Zeitzeugen aus Oldisleben und Umgebung

Niedersachse Ramelow nach „Drecksack“-Skandal am 23. Juli 2020 auf Propagandatour im Kyffhäuserkreis, darunter wieder in Oldisleben. Empfang für Ramelow wird zeigen, ob in der Region nur trostlos unterwürfige Untertanen leben – oder…“Um 9 Uhr ist der Politiker zu Gast in der historischen Zuckerfabrik Oldisleben.“ Die Fabrik wurde nach der feindlichen Übernahme von 1990 im Zuge der brachialen Deindustrialisierung Thüringens erwartungsgemäß plattgemacht.

RamelowOldis20

Ausriß westdeutsche Thüringer Allgemeine(Funke-Medienkonzern Essen/NRW), 21.7. 2020.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zuckerfabrik_Oldisleben

Ramelow 2018 in Oldisleben: http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/04/12/ramelowlinke-in-oldisleben-2018-der-ministerpraesident-von-thueringen-im-kommunalwahlkampf-endspurt-mit-antje-hochwind-landratskandidatin-des-kyffhaeuserkreises-spd-vizechefin-des-bundeslandes/

Ramelow 2018 in Heldrungen:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/05/14/wahlkampf-im-kyffhaeuserkreis-2018-nach-mohringcdu-kommt-ramelowlinke-in-einem-neuen-gespraechsformat-sollen-bewohner-laendlicher-regionen-thueringens-mit-ministerpraesident-bodo-ramelowlinke/

Ramelow 2019 in Bad Frankenhausen: http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/10/ramelow-in-bad-frankenhausen-am-10-9-2019-landtagswahlkampf-2019/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/08/oldisleben-stadt-an-der-schmuecke-einschneidende-politische-veraenderungen-im-februar-2020-thomas-wolff-stellvertretender-buergermeister-der-stadt-an-der-schmuecke-tritt-aus-der-cdu-aus-legt-al/

Wie Oldisleben wählt:

LandtagswahlAnderSchmücke19

Oldisleben gehört jetzt zur Stadt “An der Schmücke”.

OldislebenBundestagswahl17

Bundestagswahl 2017 – wie Oldisleben abstimmte(Erststimme/Zweitstimme): AfD –  29,8/29,2 %. CDU – 27,3/25,9%. LINKE – 21,0/17,6 %. SPD – 13,5/12,8 %. FDP – 5,1/5,8 %. GRÜNE – 1,9/2,0 %

Wasungen-Karneval und Ramelow und Merkel:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/23/wasungen-karneval-2020-wegen-thueringen-politzirkus-noch-mehr-bissiger-spott-ueber-pseudo-demokratie-und-seine-witzfiguren-merkel-ramelow-mohring-kemmerich/

“Ramelow – Nicht tragbar, aber von der CDU im Amt gehalten”. “Um Helmut Schmidt zu zitieren: Wer sich selbst nicht unter Kontrolle hat, sollte auch kein Land kontrollieren.” AfD Thüringen zur politischen Witzfigur Bodo Ramelow aus Osterholz-Scharmbeck. **

Ramelow – Nicht tragbar, aber von der CDU im Amt gehalten

Ein Ministerpräsident mit Kontrollverlust wird von der CDU im Amt gehalten

Nachdem am Mittwoch das Landesverfassungsgericht Thüringen das rot-rot-grüne Paritätsgesetz kippte und damit der AfD Recht gab, waren die Koalitionsfraktionen von Die Linke, SPD und Grüne im Thüringer Landtag ganz besonders gereizt, wenn ein Abgeordneter der AfD am Rednerpult stand.

Dass es im Plenum vor der Sommerpause bei einer Landtagssitzung krachen würde, lag in der Luft.

Am gestrigen Freitag passierte es dann. Die selbsternannte Anti-AfD-Fanatikerin König-Preuss ließ eine ihrer üblichen Phrasen los, gewürzt mit Unterstellungen und linken Lügen und missbrauchte dabei den Fall Lübcke, um ihrer schon krankhaft wirkenden Abneigung gegen die AfD Gehör zu verschaffen. Dazu muss man wissen, dass eben jener Linken-Politikerin vermutlich nicht unberechtigt vorgehalten wird, mitten im linksextremen Sumpf in der eigenen Schlechtigkeit zu baden. Ein wenig war das Getöse auch Reviermarkierung vor der längeren Sommerpause. Und so verhielt sie sich schließlich. Gerade die Linken halten den Landtag, das Parlament von Thüringen, für ihr persönliches Wohnzimmer: Schuhe aus, Füße hoch und Dazwischengekeife. Benehmen ist nicht so deren Ding.

Das konnte sich die AfD-Fraktion natürlich nicht gefallen lassen. Stefan Möller, stellvertretender Parlamentarischer Geschäftsführer, hielt der versammelten linken Truppe den Spiegel vor und der gefiel nicht, was sie sah. Als Ramelow dann direkt angesprochen wurde, zeigte er sein hinter vorgehaltener Hand oft thematisiertes Divagehabe und Cholerikertum, beschimpfte Möller als „widerlichen Drecksack“ und zeigte ihm den Mittelfinger, unter Beifall besonders niveauloser Linker.

Man muss ihm dafür schon dankbar sein. Was die meisten Thüringer sonst nicht sehen, konnten diesmal Kameras und Mikrofone einfangen: Einen Ministerpräsidenten ohne Würde und Stil, der die Maske fallen lässt. Um Helmut Schmidt zu zitieren: Wer sich selbst nicht unter Kontrolle hat, sollte auch kein Land kontrollieren. Ramelow wird freilich nicht von selbst sein Aktentäschchen packen und die Staatskanzlei verlassen. Wo sollten sie auch hin, die vielen Linken, Spezialdemokraten und Grünixe, die nicht einen Tag in der freien Wirtschaft gearbeitet haben? Die Linke zeigt von sich aus, was sie ist, nämlich a-sozial und die entsprechenden Bildausschnitte gehen um die Welt.

Unbedingt ist hier noch das miese Spiel der CDU zu erwähnen, die mit genau diesen Linken freiwillig und nur um der Macht halber in der inoffiziellen Koalitionskiste liegt und sich dennoch und immer noch für etwas Besonderes hält. Hab ich eben Schmidt angeführt, damals in Bezug auf Strauß, so bleibt hier nichts anderes als zu attestieren, dass Adenauer sich in Grund und Boden schämen würde für diese rückgratlose Clique. Welche die Chance auf den politischen Wechsel vergab, weil sie nicht einen Tag das aushalten kann, was wir AfD-Politiker seit Jahren ertragen, um das Land wieder auf den richtigen Kurs zu bringen. Eine Schande ist diese neue Riege Konservativer mit linksgrünem Kern.

Was bleibt ist: Ein linker Ministerpräsident, der sich nicht unter Kontrolle hat und von der CDU im Amt gehalten wird. Zum Schaden Thüringens.

Nadine Hoffmann MdL

RamelowHeld1

Westdeutsch sozialisierter Niedersachse Ramelow und Bonzenschleuder im ostdeutschen Thüringen.

FernerOsten1

Ausriß DER SPIEGEL 2018.

FernerOsten2

 

“Der Griff nach der Macht muss manchmal eiskalt sein. Diese Mentalität fehlt vielen Ostdeutschen, was eigentlich sympathisch ist.”

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/06/25/der-ost-krimi-vor-und-nach-der-feindlichen-uebernahme-von-1990-interessante-studie-von-gerhard-schillingwer-etwas-ueber-die-ostdeutsche-wirklichkeit-auch-nach-dem-mauerfall-erfahren-will-der-so/

Der linke Thüringer Ministerpräsident beschimpft einen AfD-Politiker im Landtag und zeigt ihm den Mittelfinger. Damit macht er genau das, was den Rechtsnationalen vorgeworfen wird: Er untergräbt den Respekt vor demokratischen Institutionen.” DIE WELT

NeumannRamelow1

Ausriß westdeutsche Thüringer Allgemeine(Funke-Medienkonzern Essen/NRW). Wo kann man die Neumann-Positionierungen zum Thema CDU und Nazis anklicken?

Niedersachse Ramelow(westdeutsche Funktionselite in Ostdeutschland) verliert wegen mies gelaufener letzter Amtsmonate(“Paritätsgesetz” als verfassungswidrig gekippt, sogar der Anti-AfD-“Protest” in Altenburg wurde zur Totalpleite) wieder einmal die Nerven, tituliert den AfD-Oppositionspolitiker Stefan Möller als “widerlichen Drecksack”, zeigt ihm den Stinkefinger. Grobschlächtige westdeutsche Umgangsformen in einem ostdeutschen Landesparlament, im Thüringen von Goethe und Schiller, geht das durch? Ramelow – politische Witzfigur im Wasungen-Karneval. Die Prinzen und das Ramelow-Lied(?) Satire… **

AfD-Möller über den westdeutschen Verfassungsschutz: “Eine skandal-geneigtere Behörde gibt es nicht”. “Der Verfassungsschutz sei unglaubwürdig”. Zitat MDR.

-

Kritik an Ramelow von SPD-Tiefensee  “Wie wollen wir in Zukunft die zunehmende Verrohung in der Politik glaubhaft anprangern?”.

-

Kulturniveau in Erfurt unter Ramelow: “Vor der Staatskanzlei in Erfurt haben sich in der Nacht zum Samstag etwa 30 Menschen eine Schlägerei geliefert. Bei der Auseinandersetzung wurden mindestens fünf Menschen verletzt.”Thüringer Allgemeine(Welche Angaben wieder einmal fehlen…)

http://www.pi-news.net/2020/07/ministerpraesident-ramelows-niveau-drecksack-und-stinkefinger/

AfDMöllerDrecksackAff20

Ausriß.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/03/28/thueringen-ganz-ostdeutschland-fremdbeherrscht-kulturell-kolonisiert-seit-der-feindlichen-uebernahme-von-1990-der-auffaellig-hohe-anteil-von-westdeutschen-in-der-funktionselite-von-ostdeutschland/

RamelowDrecksackAff1

Ausriß, Niedersachse Ramelow in Thüringen, Juli 2020. Ramelow sagte, er habe eine “antifaschistische Grundhaltung”. Dem Vernehmen nach löste das bei vielen Thüringern schallendes Gelächter aus. 

