umweltpolitik”, AfD-Marketing, Göring-Eckardt, Habeck, Baerbock, Ska Keller?) **

U18ThüringenAfD19

Ausriß. AfD und starker Ost-West-Unterschied: In Westdeutschland, mit geringerem Politisierungsgrad, sehr unterschiedlicher Sozialisation, völlig anderer Mentalität, erreicht die systemkritische Partei auch bei der U-18-Wahl deutlich weniger Stimmen als in Ostdeutschland.

Wahljahr und Satire:http://www.hart-brasilientexte.de/2017/03/28/wahljahr-2017-und-satire-merkel-schulz-gabriel/

Ramelow & CDU-Lieberknecht:

Thüringen nach dem Anschluß von 1990. Ost-Pastorin Christine Lieberknecht und die Rolle der West-CDU. “Eine ihrer ersten Aufgaben war die Umgestaltung des Bildungssystems.” Wikipedia über Lieberknecht als Kultusministerin ab 1990. Wurden Thüringens Schulen dank CDU-Pastorin Lieberknecht besser oder schlechter? Die Rolle der Kirche in Thüringens Bildungswesen der Nazizeit:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/01/12/thueringen-nach-dem-anschluss-von-1990-ost-pastorin-christine-lieberknecht-und-die-rolle-der-west-cdu-eine-ihrer-ersten-aufgaben-war-die-umgestaltung-des-bildungssystems-wikipedia-ueber-lieberk/

SPDThüringenBesser17

 

“SPD Thüringen. Besser bleiben.”

Thüringen, Sachsen, Brandenburg – Wahlen 2019. SPD und GRÜNE als Kriegsparteien im Jugoslawienkrieg – die Rolle von Gerhard Schröder/SPD, Joschka Fischer/GRÜNE, Rudolf Scharping/SPD. Was manche Wähler glatt vergessen:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/12/thueringen-sachsen-brandenburg-wahlen-2019-spd-und-gruene-als-kriegsparteien-im-jugoslawienkrieg-die-rolle-von-gerhard-schroederspd-joschka-fischergruene-rudolf-scharpingspd-was-manche-wa/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/21/u-18-wahlen-in-thueringen-afd-mit-grossem-abstand-1858-an-der-spitze-gefolgt-von-spd-1122-und-gruenen-1104-cdu-nur-1058-ramelow-linke-nur-791/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/12/thueringen-sachsen-brandenburg-wahlen-2019-spd-und-gruene-als-kriegsparteien-im-jugoslawienkrieg-die-rolle-von-gerhard-schroederspd-joschka-fischergruene-rudolf-scharpingspd-was-manche-wa/

Thüringen, Wahlen 2019 – die drei Spitzenpolitiker Bodo Ramelow/LINKE, Mike Mohring/CDU, Björn Höcke/AfD. **

RamelowEisen10

 

RamelowEisen4

 

 

RamelowMDREisen18

 

RamelowEisen5

 

 

RamelowEisen7

 

 

Wei3

Ausriß.

Wei1

Ausriß.

RamelowHeld2

RamelowHeld8

RamelowHeld7

RamelowHeld6

RamelowHeld1

RamelowOld3

RamelowOld1

SteinmeierErfurt6

SteinmeierErfurt5

SteinmeierErfurt8

SteinmeierErfurt9

SteinmeierErfurt12

SteinmeierSondDami1

Foto: K. Simionoff.

RamelowOld5

RamelowOld15

RamelowOld10

RamelowRiverboat3

Ausriß.

RamelowRiverboat19

Ausriß.

RamelowRiverboat2

Ausriß.

NeudietenMerkelRamelow19

 

Ausriß.

NeudietenMerkelRamelow3

Ausriß.

MohringAp1

MohringAp2

MerkelAp9

MerkelAp1

MerkelAp2

MerkelMohring2

MerkelAp5

 

MerkelAp6

 

MerkelAp7

MerkelMohringPlakat

BjörnHöckeErfurt1

HöckeMaasJauch15

Ausriß.

HöckeMai171

Wei5

Ausriß.

HöckeMöllerEisen18

HöckeOberheldrungen18

HöckeEisen6

HöckeEisen7

ErfurtAfDKund181

HöckeRaubtierkapitalismus17compact

Ausriß compact 2017.