Manche in Thüringen sagen, das Lied passe auf Ramelow.(Satire) Die Prinzen:https://www.youtube.com/watch?v=vL296HTqaTQ.

“Warum ham die ausgerechnet dich gewählt.Warum hast du immer soviel Mist erzählt. Warum ist so wenig davon wahr?…Du spinnst doch, du hast dochn Knall!”

“Du mußt ein Schwein sein”:https://www.youtube.com/watch?v=BWwhz4hPkSk

Das Kulturniveau des Niedersachsen Bodo Ramelow/LINKE – neue Hinweise 2018 aus einer Sitzung des Thüringer Landtags in Erfurt. “Arschloch” – “Mohring hat keinen Arsch in der Hose”. …So bezeichnete er im Internet den italienischen Rechtsaußen-Politiker Silvio Berlusconi als „Oberrassisten und Dreckarsch“… „Arschlöcher bleiben Arschlöcher bleiben Arschlöcher.“ Thüringens bizarre politische Witzfigur Ramelow…Ostdeutschlands kulturelle Kolonisierung:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/02/23/das-kulturniveau-des-niedersachsen-bodo-ramelow-neue-hinweise-2018-aus-einer-sitzung-des-thueringer-landtags-in-erfurt-arschloch-mohring-hat-keinen-arsch-in-der-hose/

CICERO: …Denn schlau war das von Ramelow nicht. Es zeigt einmal mehr, dass die Politik beim Umgang mit der AfD immer noch ratlos ist, affektgesteuert und taktisch unklug. Ramelows Gepolter erinnert an die Strategie des SPD-Bundestagsabgeordneten Johannes Kahrs, der auf Zwischenrufe der Rechtspopulisten gerne mit einem brüllenden „Ich rede nicht mit Nazis!“ reagierte. Kahrs ist inzwischen nicht mehr im Parlament, die AfD schon. Gut möglich, dass es auch Ramelow nach der nächsten Landtagswahl so ergehen wird… 

MaazOpium18

“Der Ostdeutsche läuft massenweise zur AfD über, Herr Doktor Maaz, bitte sagen Sie uns, warum. Weil die Wirkung des Opiums nachlässt, antwortet er dann.” DER SPIEGEL 2018 über Hans-Joachim Maaz, Psychotherapeut aus Halle/Saale.

Per Google-Suche hat man rasch heraus, welche Medien in Thüringen wegen strenger Zensurbestimmungen nicht informieren dürfen, was der westdeutsche Verfassungsschutz ist – und war:

“Das Bundesamt für Verfassungsschutz war in seinen ersten Jahrzehnten mit SS-, SD- und Gestapo-Leuten durchsetzt. An der Spitze der Behörde stand mit Hubert Schrübbers lange Zeit ebenfalls ein Nazi”. Junge Welt, 27.9. 2018.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/09/27/die-west-stasi-wie-sie-tickt-das-bundesamt-fuer-verfassungsschutz-war-in-seinen-ersten-jahrzehnten-mit-ss-sd-und-gestapo-leuten-durchsetzt-an-der-spitze-der-behoerde-stand-mit-hubert-schruebb/.

http://www.hart-brasilientexte.de/2019/02/26/deutscher-verfassungsschutz-contra-systemkritiker-oppositionelle-verfassungsschutz-darf-afd-nicht-prueffall-nennen-ard-tagesschau-26-2-2019/

Kramer2

Westdeutscher Verfassungsschutz in Thüringen und NSU.

”Vor allem das Landesamt für Verfassungsschutz in Thüringen spielt ja ne große Rolle”. Der NSU-Prozeß, Stefan Aust: ”Wirklich aufgeklärt ist der Fall nicht”. Amri und die V-Leute. “V-Mann des Verfassungsschutzes fuhr Amri nach Berlin”.

:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/07/11/vor-allem-das-landesamt-fuer-verfassungsschutz-in-thueringen-spielt-ja-ne-grosse-rolle-der-nsu-prozess/

NSU-Prozeß 2018, Urteil gegen Zschäpe:”Wirklich aufgeklärt ist der Fall nicht”. Stefan Aust **

https://www.welt.de/politik/deutschland/video179157078/Stefan-Aust-zum-NSU-Prozess-Wirklich-aufgeklaert-ist-der-Fall-nicht.html

“…Wir wissen also in Wirklichkeit heute noch nicht, ob diese Mordserie, diese zehn Morde, ob die tatsächlich nur von Böhnhardt und Mundlos begangen worden sind…Es gibt ja keine Indizien dafür, daß Frau Zschäpe jemals an irgendeinem Tatort gewesen ist. Aber es gibt auch keine belastbaren Indizien, zum Beispiel DNA-Spuren oder dergleichen, an den übrigen Tatorten, von Böhnhardt und Mundlos. Ich würde nicht ausschließen, daß sie nur einen Teil der Morde begangen haben – und daß es dann noch andere Helfer gegeben hat. Das heißt, wirklich aufgeklärt ist der Fall nicht.”

Stefan Aust zitiert den Geheimdienstkoordinator im Kanzleramt, Staatssekretär Fritsche:”Es dürfen keine Staatsgeheimnisse bekannt werden, die Regierungshandeln unterminieren.”

Aust:”Das heißt, der hat ganz offiziell zu Protokoll gegeben, daß man bestimmte Sachen nicht aufdecken wird…Der Verfassungsschutz stand ja nicht vor Gericht…” Aust erinnert daran, daß der Verfassungsschutz die Akten von offenbar zahlreichen V-Leuten aus dem Umfeld des NSU geschreddert, vernichtet hat:”Vor allem das Landesamt für Verfassungsschutz in Thüringen spielt ja ne große Rolle”.

-

Kramer

 http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/09/18/stephan-j-kramer-chef-des-verfassungsschutzes-in-thueringen-die-kuriosen-parteien-wechsel-erst-cdu-dann-fdp-dann-spd/

MechtelWahn4

Ausriß: …Der Verfassungsschutz hört Telefone ab, liest Briefe, schleust Spitzel in Privatkreise ein. Wie die Stasi…(Aus der BND-Trilogie des ostdeutschen Bestsellerautors Hartmut Mechtel).http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/07/10/ddr-krimi-von-innen-und-von-aussen-autor-hartmut-mechtel-und-die-criminale-im-mai-2018-es-gibt-mangels-ddr-keinen-ddr-krimi-mehr-aber-es-gibt-noch-autoren-die-in-der-ddr-geboren-und-sozi/

Reinhard Gehlen aus Erfurt – warum sich die BRD als “Rechtsstaat” bezeichnete:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/07/26/nazi-kriegsverbrecher-reinhard-gehlen-aus-erfurt-wieso-wurde-ihm-in-der-brd-nicht-der-prozess-gemacht/#more-34754

Ensi1

 

Ensi2

Peter Ensikat, “in den achtziger Jahren der meistgespielte Theater-und Kabarettautor der DDR”, über BND und Verfassungsschutz. “Ich verlange die Offenlegung der geheimen, nicht legalen Machenschaften von Verfassungsschutz und Bundesnachrichtendienst und die Entlassung der dort Beschäftigten in die Produktion. Wer darüber lachen wird? Verfassungsschutz und Bundesnachrichtendienst”. Aus dem Ensikat-Buch “Ab jetzt geb´ich nichts mehr zu. Nachrichten aus der neuen Ostprovinz”. Knaur, 1996.

SPD-Steinmeier – der Ex-Geheimdienstkoordinator und das SPD-Idol Helmut Schmidt(beteiligt am Nazi-Kriegsverbrechen der Leningrad-Belagerung):http://www.hart-brasilientexte.de/2019/09/01/hat-sich-ex-geheimdienstkoordinator-steinmeier-in-polen-offiziell-dafuer-entschuldigt-dass-hitler-offizier-helmut-schmidt-beteiligt-am-kriegsverbrechen-von-leningrad-weiterhin-spd-ikone-spd-idol-i/

Wofür Geld da ist – und wofür nicht:

BND – als Herrschaftsinstrument für die Merkel-GroKo wichtiger als je zuvor. Schlüsselrolle beim Regime Change in der DDR. Der BND – heute mit anderem Feindbild als unter Nazi Gehlen?http://www.hart-brasilientexte.de/2019/02/08/bnd-als-herrschaftsinstrument-fuer-die-merkel-groko-wichtiger-als-je-zuvor-schluesselrolle-beim-regime-change-in-der-ddr/

Wasu8

“Über Jamaika lacht die Sonne – über Deutschland lacht die Welt!” Wasungen-Karneval 2018

Zwangsfinanzierter MDR berichtet nicht über die Debatte, sondern kommentiert, polemisiert – gegen journalistische Grundsätze:https://www.mdr.de/thueringen/video-428716_zc-1201c59b_zs-4e0ede05.html

Niedersachse Ramelow wiederholt im zwangsfinanzierten MDR seine grobe Beleidigung: https://www.mdr.de/thueringen/ramelow-moeller-stinkefinger-afd-drecksack-100_zc-1201c59b_zs-4e0ede05.html.

“…Ich wiederhole es. Herr Möller ist mit dem, was er grade im Parlament gemacht hat, aus meiner Sicht ein widerlicher Drecksack”.

-

Damit ist nunmehr für jedermann klar, wie Ramelow nach diesem Tabubruch ab sofort bezeichnet werden kann/darf.

AfD-Fraktionschef Björn Höcke bezeichnete Ramelow als amtsunwürdig. “Wenn er einen Funken politischen und menschlichen Anstand besäße, würde er zurücktreten”, sagte er. MDR

-

Björn Höcke: Unentschuldbarer Tabubruch von Ministerpräsident Ramelow beschädigt Würde des Hohen Hauses

In der heutigen Plenardebatte zur Aufbewahrung von Akten im Zusammenhang mit der Arbeit der Untersuchungsausschüsse 5/1 und 6/1 des Thüringer Landtags verwies der AfD-Abgeordnete Stefan Möller auf die Instrumentalisierung des Verfassungsschutzes. In diesem Zusammenhang referierte er in Richtung Ministerpräsident Bodo Ramelow gewandt das Faktum, dass selbiger bis 2013 ebenfalls durch diesen Dienst beobachtet worden ist. Nach dieser Feststellung zeigte der Ministerpräsident dem AfD-Abgeordneten den ausgestreckten Mittelfinger und titulierte ihn als „widerlichen Drecksack“.

Hierzu erklärt Björn Höcke, Fraktionsvorsitzender der AfD im Thüringer Landtag:

„Der heutige Vorfall markiert zweifellos den Tiefpunkt der parlamentarischen Kultur in Thüringen. Ein Mann, der so wenig Selbstbeherrschung hat, kann kein so hohes Regierungsamt ausüben. Als Wiederholungstäter – der mich bereits in der letzten Legislatur als ‚Arschloch‘ bezeichnete – hat er dem Amt erneut schwersten, diesmal irreparablen Schaden zugefügt. Die Würde des Hohen Hauses wurde von Bodo Ramelow bewusst mit Füßen getreten. Er ist amtsunwürdig.

Wenn er einen Funken politischen und menschlichen Anstand besäße, würde er zurücktreten!“

RamelowEisen10

 

”Wir haben dieses Land ordnungsgemäß verwaltet – und wir haben es ordentlich verwaltet.” Ramelow im MDR 2018.

AfD NRW 2017 – die hochbrisante Kleine Anfrage zu Nazis im Machtapparat des Bundeslandes nach 1945. Die Nazis/SS-Leute im BRD-Machtapparat:http://www.hart-brasilientexte.de/2017/10/07/afd-nrw-2017-die-hochbrisante-kleine-anfrage-zu-nazis-im-machtapparat-des-bundeslandes-nach-1945/

Thüringen – Bodo Ramelow/LINKE und die Wertvorstellungen seiner Koalitionspartner SPD und GRÜNE. Wer in Deutschland stockreaktionär ist – und wer nicht:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/12/05/bodo-ramelow-und-die-wertvorstellungen-seiner-spd-partner/

Quelle: AfD-Landtagsfraktion

Wer sich selbst ein Bild machen möchte, wie ‘schlimm’ meine Rede war, der kann sie sich hier anschauen.

Bodo Ramelow hat sich bei mir übrigens nicht entschuldigt. Er hat im Gegenteil später gegenüber dem MDR vor laufender Kamera weitergepöbelt (https://www.mdr.de/…/ramelow-moeller-stinkefinger-afd-dreck…).

Ich denke, der ganze Vorgang zeigt eindrucksvoll, von welcher Partei der Hass in Thüringen ausgeht.

Bild könnte enthalten: 1 Person
AfD-Fraktion im Thüringer Landtag

17 Std. · 

Eine turbulente und für die AfD erfolgreiche Woche neigt sich dem Ende zu. Die AfD Thüringen konnte erfolgreich das rot-rot-grüne Paritätsgesetz und die damit verbundene gesetzliche Zwangsfrauenquote für Kandidaten zu Landtagswahlen vernichten. Rot-Rot-Grün steht nun für jeden erkennbar als das da, was sie immer waren – Verfassungsbrecher, die nur gern mit ihrem Finger auf andere Leute zeigen!

Wir haben uns zudem am Mittwoch mit den Mitarbeitern des mit der Insolvenz kämpfenden Automobilzulieferers JD Norman solidarisiert, deren Arbeitsplätze am Kindel und im hessischen Witzenhausen von der verbrennungsmotorenfeindlichen Politik und den Coronamaßnahmen der Landesregierung akut gefährdet sind.

Den CDU-Bürgermeister von Altenburg haben wir am Donnerstag erfolgreich in die Schranken gewiesen, weil er gegen seine Neutralitätspflicht verstieß und gegen eine Demonstration der AfD in der ostthüringischen Stadt polemisierte. Selbstverständlich war auch unsere Kundgebung selbst ein voller Erfolg – zumal diese im Gegensatz zur Gegendemo ohne den Missbrauch von Steuergeldern und staatlichen Institutionen möglich wurde.

Nicht zuletzt haben wir heute am Freitag dafür gesorgt, dass Bodo Ramelow sich selbst in eklatanter Weise demaskiert hat. Wer wie der Ministerpräsident einem Abgeordneten einer Oppositionsfraktion während einer Landtagsdebatte den Stinkefinger zeigt und ihn dann auch noch wiederholt vor den geschockten Kollegen als „Drecksack“ beleidigt, zeigt deutlich auf, von wo in Thüringen der Hass ausgeht – vom Stuhl des Ministerpräsidenten!

Wir lassen uns davon nicht einschüchtern und bleiben dran! Den Familien und Schülern im Freistaat wünschen wir nun aber ein schönes Wochenende und erholsame Sommerferien.

 

Die aktuelle Besatzung der Staatskanzlei hofft wohl eher auf einen solchen Anruf …

Bild könnte enthalten: Meme, Text „Bange Stunden in Thüringer Staatskanzlei: Warten auf den Anruf aus Berlin. Muss das Urteil zur Frauenquote rückgängig gemacht werden? Was soll mit den Richtern passieren? imgfiip.com“

Ramelow und die “antifaschistische Grundhaltung” – mit wem er paktiert…SPD und Nazis:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/17/bad-frankenhausen-die-vorfaelle-vom-13-10-2019-die-nazi-und-faschist-vorwuerfe-die-fehlende-spd-positionierung-zum-parteiidol-helmut-schmidt-der-am-kriegsverbrechen-der-leningrad-blockade-aktiv-t/.

Die SPD-Ikone Helmut Schmidt, die Opfer des Faschismus…

Deutschlandradio Kultur – Helmut Schmidt im Angriffskrieg gegen Bewohner eines anderen Landes, Kriegsverbrechen gegen Frauen und Kinder:

 

Meyer: Herr Orlac, was ist denn Ihr Eindruck, wie sehr beschäftigt das Helmut Schmidt, dass er da als Batteriechef der Wehrmacht im Krieg getötet hat, auch die Frauen und Kinder in den Dörfern, die er beschossen hat?” Warum Schmidt eine SPD-Ikone ist…

Mörderunteruns1

Ausriß. “Die Mörder sind unter uns”. Hitlers willige Vollstrecker sogar in kleinsten Dörfern – bis heute von interessierter Seite gedeckt.

Mörderunteruns2

 

Mörderunteruns3

Mörderunteruns4

 

Mörderunteruns5

 

Mörderunteruns6

 

GRÜNE(SPD, CDU) und Nazis:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/09/15/nato-und-eu-unterstuetzen-rechtsextremistische-kiewer-putschregierung-ukrainischen-korruptionssumpf-mit-weiteren-milliarden-starke-politische-unterstuetzung-von-merkel-gabriel-gauck-steinmeier-tr/#more-78294.

LINKE und Judenhaß:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/22/landtagswahl-2019-ramelow-linke-judenhass/#more-39246

BRD-Frauenpolitik in Afrika – hat unter Ramelow der Thüringer Landtag darüber debattiert?:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/03/06/von-bundesdeutschem-boden-den-terror-in-mosambik-geplant-frankfurter-rundschau-4-10-1989-ueber-die-terrororganisation-renamo-die-opfer-der-toedlichen-terrorattacken-viele-ddr-entwicklungshelf/

Westdeutsche Frauenpolitik in Mosambik: Massive Unterstützung einer Terrororganisation, die Frauen verstümmelt, ihnen u.a. die Ohren abschneidet, sogar kleine Mädchen extrem sadistisch vergewaltigt:

AO

 –

RamelowSofa2

Bemerkenswert, daß sich die Regierung von Niedersachse Ramelow in der ersten Amtszeit – trotz behaupteter Ostdeutschen-Interessenvertretung – des brisanten Mosambik-Falles  nicht annimmt. Was ist da los hinter den Kulissen? Immerhin geht es womöglich auch um die Frage von Entschädigungszahlungen an Hinterbliebene…

Interessant, daß sich in der Thüringer Politik nach 1990 niemand dafür interessierte, was es mit den etwa 600000 getöteten/ermordeten Kindern von Mosambik auf sich hat. Mancher gibt sich doch so kinderfreundlich, ausländerfreundlich…

-

Ramelow und der Fall Volkhard Knigge:

Buchenwald-Überlebender Naftali Fürst – die Selbstbefreiung des KZ. Nazi-Kriegsverbrecher und BND-Gründer Reinhard Gehlen aus Erfurt:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/05/23/naftali-fuerst-haifa-israel-es-war-der-11-april-1945-gegen-mittag-auf-dem-appellplatz-waren-schuesse-und-freudenrufe-zu-hoeren-die-haeftlinge-verliessen-ihre-baracken-und-vertrieben-die-ss-ma/

RamelFra5

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/24/bad-frankenhausen-2019-spd-buergermeister-matthias-strejc-wegen-stoerung-des-afd-familienfestes-und-anderer-fehlleistungen-zunehmend-schaerfer-kritisiert-von-immer-mehr-stadtbewohnern-abgelehnt-oef/

RamelFra6

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/10/ramelow-in-bad-frankenhausen-am-10-9-2019-landtagswahlkampf-2019/

RamelowEisen4

 

FAZ, Juni 2018: Vier Kommunalpolitiker der Linkspartei, die bei der Kommunalwahl 2016 die Briefwahl in der Stadt Quakenbrück manipuliert hatten, wurden jetzt verurteilt. Sie hatten unter anderem fremde Wahlunterlagen ausgefüllt.

Das Landgericht Osnabrück hat am Montag vier Kommunalpolitiker der Linkspartei der Wahlfälschung für schuldig befunden und zu Bewährungsstrafen zwischen eineinhalb Jahren und sieben Monaten verurteilt. Ein Familienangehöriger des Haupttäters Bairam Chasim wurde zudem wegen Beihilfe zu einer Geldstrafe von 2000 Euro verurteilt. Die Angeklagten hatten bei der niedersächsischen Kommunalwahl 2016 die Briefwahl in der 12.000-Einwohnerstadt Quakenbrück manipuliert.

In einem Stadtteil mit einem hohen Einwandereranteil brachten sie kaum der deutschen Sprache mächtige Wahlberechtigte dazu, Briefwahlunterlagen anzufordern. Die Linkspartei-Politiker füllten die Unterlagen dann teils selbst aus und fälschten auch Unterschriften. Die Linkspartei schnitt bei der Wahl auffällig stark ab. Mit 21,55 Prozent wurde die Partei drittstärkste Kraft und konnte die Zahl ihrer Mandate im Stadtrat mehr als verdoppeln. Zitat FAZ

NDR: “Im Prozess wegen Verdachts der Wahlfälschung vor dem Landgericht Osnabrück ist der Linken-Kreisfraktionschef Andreas Maurer am Montag zu einer Freiheitsstrafe von sieben Monaten und einer Woche verurteilt worden. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Maurer muss demnach seine politischen Ämter abgeben, sobald das Urteil rechtskräftig ist. Dazu gehören seine Mandate als Kreisfraktionschef, im Artländer Samtgemeinderat und im Quakenbrücker Stadtrat.”