ErfurtAfDKund1817

HöckeErfurtschöndeutsch15

Ausriß.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/06/thueringen-sachsen-freie-wahlen-und-waehlerbeeinflussung-2019-ein-herz-fuer-mohring-die-westdeutsche-thueringer-allgemeine-und-ihre-fast-taegliche-cdu-mohring-dosis-subversive-in-reda/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/03/29/die-glyphosat-gruenen-in-thueringen-warum-sie-die-hochgiftige-substanz-angesichts-ihrer-wirkung-auf-die-gesundheit-nicht-verboten-sondern-den-massiven-einsatz-foerderten-ebenso-wie-viele-andere-ag/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/03/22/mike-mohring-versucht-im-wahlkampf-die-afd-zu-kopieren-thueringen-cdu-will-sachleistungen-fuer-asylbewerber-oder-auch-nicht-pi/

Attacke auf Rabbiner in Berlin

  • AKTUALISIERT AM 31.07.2019-15:19
Der Rabbiner der Jüdischen Gemeinde zu Berlin ist mit seinem Kind unterwegs. Dann wird er von zwei Männern auf Arabisch beschimpft – und bespuckt. Politiker verurteilen die Tat.
-

Wei7

 

AfDAntisemitenImporteurin16

“Bundeskanzlerin Merkel ist zur größten Antisemiten-Importeurin der deutschen Geschichte geworden”. Frauke Petry über die Politikerin der Kohl-CDU, die nach 1945 auffällig viele hohe, schwerbelastete Nazis aufnahm.

In  Straßendiskussionen Ostdeutschlands bringen es manche auf die einfache Formel:”Wer Judenhasser ins Land holt, ist ein Nazi!”

„Wir können nicht, selbst wenn Jahrzehnte zwischen den beiden Ereignissen liegen, Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“, hatte der 84-Jährige vor drei Wochen in einer französischen Talkshow gesagt. Zudem hatte er Merkel für ihre Politik kritisiert. DIE WELT 2017 über Karl Lagerfeld.

Beim Abschreiben erwischt/Mitteldeutsche Zeitung MZ 2019

 Plagiatsaffäre um Sachsen-Anhalts Grünen-Chefin

Magdeburg -

Die Spitze der Grünen in Sachsen-Anhalt steckt in einer Plagiatsaffäre. Nach MZ-Recherchen hat Britta-Heide Garben, eine von zwei Landesvorsitzenden, routinemäßig politische Statements bei anderen abgeschrieben.MZ

-

Billige Ausreden von Garben – Rücktritt?

-

Abgekupfert: Grünen-Chefin in Sachsen-Anhalt klaute politische Äußerungen/RT

Jahrelang von Staatsmedien und Politmarionetten bestritten – AfD-Pegida hatte Recht…

Kriminalstatistik/Berliner Tagesspiegel 2019

Nichtdeutsche bei Straftaten überdurchschnittlich vertreten

11,5 Prozent der hier lebenden Menschen sind nicht deutscher Herkunft. Die Kriminalstatistik zeigt, dass sie mehr Straftaten begehen als Deutsche

 

Nach aufsehenerregenden Straftaten von Personen aus anderen Staaten wird oft diskutiert, in welchem Maße die Bundesrepublik durch Kriminalität von Migranten belastet ist. Aufschluss gibt die vom Bundeskriminalamt erstellte Polizeiliche Kriminalstatistik. Demnach registrierte die Polizei 2018 insgesamt 708 380 nicht deutsche Tatverdächtige. Das waren 34,5 Prozent aller Tatverdächtigen, die Gesamtzahl liegt bei rund zwei Millionen.

Die Bilanz zeigt allerdings nicht das komplette Bild der Straftaten, politisch motivierte Delikte und ein Teil der Verkehrsstraftaten fehlen. In der Summe sind jedoch Delikte enthalten, die nur Migranten begehen können, das sind die Verstöße gegen das Ausländerrecht. Ohne sie sinkt der Anteil der nicht deutschen Tatverdächtigen auf 30,5 Prozent. Das ist immer noch mehr als der Anteil von Ausländern an der Gesamtbevölkerung.

Das Statistische Bundesamt spricht zuletzt von 9,4 Millionen Ausländern in Deutschland im Jahr 2017, das sind 11,5 Prozent der hier lebenden Menschen. Bei der Gewaltkriminalität meldet das BKA für 2018 einen Anteil von 38,6 Prozent nicht deutscher Tatverdächtiger, das waren knapp 68 000 Personen. Bei einzelnen Delikten war der Beitrag noch höher.