 

RamelowMDREisen18

 

RamelowEisen5

 

“ZEIT ONLINE 2019: Sie duzen Innenminister Horst Seehofer, sprechen äußerst freundlich über Hessens Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Sieht man die Union mit anderen Augen, wenn man selbst regiert?

Ramelow: Wissen Sie, ich habe immer schon Menschen sehr stark danach beurteilt, wie ich persönlich mit ihnen klarkomme…”

 

RamelowEisen7

 

IslamistenDeutschlandMDR19

MDR-Bürgerbefragung im Mai 2019: “Gehört der Islam zu Deutschland? Ja: 4,66 Prozent —Nein: 95,34 Prozent”

 

Wei3

Ausriß.

Wei1

Ausriß.

RamelowHeld2

RamelowHeld8

RamelowHeld7

RamelowHeld6

RamelowHeld1

RamelowOld3

RamelowOld1

SteinmeierErfurt6

SteinmeierErfurt5

SteinmeierErfurt8

SteinmeierErfurt9

SteinmeierErfurt12

SteinmeierSondDami1

Foto: K. Simionoff.

RamelowOld5

RamelowOld15

RamelowOld10

SuperIlluWestdeutscheOstdeutsche01

Ausriß SuperIllu:

“Fühlen Sie sich von Westdeutschen als Deutscher zweiter Klasse behandelt?”(Umfrage in SuperIllu): Ja – 48 %, manchmal – 29 %, nein – 23 %.

RamelowRiverboat3

Ausriß.

RamelowRiverboat19

Ausriß.

RamelowRiverboat2

Ausriß.

NeudietenMerkelRamelow19

Ausriß.

NeudietenMerkelRamelow3

Ausriß.

RamelFra4

Links neben Ramelow Dietmar Strickrodt, Landtagswahl-Direktkandidat der Linkspartei(Wahlkreis 11, Kyfffhäuser II)

HöckeRaubtierkapitalismus17compact

“Widerstand gegen den Raubtierkapitalismus. Die AfD muss auch den sozialen Auftrag übernehmen, den die Linke verraten hat: Als Anwalt der Arbeiter und der Armen die Gegenwehr gegen das globale Finanzkapital zu organisieren, das die Völker zerstört.” Björn Höcke

In Ostdeutschland ist von Mitgliedern der früheren PDS immer wieder zu hören, daß mit der Gründung der Partei Die Linke, der Hinzunahme sogenannter West-Linker, von interessierter Seite erreicht werden sollte, die Ost-Linke angesichts ihrer spezifischen Systemkritik und des sehr unbequemen Erfahrungsschatzes aus DDR-Zeiten plattzumachen, zu vernichten.

Thüringen unter Ramelow – Vorreiter in Ostdeutschland bei der Naturbekämpfung/Naturvernichtung?http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/07/17/thueringen-und-naturbekaempfung-2020-neue-grosse-erfolge-bei-der-planmaessigen-waldzerstoerung-durch-die-effiziente-methode-der-nichtbewaesserung-flusswasser-in-unmittelbarer-naehe-von-abgestorbenen/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/08/17/waldbewaesserung-in-thueringen-panische-angst-der-machthaber-sowie-der-staats-und-mainstreammedien-vor-diesem-fachbegriff-absterben-der-baeume-haette-sich-vielerorts-durch-waldbewaesserung-aus-gut/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/01/10/oldislebenthueringen-der-ruinierte-wald-machthaber-des-bundeslandes-lehnten-auch-hier-naheliegende-waldbewaesserung-aus-gutgefuellten-fluessen-wie-der-unstrut-ab-buerger-und-natur-haben-den-scha/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/15/thueringen-landtagswahl-2019-spitzenkandidaten-diskussion-im-mdr-am-16-september-livestream-19-bis-21-uhr-dirk-adams-gruene-wolfgang-tiefensee-spd-bodo-ramelow-die-linke-mike-mohring/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/07/linke-will-von-amtsbonus-profitieren-westdeutsche-thueringer-allgemeine-am-7-9-19-ueber-den-niedersachsen-ramelow-was-denn-fuer-ein-amtsbonusoeffentliche-sicherheit-schulwesen-umwelt-und-na/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/08/28/geht-den-gruenen-in-brandenburg-und-sachsen-die-luft-aus-thueringer-allgemeine-28-8-2019-die-gruenen-sind-gebrannte-kinder-in-der-vergangenheit-waren-sie-haeufig-nur-umfrage-weltmeister/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/08/26/unteilbar-in-dresden-august-2019-eine-woche-vor-den-landtagswahlen-in-sachsen-und-brandenburg-haette-es-fuer-die-afd-kein-besseres-wahlgeschenk-geben-koennen-bild/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/08/18/die-absurde-stupide-scheinheilige-von-oben-gesteuerte-klimaschutz-diskussion-vor-der-feindlichen-uebernahme-von-1990-wurden-flaschen-und-glaeser-zu-sammelstellen-gebracht-und-wiederverwendet/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/08/06/ramelow-linke-und-umweltministerin-anja-siegesmund-gruene-in-hirschberg-im-saale-orla-kreis-august-2019-im-landtagswahlkampf-wie-war-der-wald-in-thueringen-vor-der-feindlichen-uebernahme-von-19/

GRÜNE-Parteibüro in Sondershausen/Kyffhäuserkreis machte 2020 nach miesen Thüringen-Wahlergebnissen dicht. Kriegs-und Anti-Umweltpartei hat in Ostdeutschland immer weniger Sympathisanten. AfD eröffnete Parteibüro in Sondershausen:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/04/17/gruene-parteibuero-in-sondershausenkyffhaeuserkreis-machte-2020-nach-miesen-thueringen-wahlergebnissen-dicht-kriegs-und-anti-umweltpartei-hat-in-ostdeutschland-immer-weniger-sympathisanten/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/07/10/effiziente-schmetterlingsbekaempfung-mit-hoher-krimineller-energie-in-deutschland-staats-und-mainstreammedien-duerfen-namen-politisch-wirtschaftlich-verantwortlicher-umweltverbrecherschmetterlingski/

Was13

(SPD und GRÜNE sowieso):“CDU & FDP im tiefen Loch, aber Bodo mit dem Bagger…ja, der baggert noch!” Niedersachse Ramelow, Mann der westdeutschen Machteliten, im Wasungen-Karneval 2020:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/23/wasungen-karneval-2020-wegen-thueringen-politzirkus-noch-mehr-bissiger-spott-ueber-pseudo-demokratie-und-seine-witzfiguren-merkel-ramelow-mohring-kemmerich/

RamelowWelsow1

Niedersachse Ramelow und die westdeutsche Funktionselite in der Ost-Kolonie – keinerlei Begrenzung durch Quoten, Paritätsgesetze…

SPD-Politiker Egon Bahr zu den  Zielen des Anschlusses von 1990: Nur 5 Prozent des Produktivvermögens auf dem Territorium der ehemaligen DDR gehören noch Ostdeutschen – über 60 Prozent gehören Westdeutschen, 35 Prozent Ausländern. (Wo ist da die Parität?)

Was14

(…und bestraft Wasungen wegen der karnevalistischen Polit-Kritik wie die Vorgängerregierungen damit, allen barbarischen Schwerlastverkehr menschenfeindlich mitten durch das wunderschöne Fachwerkstädtchen zu leiten, keine Umgehungsstraße zu bauen. Die grüne Umweltministerin Siegesmund macht natürlich mit). 

Was15

-http://www.hart-brasilientexte.de/2018/02/11/wasungenthueringen-karneval-2018-fotoserie-ihr-konntet-einwanderung-nicht-stoppen-jetzt-muessen-wir-mit-polizeischutz-shoppen-viel-kritik-an-machteliten-und-ihren-politschauspielern-politm/

Was16

“Steckt der Kopf im Sand – im Arsch ist der Verstand!” Dieselskandal, Klimawahn, Wanderwitz, Preise, Mautfurz…”Es stinkt zum Himmel!”

A3

-http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/01/29/wasungen-karnevalshochburg-in-thueringen-koestliche-satire-und-ironische-kritik-gegen-machteliten-ihre-politmarionetten-und-staatsmedien/

Was3

“Dem verarschten Volke”. “Kompetenz brauchts nicht viel – jedes Amt ein Würfelspiel!”

Was21

 

“Geh nicht zur Schule – bin Klimaaktivistin”.

 

Was6

“Wer kopflos mit der `Zukunft`geht, merkelts erst wenn jedes Rädchen steht”.

Was23

“Erfurter Kaspertheater”.

Was24

“Ist die Nachricht auch noch so schlecht – wir mogeln uns das schon zurecht!”(großer Lügenpresse-Motivwagen)

AfgWas20

Stands in Ihrem Lieblingsmedium – oder kam es nicht durch die strenge Zensur? Ausriß BILD: “Vom Karneval in den Knast. Mit einer abgebrochenen Bierflasche ging ein Afghane um 2 Uhr beim Karneval in Wasungen auf einen Deutschen los”.

Wessirussisch19

http://www.hart-brasilientexte.de/2020/02/24/hamburg-wahlen-2020-sehr-aufschlussreich-ueber-das-politische-klima-in-west-und-ostdeutschland-hass-auf-andersdenkende-anderswaehlende-dazu-der-ost-west-mentalitaetsunterschied-zeigten-sich-kla/

MohringSofa2

Der neoliberale Politzirkus – die Absacker Mohring, Kemmerich, Adams.

StegnerDreyerTiefenseeSchwan19

 

Thüringen, 4.3. 2020 – die Wahlfarce. Niedersachse Ramelow wird als einziger Kandidat nur mit den Stimmen von RotRotGRÜN(42 von 90 Landtagsabgeordneten)wieder Ministerpräsident. Politmarionetten und Staatsmedien beschimpfen weiter Höcke als Nazi, um (vergeblich) von tatsächlichen Nazis und deren politischen Sammelbecken abzulenken. Erfurter Nazi-Kriegsverbrecher Reinhard Gehlen – Gründer der West-Stasi. Die Renazifizierungsparteien:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/03/04/thueringen-4-3-2020-die-wahlfarce-niedersachse-ramelow-wird-als-einziger-kandidat-nur-mit-den-stimmen-von-rotrotgruen42-von-90-landtagsabgeordnetenwieder-ministerpraesident/

Awä

“CDU im Aufwind. Erster AfD-Wähler kehrt zurück”.