In der Rubrik „Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen“ waren 43 Prozent der Tatverdächtigen nicht deutscher Herkunft. Bei Raubdelikten stellte die Polizei 40,6 Prozent ausländische Tatverdächtige fest, bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung, bis hin zu Angriffen mit Todesfolge, 38,5 Prozent. Und in Fällen schwerer und gefährlicher Körperverletzung 38,4 Prozent.

 

Bei sexuellem Missbrauch von Kindern ist der Anteil nicht deutscher Tatverdächtiger mit 19,1 Prozent deutlich geringer. In der Diebstahlskriminalität berichtet das BKA von 38,5 Prozent ausländischen Tatverdächtigen. Weit höher noch ist in dieser Rubrik der Anteil bei Taschendiebstahl, hier spricht das BKA von 71,3 Prozent nicht deutschen Tatverdächtigen.

Bei „Diebstahl von Kraftwagen“ sind es 40,5 Prozent, bei Wohnungseinbrüchen 39 Prozent. In der Statistik zu Betrug sind ausländische Tatverdächtige mit 34,3 Prozent vertreten, im Teilbereich „Erschleichen von Leistungen“ sind es sogar 45,6 Prozent. Bei Drogendelikten, Stichwort Kokain und Crack, stellen ausländische Tatverdächtige 43,6 Prozent. Zitat Tagespiegel

“Wir haben völlig verrohte Personen importiert”. Berlins Innensenator Frank Henkel(CDU) mit Uraltbekanntem im Tagesspiegel, Juli 2016. Was jedermann längst von Nicht-Islamisierungsparteien, Systemkritikern weiß. Mit Henkel benutzt erstmals ein CDU-Politiker den Begriff “importiert” für offizielle Menschenhandelspraxis – bisher nur von Nicht-Islamisierungsparteien etc. verwendet. (Kein Wort von Henkel zu “verrohten Personen” an der Staatsspitze). **

HenkelVerrohte16

 

Ausriß.

(Kein Wort von Henkel zu “verrohten Personen” an der Staatsspitze).

“Deutschland half Islamisten in Afghanistan…Damit wurde der Islamismus massiv gefördert”:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/28/deutschland-half-islamisten-in-afghanistan-damit-wurde-der-islamismus-massiv-gefoerdert-deutscher-nachrichtensender-n24-bereits-2010-zur-geheimen-brd-unterstuetzung-fuer-islamistische-terrorist/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/26/frankreich-kommt-2016-bei-islamisierung-viel-schneller-voran-als-deutschland-mehr-attentate-und-geiselnahmen-neuester-fall-in-saint-etienne-du-rouvray26-7-2016/

Deutsche Autoritäten legen besonderen Wert darauf, Menschen nach Deutschland zu importieren, deren Sprache nur eine Minderheit in Deutschland versteht. Die Sprachbarriere ermöglicht zahlreiche Manipulationstricks. 

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/05/11/thueringen-sachsen-freie-wahlen-und-waehlerbeeinflussung-20192-glyphosat-gruene-kamen-bei-thueringen-landtagswahlen-2014-nur-auf-57-und-6-sitze-also-trommeln-thueringen-medien-derzeit-n/.

Vermummungsverbot Niederlande 2019:

Vollverschleierung ist seit heute in öffentlichen Einrichtungen in den Niederlanden nicht mehr gestattet.

Das fordere ich auch in Deutschland. Gesicht zeigen! Es zeichnet unsere freie Gesellschaft aus, dass Männer und Frauen auf Augenhöhe kommunizieren. Die Vollverschleierung in der Öffentlichkeit muss verboten werden!

https://www.zdf.de/…/vorbild-niederlande-afd-fordert-burka-…

Bild könnte enthalten: Text
-

Liebe Leser, immer wenn man denkt, dass die sogenannten “Grünen” bereits das tiefstmögliche Niveau erreicht haben, wird man eines Schlechteren belehrt. Das ist an sich nichts Neues, sondern eine äußerst bedauerliche Gesetzmäßigkeit des deutschen Politikbetriebs.

Was aber nun gestern geschah, ist nicht mehr mit dem Wort “Tiefpunkt” zu umschreiben, denn es würde dem Geschehen nicht gerecht.

Es ist ein Abgrund. Ein widerlicher Abgrund.