Der Corona-Schwindel – Thüringen und Corona 2020: Videos und Texte von Dr. Wolfgang Wodarg sind inzwischen auch in den kleinsten Dörfern angekommen, machen die Runde von Haus zu Haus. Das Mißtrauen selbst von Dorfbewohnern gegen die Notstands-und Gleichschaltungsmaßnahmen der Merkel-GroKo wächst offenbar deutlich:”Da stimmt was nicht. Da steckt was Größeres dahinter”, lauten Dorf-Kommentare. Auch die Zensur-Tricks werden von immer mehr Thüringern selbst auf den Dörfern bemerkt und kritisiert:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/03/24/thueringen-und-corona-2020-videos-und-texte-von-dr-wolfgang-wodarf-sind-inzwischen-auch-in-den-kleinsten-doerfern-angekommen-machen-die-runde-von-haus-zu-haus-das-misstrauen-selbst-von-dorfbewohne/

Liebe Leser, gestern Nachmittag ereignete sich im Thüringer Landtag etwas, was in der Geschichte des Parlamentarismus der Bundesrepublik meines Wissens nach einmalig ist – einmalig schändlich, wohlgemerkt:

Der amtierende Ministerpräsident Ramelow, Mitglied der mehrfach umbenannten SED (heute: „Die Linke“), zeigte unserem Abgeordneten und AfD-Landesvorsitzenden Stefan Möller während dessen Rede am Rednerpult von seinem Platz aus den sogenannten Stinkefinger und beleidigte ihn als, so wörtlich, „widerlichen Drecksack“. Kaum zu glauben, aber hier dokumentiert:

https://youtu.be/oLfrGc97jpQ?t=4

Stinkefinger und „widerlicher Drecksack“ – das war Ramelows Reaktion darauf, dass unser Abgeordneter ihn auf die Tatsache aufmerksam machte, dass er selbst, also Ramelow, früher vom Verfassungsschutz beobachtet wurde. Eine vollkommen legitime Bemerkung von Stefan Möller, an der nicht das Geringste auszusetzen ist, denn mit dieser wurde lediglich ein nicht bestreitbares Faktum aus früheren Jahren in Erinnerung gerufen.

Wenn Herr Ramelow nun darauf verweist, dass diese Beobachtung nach einem Urteil des Verfassungsgerichts nicht rechtmäßig war, so mindert das den durch ihn zu verantwortenden Skandal in keiner Weise – es ging ja bei der Bemerkung unseres Abgeordneten Möller gerade um die mögliche Fragwürdigkeit einer solchen Beobachtung.

Diese vollkommen legitime Bemerkung wird übrigens nun von Teilen der Medien als „Provokation gegenüber Herrn Ramelow“ bezeichnet, beispielsweise in diesem Artikel mit der folgenden Bildunterschrift unter dem Konterfei von Herrn Ramelow:

„Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow ließ sich die Provokationen der AfD nicht gefallen“

https://www.welt.de/…/Landtag-Thueringen-Bodo-Ramelow-zeigt…

Eine solche mediale „Einordnung“ ist ähnlich skandalös wie das Verhalten von Ramelow selbst: Wo sind wir denn angekommen in unserer parlamentarischen Demokratie, dass ein Ministerpräsident einen Oppositionspolitiker im Parlament einen „widerlichen Drecksack“ nennen kann und ihm den Stinkefinger zeigen kann – und dieses Verhalten von medialer Seite mit einer solchen Bemerkung auch noch als im weitesten Sinne adäquate Reaktion eingeordnet wird?

Zur Verdeutlichung dieser Absurdität stelle man sich doch für einen Moment folgende Situation vor: Der AfD-Ministerpräsident eines Bundeslandes beleidigt im Parlament einen Redner der Opposition aus dem linken Lager während dessen Rede als „widerlichen Drecksack“ und zeigt ihm den Stinkefinger – was, so frage ich Sie, liebe Leser, wäre dann wohl in unserem Land medial los?

Die Antwort kennt jeder: Das wäre der größte Aufreger in den Nachrichtensendungen nicht nur des laufenden Tages, sondern auch der folgenden Tage, und die Sondersendungen zum Aufbau medialen Drucks würden kein Ende nehmen, um nicht zuletzt mit ihren reißerischen Titeln („Gefahr für die Demokratie“ u.ä.) der Öffentlichkeit die Unsäglichkeit eines solchen Verhaltens zu verdeutlichen und damit diesen Politiker zum Rücktritt zu zwingen.

Davon konnte gestern Abend aber bei ARD und ZDF keine Rede sein: Obwohl sich dieser Skandal bereits am Nachmittag ereignete und damit genug Zeit gewesen wäre, in den Abendnachrichten ausführlich zu berichten, war weder in der Tagesschau noch in den Tagesthemen noch in der heute-Sendung noch im heute-journal irgendetwas davon zu hören oder zu sehen; stattdessen berichtete man in der ARD beispielsweise über das sehr wichtige Ereignis, dass der größte je in Deutschland gefundene Stein-Meteorit nun der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Lediglich auf regionaler Ebene, im MDR, wurde das Geschehen in Erfurt thematisiert – und der Sender bot Ramelow hierbei sogar die Plattform, seine Beleidigung vor laufenden Kameras und trotz mehrstündiger Gelegenheit zu reiflicher Überlegung mit Nachdruck zu wiederholen:

https://www.mdr.de/…/ramelow-moeller-stinkefinger-afd-dreck…

All das wurde übrigens nur möglich, weil der demokratisch gewählte Ministerpräsident Kemmerich (FDP) mit zumindest moralischer Unterstützung von Frau Merkel („unverzeihlich“, „Wahl muss rückgängig gemacht werden“) aus dem Amt gedrängt wurde und dann mit Duldung der örtlichen CDU durch den Repräsentanten der umbenannten SED, also Ramelow, ersetzt wurde.

Allen, die an dieser Verrohung der Sitten beteiligt sind, sei gesagt: Das ist einer parlamentarischen Demokratie nicht nur unwürdig, sondern beschädigt selbige massiv. Für Bodo Ramelow kann es daher nur eine einzige Reaktion geben, um die Würde des Parlaments wiederherzustellen, nämlich seinen sofortigen Rücktritt.

Zeit für den sofortigen Rücktritt von Bodo Ramelow. Zeit, die Verrohung der parlamentarischen Sitten umgehend zu stoppen. Zeit für die #AfD.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text „Guten Deutsehland! Morgen Stinkefinger & Beleidigung im Parlament gegen unseren Redner Treten Sie sofort zurück, Herr Ramelow! Jörg Meuthen Bundessprecher AfD“

“Die wollten den Markt und die Arbeitskräfte – verkauft wurde es als Wiedervereinigung”(Positionierung im MDR 2019)

KolonieExDDR19

Kolonie Ostdeutschland. DER SPIEGEL 2019. Was die DDR-Systemkritiker wollten…http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/04/01/markus-meckel-almuth-berger-dr-hans-joachim-doering-guenter-nooke-u-a-im-bizarren-mosambik-sachbuch-fuer-respekt-und-anerkennung-die-mosambikanischen-vertragsarbeiter-und-das-schwierige-erbe-a/

KolonisierungExDDR2

Was Ostdeutsche anwidert:

“Identitätsmanagement – das neoliberale Selbst.” Frankfurter Allgemeine Zeitung. ” Längst herrscht der Zwang, Körper und Seele entsprechend den Anforderungen des Marktes zu gestalten.” Demokratiebegriff heute. Mit welchen extrem artifiziellen Figuren man heute im Berufsleben zwangsläufig konfrontiert ist(In Politik und Journaille besonders abstoßend) . **

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/ueberwachung/identitaetsmanagement-das-neoliberale-selbst-12574151.html

 Die Zersplitterung des neoliberalen Selbst beginnt in dem Moment, da eine handelnde Person erkennt, dass sie nicht bloß Studentin oder Angestellte ist – sondern zugleich ein Produkt, das verkauft werden muss; eine wandelnde Reklame; ein Verwalter des eigenen Lebenslaufs; und der Entrepreneur der eigenen Möglichkeiten. Er oder sie muss damit zurechtkommen, gleichzeitig Subjekt, Objekt und Zuschauer zu sein. Sie ist gleichzeitig das Geschäft, der Rohstoff, das Produkt und der Kunde des eigenen Lebens. Sie ist ein Haufen von Werten, die investiert, betreut, verwaltet und entwickelt werden wollen; sie ist zugleich aber auch eine Ansammlung von Risiken, die ausgelagert und minimiert werden müssen und gegen die man wetten kann. Sie ist beides, der Star und das entzückte Publikum der eigenen Vorstellung. Es geht hier nicht um Masken, die man mühelos ausprobieren könnte. Es geht um Rollen, die ständig verstärkt und reglementiert werden müssen. Foucault hat darauf hingewiesen, dass das neoliberale Selbst die Grenze zwischen Produktion und Konsum verwischt. Weiterhin gibt es keine vorgegebenen Hierarchien und festen Handlungsmuster, es gibt für jeden nur ein ständig wechselndes Rollenverzeichnis, das sich nach den Erfordernissen des Moments richtet. Den größtmöglichen Nutzen erwirtschaftet die handelnde Person, wenn sie sich als in jeder denkbaren Hinsicht absolut flexibel zeigt.(FAZ)

mentetododiasp.jpg

Ramelow, “antifaschistische Grundhaltung” und der Fall Volkhard Knigge: http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/08/total-fehlbesetzung-volkhard-kniggegedenkstaette-buchenwald-brisantes-thema-im-thueringen-landtagswahlkampf-2019-knigge-aus-nordrhein-westfalen-wichtiger-mann-der-altparteien-im-kampf-gegen-die/

BuchenwaldKZHitlerrede16

Mann aus Westdeutschland(Schleswig-Holstein) spielt vor KZ-Gedenkstätte Buchenwald in Ostdeutschland(Thüringen) Hitlerrede und Wehrmachtsmusik ab. Was vor 1990 undenkbar war,  welche Autoritäten heute derartiges möglich machen…Ausriß Mopo, 11.10.2016. Große Probleme vieler Ostdeutscher mit Nazi-Westdeutschland, “Nazistan”(Peter Hacks). Da der deutsche Hitlerfaschismus weder national noch sozialistisch war, wird er heute offiziell als Nationalsozialismus bezeichnet. 