Der “grüne” Eike Lengemann (30), Beisitzer im Regionsvorstand Hannover der sogenannten “Grünen”, twitterte nämlich als Reaktion auf die Ermordung des wehrlosen 8-jährigen Kindes im Frankfurter Hauptbahnhof durch einen in der Schweiz per Haftbefehl gesuchten, afrikanischen Gleiskiller das Folgende:

„Im Autoverkehr sterben jährlich mehr als 3000 Personen – keine allzu großen Diskussionen.
Im Bahnverkehr stirbt eine Person – Interview mit dem Chef des Sicherheitsdienstes, Bundesminister unterbricht Urlaub. Bitte immer die Verhältnismäßigkeit wahren (…) Hr. Seehofer.“

https://www.bild.de/…/auf-twitter-gruenen-politiker-verhoeh…

Wie tief, frage ich Sie, liebe Leser, muss jemand moralisch gesunken sein, um so etwas zu schreiben?

Wie abgrundtief verbohrt und in seiner vollkommen verqueren Multikulti-Ideologie geradezu gefangen kann ein Mensch sein, um den unfassbar grausamen Mord an einem Kind – zugleich die Zerstörung des Lebens von Mutter und Schwester des kleinen Jungen – auf eine Stufe zu stellen mit VERKEHRSUNFÄLLEN?

Hätte dieser tieflinksgrüne Ideologe genauso reagiert, wenn das Kind eines Asylbewerbers von einem durchgeknallten, rechtsextremen Skinhead vor den Zug gestoßen worden wäre? Hätte er dem Innenminister dann zugerufen, er solle gefälligst seinen Urlaub nicht unterbrechen und die Verhältnismäßigkeit wahren, denn im Straßenverkehr würden ja viel mehr Menschen sterben als durch Mordtaten durchgeknallter Skinheads?

Die Antwort kennen Sie, liebe Leser, genau wie auch ich. Er hätte – zu Recht! – seiner tiefen Trauer darüber Ausdruck verliehen, dass im Deutschland heutiger Tage ein solches Verbrechen passieren kann.

SO ABER: KEIN WORT DER TRAUER. UNFASSBAR.

Was für eine widerwärtige Doppelmoral.

Genau das sind die “Grünen” – als Moralprediger vom hohen Ross herab den Bürgern diktieren, was sie zu denken und zu sagen haben, was sie überhaupt noch tun dürfen und was gefälligst zu unterbleiben hat. Aber wehe, es geschehen in der Realität Dinge, die mit ihrem Weltbild der unkontrollierten Masseneinwanderung nicht konform gehen – dann hat gefälligst der Mantel des Schweigens darüber gedeckt zu werden.

Herr Lengemann, seien Sie versichert: Diesen Mantel des Schweigens wird es in Deutschland nicht mehr geben, auch dank der beständigen Aufklärungsarbeit unserer Bürgerpartei. Wir werden weiterhin schonungslos aufzeigen, WAS in diesem Land passiert, WER dafür verantwortlich ist, und wer die Opfer dieser Zustände auch noch kleinzureden versucht, so wie Sie es getan haben.

Liebe Leser, ich bitte Sie herzlich: Teilen Sie diesen Beitrag in großer Anzahl. Die Bürger müssen endlich die Augen aufmachen und erkennen, wes Geistes Kind die Grünen tatsächlich sind:

Sie sind keine bürgerliche Partei, als die sie uns permanent verkauft werden.

Sie sind eine totalitäre, ökosozialistische, linksradikale Gruppierung, die unserem Vaterland größtmöglichen Schaden zufügt – die “Grünen” an der Regierung wären das Ende Deutschlands in seiner bisherigen Form.

Zeit, den sogenannten Grünen endlich ihre Maske vom hässlichen, totalitären Gesicht zu reißen. Zeit, die Grünen abzuwählen, wo immer es möglich ist. Zeit für bürgerliche Politik für die EIGENEN Menschen. Zeit für die #AfD.

——

Ein Hinweis sei noch gestattet, liebe Leser:

Bei aller berechtigten Empörung, die nicht wenige von Ihnen nun empfinden werden, bitte ich Sie, in Ihren Kommentaren im Rahmen unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu bleiben, die wir nämlich gerade gegen solche linksradikalen Figuren verteidigen wollen.

Gewaltaffine Kommentare werden wie stets nicht akzeptiert werden, sondern gelöscht, wo immer mein Team ihrer gewahr wird.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 31. Juli 2019 um 12:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)