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/05/19/kz-buchenwald-willy-blum-stefan-jerzy-zweig-und-der-opfertausch-welches-wichtige-detail-interessanterweise-bei-hans-joachim-schaedlichroman-anders-volkhard-knigge-susanne-hantke-fehlt/.

 http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/03/11/gedenkstaette-buchenwald-nach-wie-vor-ist-offenbar-verboten-dass-sie-ein-ostdeutscherthueringer-leitet-nach-der-total-fehlbesetzung-knigge-nun-weiterer-funktionaer-aus-ramelow-niedersachsen-gehol/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/03/04/thueringen-4-3-2020-die-wahlfarce-niedersachse-ramelow-wird-als-einziger-kandidat-nur-mit-den-stimmen-von-rotrotgruen42-von-90-landtagsabgeordnetenwieder-ministerpraesident/

AROB

Wirft Höcke Ramelow grade vor, das Thema CDU und Nazis, SPD und Nazis, FDP und Nazis, GRÜNE und Nazis, Linke und Judenhaß unter den Teppich kehren zu wollen, für eine Positionierung zu feige zu sein?

Rechtsstaat BRD: “Umgerechnet auf die Bevölkerung, ging der Osten wesentlich rigoroser gegen nachgewiesenermaßen belastete Nazis vor und verurteilte etwa achtmal mehr Täter als der Westen.” Klaus Behling, Die Kriminalgeschichte der DDR, edition berolina.

“Die frühe Renazifizierung der Bundesrepublik hat Folgen bis heute”.

Die ostdeutsche Autorin Daniela Dahn verwendet in Bezug auf Westdeutschland den Begriff der Renazifizierung. Dieser Logik folgend, handelt es sich bei FDP, CDU, SPD um Renazifizierungsparteien.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/04/die-landeszentrale-fuer-politische-bildung-in-thueringen-foerdert-unterstuetzt-sehr-aktiv-den-westdeutschen-autor-max-annas-und-seinen-heftig-umstrittenen-krimi-morduntersuchungskommission/

ARABO

Warum Ramelow CDU-Führungsleuten stets die Hand gibt. CDU und Nazis:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/24/cdu-mohring-hoecke-ist-ein-nazi-cdu-und-nazis-cdu-und-naziideologieantisemitismus/.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/22/landtagswahl-2019-ramelow-linke-judenhass/

Wasu15

LINKE-Witzfigur Ramelow.

“Leiche in Erfurt gefunden – Obdachloser ist möglicherweise erfroren. In den alten Bahnhallen westlich des Erfurter Hauptbahnhofes hat ein Obdachloser möglicherweise einen Kältetod erlitten.” Westdeutsche Thüringer Allgemeine(Funke-Medienkonzern Essen/NRW), 1.3. 2018. Das neoliberale sozialdarwinistische Erfurt unter der LINKE-Ramelow-Regierung, unter SPD-Bürgermeister Bausewein, Politikresultate. Die Ziele des Anschlusses von 1990:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/03/01/leiche-in-erfurt-gefunden-obdachloser-ist-moeglicherweise-erfroren-in-den-alten-bahnhallen-westlich-des-erfurter-hauptbahnhofes-hat-ein-obdachloser-moeglicherweise-einen-kaeltetod-erlitten-wes/

Ramelow und Thüringen-Verschuldung, Thüringer Allgemeine 2017:

“Wie hoch sind die Schulden des Landes?

Das Bundesamt für Statistik wies zum 31. Dezember ­ einen rechnerischen Schuldenstand aus, der sich rechnerisch aus der Kreditaufnahme und Tilgung an diesem Stichtag ergaben. Dies waren 14,676 Milliarden Euro. Der offizielle Schuldenstand in der Etatrechnung berücksichtigt aber alle bis Ende des Haushaltsjahres aufgenommenen Schulden. Er liegt deutlich höher – nämlich bei 15,757 Milliarden Euro.”

-MDR zu Verschuldung, Ausriß:

1990 DDR und BRD im Vergleich – Quelle: Deutsche Bank 1992
  DDR BRD
Staatsverschuldung 86, 3 Milliarden DM 929 Milliarden DM
Verschuldungsquote 27,6% 41,8 %
Schuldenlast der Bürger konkret 5.384 DM 15.000 DM

Wasu25

 

Arbeiten in LINKE-Ramelow-Thüringen: “Viel Schichtarbeit, häufig schwere körperliche Tätigkeiten und weniger Lohn: Beschäftigte in Thüringen sind deutschlandweit den größten Belastungen ausgesetzt.” MDR 2019.

ThüringenRamelowRegierungGehälter16

Ausriß Thüringer Allgemeine, 20.9. 2016. Was die Steuerzahler für die Gehälter der Berufspolitiker aufbringen müssen. Gehalt von Anja Siegesmund, offenkundig nicht an Leistung gekoppelt – siehe Nitrat-und Pestizid-Frage, Faktenlage zur Artenvernichtung in Thüringen…Und was verdienen Sie so im Jahr?

Die Prinzen:https://www.youtube.com/watch?v=vL296HTqaTQ.

“Warum ham die ausgerechnet dich gewählt.Warum hast du immer soviel Mist erzählt. Warum ist so wenig davon wahr?…Du spinnst doch, du hast dochn Knall!”

“Du mußt ein Schwein sein”:https://www.youtube.com/watch?v=BWwhz4hPkSk

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/02/18/thueringen-2020-was-linke-ramelow-an-cdu-lieberknecht-so-gut-findet-beispiel-bildungspolitik-und-wirtschaftsvernichtung/

Bodo Ramelow/LINKE 2017 – Thüringen:”Zur Zeit haben Sie ja noch die Mehrheit.” “Ja, aber von einem Mann der AfD.”

RamelowKarikaturAfdTA417

 

Ausriß, Thüringer Allgemeine, 28.4. 2017. Thüringens politische Witzfigur Bodo Ramelow.

“Aufschwung” Ost/Thüringen 2019 – was der Niedersachse Ramelow und seine politischen Bündnispartner von SPD und GRÜNEN für die “Angleichung der Lebensverhältnisse” tun…Keine Entschuldigung von SPD-Steinmeier für die nach der feindlichen Übernahme von 1990 im Interesse des westdeutschen Kapitals, westdeutscher Konkurrenzunternehmen wirtschaftlich und soziokulturell plattgemachte, zerstörte Region Nordhausen-Sondershausen… **

Wie sich Niedersachse Ramelow/LINKE für Thüringer Interessen “abrackert”:

ThüringenLöhne19

 

“Im Vergleich zum Bundesdurchschnitt arbeiten die Thüringer drei Wochen pro Jahr mehr und bekommen 24 Prozent weniger Geld”. Michael Rudolph, Vorsitzender des DGB-Bezirks Hessen-Thüringen, im März 2019 in der Thüringer Allgemeinen.

Berufstätige Frauen in Thüringen vergleichen mit der DDR-Zeit: Damals sei man nicht so brutal ausgebeutet worden wie heute, sei man nicht total kaputt von der Arbeit nach Hause gekommen. Die Arbeitszeiten seien in der DDR familienfreundlich gewesen, u.a. für die vielen im Handel beschäftigten Frauen. Heute seien die Arbeitszeiten absolut familienfeindlich – und das unter einem LINKE-Ministerpräsidenten…In der DDR sei undenkbar gewesen, daß eine Frau die Arbeit von zwei, drei, vier Beschäftigten leisten mußte – heute sei die Unterbesetzung üblich.

“Der Zug fällt zwischen Sangerhausen und Erfurt Hbf aus. Grund: Kurzfristiger Personalausfall.” Warum sich die Thüringer Ramelow-Regierung ausgerechnet für das Privatunternehmen ABELLIO entschied. Die verlogene Klimaschutzdebatte, die leeren Versprechungen im Landtagswahlkampf 2019 über besseren Zugverkehr… **

AbellioPersonalausfall19

Ausriß. Jene, die an diesem Tag vormittags Prüfungen in Erfurt haben, zur Arbeit müssen, haben keine Alternative, müssen notgedrungen schon den ABELLIO-Zug kurz nach sechs nehmen(wenn er kommt), hocken dann stundenlang sinnlos in Erfurt herum. Die Unterwegsbahnhöfe von Sangerhausen bis Erfurt – der pure Horror, den Ostdeutschen nach der feindlichen Übernahme von 1990 von den neuen Machthabern zugemutet, in Kolonialherrenmanier. Wie RotRotGRÜN in Thüringen tickt…

RamelowReisegeht19

Niedersachse Ramelow 2019, Landtagswahlkampf, Bad Frankenhausen: “Wohin die Reise geht”. (Wahlpropaganda ohne Partei-Nennung)

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/02/01/obrigkeit-in-thueringen-sachsen-anhalt-entschied-sich-fuer-schlechteste-privatbahn-abellio-um-im-interesse-der-autokonzerne-die-bahnfahrkultur-rascher-zu-zerstoeren-kuriose-ausreden-von-politmarion/

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/wahlen/interview-stefan-moeller-afd-thueringen-landtagswahlen-100.html

Abellio1

Mal so, mal so – Ausriß Westdeutsche Thüringer Allgemeine 2018/2019: “Ausreichend Lokführer. Bahnbetreiber Abellio sieht sich für neue Netzübernahme gut gerüstet.” “Bahnanbieter räumt große Fehler ein. Abellio verkalkuliert sich bei Lokführern.” Dennoch keine Vertragskündigung durch Ramelow etc.

Welche Bahnhöfe den Ostdeutschen nach 1990 zugemutet werden – Beispiel Leubingen(2019):

Leubingen19

 

Für Thüringer Machthaber kein Problem – die fahren nicht mit der Bahn.

Leubingen2

 

Gemäß offiziellen Denkvorschriften war der Bahnhof zu DDR-Zeiten noch viel schlechter. http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/09/19/nahverkehr-ist-80-prozent-teurer-als-2000-wie-politmarionetten-der-machteliten-die-autokonzerne-beguenstigen-wie-der-bahnverkehr-in-thueringen-immer-mehr-verschlechtert-wird-massenhaft-zugausfaell/

RamelowHeld1

Nicht-Bahnfahrer Ramelow/LINKE aus Niedersachsen und seine Personenschützer – ein Abfahrtszeremoniell – hier in Heldrungen/Thüringen mit (“Bonzenschleuder”)BMW.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/07/linke-will-von-amtsbonus-profitieren-westdeutsche-thueringer-allgemeine-am-7-9-19-ueber-den-niedersachsen-ramelow-was-denn-fuer-ein-amtsbonusoeffentliche-sicherheit-schulwesen-umwelt-und-na/

RamelowEisen3

Niedersachse Ramelow – hier in Eisenach/Thüringen, diesmal mit (“Bonzenschleuder”)AUDI, 1. Mai 2018.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2017/06/29/zerstoerung-des-frueher-preiswerten-umweltfreundlichen-zugverkehrs-als-politikziel-in-thueringen-exorbitant-hohe-fahrpreise-bahnhofsruinen-inkompetente-bahnunternehmen-strafzahlungen-fuer-abell/

ZugverkehrThüringenDDRKraatz1

Ausriß Thüringer Allgemeine, Jan. 2018. Karl-Heinz Kraatz, “Sprecher des Fahrgastbeirats der Nahverkehrsservicegesellschaft Thüringen Ost”. Auffällig viele Streckenstilllegungen nach dem Anschluß von 1990 in Thüringen durch neue Machthaber – überall Begünstigung der Autokonzern-Interessen…

Der “Bahnhof” Heldrungen:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/04/02/unstrut-echo-in-thueringen-und-der-heimatbegriff-in-der-ddr-bahnhof-heldrungen-80-jahre-alt-neue-machthaber-sorgten-nach-dem-anschluss-von-1990-fuer-den-abriss-um-bahnnutzer-zu-schaedigen/

“Klimaschutz” und Horror-Bahnhöfe im Osten – was wir auch den GRÜNEN verdanken:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/09/19/nahverkehr-ist-80-prozent-teurer-als-2000-wie-politmarionetten-der-machteliten-die-autokonzerne-beguenstigen-wie-der-bahnverkehr-in-thueringen-immer-mehr-verschlechtert-wird-massenhaft-zugausfaell/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/02/01/obrigkeit-in-thueringen-sachsen-anhalt-entschied-sich-fuer-schlechteste-privatbahn-abellio-um-im-interesse-der-autokonzerne-die-bahnfahrkultur-rascher-zu-zerstoeren-kuriose-ausreden-von-politmarion/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/04/02/unstrut-echo-in-thueringen-und-der-heimatbegriff-in-der-ddr-bahnhof-heldrungen-80-jahre-alt-neue-machthaber-sorgten-nach-dem-anschluss-von-1990-fuer-den-abriss-um-bahnnutzer-zu-schaedigen/

CO2-Ausstoß im Vergleich – warum deutsche Autoritäten nach Kräften die Interessen der Autokonzerne unterstützen, nicht u.a. Naturschutz und menschliche Gesundheit:

Bahn – 47 g/km

Auto – 143 g/ km

Flugzeug – 191 g/ km

(Angaben der Deutschen Bahn, Durchschnittswerte des Personenverkehrs von 2006) Da das DDR-Bahntransport-System ressourcenschonend und umweltfreundlich war, wurde es nach 1990 zerstört, wurde der Güter-und Personentransport größtenteils von der Schiene auf die Straße verlagert, hat der umweltfeindliche LKW-Transport Vorrang vor dem Schienentransport.

https://www.vcd.org/themen/klimafreundliche-mobilitaet/verkehrsmittel-im-vergleich/

http://www.co2-emissionen-vergleichen.de/verkehr/CO2-PKW-Bus-Bahn.html

http://www.umweltbundesamt.de/themen/verkehr-laerm/emissionsdaten#textpart-1

SBahnBerlinPreissteigerungen1

Wie mit immer höheren Fahrpreisen, Bahnhofsruinen etc. der Bahnverkehr unattraktiv gemacht wird – zugunsten der Profitinteressen der Autokonzerne. Siehe Abgasskandale,  Vergiftung der Luft in deutschen Städten. Nach wie vor kein einziger politisch Verantwortlicher hinter Gittern.

”Wir haben dieses Land ordnungsgemäß verwaltet – und wir haben es ordentlich verwaltet.” Ramelow im MDR 2018.

SBahnBerlinPreissteigerungen2

Ausriß.

Neue Machthaber zerstörten nach dem Anschluß  von 1990 zahlreiche Bahnhöfe an der Strecke zwischen Erfurt und Magdeburg, Beispiel Leubingen, Etzleben, erhöhen die Bahnpreise weiter unsozial…

Die schönen alten Bahnhöfe von Thüringen(Sachsen, Sachsen-Anhalt) – im Zuge kultureller Kolonisierung von den neuen Machthabern nach 1990 nicht unter Denkmalsschutz gestellt, der Zerstörung preisgegeben. Politikziel Bahnfahrkultur-Vernichtung zugunsten der Autokonzerne. Viele Beispiele auf der Strecke Magdeburg – Erfurt…Statt Preissenkungen – stetig Preiserhöhungen.

Bahnhöfe1

Statt Denkmalsschutz dank Merkel-Ramelow-Verkehrspolitik nur geförderter Verfall, Dekadenz zum Schaden der umweltfreundlichen Bahnfahr-Kultur. “Toy Votze”. “Bahnhof ” Leubingen.

Bahnhöfe6

“Kill The Cop.” Toy Votze”. Kulturbegriff unter der Ramelow-Regierung in Thüringen…

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/26/thueringen-landtagswahl-2019-gruene-sacken-in-neuester-waehlerumfrage-weiter-ab-in-richtung-5-huerde-gruene-und-starker-einfluss-auf-die-evangelische-kirche-in-thueringen-prinzip-bewahrung/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/24/thueringen-landtagswahl-2019-erreichen-echte-naturschuetzer-und-heimatfreunde-dass-anti-umwelt-partei-gruene-aus-dem-parlament-fliegen-wie-zuvor-in-mecklenburg-vorpommern48-und-im-saarland40/

Siegesmund-Adams-GRÜNEN-Wahlkampfdemo in Erfurt am 28.9.2019 – nur einige hundert Teilnehmer(rd. 200?), Blickfang Thüringen-GRÜNEN-Spitze mit Kathrin Göring–Eckardt, dazu reichlich Traktoren. Demo kritisierte kurioserweise nahezu alles, was von GRÜNEN (seit Trittin-Künast-Zeiten)politisch realisiert bzw. mit durchgewunken wurde(Glyphosat-Pestizid-Einsatz, Insektenvernichtung, Tierfabriken, Monokulturen, Agrarindustrie etc.):http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/28/siegesmund-adams-gruenen-wahlkampfdemo-in-erfurt-am-28-9-2019-nur-einige-hundert-teilnehmer-blickfang-gruenen-spitze-mit-kathrin-goering-eckardt-dazu-reichlich-traktoren/.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/05/14/das-effiziente-bewaesserungssystem-der-ddr-wie-sich-der-zwangsfinanzierte-mdr-2020-um-unangenehme-ddr-vergleiche-herumdrueckt/

Björn Höcke: Widerstand gegen den Raubtierkapitalismus:”Die AfD muss auch den sozialen Auftrag übernehmen, den die Linke verraten hat: Als Anwalt der Arbeiter und der Armen die Gegenwehr gegen das globale Finanzkapital zu organisieren, das die Völker zerstört”.

HöckeRaubtierkap1

Ausriß compact.

HöckeRaubtierkap2

HöckeRaubtierkap3

http://www.hart-brasilientexte.de/2020/07/21/coronaluegen-2020-ohne-ende/

Niedersachse Ramelow in Oldisleben/Thüringen, 23.7. 2020. Die plattgemachte Zuckerfabrik, das abgerissene UTP-Gebäude…Zuckerfabrik und Nazizeit. Bodo Ramelow – Sommertour 2020. **

RamelOld201

(Sofort nach dem ersten Foto beginnen von interessierter Seite die üblichen Hackerangriffe auf die Website, werden  technische Vorgänge blockiert, so daß es erst einmal unmöglich ist, weitere Fotos zu posten.  Etwa im Falle eines Insektenfotos passiert sowas nie…) Drei Stunden später – machen die Hacker etwa Mittag? – ist ein zweites Foto möglich:

RamelOld202

Reichlich Bonzenschleudern, Staats-und Parteifunktionäre.

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/03/28/thueringen-ganz-ostdeutschland-fremdbeherrscht-kulturell-kolonisiert-seit-der-feindlichen-uebernahme-von-1990-der-auffaellig-hohe-anteil-von-westdeutschen-in-der-funktionselite-von-ostdeutschland/

1970 Apesar de Você (original) – Chico Buarque:https://www.youtube.com/watch?v=nT1rxzFL0dE.

 https://www.youtube.com/watch?v=bGAJlOwUgHY

RamelOld208

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/08/veb-maschinenfabrik-kyffhaeuserhuette-artern-nach-der-feindlichen-uebernahme-von-1990-im-interesse-westdeutscher-konkurrenzunternehmen-erwartungsgemaess-plattgemacht-hochinteressante-dauerausstellu/

RamelOld2012

-http://www.hart-brasilientexte.de/2014/12/05/bodo-ramelow-und-die-wertvorstellungen-seiner-spd-partner/

Große Erfolge der feindlichen Übernahme von 1990: Endlich wieder gravierende Arm-Reich-Kluft in Ostdeutschland, endlich Schießereien, Gewalt aller Art. Die Ziele der DDR-Systemkritiker(“Bürgerrechtler” etc.). Dank neuen Machthabern gibt es auch in Thüringen wieder Millionäre und viele Arme(Obdachlose, etc.) Unrechtsstaat Deutschland:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/09/grosse-erfolge-der-feindlichen-uebernahme-von-1990-endlich-wieder-gravierende-arm-reich-kluft-in-ostdeutschland-die-ziele-der-ddr-systemkritiker-dank-neuen-machthabern-gibt-es-auch-in-thueringen-wi/.

 http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/07/18/niedersachse-ramelowwestdeutsche-funktionselite-in-ostdeutschland-verliert-wegen-mies-gelaufener-letzter-amtsmonateparitaetsgesetz-als-verfassungswidrig-gekippt-sogar-der-anti-afd-protest/

RamelOld203

 

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/09/05/mdr-exakt-erst-2018-mit-uraltbekanntem-ueber-das-ost-kolonialgebietviele-menschen-haben-naemlich-das-gefuehl-dieses-land-gehoert-nicht-mir-hier-herrschen-andere-gerade-mal-20-bis-30-prozent-der/

-http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/02/tag-der-einheit-tag-der-teilung-westdeutsche-thueringer-allgemeine-mit-noch-unlaengst-undenkbaren-bewertungen-zum-3-oktober-die-ersten-massenentlassungen-liefen-und-es-vollzog-sich-das-was/

“Ramelow offen für Regierungsbündnisse mit der CDU”. DIE WELT. “Anders als andere Politiker der Linken unterstützt Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow Überlegungen, mit der CDU zusammenzuarbeiten. Man müsse die ideologischen Scheuklappen ablegen.”

RamelOld209

.http://www.hart-brasilientexte.de/2020/03/10/lula-zu-gast-bei-der-linken-offizielle-mitteilung-der-linkspartei-am-10-3-2020-lula-kenner-in-brasilienlula-hat-nichts-von-einem-linken-an-sich-war-nie-ein-linker/

RamelOld204

 

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/07/06/sondershausen-neuer-buergermeister-steffen-grimm-am-5-7-2018-vereidigt/

RamelOld207

-http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/07/13/sondershausenthueringen-2018-das-stetige-ausbluten-von-sondershausen-hin-zur-bedeutungslosigkeit-politisch-wirtschaftlich-verantwortliche-fast-jedermann-bekannt-der-anschluss-von-1990-po/

RamelOld205

Kersten Steinke, LINKE-Bundestagsabgeordnete.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/07/19/ramelow-nicht-tragbar-aber-von-der-cdu-im-amt-gehalten-um-helmut-schmidt-zu-zitieren-wer-sich-selbst-nicht-unter-kontrolle-hat-sollte-auch-kein-land-kontrollieren-afd-thueringen/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/07/10/wahrheitskommission-ueber-die-tatsaechlichen-ziele-des-anschlusses-von-1990-siehe-treuhand-vorwurf-der-marktbereinigung-und-der-vermoegensverschiebung-zugunsten-des-westens-bischofferode/

SPD-Politiker Egon Bahr(Nazistan) zu den  Zielen des Anschlusses von 1990: Nur 5 Prozent des Produktivvermögens auf dem Territorium der ehemaligen DDR gehören noch Ostdeutschen – über 60 Prozent gehören Westdeutschen, 35 Prozent Ausländern.http://www.hart-brasilientexte.de/2020/07/02/siegmar-gabriel-war-toennies-berater-10000-euro-honorar-im-monat-bild-2020-wie-die-spd-und-deren-waehler-ticken/

RamelOld206

Links Antje Hochwind-Schneider – stellvertretende SPD-Landesvorsitzende und Landrätin des Kyffhäuserkreises. Thüringen-SPD und Parteiikone Helmut Schmidt – wer sich von der Thüringen-SPD nie dazu positioniert:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/01/28/leningrad-blockade-ueber-eine-million-tote-thueringen-medien-verschweigen-dass-spd-ikone-helmut-schmidt-an-dem-kriegsverbrechen-beteiligt-war-liegts-am-thueringen-wahlkampf-2019/

Nazi-Offizier Helmut Schmidt und der Holocaust:http://www.hart-brasilientexte.de/2017/02/14/der-weg-in-den-holocaust-die-zeit-unterschlaegt-in-ihrer-publikation-von-2017-just-die-rolle-des-langjaehrigen-mitherausgebers-der-spd-ikone-helmut-schmidt-kein-einziges-kapitel-ist-schmidt-al/.

-

Wolf Biermann und die Sozialdemokraten: http://www.hart-brasilientexte.de/2016/10/25/wolf-biermann-und-die-voelkerrechtswidrige-nato-aggression-gegen-den-irak-rund-15-millionen-tote-meist-zivilisten-ich-bin-fuer-diesen-krieg-wie-angela-merkel/. “Aber die einzige Sozialdemokratin in Deutschland ist Angela Merkel. Die Sozialdemokraten in Deutschland sind keine Sozialdemokraten. Ich habe Merkel gewählt…Jeder, der in einer Demokratie gewählt werden möchte, weil er ein kluger, tapferer, ehrlicher Mensch ist wie z.B. Angela Merkel, der kann nur an die Machthebel kommen, wenn er auch von den Idioten gewählt wird.”

Wikipedia: …Noch vor dem Machtantritt der Nationalsozialisten im Reich wurde der KPD-Kreistagsabgeordnete Hermann Güntherodt aus Sachsenburg von Nazis ermordet. An ihn erinnert ein Denkmal und eine Siedlung, die seinen Namen trägt. An den KPD-Vorsitzenden des Ortes, der 1942 im KZ Buchenwald ums Leben kam, erinnert die Fritz-Hankel-Straße. Während des Zweiten Weltkrieges mussten etwa 800 Kriegsgefangene sowie Männer und Frauen aus zahlreichen besetzen Ländern in der Zuckerfabrik und auf den Landgütern Göhring und Schreiber Zwangsarbeit leisten.[7]

“Führers Geburtstag” 1939 in der Zuckerfabrik, die ganze Belegschaft muß antreten, strammstehen.

Direktion der Zuckerfabrik Oldisleben zur Nazizeit.

Nazi-Kriegsverbrecher Reinhard Gehlen aus Erfurt – wieso wurde ihm in der BRD nicht der Prozeß gemacht? “Gehlen musste erreichen, dass er für seine Handlungen an der Ostfront nicht, wie zwischen den Alliierten verabredet, an die Sowjetunion ausgeliefert wurde.” “Gehlen war ein Kriegsverbrecher”. DIE ZEIT 2013. Wer sich in der DDR mit dem Thema Gehlen befaßte…Die Kindersoldaten in Mosambik:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/07/26/nazi-kriegsverbrecher-reinhard-gehlen-aus-erfurt-wieso-wurde-ihm-in-der-brd-nicht-der-prozess-gemacht/.

-

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/04/27/kz-buchenwald-wie-ein-ss-totenkopf-lagerarzt-in-westdeutschland-nur-zu-zehn-jahren-haft-verurteilt-aber-bereits-1948-nach-drei-jahren-entlassen-wurde-der-aus-erfurt-stammende-nazi-kriegsverbrecher/

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/04/09/kommunalwahlen-in-thueringen-2018-und-die-rolle-von-cdu-und-spd-bei-der-brutalen-deindustrialisierung-wirtschaftsvernichtung-im-bundesland-nach-dem-anschluss-von-1990-fall-bischofferode-und-cduspd/

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/peinliche-posse-um-klo-manoever-so-redet-sich-ramelow-um-kopf-und-kragen-68784034.bild.html

Was im Bericht der westdeutschen Thüringer Allgemeinen(Funke-Medienkonzern Essen/NRW) erwartungsgemäß alles fehlt:

RamelowOldTA1

Ausriß TA. Thüringer Medienkonsumenten kommentierten, die Berichterstattungsvorschriften seien heutzutage immer strenger.

HeuteimFunk1

RamelOld2010

Thüringen, 4.3. 2020 – die Wahlfarce:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/03/04/thueringen-4-3-2020-die-wahlfarce-niedersachse-ramelow-wird-als-einziger-kandidat-nur-mit-den-stimmen-von-rotrotgruen42-von-90-landtagsabgeordnetenwieder-ministerpraesident/

RamelOld2011

 

“VEB Kofferfabrik Kindelbrück” – wie nach der feindlichen Übernahme von 1990 ein Weltmarkt-Konkurrenzbetrieb westdeutscher Firmen vernichtet wurde, welche Parteien feste mitmachten…Die gravierenden wirtschaftlichen, soziokulturellen Folgen für Kindelbrück und umliegende Orte. “Sömmerda (ADN). In der Kofferfabrik Kindelbrück entsteht gegenwärtig eine neue Produktionshalle, ausgerüstet mit elektronisch gesteuerten Großnahtautomaten. Ab 1990 können hier pro Jahr 50 000 Koffer mehr als bisher hergestellt werden.” Neues Deutschland, Juli 1989:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/03/27/veb-kofferfabrik-kindelbrueck-wie-nach-der-feindlichen-uebernahme-von-1990-ein-weltmarkt-konkurrenzbetrieb-westdeutscher-firmen-vernichtet-wurde-welche-parteien-feste-mitmachten/:

-

 http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/01/26/bad-frankenhausen-das-kindersanatorium-helmut-just-ein-erlebnisbericht-von-1957-bad-frankenhausen-groesster-kinderkurort-der-ddr-der-absturz-nach-dem-anschluss-von-1990/

Sülzhayn – Geschichte: http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/05/22/suelzhaynthueringen-der-vor-1990-beruehmte-angesehene-kurort-die-nach-1990-von-den-neuen-machthabern-weitgehend-plattgemachte-struktur-der-sanatorien-und-pflegeheime-das-heutige-ferien-hotel-v/

Zuckerfabrik und Nazizeit:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2008/08/24/wo-hing-in-oldisleben-eigentlich-der-sogenannte-sturmerkasten-am-gebaude-der-fruheren-drogerie-heinze/

Niedersachse Ramelow nach “Drecksack”-Skandal am 23. Juli 2020 auf Propagandatour im Kyffhäuserkreis, darunter wieder in Oldisleben. Empfang für Ramelow wird zeigen, ob in der Region nur trostlos unterwürfige Untertanen leben – oder…”Um 9 Uhr ist der Politiker zu Gast in der historischen Zuckerfabrik Oldisleben.” Die Fabrik – wegen ihrer hohen Zuckerqualität bekannt und oft ausgezeichnet –  wurde nach der feindlichen Übernahme von 1990 im Zuge der brachialen Deindustrialisierung Thüringens erwartungsgemäß plattgemacht. Ob Ramelow dazu was sagt? Kurios, daß stets verschwiegen wird, wie die Fabrik zu DDR-Zeiten ständig modernisiert wurde, entsprechend viele moderne Maschinen und Aggregate besitzt.

Wikipedia: “Bis dahin war sie Europas letzte Zuckerfabrik mit der ursprünglichen Technologie aus dem Jahr 1872?. Wahrheit oder Fake News?https://de.wikipedia.org/wiki/Zuckerfabrik_Oldisleben

 

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 21. Juli 2020 um 15:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)